Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gray State

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gray State

24.01.2015 um 15:01
Ich auch nicht.
Wäre nicht der erste.
Man kennt ja die Geschichte um Aaron Russo, nicht wahr?
Da kann man noch so viel das Wort "Verschwörungstheorie" schreiben um es als lächerlich dar zu stellen - ob dass es in diesem Fall tatsächlich auch so ist, sei vorerst dahin gestellt - aber möglich ist alles und ein Motiv gäbe es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gray State

24.01.2015 um 15:05
ich glaube auch nicht, dass es sich hier um einen erweiterten Suizid handelt
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Ich auch nicht.
Wäre nicht der erste.
Ihr meint, er und seine Familie wurden gabarschelt?


melden

Gray State

24.01.2015 um 15:08
@Rainer-Unsinn

Oh wart, jetzt wirds kompliziert ... erweiterter Suizid ... ist das nun, wenn ich meine Familie umbringe und dann mich selber ..

oder

wenn ich mir bei meinem Suizid helfen lasse, um ihn als solches zu vertuschen, so wie ich es bei Uwe Barschel für möglich halte.

... bin mal kurz gooooogeln ;)


melden

Gray State

24.01.2015 um 15:13
[Erweiterter Suizid[Bearbeiten]
In selteneren Fällen geht einem Suizid die Tötung Dritter (meist Partner und Kinder) voraus. In diesen Fällen spricht man oft von einem erweiterten Suizid.[42] Liegt das Einverständnis zum Sterben nicht bei allen Beteiligten vor, dann handelt es sich um einen erweiterten Suizid.[43] Auch der Amoklauf mit abschließender Selbsttötung ist ein spezieller Fall eines „erweiterten“ Suizids, bei dem oft auch zufällige, dem Täter nicht bekannte Menschen Opfer sein können.

Die Begriffe Mitnahmesuizid[44] sowie homicide-suicide und murder-suicide werden synonym benutzt.[45] Ein Mitnahmesuizid liegt allerdings nur dann vor, wenn das Ziel, sich selbst zu schaden, größer ist als das Ziel, anderen Schaden zuzufügen.[43]/ZITAT]

Problem geklärt, also nochmal:

Ich glaube nicht, dass es sich bei David Crowley und seiner Familie um einen erweiterten Suizid handelt.



melden

Gray State

24.01.2015 um 15:15
... blöd .. wieso isn das jetzt alles auf Kursiv .. ach egal. :)


melden

Gray State

24.01.2015 um 17:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Angeblich ist das nur eine Doku über den Film, aber nicht der eigentliche Film selbst.
Für mich sah das schwer nach ner Doku mit Überlänge aus, 2,5 Std. ungefähr. Der gefährliche Weg in den Polizeistaat wurde im Grunde recht umfassend thematisiert, allerdings relativ polemisch.
Dazu viele seltsame Schnitte, die offensichtlich primär Angst suggerieren sollen.

Es gab jedenfalls nix zu sehen, was nich schon unlängst bekannt gewesen wäre.

Die VT um den potentiellen Mord am Drehbuchautor mag ja diskutabel sein, allerdings wird das m.E. nich mit der vermeintlichen Brisanz der Doku in Verbindung stehen. Dafür war die einfach viel zu banal.

Wer den Film sehen will, und nich schon selbst auf YT fündig wurde, kann mich ja gerne anschreiben.


melden

Gray State

24.01.2015 um 19:05
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:ach komm also haben die mutter und der vater zusammen entschieden auch das kind zu töten wegen den schulden????
Das könnte durchaus der Fall sein, wenn die Eltern meinen die Kinder hätten kein Zukunft mehr. Denn wo sollen die Kinder hin, wenn sich die Eltern umgebracht haben. Sie müssten entweder zu ihren Verwandten oder sie müssten in ein Heim. Hinzu kommt auch noch, dass sie ein Trauma haben werden da sie keine Eltern mehr haben.
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:und keine schulden können so hoch sein um als vater das kind zu erschiesen...mal abgesehn davon könnten sie das kind auch zur adoption frei geben wieso denn direkt erschiesen?
Wenn durch die Schulden dein Haus gepfändet wird und du all deine Wertgegenstände verlierst, du deswegen auch sozial absteigst, kann es zu einer schweren Depression führen. Diese lässt dich nicht mehr klar denken und du stellst dir den Suizid als einzigen Ausweg vor, der dich von deinen Probleme erlöst. Am Ende wirst du dich und deine Familie umbringen, anstatt ein Leben ohne Bedeutung zu führen.
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:auch davon mal abgesehn,schreckt dieser film ab von der RFID kennzeichnung aber da es ja langsam in den USA dazu kommen wird,waere so ein film eher ein problem für die befürwortende ''elite'' sag ich mal
Der durchschnittliche Zombie wird sich auch durch so einen Film nicht abschrecken lassen, da er es nur als Unterhaltung ansieht. Nachdem er den Film gesehen hat, wird er wieder sein Smartphone zücken und sich weiter der Kontrollen unterstellen, wobei ein Smartphone viel mehr Wert ist als ein RFID Chip, denn mit diesem kannst du nur orten wo eine Person war oder grade ist, aber auch nur wenn ein Sensor in der Nähe ist der diesen Chip erfassen kann. Ein Smartphone kann man nicht nur orten, sondern man kann sogar mit hören über was gesprochen wird. Bei Bedarf kann man auch noch ein Foto von dem Besitzer machen. Der RFID Chip ist schon lange das Smartphone.
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:Der Macher des films hatte vielleicht auch informationen oder wollte dinge im film zeigen die man so noch nicht in filmen gesehn hat
Es bleibt aber immer noch ein Film. Denn wenn man nach dem Realitätsinhalt geht, müsste schon so mancher Film verboten werden, da sie durchaus Punkte enthalten die für eine Elite gefährlich sein könnten.


Anzeige

melden