Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat der Pilot Woloschin die MH17 abgeschossen ? Versehen oder Auftrag

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Mh17 Woloschin Ukraine Kamtschatka Flugzeugabsturz Irakkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat der Pilot Woloschin die MH17 abgeschossen ? Versehen oder Auftrag

15.01.2015 um 23:44
Ich habe heute Bilder gefunden, die keinen Zweifel mehr an der Verwendung einer SA-11 zulassen, näheres im anderen Thread.

paco

Anzeige
melden

Hat der Pilot Woloschin die MH17 abgeschossen ? Versehen oder Auftrag

16.01.2015 um 08:46
@paco_

SO zu den Ungeklärten Fragen.

Hast du weitergehende Infos zum Verfahren der Proportionalen Annäherung und warum es dafür zwigend einen Luftraumüberwachungsradar geben muss.?


melden

Hat der Pilot Woloschin die MH17 abgeschossen ? Versehen oder Auftrag

16.01.2015 um 19:24
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: Ausserdem halte ich eine Klage in so einem Fall gegen die Ukraine für moralisch unanständig.
Was ist denn bitte daran moralisch unanständig, die Frage der Verantwortung und des damit verbundenen Schadenersatzes vor Gericht klären zu lassen? Und die Ukraine war nun mal als einzige aller Beteiligten rechtlich dazu befugt diesen Luftraum für den zivilen Luftverkehr sperren zu lassen. Weder Sepas noch Russland konnten das tun, selbst wenn sie gewollt hätten. Das sind die Fakten und sie sind unbestritten.

Es stellt sich für den Anspruch auf Schadensersatz der Angehörigen der Opfer für mich dabei auch nich die Frage wer schuld is, dass die Passagiermaschine abgeschossen wurde, sondern wer schuld daran is, dass sich in der abgeschossenen Maschine Passagiere befanden. Und diese Frage kann nun mal nur zwischen der Ukraine und der betroffenen Fluggesellschaft geklärt werden.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: