Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.03.2016 um 23:49
Hi.
Finde es nicht richtig jemand als krank zu betiteln.. was ist mit einem David Icke.. oder Robert Lazar.. Die haben so viel wissen.. Von dem unser einer sich nicht mal vorstellen kann das es das gibt... weil es zu maechtig ist..
Man sollte sich besser damit befassen bevor man mit Leichtigkeit sowas als krank abstaempelt..

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.03.2016 um 23:50
@WeikyZlina
die haben kein wissen sondern ernste psychische Probleme.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.03.2016 um 23:57
Vll.. vll aber du.. Wer weiß
^^ unwissenheit schuetzt eben nicht vor Dummheit..
Man sollte sich belesen u dann ein Urteil bilden..
Alles andere ist Stupide.. und hat null Gewicht..


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 07:57
@WeikyZlina
.....grade David Icke hat ja nun einen kompletten Vollschuss.
https://www.psiram.com/ge/index.php/David_Icke (Archiv-Version vom 22.03.2016)
Der Holocaust des deutschen Nationalsozialismus sei, wie auch der Bombenanschlag in Oklahoma und der Anschlag auf das World Trade Center 2001, durch eine "globale Elite" (die brotherhood) zu verantworten.
...und bei Lazar..... Aus Wikipedia
Lazar gab an, etwa im Jahr 1982 das Massachusetts Institute of Technology (MIT) besucht und dort einen Master-Abschluss erworben zu haben.[3] Auch hierfür gibt es keinen öffentlich bekannten Nachweis, ebenso sind keine Einträge in den MIT-Studentenverzeichnissen, -Telefonlisten, -Abschlusslisten oder -Jahrgangsbüchern enthalten.[5]



melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 08:03
Wow Wikipedia ^^
Du musst seine berichte lesen oder seine Vortraege sehen .. oder hat jeder eine Macke der das gegenteil behauptet was menschen die nicht in der Materie sind als psychisch Krank betiteln?


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 08:09
Zitat von WeikyZlinaWeikyZlina schrieb:Wow Wikipedia ^^
Spricht das jetzt gegen konkret den Inhalt, der bei Wiki steht?
Zitat von WeikyZlinaWeikyZlina schrieb:was ist mit einem David Icke.. oder Robert Lazar.. Die haben so viel wissen..
Die haben nur eine Menge an unbewiesenen Behauptungen, mehr nicht.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 08:11
Schau mal.. Ich sag doch nicht das dass alles stimmt.
Sondern viel mehr das was dran ist.. So Systemintigriert kann man doch nicht sein zu denken es gibt nur die Medien..


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 08:20
@WeikyZlina
....ist ja jedem selber überlassen was er glaubt, selbst David Icke als Quelle darf man sich da aussuchen, nun gut, wenn man Holocaustleugner mag.

http://www.h-ref.de/personen/icke-david/
Ob es den Leuten gefällt oder nicht, die offizielle Version des Holocaust wird sich nicht mehr lange vor einer echten Debatte drücken können.
(...)
Aus den Beweisen, auf die ich stieß, zog ich auch den Schluss, dass die offizielle Darstellung in vielfacher Hinsicht fragwürdig ist und viele dokumentierte Informationen zu erklären hat, ehe wir wirklich wissen, was geschehen ist. Wie ich schon sagte, nichts ist so, wie es scheint, ganz egal, was man uns erzählt.

Icke, and the truth, S. 119
Danach beruft er sich auf David Cole, einen Kronzeugen der "Revisionisten", der sich für Ernst Zündel einsetzte und zusammen mit David Irving auftrat. Schließlich erklärt er:

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine kleine jüdische Clique, die für das übrige Judentum Verachtung empfindet, mit Nichtjuden zusammengearbeitet hat, um den Ersten Weltkrieg, die Russische Revolution und den Zweiten Weltkrieg zu inszenieren
(...)
Dann dominierten sie die Friedenskonferenz von Versailles und erschufen die Umstände, die den Zweiten Weltkrieg unvermeidlich machten. 1933 brachten sie Hitler mit Geldzuwendungen an die Macht und verschafften ihm die Mittel für die Wiederbewaffnung. Ihre Vertreter in anderen Nationen manipulierten deren Regierungen, um es Hitler und den Nazis zu ermöglichen, die umliegenden Länder zu besetzen (...)

Icke, a.a.O., s. 120



melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 08:25
Du kopierst um dein leben haha...
Du sollt seine beitraege sehen oder seine buecher bei Interesse.. // und dann eine eigene Meinung bilden // was da steht.. wo eine Regierung gruenes licht gibt juckt doch kein mensch..
Du bekommst den master-google-kopier Orden
Suesse ^^
Was da steht kenn ich alles


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 08:53
@WeikyZlina
.....erschreckend, dass Du es trotzdem ernst nimmst, zeig mir deine Quellen und ich sag Dir wie Du tickst.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 08:58
UND wieder wird was ( jemand ) verurteilt.. wie Tick ich denn?Du wuerdest bestimmt Obama waehlen.. Kopier das doch mal dem Edward Snowden .. Der lacht dich aus..
Wie ein Pferd mit Scheuklappen.. Die Welt is Gruen der Himmel ist blau.. Alles zuckerwatte


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:00
Zitat von WeikyZlinaWeikyZlina schrieb:wie Tick ich denn?
Bilderbuch-VTler


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:05
@WeikyZlina
Anstatt zu sticheln kannst du ja mal echte Argumente bringen - so was wie "Lies seine Bücher" gehört aber nicht dazu, die kennen die meisten hier, es wäre mal interessant zu erfahren, was du aus seinen Büchern als besonders beachtenswert findest und es uns darlegst.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:09
Also da sie ja JEDER kennst und du das hochscrollen vergessen hast.. Da wo schon alles steht.. sticheln hier andere.. kopieren kann jeder.. Geht ja wohl um die Meinung die jeder vertritt.. und meine ist eben..!! Das man nicht einfach so jemanden mit anderer psychisch Krank betittelt..


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:09
@WeikyZlina
....Edward Snowden glaubt an reptiloide Holocaustleugner, auch ein Art die Welt zu sehen..


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:12
@WeikyZlina

Meinungen sind schön. Aber solange man sie nicht mit Fakten hinterlegen kann, sind sie letztendlich irrelevant.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:13
@WeikyZlina
Wenn du keine Fakten nennen kannst, dann hör auf hier zu trollen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:13
An was glaubst du? Im ernst?.. Es gibt nur uns Mensche? Ja das weiß ich.. hab alle beitraege gesehen..


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:16
Dachte das is eine diskusion? Was hat das mit trollen zu tun? @Lepus? Ich lese hier keine fakten.. Von keinem.. Nur Kopien.. Aus igw Internetseiten.. is das also kein Austausch von meinungen?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:17
@WeikyZlina
Zitat von WeikyZlinaWeikyZlina schrieb:Es gibt nur uns Mensche?
Gibt schon auch noch andere Lebewesen, aber eben nichts was dem Menschen in seinen Handlungen ähnlich ist.


Anzeige

melden