Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse des Nostradamus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse des Nostradamus

12.05.2005 um 23:02
Tja der der viele Neider hat,hat auch viele Feinde. Trotzallem finde ichs völlig unnötig von Dir mir hintenachzusteppen, anstatt etwas Produktives zum Thema einzubringen. Viele schätzten Nostradamus noch heute, auch in der nächsten Generation/en wird Er Aktell sein. Ein Genie, darum noch heute Meister genannt. Abgesehn v. den Prophezeiungen, ein genialer Arzt und nicht wenigen hat Er durch Seine Ausergewöhnlichen Kenntnissen, daß Leben gerettet.
Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse des Nostradamus

12.05.2005 um 23:44
Na na - Magus,

lass mal den Müll beiseite und schreib lieber konstruktive Beiträge zum Thema, anstatt es nur zu versuchen. Wusstest du, dass Michel Nostradamus seine Prophezeiungen nicht als solche verstand? Seine gesammelten Werke sind allesamt zeitbezogen auf sein direktes Umfeld und die Vorkommnisse, welche er selbst erlebte.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Apokalypse des Nostradamus

13.05.2005 um 07:36
gsb23
Du weißt ja auch mehr als Nossi selber ;-)
Drücke das den Schulkindern rein, irgenwem wirst schon finden der Dirs abnimmt, scheinst einen Ego - Schub zu benötigen,hast keine Anschreibpartner? Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

13.05.2005 um 10:56
Anhang: caesar-scheibea.jpg (4,11 KB)
Die Cäsarscheibe - der Code der alten Römer!
Eine Cäsar-Scheibe besteht aus zwei Scheiben: einem inneren und einem äußeren Ring. Auf beiden steht das Alphabet. Die Buchstaben auf der äußeren Scheibe stellen das "echte" Alphabet dar. Mit der inneren Scheibe legt man sein Geheimalphabet fest. Soll das Geheimalphabet zum Beispiel mit einem "D" beginnen, dreht man die innere Scheibe so, dass das "D" unter dem "A'" der äußeren Scheibe zu liegen kommt. Dadurch wird das "echte B" zum "E", das "echte C" zum "F", und so weiter... Man darf nur nicht vergessen, dem Empfänger der Nachricht zu sagen, mit welchem Buchstaben das Geheimalphabet beginnt!
Um die Geheimbotschaft zu entschlüsseln muss man die Buchstaben dann genau umgekehrt zuordnen. Aus dem "geheimen E" wird ein "B", aus dem "geheimen F" wird ein "C", und so weiter... Eine Caesar-Scheibe kann man ganz einfach selbst basteln - klickt auf die Bilder, druckt euch die beiden Scheiben aus und klebt sie auf eine dünne Pappe. Schneidet dann die Scheiben aus. Legt die kleine Scheibe auf die große und befestige sie in der Mitte mit einer Musterklammer (das ist eine kleine Metallklammer, die man normalerweise zum Verschließen von Versandtaschen benutzt). Und schon ist eure Cäsar-Scheibe fertig.
Jetzt kann man den mittleren Kreis so drehen, dass der geheimer Anfangsbuchstabe genau unter dem "A" liegt.

Die Nachricht kann man verschlüsseln, indem man die Buchstaben auf dem äußeren Ring durch die auf dem inneren Ring ersetzt
Grüßchen

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

13.05.2005 um 11:12
Ich glaube wenn der Untergang kommt, wird das weniger was mit Gott o.Ä. zu tun haben!


melden

Apokalypse des Nostradamus

13.05.2005 um 16:38
Pestfetzen
Tja, glauben sollte jeder was Er/sie gerne möchte ;-)
Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

13.05.2005 um 19:22
Da würde der Erde noch einiges bevorstehen,wenn das alles kommen würde.Eigentlich will man ja so etwas nicht glauben.Ich halte von den Schriften des Nostradamus sehr viel, mich hat nur immer gestört, dass seine Offenbarungen oft nicht richtig ausgelegt worden sind. Durch das sind gewisse Dinge nicht richtig eingeordnet worden.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Apokalypse des Nostradamus

13.05.2005 um 20:12
Schonella
Muß, daß Seine schuld gewesen sein? Denke nein! Grüßchen
Und die Zukunft liegt noch vor uns, ich sehe keinen Prpheten in IHm.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

13.05.2005 um 20:17
Schonelle,
Viel mag Er sein aber kein Prophet, ich kanns Dir Privat....Magus, bis dann

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

13.05.2005 um 22:37
@hi magus

Ich habe mal gelesen das nastradamus den bibelcode geschaft hat zu entziffern.Dadurch wuste er um zukünftige ereignisse bescheit, bzw hat er es so aus schauen lassen das er die zukunft kennt.Was hälst du davon.

