Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Symbol an Häuserwänden

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Auge, Paderborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Symbol an Häuserwänden

09.09.2021 um 07:25
Zitat von WertvollWertvoll schrieb am 02.09.2021:oftmals nur innere Projektionen fantasieloser Prosieben Spielfilmschauer
Prosieben Spielfilmschauer.......das ergibt noch weniger Sinn als das Geschwurbel selbst. Ich und meine Mutter schauen auch ab und an mal Spielfilme auf Prosieben, so wie unzählige andere Leute. Das ist genauso sinnvoll, als wenn ich sage dass Leute mit Tattoos einen an der Klatsche haben, nur weil sie Tattoos tragen, oder jene die rauchen...das sind alles Verschwörungstheoretiker. An solchen Dingen wie dem Fernsehsender und ob man da gern Filme schaut, kann man nichts wie irgendeine Fantasielosigkeit festmachen, aber sowas erklärt sich schon von selbst.

Anzeige
melden

Seltsames Symbol an Häuserwänden

13.09.2021 um 07:06
Eine Art Aufkleber mit dem Namen Thierry Jaspart wurde auch in meiner Stadt mwhrfach gesichtet. Da es aber eher nach "Babie ersten Grafitti-Symbol" aussieht messe ich dwm ganzen nicht all zu viel zu. Scheint ja eher bessere Bilder zu übersprühen.
Nach Diebesuinken sah es so gar nicht aus. Wie solöte jemand diesen derart auffällig an Häuser zeichnen und das in einer Farbe die nicht abwaschbar ist? Für sowas nimmt man Kreide.


melden

Seltsames Symbol an Häuserwänden

14.09.2021 um 01:18
@Kephalopyr
War nur eine übertriebene spitze


melden

Seltsames Symbol an Häuserwänden

25.10.2021 um 04:29
Zeichen an der wand kann alles sein.

Von Kinder "tag´s" (oder Jokes)
über
Gute und geile Bilder ( können auch Botschaften drin sein z.b. wie bei "cicada 3301 " )
Bis
Zeichen von Zeichen von Diebesbanden.
Oder
Es ist eine PR Aktion von "???".


---------------------------

Als "Kind" mit 14 (1999) zu Zeiten von "Blair Witch Project"
Hab ich auch ein wenig getrollt.

Zeichen im Wald verteilt / Wiese verteilt. (Am Abend der Vollmondnacht)
-> Papier auf alt gemacht (kaffee & Tee) dann mit Kohle Symbole drauf gemacht.
-> Stoffpuppen "gebastelt" und mit Weidenholz dekoriert.
-> Und ein paar "Steinkreise dazu". Steine mit *1
-> Als Bonus ein wenig "Blut" aus einer Schweineleber ( Hundefutter, wurde gekocht für unseren Hund ). *1

Man hat es im "Dorf" Munkeln gehört. Hehehe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »