Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 15:58
Mit nem Heli? Klar, ein Trümmerstück mit mehreren Tonnen mal lustig mit einem Seil an einen Heli befestigt und dann im Wald versenkt. Klaaaaar. Wer sowas behauptet, hat keine Ahnung wie ein Schwerlasttransport mit einem Heli abläuft...

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 16:03
@geeky

Ich bin nur immun gegen Geeks. :)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 16:09
Vielleicht hat die CIA die Teile dahintragen lassen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 16:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht hat die CIA die Teile dahintragen lassen.
Warum, ein Teil welches lediglich typische Abrissmuster in größerer Höhe hat, warum sollte man das tun?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 16:51
@clubmaster

So etwas verrät die CIA ja nicht.

Da aber immer die USA an allem Schuld ist, kann es ja nur die CIA gewesen sein.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 17:32
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:bin auch deiner Meinung mit den Deponierten Teilen
nicht ohne Grund wurde weiter gekämpft um Teil zu Plazieren zu können.
Und die Spezialisten garnicht zur Absturzstelle kommen lassen.
OSCE kennen wir schon das das die Agenten aus dem Westen sind.
Lol. jetzt sinds auf einmal wieder die bösen Agenten ausm Westen, weil naja.. isso.
Man könnte denken du hast bei Erdogan gelauscht, der gibt westlichen Agenten auch an allem Schuld.
Proteste wg. Gezipark -> Agenten
Ermittlungen wg. Korruption bei Ergogans Partei -> westliche Agenten
schlechtes Wetter -> ganz sicher westliche Agenten

Solche Aussagen sind doch einfach nur lächerlich und mit solchen Aussagen diskreditierst du dich nur selbst. Aber naja Eigen- und Fremdwahrnehmung...

Lieber irgendeine schwachsinnige VT konstruieren, weil ja nicht so sein kann, wie es momentan vermutet wird.

Die Rebellen hatten nämlich doch Zugang zu solchen Flugabwehrsystemen, haben aber bei der Zielidentifizierung nicht wirklich aufgepasst und versehentlich das falsche Flugzeug vom Himmel geholt. Aber anstatt den Fehler einzugestehen, wird versucht die Sache zu vertuschen.
Und schwups sind auf einmal alle anderen Schuld, so einfach geht das.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 17:57
Ich habe bei den "weißen" Teilen noch keines gesehen, wo nach Abriss aussieht.
Vielmehr nach Winkelschleifer.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 18:19
@bo
wo die MH370 ?

im Hangar von Onkel Sam,

mann kann sich nach belieben bedienen.

Der abschuß einer Baugleichen Maschine und von gleicher Fluggesellschaft ist ein Zufall zuviel!

Die möglichkeit Deponieren von Teilen der MH370 wahrscheinlich, ist ja nicht so das man das Gebiet rund um die Uhr im Auge hat.

Das Fensterteil vom Cockpit passt in einen Kleintransporter.

Das Große neue Teil was gefunden wurde habe ich noch nicht gesehen, aber ein Transporthubschrauber schaft das wohl leicht.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 18:24
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:wo die MH370 ?

im Hangar von Onkel Sam,
Natürlich, die bösen Amis warens. Natürlich, wer den sonst^^
Made my Day :D


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 18:51
@bo
Weil die amis ja auch solche unschuldslämmer sind, wenn man alleine die geheimpläne damals gegen Kuba anschaut.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 19:36
@Valtegro

Die Amis sind immer unschuldig. Das ist das elfte Gebot der Demokratie,
der erste amerikanische Verfassungszusatz.
Und Moskau bezahlt tausende amerikanische Blogger und Youtuber für
ihre Fakevideomontagen - und Fakereportagen
...man muss da der Rubel rollen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 19:39
@Valtegro
@saba_key

Ach hab ich das behauptet? Dann könnt ihr das sicher belegen.

Allerdings traut ihr den Amis viel zu viel zu, und umgekehrt traut ihr solch ein Verhalten anderen Ländern nicht zu.

Einfach nur dem Amis die Schuld geben ist viel zu einfach, da habt ihr euch von den CIA Hollywood Filmen eindeutig blenden lassen, aber ihr wollt es auch nicht verstehen. Feste Feindbilder sind was feiner, allerdings verstellen sie den Blick auf die Realität.

Wenn man sich die amerikanische Außenpolitik der vergangenen Jahre anschaut, da ist so viel schief gelaufen. Schwachsinnige Pläne, absolut hirnverbrannte und extrem risikoreiche Aktionen, teilweise von absoluten Vollidioten durchgeführt. Da wurden aus Versehen Botschaften anderer Länder plattgemacht, weil die CIA kein ausreichend genaues Kartenmaterial hatte, da wurden Kriege angezettelt, um das Land vor einem nicht vorhandenen Kommunismus zu "schützen" usw. etc pp

Aber gleichzeitig sollen ausgerechnet die gleichen Vereine absolute Coups durchziehen, irgendwelche Flugzeuge über dem Wasser des Ozeans wegholen und in irgendwelche Hangars verschwinden lassen.
Wie von @Mr_Maus behauptet.

Fallen euch solche Widersprüche nicht auf?
Merkt ihr nicht wie voreingenommen ihr seit?
Wieso traut ihr den Amis solch ein Verhalten zu, aber nicht den Russen, Chinesen oder den Briten?

Ihr seit voreingenommen, unfähig zu erkennen das auch andere Völker, Regierungen und Länder skrupellos ihre eigenen Interessen durchsetzen.

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 19:42
@bo

Das eine sind die Drahtzieher (Washington), das andere die Speichellecker (Moskau).
Da gibt es keinen Unterschied, aber der Drahtzieher ist halt der Verantwortliche.

Der Illu-Virus, der einem immer wieder befällt, sieht die Verdrehung in der Welt und stellt sich auf die Seite des vermeintlich Schwachen. Der vermeintlich Schwache ist aber auch nur ein Teil des Systems, dass sich Welttheater nennt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 19:43
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das eine sind die Drahtzieher (Washington), das andere die Speichellecker (Moskau).
Da gibt es keinen Unterschied, aber der Drahtzieher ist halt der Verantwortliche.
Wieso war mir diese Antwort klar? :D
Bloß nicht das eigene Denken hinterfragen...


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 19:44
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:muss da der Rubel rollen.
Nur nicht für die 642 Gegenblogger:


http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Fake-Brief-ueber-heimliche-Blogger-trollt-den-Axel-Springer-Verlag-_arid,1184676.html


Es ist übrigens Teil dieser Verschwörung, daß Berlin die Vorwahl 030 hat. In Wirklichkeit ist es die 040, wie dieses vertrauliche Dokument beweist.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 19:44
@geeky

Habe schon geschmunzelt, danke :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 19:46
@bo

Glaube mir, ich hinterfrage mein Denken.
Aber sind alle meine Gedanken von mir?
Ich sage nein.

Was sagst du?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 22:45
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:wo die MH370 ?

im Hangar von Onkel Sam,

mann kann sich nach belieben bedienen.

Der abschuß einer Baugleichen Maschine und von gleicher Fluggesellschaft ist ein Zufall zuviel!

Die möglichkeit Deponieren von Teilen der MH370 wahrscheinlich, ist ja nicht so das man das Gebiet rund um die Uhr im Auge hat.

Das Fensterteil vom Cockpit passt in einen Kleintransporter.

Das Große neue Teil was gefunden wurde habe ich noch nicht gesehen, aber ein Transporthubschrauber schaft das wohl leicht.
Hast du hierfür Belege? Sonst kommt das in den wachsenden Ordner namens "Beispiele für Hetze"


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 23:03
@saba_key

Ich bin ziemlich genau deiner Meinung, hab diese Theorie in einem anderen Forum vor 2 Tagen geschrieben. Allein das McDonald Theater was da jetzt aufgezogen wird sollte doch stutzig machen. Das ist eine Art Katz und Maus Spiel. Das Ziel in der Ukraine weiß ich nicht ich weiß nur das USA und Russland dort Schach spielen und dabei einige Nazis als auch Zivilisten als Bauernopfer benutzen.
Irgendwie ist da ein höheres Ding das Primärziel. Das sich Russen und Amis nicht immer einigen ist auch klar, das ist selbst unter besten Freunden nicht anders. Falls jemand von euch einen guten Kumpel hat, auch da wird man feststellen in einigen Punkten ist man sich nicht einig und genau so läuft das zwischen USA und Russen.
Über den beiden steht Israel, ganz klar. Wenn Russland diese Situation ausnutzen würde, könnten sie ihren derzeit schlechten Ruf aufpolieren indem sie die Israelis wenigstens verbal ermahnen. Aber da hört man leider auch nichts.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.07.2014 um 03:52
Geht das eigentlich schon als Verschwörungstheorie durch, wenn man davon ausgeht, dass die von den Russen in einem Briefing des Militärs bez. MH17 dargelegten Radardaten bezüglich der SU-25 absichtlich falschinterpretiert wurden?


Anzeige

melden