Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebola Epidemie 2014

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ebola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 17:53
@BortuM
das auge ist da weil es das allsehende auge gottes ist welches ja auf der ein dollar note ist. was hat die serie mit ebola zu tun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 17:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das auge ist da weil es das allsehende auge gottes ist welches ja auf der ein dollar note ist. was hat die serie mit ebola zu tun?
Es geht darum was in der Serie gesagt wir zur Spekulation "ist es eine Biowaffe/Experiment"


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 17:55
@interrobang
Schau dir den Ausschnitt dazu an, dann brauchst auch nicht solche unnötigen Fragen stellen.


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 17:58
@BortuM
bin am handy. auf allmy gehört zu jedem video eine inhaltsangane dazu.


1x zitiertmelden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 18:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:bin am handy. auf allmy gehört zu jedem video eine inhaltsangane dazu.
Sag das halt gelich ;D
Sie sagt in dem Ausschnitt das sie mit Kollegen einen Fingerschwur gegeben hat das sie nie erzählen werden das sie im Labor einmal Ebola mit einem Grippe Virus gekreuzt haben. ;) Ganze kurze Fassung.


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 18:42
@BortuM
Persönliche Angriffe und Unterstellungen sind zu unterlassen!

Und nein, ein Zitat aus einer fiktiven Fernsehserie ist kein Beweis für irgendwas.


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 18:49
Ich glaube auch nicht das es als Beweis gelten soll,@FF


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 19:14
Sry FF :D

Nein, das Video war kein Beweis. Jedoch ist es schon recht merkwürdig, dass in dieser Serie, welche zufällig auch das allsehende Auge im Intro verwendet bereits !2010! über eine Grippe-Ebola Kreuzung (die im Labor gezüchtet wurde) spricht, damals war Ebola halt noch "relativ" unbekannt.
Hoffe das wird jetzt nicht wieder als persönlicher Angriff gewertet, aber wäre ich selbst an einer Verschwörung beteiligt würde ich das auch als persönlichen Angriff bewerten.
Dann sind es immernoch unbewiesene Vorwürfe gegen User,
Wenn man jetzt selbst beispielsweise als Verschwörungstheoretiker beschimpft wird, gilt das dann auch als Beleidigung!? (nur für die Zukunft)


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 19:18
@BortuM
1. das allsehende auge gibt es schon ewig und im Vorspann sind eben bekannte dinge.

2. ebola ist schon lange bekannt. nur weil du es vorher nicht kanntest belegt das nichts.


1x zitiertmelden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 19:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:2. ebola ist schon lange bekannt. nur weil du es vorher nicht kanntest belegt das nichts.
Ja da hast du recht. Es ist aber noch nicht lange bekannt, dass es möglicherweise im Labor gezüchtet bzw. verändert wurde und es sich urplötzlich rasant verbreitet.


1x zitiertmelden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 19:23
@BortuM
ach... seit wan ist das den "bekannt"?


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 19:24
Ebolafieber ist eine Infektionskrankheit, die durch das Ebolavirus hervorgerufen wird. Die Bezeichnung geht auf den Fluss Ebola in der Demokratischen Republik Kongo zurück, in dessen Nähe diese Viren 1976 den ersten allgemein bekannten großen Ausbruch verursacht hatten.
Wikipedia: Ebolafieber

Was willst du damit erreichen!? Das weißt du doch sicher selbst...
Zitat von BortuMBortuM schrieb:möglicherweise
Hier nochmal für dich.


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 19:28
@BortuM
ich frage dich seit wan es "bekannt" ist das ebola mit grippe gekreuzt wurde.


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 20:04
@BortuM
Ich denke, es gab schon diverse Filme über Virus-Züchtungen, Ebola und dergleichen. Ebola ist doch schon spätestens seit "Outbreak" das Synonym für gefährlich, tödlich, hoch ansteckend, einen qualvollen Tod bereitend und praktisch überall bekannt.
Außer in den Dörfern, die davon bedroht sind, und in denen es kein Kino gab, in dem "Outbreak" hätte laufen können.


1x zitiertmelden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 20:11
Zitat von FFFF schrieb:Ich denke, es gab schon diverse Filme über Virus-Züchtungen, Ebola und dergleichen. Ebola ist doch schon spätestens seit "Outbreak" das Synonym für gefährlich, tödlich, hoch ansteckend, einen qualvollen Tod bereitend und praktisch überall bekannt.
Außer in den Dörfern, die davon bedroht sind, und in denen es kein Kino gab, in dem "Outbreak" hätte laufen können.
Ja das stimmt ja schon alles, jedoch hatte Ebola meines erachtens noch nie die "Pandemiegefahr" wie zum momentanen Zeitpunkt. Jedenfalls kann man davon tagtäglich in der Zeitung lesen, das war damals eben nicht so, vielleicht ist das auch nur Panik mache, was ich mir jedoch weniger vorstellen kann.
Outbreak hab ich nicht gesehen, muss ich mich jetzt in die Ecke stellen? :D


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 20:16
@BortuM
pandemiegefahr is eher unwahrscheinlich. dafür überträgt es sich zu schwer.


1x zitiertmelden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 20:19
Interessant finde ich, dass dieses Jahr der Georgia Guidestone bearbeitet wurde, womöglich gibts einen Zusammenhang mit der "Ebolapandemie". Besonders wenn man den Text des Steines dazu in betracht zieht.
Kann ich natürlich nicht beweisen, es ist halt nur merkwürdig, dass er gerade dieses Jahr bearbeitet wurde.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:pandemiegefahr is eher unwahrscheinlich. dafür überträgt es sich zu schwer.
Allerdings auch nicht auszuschließen, das wird die Zeit zeigen, hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 20:21
@BortuM
ich hab dieses jahr auf der arbeit auch eine schulung gehabt. vielleicht hatcdas ja auch was damit zu tun...


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 20:25
THE GEORGIA GUIDESTONES
CENTER CLUSTER ERECTED MARCH 22, 1980

Halte die Menschheit unter 500 Millionen (!!!)

in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

Lenke die Fortpflanzung weise

um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.

Vereine die Menschheit

mit einer neuen, lebendigen Sprache.

Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition

und alles sonst

mit gemäßigter Vernunft.

Schütze die Menschen und Nationen

durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.

Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln

und internationale Streitfälle

vor einem Weltgericht beilegen.

Vermeide belanglose Gesetze

und unnütze Beamte.

Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und

den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.

Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe

im Streben nach Harmonie mit
dem Unendlichen.

Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde

Lass der Natur Raum

Lass der Natur Raum.

Und auf einmal steht 2014 auf dem Stein... Wie ich bereits sagte kann ich nichts beweisen, allerdings musst selbst du zugeben, dass es schon ein wenig merkwürdig ist.
Was da steht hört sich ja alles super an, doch
Halte die Menschheit unter 500 Millionen (!!!)
irritiert mich schon stark.
Vor allem wenn man sich die aktuelle Weltbevölkerungszahl anschaut.
http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm


melden

Ebola Epidemie 2014

25.10.2014 um 23:37
@BortuM
Und warum sollte man so eine unfähige und unkontrolierbare krankheit dafür einsetzen?


Anzeige

melden