Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:14
@JoschiX

Wenn jemand schon schreibt, es sei die Aufgabe der Medien, ihn zu informieren, wundert einen das auch nicht mehr.

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:15
@Rho-ny-theta

nun, gabs geschmolzenen stahl, oder nicht? also? was hat den stahl geschmolzen?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:15
@tanas
Dein Problem vielleicht nicht, aber meins. Ich hätte hier schon gerne interessante und neue Theorien gelesen, was mit solchen missverständlichen Kleinigkeiten aber auch den Metadiskussionen erschwert wird. Aber gut, ich hab dich nicht überzeugen können, verbieten kann ich es sowieso nicht; also lassen wir das an dieser Stelle..^^


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:16
@tanas

Gab es nicht. Zumindest nicht direkt durch den "Feuerball".


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:16
@tanas

Ich weiß, welches Bild gleich kommt :D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:17
Bitte nicht auch noch 9/11 durchhecheln.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:17
Zitat von tanastanas schrieb:nun, gabs geschmolzenen stahl, oder nicht? also? was hat den stahl geschmolzen?
Gott oh Gott, nach all den Jahren. Kein wunder, dass das Truth-Movement nicht voran kommt. Das is ja schon peinlich! 14 Jahre später!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:17
@emanon

Hast Recht.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:18
dann eben durch den feuerball, der am ende angeblich in ner kettenreaktion zu geschmolzenem stahl führte. ist auch völlig egal.

viel interessanter ist, wie aus diesem feuerball ein papierdokument auf die straße geschleudert werden kann. darum gehts. nicht um den geschmolzenen stahl. der nunmal da war. also ist es falsch, wenn du sagst, dass es keinen geschmolzenen stahl gab. aber nunja, schluss jetzt mit dem thema...


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:22
Zitat von tanastanas schrieb:ist auch völlig egal.
Logisch! Fakten sind immer scheißegal, wenn es nicht ins eigenen Bild passt. Ätzend. Lieber das glauben was euch die Hassprediger wie KenFM ins Hirn pflanzen. Und anderen Leuten vorwerfen sie würden unterwürfig nur den Medien glauben. Da könnt ich im Strahl kotzen. Geht in die Schule und lernt Physik, dann könnt ihr euch einige peinliche Momente ersparen.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:24
Zitat von tanastanas schrieb:nicht um den geschmolzenen stahl. der nunmal da war.
1. Ist das OT.
2. ist das eine Lüge.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:24
@KnutHansen

meine fresse.... wenn ich über was anderes rede, ihr dann aber einzelne dinge aus dem zusammenhang nehmt und anfangt, darüber zu diskutieren, dafür kann ich nichts. geh in die schule und lern chemie, schau dir an, was für eine verdammte hitze auf einen schlag entfesselt wird, zusätzlich zu dem impakt und allem anderen. diese hitze ist so groß, dass die körper augenblicklich zur unkenntlichkeit verbrannt werden. aber natürlich fleigt genau dem terroristen dieser pass aus seiner kleidung, überlebt den flug durch diese extremste hitze (papier, wohlgemerkt) und landet auf der straße....

bitte... wie kann man sowas glauben...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:25
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Lieber das glauben was euch die Hassprediger wie KenFM ins Hirn pflanzen
Verschwörungstheoretiker über Einlassungen, die nicht ihrer Meinung entsprechen:
"Man muss auch immer die Person betrachten, die einem etwas erzählen will."

Verschwörungstheoretiker über Einlassungen, die ihrer Meinung entsprechen:
"Man muss nicht die Person Betrachten, sondern nur was sie sagt."

:D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:26
@tanas
Ich wusste nicht, dass Ausweise aus Papier sind??? Sogar der Führerschein von meinem Opa aus Kriegszeiten ist aus diesem laminierten, feuerfesten Zeugs, aber nun B2T!


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:28
@Vollzeittroll

völlig egal, dann is der halt aus plastik. wie kann der also vom körper, aus der kleidung, durch den feuerball geschleudert werden und wird in diesem riesigen new york dann auch noch in den straßen gefunden? da muss man echt gut gesucht haben. oder sich aber drüber ärgern, dass man stattdessen ncih eher lotto gespielt hätte... und mehrfach gewonnen hätte.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:28
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Ich wusste nicht, dass Ausweise aus Papier sind??? Sogar der Führerschein von meinem Opa aus Kriegszeiten ist aus diesem laminierten, feuerfesten Zeugs, aber nun B2T!
Und im Gegensatz zum kleinen Perso hab ich meinen Pass auch immer im Handgepäckkoffer über meinem Sitz, weil er einfach stört in den Klamotten.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:30
@Vollzeittroll

Ich wusste garnicht, das Laminierte Pässe feuerfest und stark hitzebeständig sind, und damit unzerstörbar!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:30
@tanas
B2T, ich antworte nicht mehr auf dein Halbwissen

@JoschiX
Ne, der "passt" (hehe) neuerdings auch in die Gesäßtasche weil ich jetzt eine iPhone-6-Plus-Hose habe mit extra großen Taschen :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:30
naja, wie man davon ausgehen kann, dass ein pass, welcher art auch immer, selbst wenns sone perso-id ist, die wir haben, diesen feuerball überstehen konnte, der glaubt halt auch echt alles.

ich bin mal was essen und zeit mit meinem frauchen verbringen. also, schönen abend noch und bis später.


3x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 15:31
@einGimp
Naja, hat man nicht bei 9/11 eine ID-Card gefunden? Ist ja sowieso was ganz anderes als Papier..


Anzeige

melden