Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

06.03.2016 um 01:23
@Fichtenmoped
Soweit scheint deine Urteilskraft in den normalen Parametern zu liegen

Anzeige
melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

06.03.2016 um 01:27
@Warhead
.....und was beweist das, ich kenn jemanden der behauptet er ernährt sich von Einhornfürzen und hält das für seine Realität.

Übrigens ist Realität das was nicht weg geht, wenn man aufhört daran zu glauben.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

06.03.2016 um 06:22
@Balthasar70
Einhornpfürze...na das hat doch was originelles,ein Pfad der noch nicht ausgelatscht ist,der Club der Lichtesser hat damit ausgedient


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

06.03.2016 um 16:16
Viele Verschwörungstheoretiker handeln nach dem prinzip, ich bau mir meine Welt wie sie mir gefällt.

Schlimm ist das erstmal nicht, tragisch und nervig wird es erst dann wenn diese personen versuchen andere von dem Käse zu überzeugen und meinen sie seien im recht.

Gruß

edit: Oder anderen Menschen schaden, dann wirds kritisch.


melden
Maro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

06.03.2016 um 16:16
Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

Ja.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

06.03.2016 um 17:09
@Maro
Bei den Meisten wohl zutreffend


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

07.03.2016 um 11:37
@Maro
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb am 21.02.2016:Ja.
So einfach ist es nicht. Ich kenne einen, der mag einfach sein magisches (kindliches) Denken. Der löst auch mal Chemtrails mit Willenskraft auf. Oder Staus. Die Juden fressen halt kleine Kinder und sind sonst an allem schuld. Ok. Wahrscheinlich hast du doch recht.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

07.03.2016 um 12:59
@staples

juden fressen nicht nur kleine kinder, sie gehen auch bei rot über die straße und stecken häuser an. ;)


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 11:43
Hier ein fersehbericht über das "Hausblatt" der verschwörungsspinner, den Koppverlag.
http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Der-Kopp-Verlag-in-der-Kritik/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=33949776 (Archiv-Version vom 08.03.2016)


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 14:51
@Balthasar70

Danke. Hat meine Meinung über den "Haufen" nur bestätigt.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 14:55
@HBZ

Apropos "Haufen" - gibt es eine Überschneidung mit dem "Pack"? :troll:


melden
Korak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 14:56
@tankguy
Gruselig ist die Normalität. Oder findet ihr das nicht? Ein Unsichtbarer Meister kontrolliert was wir zu denken haben. Entweder wir kämpfen gegen die Verschwörungstheoretiker oder Sie gegen Uns. 2 Fronten die sich so lange schon bekämpfen aber nie kam dabei was raus. Genauso wenig wie bei der Poletik,wieso auch? damit wir endlich aufhören zu bekämpfen. Nein Sie dürfen doch bei ein kinofilm genau so viel spaß haben wie wir bei ein Kinofilm.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 15:01
Zitat von KorakKorak schrieb:Ein Unsichtbarer Meister kontrolliert was wir zu denken haben
Tatsächlich ist das bei mir nicht der Fall - außer ich muss aufs Klo. Dann ist meine Blase der unsichtbare Meister, der mir genau sagt was ich zu denken habe.
Zitat von KorakKorak schrieb:Genauso wenig wie bei der Poletik
Das ist mal eine geniale Wortschöpfung! POLETIK, zusammengesetzt aus Politik und Dialektik, vermute ich mal? Oder Polenta und Dianetik? Das würde auch Sinn ergeben, weil mit Polenta kann man Fische ködern und mit Dianetik...


1x zitiertmelden
Korak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 15:04
@staples

Du hast es durchschaut. Aber zum
Zitat von staplesstaples schrieb:Tatsächlich ist das bei mir nicht der Fall
Woher willst du das den wissen? Er wird dir bestimmt nicht sagen ob er das tut. Ich bin da genauso Schutzlos wie Du.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 15:46
@staples
....interessantes Beispiel, bedeutet das nicht das er, tschuldigung, ER natürlich unter so einer Art Inkontinenz leidet?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 15:59
@Balthasar70

Auch ER ist nur ein Sklave höherer Wesen - den allmächtigen, erhabenen (unsichtbaren) Nierenwesen. So höre: Wir werden Lasten dir aufbürgen auf das du mit unsichtbarer Hand das Schicksal der sichtbaren bestimmen mögest


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 16:05
verschwörungstheoretiker sind doch keine psychisch kranken menschen.

sie neigen nur dazu, sich bewährtes wissen abzueignen und absichtlich fakten zu verneinen.
schon nur deswegen sind die verschwörungstheoretiker ganz amüsante menschen.

bestes beispiel: flache erde und die korrespondierenden nasa fakes :D


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 16:07
@staples
...und bedenke, im Zuge der Zeit wird die Hand versagen und ein einzelner Finger wird Dich leiten auf der Suche nach dem steten Tropfen der nicht immer den Stein höhlt und gerade dunkel wird er sein der Ort der Entscheidung weil kein Lichtstrahl ihn erreicht!


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 16:09
@Balthasar70
SO SEI ES!


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

08.03.2016 um 16:42
@Maro
Zitat von MaroMaro schrieb:Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
MiniNuker auf alle Fälle...


Anzeige

melden