Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Krankheit

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Chemtrails, Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Krankheit

16.02.2020 um 14:52
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:min 48 das ist in deutschland im regen wasser auf einer tomate
egal was es ist normal ist das nicht
Ich platziere ein paar Fusseln vom Teppich auf einer Tomate und nenne sie "Morgellons"?
Ja, "normal" ist das nicht. rofl

Anzeige
melden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 15:02
@Vomü62
so einfach ist das leider nicht
das ist schon wissenschaftlich aufgearbeitet
mit labor analysen usw
und auch sehr gut dokumentiert


melden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 15:12
Ja, stimmt. Wikipedia: Dermatozoenwahn


melden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 15:14
ja genau du hast recht das erklärt einfach alles
danke
hast du nicht noch ein paar äpfel mit birnen vergleiche für mich


melden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 15:39
Sorry, aber wenn Du tatsächlich diesem Schwätzer glaubst, dann kann ich Dir nicht weiter helfen.
Das ist doch übelster Schwachsinn. Ein paar gruslige Fotos und Filmchen zusammenbasteln und hirnrissen Mist schwafeln, und die Leute kaufen dem diesen Mist ab. Ist ja wie im Mittelalter, oder beim chinesischen Schlangenölverkäufer.


melden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 15:54
Nimm diesen Tomatenfilm: Der behauptet, das diese Fasern sich bewegen, er weiß nicht, wieso sie sich zum Finger bewegen, vermutet aber, das sie "uns" lieben. Er weiß nicht, wovon sie angezogen werden (vermutet, das es evtl. Infrarotstrahlung sein könnte).

Wenn man genau hinsieht, sieht man, das sich nur eine Faser bewegt, und auch nur an einem "Knickpunkt". So sieht es aus, wenn sich irgendwelche Flusen im Wind (hier wahrscheinlich Atemluft) bewegen. Und zufällig bewegt sich diese Faser zum Finger hin, evtl. ist sie auch etwas elektrostatisch aufgeladen und wird tatsächlich vom Finger "angezogen".
Und dieser Vogel erzählt den Leuten, das die "uns lieben"????
Wie bekloppt muß man denn sein, sowas zu glauben?


melden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 16:00
ja kann gut sein
genauso gut kanns aber auch sein das es stimmt

jetzt geht es daran eigene Forschung zu betreiben


1x zitiertmelden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 17:00
@Yael
Zitat von YaelYael schrieb:teilweise halte ich die Beschwerden für echte Beschwerden, denn eh du heutzutage etwas diagnostiziert bekommst,
Durchaus. Die Leute leiden wirklich. Mitunter ja, weil es eben auch schon mal dauern kann, bis eine Diagnose sitzt.

Aber vor Allem auch leiden Leute unter mysteriösen Krankheiten, besonders unten den Schwurbelkrankheiten, die Schwurbler im Internet verbreiten, weil sie sich wirklich einbilden. Die eigentlichen Ursache solcher Einbildungen (falls sie nicht bewusst Betrug sind) sind Angst- und andere psychische Störungen, gekoppelt mit einem sagenhaftem Arsenal an Falsch-, Halb- und Nullwissen.
Besonders perfide bei dieser Art Erkrankung ist ja, dass die Erkrankten nie glauben, dass ihre Probleme psychischer Natur wären. Sie geraten sogar oft an Ärzte, die sehr wohl die richtige Diagnose (neurologische oder psychische Erkrankung) stellen, denen glauben sie dann aber kein Wort, sondern behaupten dann auch noch, diese Ärzte wären schlecht.
"Gut" ist ja nur der Arzt, der einem die eingebildete Krankheit bestätigt. Nur wird man solche "guten" Ärzte zum Glück nur selten finden. Die meisten dieser angeblich "guten" tummeln sich nämlich im Internet, wo sie auf unseriösen Websites Panik schüren, um Panikern und Unwissenden eingebildete "Heilmethoden" zu verkaufen, die diese dann von ihren eingebildeten Krankheiten zu befreien.
Was sogar funktioniert, denn die Krankheit ist ja nicht diejenige welche, der Patient lechzt lediglich nach Zuwendung.
Zitat von YaelYael schrieb:Ich halte Morgellons für verschiedene Krankheitsbilder, die man als Wahn abstempelt
Richtig, das sind sie ja auch.
Zitat von YaelYael schrieb: weil man sich in der Medizin (noch) keinen Rat weiß.
Falsch. Man weiß in der Medizin, was das ist (--> Dermatozoenwahn), und man weiß sich auch Rat. Nur diesen wollen die Betroffenen nicht hören. Dazu müssten sie ja anerkennen, dass sie da Problem sind, nicht irgendwelche mysteriöse "die da".
Zitat von YaelYael schrieb:Warum sollte das ganze keine Auswirkungen auf die Gesundheit haben??
Selbstverständlich können schädigende Substanzen eine Auswirkung haben und haben sie auch. Nur Morgellons sind nicht darunter, denn das, was Schwurbler als Morgellons identifizieren, sind Dinge, die Wissenden und nicht Schwurbelnden unter anderen Namene längst bekannt sind. Und es sind Dinge, die nicht unbedingt giftig oder schädlich sind.

Spinnweben, zB. ;)

Gibt hier sogar einen User, der hält seine eigenen Adern für etwas, das andere (Aliens, meine ich) unter seine Haut gebracht hätten. Na, denn, wie willst Du da als dummer Arzt gegen so viel geballtes Insiderwissen angehen?



@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:um den warheitsgehalt von informationen einschätzen zu können muss man sie erst sichten
So ist es. Und wenn man dazu noch solides echtes Wissen zum Vergleich hat, dann ergeht es Dir wie mir: Ich erkenne zum Glück den meisten Schwurbel bereits aus der Ferne. Und kann sogar Spinnweben von Nylonfäden unterscheiden. Inklusive einem richtigem Testverfahren. :D
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:aber er erklärt gut auch das man ohne fachwissen ein verständnis davon bekommt
Das ist Unsinn. Warum fällt Dir das nicht auf?
Kein Fachwissen haben, heißt, kein Wissen über das Fach (=Thema) zu haben, mit dem man sich gerade beschäftigt. In anderen Worten: man hat keine Ahnung.,

Wie willst Du denn ohne Fachwissen, und das kann durchaus ein bescheidenes, aber solides Grundwissen sein, denn überhaupt beurteilen können, ob jemand jetzt etwas fachlich Richtiges sagt oder Dir nur etwas vom Pferd erzählt?
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:es ist nicht wichtig von wem die information kommt sondern ihre qualität
Stimmt. Aber wie willst Du die Qualität beurteilen, wenn Du fachlich keine Ahnung hast? Dann tut man völlig unbewusst das, wovon Schwurbler eben gut leben, denn dann verwechselt man nämlich das Auftreten einer Person mit Wissen. Macht genau das, was Du zwar erkannt hast, das man es nicht so handhaben sollte, es aber offenbar dennoch gerade machst.

Würdest Du wirklich auf die Qualität achten, hättest Du wirklich etwas Fachwissen, müsstest Du hier und Heute aufschreien: Was´n Scheiß! Und würdest das Video gar nicht zu Ende sehen.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:min 48 das ist in deutschland im regen wasser auf einer tomate
Tja deshalb wäscht man das Zeugs ja vor dem Essen. ;)

Was glaubst Du denn, was auf unsere Nahrung von Natur aus so alles drauf fällt? (Nein, keine CT)
Schon mal ´ne Himbeere erwischt, auf die gerade eine Wanze gefurzt hat? Dagegen sind Deine Morgellons Kokolores.



@Vomü62
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Diesen Idioten fällt aber auch nichts neues mehr ein.
Wozu auch? Solange genug Opfer darauf reinfallen.


melden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 21:05
auch wenn es science fiction ist
er sagt das militär beeinflusst die atmosphäre via chem trails und setzt sogenannte morgellos kleinstlebewesen auf symbiotischer basis ein diese lösen krankheiten wie influenza und viele mehr der uns bekannten krankheitsbilder aus
laut ihm tragen sie ein bewusstsein und es wird versucht über die dna unsere körper zu übernehmen
bzws umzuprogrammieren.


3x zitiertmelden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 21:11
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:das militär beeinflusst die atmosphäre via chem trails
Wie verhindert das Militär denn, bei der Beeinflussung der Atmosphäre durch Chemtrails, das ihre eigenen Leute nichts von diesem chemischen Cocktail abbekommen? Hast du dir darüber schon deine Gedanken gemacht?


1x zitiertmelden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 21:13
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:auch wenn es science fiction ist
Und somit völlig uninteressant.
Wie viel richtige Treffer erwartest Du von jemanden, der davor auch nur blanken Unsinn geredet hat?
Der kann sagen, was er will, wenn er es nicht belegen kann, sollte man mit ihm auch nicht eine Sekunde seiner wertvollen Lebenszeit verschwenden.


melden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 21:19
er weißt die elemente in der umwelt nach und stützt sich auf die Aussage eines whistleblowers vom militär
der rest ist spekulation


1x zitiertmelden

Neue Krankheit

16.02.2020 um 21:45
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:er weißt die elemente in der umwelt nach
Welche Elemente weist er nach? Er behauptet doch nur, dass etwas das und das wäre. Ein Nachweis sieht anders aus.

Übrigens, unter Elementen versteht man eigentlich chemische Elemente. Was der da zeigt, sind Materialien und Gegenstände, Dinge, aber keine Elemente.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 09:58
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:jetzt geht es daran eigene Forschung zu betreiben
ROFL, bei dem was du bisher dahergegrunzt hast, ast due es doch nicht mal geschafft den Thread zu lesen...


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 14:15
@off-peak
es gibt ja studien auch über das nicht nur den vortrag vl war dir das nicht klar
schriftliches sozusagen daten wie es in der forschung eben so üblich ist
es wurden proben genommen analysiert und ausgewertet

man findet radioaktive materialien weit über das normale maß hinaus und verschiedenste stoffe die da eigentlich garnicht hingehören
unteranderem auch diese asymbiotischen microorganismen die sich ähnlich verhalten wie pilze
inklusive fruchtkörper und sporenbildung
vieles ist spekulativ aber es gibt hierzu auch gesicherte daten
von ihm aber auch von unabhängiger seite


2x zitiertmelden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 14:39
@Abovetheclouds
Wenn du das diskutieren willst, musst du bitte auch die Diskussionsgrundlage hier an dieser Stelle bieten - mindestens Kernthesen mit Quellen und weiterführenden Links.

Wie soll man denn sonst darauf eingehen, was du unbelegt behauptest.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 14:55
ok warte bissi ich such dir was zusammen

zumindest über die regenwasserproben mit den ungewöhnlich hohen barium und strontium werten


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:05
@Abovetheclouds

oh mann, das ist einfach nur.... schlecht, einfach schlecht. Vielleicht kannst du dir mal Grundlagen der Biologie anlesen...


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:05
@Fedaykin
was meinst du ?
wegen ungewöhnlich hoch bitte nicht oder?


1x zitiertmelden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:07
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:was meinst du ?
Das dein Wissen nicht ausreicht um den Unsinn sinngemäß einzuordnen..

Wer nix weiß , muss alles Glauben.

Aber das hier ist am besten :
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:er sagt das militär beeinflusst die atmosphäre via chem trails und setzt sogenannte morgellos kleinstlebewesen auf symbiotischer basis ein diese lösen krankheiten wie influenza und viele mehr der uns bekannten krankheitsbilder aus
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:laut ihm tragen sie ein bewusstsein und es wird versucht über die dna unsere körper zu übernehmen



Anzeige

melden