Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:03
@MasterYoda
....ich kann immer noch keine Quelle sehen,, weder für die Verurteilung eines Verschwörerklans noch dafür jemand hätte diesen Klan vorhergesagt.

Anzeige
melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:04
@interrobang
...... Yepp


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:04
Ich weis nicht ob David Icke ein rechtsradikaler Spinner ist.
ich kenne ihn nicht.

Ich weis aber das die MENSCHEN die diese Behauptungen in das Forum gestellt haben RECHT hatten.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:05
@Balthasar70
Einfach mal im Forum lesen dann siehst du es.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:05
@MasterYoda
....die Behauptung es gäbe unter Prominenten, wie unter Vegetariern, Kinderschänder?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:08
David Icke behauptet unter anderem, dass außerirdische Reptiloide Adolf Hitler an die Macht gebracht haben und sie deswegen für den Holocaust verantwortlich sind. :palm:


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:10
Was David Icke behauptet weiß ich nicht.
Ich kenne ihn nicht und mir ist dieser David Icke auch Scheiss egal und mir ist es auch egal was er behauptet.

Es geht um die Menschen die in seinem Forum was behauptet haben.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:10
@Balthasar70


IGNO


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:12
@MasterYoda

....also immer noch keine Belege für di VT
....also immer noch kein Beleg für die aufgedeckte Konspiration
....also Troll


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:14
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb: David Icke behauptet unter anderem, dass außerirdische Reptiloide Adolf Hitler an die Macht gebracht haben und sie deswegen für den Holocaust verantwortlich sind. :palm:
Das klingt echt KRASS.
Dann ist dieser David Icke ja noch schlimmer als Holey und Conrad ?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:18
@MasterYoda
Die tun sich alle nichts.
Bei Holey und Conrad kommt noch hinzu, dass sie den Holocaust leugnen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:27
@MasterYoda
Ja, das war die Operation Yewtree, da wurde gegen ähnliche Fälle ermittelt wie Savile—bei David Icke wird dies ja ins Gegenteil gedreht: "das dies nur eine Ablenkungsaktion war um eben hohe Politiker und Co. zu schützen".
Wikipedia: Operation Yewtree


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:29
@sarkanas

Yewtree ??
Judenbaum ????

klingt eigenartig.
Muss ich gleich mal gucken.
Danke


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:32
Yew ..... Na das muss doch Jude heißen, da bildet sich gleich ein Sabberfaden im VTler Mundwinkel ......


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:51
@MasterYoda

Und so formen sich unter anderem Verschwörungstheorien. ^^
Wenn man nicht so gut Englisch kann, kommt es schon mal zu Missverständnissen:

Yew = Eibe
Jew = Jude


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 17:35
Im Hinblick auf den Threadtitel ist es wissenswert, dass die westliche Ernährung im Allgemeinen zu wenig Omega-3-Fettsäuren enthält, was die Wahrscheinlichkeit psychischer Probleme erhöht.

Es lohnt sich, den Wikipedia-Artikel zu Omega-3-Fettsäuren zu lesen, da es dort detaillierter beschrieben wird.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 17:40
@BlueBrain

Man sollte auf eine ausgewogene Ernährung achten und auch ab und zu Fisch essen. Ist man regelmäßig Fisch, wird dieser den Omega 3 Mangel ausgleichen. Natürlich sollte man auch immer viel Obst und Gemüse wegen den Vitaminen essen. Jedoch ist da auch wieder Vorsicht geboten, da Traubenzucker Auswirkungen auf die Gehirnstruktur hat.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 18:00
Jo mein englisch ist nicht das aller beste.
Aber diese Behaupter hatten Recht.
Und das ist verdammt wichtig.
Nie hätte ich gedacht das solche Show Größen so etwas tun


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 18:02
@MasterYoda

Was für Behaupter hat mit was Recht?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 18:09
Einige haben vor Jahren geschrieben das viele Showstars in England kleine Kinder schänden.

Heute sitzen einige von den Showstars im Knast
Gott sei Dank !!


Anzeige

1x zitiertmelden