Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gray State

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gray State

25.01.2015 um 23:49
@Rho-ny-theta

wie lange gibt es diese plastiksaerge schon?

katastrophen haben die amerikaner schon immer befürchten müssen,dann denke ich mal das es sie schon seit den frühen 60ern gibt....und nicht erst seit wenigen jahren
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:die Munition hauptsächlich für Training
von wieviel schuss ist die rede? und von welcher art munition? also maschinenpistole/gewehr und handfeuerwaffe ist klar

aber welche munitionsart wurde bestellt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 23:50
@SektorEins
Wäre das hier vielleicht auch hilfreich:

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/01/camp-fema-was-steckt-wirklich-dahinter.html


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:50
@SektorEins

Die Särge werden seit spätestens 2011 diskutiert.
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:von wieviel schuss ist die rede? und von welcher art munition? also maschinenpistole/gewehr und handfeuerwaffe ist klar
Lies doch bitte den Link, den ich hier eingestellt habe. Da wird das genau dargelegt.


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:52
@Lepus

wieso fraegst du mich des


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:52
@SektorEins
Weil du gerade nach den Särgen gefragt hast.


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:53
@Rho-ny-theta

ich hab aber auch nen anderen link gelesen da wird es anders dargelegt

edit :

seit 2011 werden die saerge diskutiert?
wir reden doch von den selben amerikanern oder? sowas simples wie plastiksaerge für den fall aller faelle,darum haetten sich die regierung doch schon vor jahzehnten gekümmert


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:53
@SektorEins

Na dann mal her damit.


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:56
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:wie lange gibt es diese plastiksaerge schon?
Lange.

Geht es um das Firmenlager, das bei Alex Jones breitgetreten wurde?

Lies mal das:
http://www.polyguardvaults.com/index.cfm?ID=1
http://miseryindex2008.blogspot.co.at/2008/12/conspiracy-theory-on-fema-coffins.html


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:56
@Narrenschiffer

Ich sag ja, Neuaufwasch von kaltem Kaffee.


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:57
@Lepus

also der sarg ist kein sarg sondern eine hülle für den eigentlichen sarg?

ja das könnte auch gehn...1 echter sag passt rein aber somit würden auch 3 leichen reinpassen oder?


2x zitiertmelden

Gray State

25.01.2015 um 23:58
@SektorEins

Das ganze Zeug hat man nach 2005 angeschafft, nachdem der Supergau für die FEMA passiert war.


melden

Gray State

25.01.2015 um 23:59
@SektorEins
Das weiß ich leider nicht.
Aber die Umsärge, die ich gesehen habe, waren durchsichtig - da dürfte so was auffallen.


melden
1x zitiertmelden

Gray State

26.01.2015 um 00:02
@Lepus

ich denke wenn massenhaft menschen exekutiert werden ist das kleinste übel das es auffallen würde das man darin mehrere leichen sieht meinst du nicht...und sollte es wie im film kommen ist es egal was das volk davon haelt oder nicht?

denn im szenario des film ist der bürger noch weniger wert als er jetzt schon ist


melden

Gray State

26.01.2015 um 00:03
@SektorEins

Und die Antwort darauf war die Darstellung der Innensekretärin, die zum einen erklärt hat, dass die 1.6 Milliarden nicht tatsächlich gekauft wurden, sondern dass das die Obergrenze der möglichen Lieferbarkeit war, ferner, dass diese Menge über 5 Jahre bereitgestellt werden kann, nicht auf einmal, und drittens, dass diese Munition hauptsächlich im Training verwendet werden soll, wo jährlich zweistellige Millionenmengen an Munition verschossen werden.

Was du wüsstest, wenn du meinen Link gelesen hättest.

Übrigens ist Ralph Benko ein rechtslibertärer Spinner, der auf anderen Seiten Gold verkauft, weil der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht, und bei FOX-News gegen Schwarze hetzt.


1x zitiertmelden

Gray State

26.01.2015 um 00:08
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Übrigens ist Ralph Benko ein rechtslibertärer Spinner, der auf anderen Seiten Gold verkauft, weil der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht, und bei FOX-News gegen Schwarze hetzt
das scheint fox und forbes anscheinend nix auszumachen
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und die Antwort darauf war die Darstellung der Innensekretärin, die zum einen erklärt hat, dass die 1.6 Milliarden nicht tatsächlich gekauft wurden, sondern dass das die Obergrenze der möglichen Lieferbarkeit war, ferner, dass diese Menge über 5 Jahre bereitgestellt werden kann, nicht auf einmal, und drittens, dass diese Munition hauptsächlich im Training verwendet werden soll, wo jährlich zweistellige Millionenmengen an Munition verschossen werden
was soll die regierung sonst sagen nach dem es öffentlich disskutiert wird?

ja wir werden euch alles wegnehmen euch versklaven und wenn ihr euch nicht beugt tötten?

das mein ich mit das ich nicht alles glaube was die behörden die regierung oder die news sagen

denn sollte es nicht so sein wie sie behaupten dann würden sie ja trotzdem lügen und nicht sagen was sie vorhaben


2x zitiertmelden

Gray State

26.01.2015 um 00:10
@SektorEins
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:das scheint fox und forbes anscheinend nix auszumachen
Speziell FOX ist ein Sender von Spinnern für Spinner.
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:was soll die regierung sonst sagen nach dem es öffentlich disskutiert wird?

ja wir werden euch alles wegnehmen euch versklaven und wenn ihr euch nicht beugt tötten?

das mein ich mit das ich nicht alles glaube was die behörden die regierung oder die news sagen

denn sollte es nicht so sein wie sie behaupten dann würden sie ja trotzdem lügen und nicht sagen was sie vorhaben
Keine weiteren Fragen...


melden

Gray State

26.01.2015 um 00:13
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:ja wir werden euch alles wegnehmen euch versklaven und wenn ihr euch nicht beugt tötten?
Die Bevölkerung kann immer noch einen Aufstand machen. Um alle Amerikaner zu versklaven bräuchte man mindestens 100 Mio Polizeibeamte um sicherzustellen, dass man die Bevölkerung auch im Griff hat.
Extra Gefängnisse zu bauen wird zu teuer. Sie in der Stadt zu halten und zu überwachen stellt auch ein Problem da, da es immer irgendwo Stellen gibt an denen sich Leute verstecken können.


3x zitiertmelden

Gray State

26.01.2015 um 00:19
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:also der sarg ist kein sarg sondern eine hülle für den eigentlichen sarg?
Ja.

Schon mal erlebt, als durch Dauerregen das Grundwasser einen Friedhof von unten überschwemmt hat? Ich schon. Als ich noch in Ungarn lebte. Die Stadtverwaltung hat um die Hygiene gebangt. Nicht nur für die Umgebung des Friedhofs, sondern auch für die Trinkwassereinspeisung in die Wassertürme.


3x zitiertmelden

Gray State

26.01.2015 um 00:33
Zitat von SektorEinsSektorEins schrieb:forbes ist doch seriös genug für dich oder

http://www.forbes.com/sites/ralphbenko/2013/03/11/1-6-billion-rounds-of-ammo-for-homeland-security-its-time-for-a-national-conversation/
Guckstu hier:
https://www.allmystery.de/themen/mg87641


Anzeige

3x zitiertmelden