Zur apokalypse bin ich mir nicht sicher.Weil unsere zeitrechnung nicht stimmt, weil die kirche uns 300 jahre geklaut hat.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Apokalypse des Nostradamus

14.05.2005 um 00:16
Halte das für Unsinn das dann der Satan aus der Hölle kommt und uns alle vernichten will. Der Teufel ist ne Erfindung der Christen damit die Leute auch ja brav sind und nicht sündigen. Und wer doch mal gesündigt hat, konnte sich ja nen Freibrief kaufen und schon war er von allen Sünden befreit. Ja ist ne tolle Erfindung der Satan, der hat der Kirche ne Menge geistig versklavter Anhänger und noch viel mehr Gold eingebracht.


melden

Apokalypse des Nostradamus

14.05.2005 um 02:04
vergist bite alle nicht

der beste trick des teufels wahr
den menschen klar zu machen
das er nicht existiert

mfg

Credendo Vides


melden

Apokalypse des Nostradamus

14.05.2005 um 15:37
habe mir gerade alle nachrichten durchdelesen die in diesem Tread eingebracht wurde und mir ist aufgefallen dass es keinen interessiert was dieser nostradamus geschrieben hat. (provezeit hat)

Also magus (was bedeutet eigentlich dieser komische name) was in der Bibel oder in anderen Glaubensbüchern steht interressiert hier fast keinen.

Versuch es mal,Dinge mit eigenen Wörtern zu beschreiben oda kennst du nur die Bibel.

Amen (666 ergibet 18 oder 192)


melden

Apokalypse des Nostradamus

14.05.2005 um 15:41
Target
Du liegst da schon sehr nahe, daß kann ich Dir versichern. Grüßchen

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

14.05.2005 um 15:43
Chepre
Treffer ;-))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

14.05.2005 um 16:20
Hexeneinmaleins: für alle, die über Nostradamus schon in verschiedenen Foren diskutiert haben, ist das Thema und seine vielfältigen Lösungsansätze bereits schon hinreichend bekannt. Ich möchte hier trotzdem noch einmal mit einer neuen Variante aufwarten.

Du mußt versteh'n,
aus Eins mach Zehn.

1 Zahl mit der Quersumme 10

Die Zwei lass geh'n.
Die Drei mach gleich,

3 mal die 2

So bist du reich.
Verlier die Vier!

und die 4 = 2224 (Quersumme 10)

Aus Fünf und Sechs,

eine 5 stellige Zahl mit Quersumme 6

So sagt die Hex,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.

78100 (Quersumme 16 - 10 ist keins - bleibt 6)

Das ist das Hexen-Einmaleins!

Dann 2224 * 781 = 1736944 / 365 = ca 4758

Dann gehe man zum Brief an Heinrich bei Nossi und rechne die 1. Chronologie zusammen und man kommt auf 4757 bzw. 4758 Jahre.

Gruss magus


Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

14.05.2005 um 18:20
http://nostradamus-prophezeiungen.de/
Schonella, du interessiert Dich und ray Nolan, hat einges enträtselt. Leseproben von " Der Seher " etc...kann jeder gratis Trara
Grüsse

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

16.05.2005 um 09:33
crazythink69
Jetzt wirds aber man echt Zeit, selber mal zu denken! Seit Tagen fragst Du mich diess und dann jenes, was soll das? habe Dir stets ne Antwort gegeben, jetzt strenge mal deine Gehirnzellen selber an, Du schadest Dir doch nur selber indem Du Dich nicht selbst schulst, egal welches Thema, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

17.05.2005 um 16:44
crazythink69
Hinten schreibst Du seist anscheinend meinem Intellekt nicht gewachsen, und hier schreibst Du mir nochmal Schwachsinn her?Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

18.05.2005 um 09:37
Nostradamus sagte zu Seinem Sohn, dass was ich bin, hiess ehedem Seher. Also, hielt Er sich für einen Prophet @Schonella. Ich glaube es nicht! Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden