Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Suche, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 16:59
@kawa
lol
zweideutig

in Ihren Lager oder bei der Al Qauida

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!


Anzeige
melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 17:00
@Chepheus
Dann nenne mir doch mal die Vorteile einer Nicht-Veröffentlichung tatsächlich existierender Waffen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 17:01
Man kann sie später in Syrien und im Iran verstecken und sagen hier sind die Irakischen BC Waffen.



Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 17:05
Und wer soll das noch glauben?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 17:11
wieso kann man nicht überprüfen woher die B C Waffen kommen.

vllt benützen die Amis die Waffen für einen Anschlag gegen Europa....

@relict
der.................äh ..........der...........äh

scheiße hab sein Name vergessen sorry :D

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 17:22
und was soll es bringen?

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 17:28
das Old Europa bei einem Krieg hinter Amerika gegen Syrien Iran und all die andern Länder steht!!!!!

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 17:40
ach amerika kennt das alte europa doch gar nich mehr,was du mit "old europa" meinst is nen neuzeitalterliches klein amerika


melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 17:41
Für die USA gelten 2 Faustregeln:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal die Wahrheit spricht
und
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Nur leider ist im Kapitalismus auch Glauben käuflich. ;-)

Da aber diese Dösköppe noch sowas wie übersteigerten Patriotismus haben, werden sie das nicht auf sich sitzen lassen und wohl vor lauter Stolz versuchen, wieder auf Schmusekurs zu gehen. Auch weil sie ganz genau wissen, dass diese Politik wie momentan nicht dauerhaft gutgehen wird. Dafür sind die alten Wunden noch zu frisch.

Also abwarten - Tee trinken...


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 19:04
wieso sollten die amis einen krieg legitimieren, der ohnehin schon stattgefunden hat..?mit oder ohne erlaubnis von irgendeiner staatengemeinschaft...

die gefundenen A-B-C waffen behalten???
ich glaub, wenn man soviele A-B-C waffen besizt, wie der amerikaner, hat man es nicht nötig die von saddam auch noch einzuverleiben...

die mochen des kraut a niemma fett, wie man bei uns zu sagen pflegt.
ich glaube auch, daß saddam sie verbuddeln lies; klingt nach der logischten schlußvolgerung...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 19:13
Der Irak hatte solche waffen habt ihr nie nachrichten geschaut oder was?! Saddam hat in den letzten Jahren vor dem Krieg die Waffen zerstört, und auch kurz vor dem Krieg soll er noch waffen gehabt haben.. er hat sie vermutlich zerstört! Ey wer behauptet der Typ hatte nie solche waffen is echt unten durch.. wenn ihr darüber nichts wisst dann redet bitte nicht!
Das Thema sollte auch wie ich finde langsamm in den weiten des allMy verschwinden..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 19:19
Saddam hätte niemals gedacht dass er gefasst wird.. er wollte später wieder an die macht kommen! schon im zweiter Golfkrieg (1990) hatte sich Saddam versteckt er ist halt untergetaucht..! er ließ seine Waffen schon damals teilweise verstecken und sie wurden nicht gefunden..! Nach dem Krieg wollte er wieder an die Macht.. nur er hatte nie die Möglichkeit dazu.. er wurde ja gefasst und das auch eher zufällig *Pech gehabt Saddam*! wenn man bedenkt wie der heute noch behauptet all diese Menschen nicht auf dem gewissen zu haben..! der hat ganz bestimmt für später vorgesorgt.. wenn der Krieg vorbei ist.. versteht ihr..? Wer weiß unter welcher Moschee er Waffen versteckt hat..?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 19:29
@ar3z

Wer hat Sadam gefasst? sag blos Du glaubst so nen scheiss?
Für genug Kohle hätte ich mich auch so Operieren Lassen um so auszusehen.


melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 19:41
Irgendwelche Holzbauklötze von ABC-Schützen werden die schon gefunden haben. Damit wurde für die Amis der Kriegsgrund bestätigt.

Und das die Amis nicht den echten Saddam haben, das haben ja Saddams Frau und eine seiner Töchter, beim Betrachten der Bilder der Gefangennahme und der Bilder der Untersuchung, ausgesagt.
Aber die Welt sitzt ja weiter schön brav auf ihrer Klappe und schaut dem ganzen gelangweilt zu. Und wer sein Maul aufmacht, wird automatisch zum Terroristen erklärt.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 21:53
genau @bluetaurus !!! Für wie Doof halten die uns???
Saddam in ein Erdloch Hi Hi HI .was die sich aus den Kopf
dücken und uns das dan noch zu verkaufen !!!!!


melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

26.04.2005 um 22:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

Saddam Husseins Festnahme

Am 13. Dezember 2003 um etwa 20 Uhr Ortszeit soll Saddam Hussein bei einem Dorf, etwa 15 Kilometer von seiner Heimatstadt Tikrit entfernt, bei einer Razzia von US-amerikanischen Truppen festgenommen worden sein. Dabei soll kein Schuss gefallen sein. Er soll sich in einem Haus in einem gemauerten Erdloch versteckt und einen Vollbart getragen haben. Bei ihm soll Bargeld im Wert von etwa 750.000 US-Dollar gefunden worden sein. Der von der amerikanischen Führung verbreitete Hergang der Festnahme und der konkrete Zeitpunkt wird durch den Anwalt Saddam Husseins sowie ihn selbst bestritten; auch der ehemalige US-Soldat Nadim Abou Rabeh sagte im März 2005, dass die Szene mit dem Erdloch gestellt worden sei, Saddam Hussein in einem Haus gelebt habe und die US-Soldaten bei der Festnahme auf Widerstand gestoßen seien.....


Quelle: Wikipedia: Saddam Hussein

komisch..hab seid Jahren kein Schnee mehr gesehen ( das Boot )


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

27.04.2005 um 01:23
750.000 US-Dollar ? das kann ja nur ein Doppelgänger gewesen sein.Saddam mit de Portokasse im Loch!
lol


melden

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

27.04.2005 um 17:12
Eine Suche, die von vorneherein sinnlos war, da es nur Show war - es gibt und gab nie welche!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

30.04.2005 um 13:17
Link: www.spiegel.de (extern)

Irak-Gutachten bringt Blair in Bedrängnis

Von Lars Langenau

Eine Woche vor den Unterhauswahlen in Großbritannien gerät Premier Tony Blair noch einmal unter Druck. Obwohl sein Rechtsberater die Legitimität des Irak-Krieges kurz vor dem Feldzug in Zweifel gezogen hatte, erfuhr die Öffentlichkeit erst jetzt davon.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA beenden offiziell Suche nach ABC-Waffen

30.04.2005 um 13:57
Link: www.spiegel.de (extern)

TERRORISMUS

Al-Qaida-Magazin wagt sich wieder ins Web

Von Yassin Musharbash

Die "Stimme des Dschihad", das Internet-Magazin der saudischen al-Qaida-Filiale, ist wieder im Netz zu finden. Sechs Monate fiel die Terror-Postille aus, wohl wegen einer Razzia der saudischen Behörden. Nun rufen die Autoren wieder zum bewaffneten Kampf auf und geben operative Ratschläge.


Anzeige

melden