Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse des Nostradamus

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse des Nostradamus

21.05.2005 um 21:56
Magüsschen, du schlauer Fuchs - ich weiss eben gerne, wer hier rumeiert - und wie du das machst, muss man dich garnicht "verfolgen" - *gg - mach weiter, es ist lustig zu sehen, was in deinem kleinen Köpfchen so alles rattert...

Gruß
@Albernheiten ;-)
Gänseblümchen23, kann Dir ja nicht bös sein, bist echt amüsant, für langweiler :-((

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Apokalypse des Nostradamus

22.05.2005 um 14:33
Die Idee des Klonens, um menschliche Organe zu erzeugen, bzw. wachsen zu lassen zum Scheitern verurteilt. Der erfolgreichere Weg dürfte sein, Schweine zu züchten, die Gentechnisch verändert dem menschlichen Modell möglichst nahe kommen werden und bei einer Umpflanzung in den menschlichen Körper kaum mehr Probleme machen. Laut Nostradamus wird der Islam diese Methode im Laufe der Zeit strikt ablehnen. Na, ja, dazu gäbe es noch viel zu sagen, aber die Zeit ist wohl noch nicht reif.

+(20.05.05) Die Verirrungen der Republikanischen Partei der Vereinigten Staaten von Amerika wird Stück um Stück immer deutlicher sichtbar. Auf dem Wege zu einer Theokratie der USA unter einem Erbpräsidentenamt, d.h. der Präsident wird von einer Familie gestellt und ist gleichzeitig oberster Prediger des Glaubens in den USA, (ist laut Nostradamus der tatsächliche Weg dieses Kontinents), geschieht in diesen Tagen folgendes: Der republikanische US-Senator Rick Santorum erklärt in der Auseinandersetzung im Kongreß (es geht um die von Präsident George W. Bush nominierten Richter im Kongress): "Die Dreistigkeit mancher Demokraten, nun aufzustehen und zu sagen 'Wie könnt ihr nur wagen, diese Regel zu brechen', entspricht jener von Adolf Hitler 1942, der erklärte 'Ich bin in Paris. Wie könnt ihr eine Invasion gegen mich wagen. Wie könnt ihr wagen, meine Stadt zu bombardieren. Sie gehört mir."

Verfolgt man als Aussenstehender, wie durch das Regime Bush Schritt für Schritt eine lückenlose Kontrolle der Bewohner der USA herbeigeführt wird und bedenkt man, dass es bei der Auseinandersetzung um die Ernennung von Richtern darum geht, dass die eingeführten und noch einzuführenden fundamentalistischen Gesetze durch die Obersten Richter künftig abgesegnet werden sollen, dann liegt klar auf der Hand was Senator Santorum beabsichtigte: Bevor die Demokraten die Republikaner Nazis nennen, mache ich es.
Das Volk scheint aber noch gesund zu sein. Nach einem Sturm der Entrüstung, insbesondere bei Bloggern im Internet und kritischen Kommentaren in US-Medien, erklärte Santorum gestern in einer Stellungnahme, "er habe seine demokratischen Kollegen nicht charakterisieren wollen." Mag sein. Man sollte jetzt mit möglichst klarem Verstand verfolgen, wie die Republikanische Partei immer mehr zu einem Problem für die USA und schließlich für die Welt wird. Sie könnten es auch sein, die den Dritten Weltkrieg mit auslösen werden. Aber, da müssen wir durch.

+(20.05.05) Der US-Präsident will nun eine "schnelle Eingreiftruppe" für die Bibelmissionierung aufstellen. Die offizielle Verpackung besagt allerdings und damit wird die Weltöffentlichkeit gekonnt getäuscht, dass es sich um Leute handelt, die den "befreiten" Völkern beim schnellen Aufbau einer Demokratie helfen sollen. Na, ja, da haben sich ja die Leute um das ehemalige "Maschinengewehr Gottes" Billy Graham, weiter durchgesetzt. Man kann nur festhalten: Gott schütze die Welt vor einem solchen Amerika.

+(20.05.05) Steckt da ein Plan dahinter? Erst werden Meldungen über eine respektlose Behandlung des Koran lanciert, die den gesamten Islam aufbringen oder aufbringen sollen. Man achte darauf, dass dies durch ein renomiertes Wochenmagazin in den USA erfolgte. Nun werden von einer großen Zeitung in London Fotos des Diktators Hussein, in seinem Gefängnis auf der Toilette sitzend veröffentlicht. Dies dürfte wiederum große Teile der irakischen Bevölkerung aufbringen. Es scheint so, als ob es zu einem Plan gehört, die Muslime so zu reizen, dass sie unkontrollierte Aktionen auslösen. Beobachten wir weiter, welcher nächste Schritte folgen....


Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse des Nostradamus

22.05.2005 um 14:41
wer die bibel liest und versteht wird sehen das die welt nicht mehr lange steht und das jüngste Gericht wo jesus sichtbar für alle schon bald kommen wird
Unsere Wirtschaft wird maximal einige jahre noch funktionieren
die achse für die Verbindung von Rom und Wahsington fängt an geschmeidet zu werden, der Mann nach Papst Ratzinger ist ein Amerikaner
das sagt alles
das Sonntagsgesetz das vorhergesagt ist, wird so langsm wahr gemacht werden, Eine Christenverfolgung wird genauso kommen
Protestanten sollen geeinigt werden, und das alles wird von Rom aus gehen
Es wird noch viel schlimmer, nicht nur mit den Naturkatastrophen


melden

Apokalypse des Nostradamus

22.05.2005 um 14:47
Tuvok
da stimme ich Dir völlig zu! Grüßchen

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

23.05.2005 um 10:23
Der Anschlag auf AmerikaWorld Trade Center in New York
Geburtsstunde der Gewalt...?
"Die große Hafenstadt
wird heimgesucht werden, von schrecklichem Wind,
in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam herbeigeführt.
Das große, gefüllte Theater wird zerstört,
die hohe Dachmitte über dem Kopf.
Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trüben sich. "
aus NOSTRADAMUS – Klartext, Ceturie XDie Insassen der Flugzeuge und die Menschen, die zu diesem Zeitpunkt in den oberen Etagen des Gebäudes arbeiteten starben sofort. Eine Stunde später brach dann einer der Bürotürme in sich zusammen und Tausende fanden an diesem Horrortag den Tod.
Der 'schreckliche Wind' von dem in der Prophezeiung gesprochen wird, 'in unerhörter Geschwindig- keit und gehorsam (auf Befehl) herbeigeführt' symbolisiert die Jets, welche die Terroristen in die 'hohe Dachmitte', die sich über ihnen befand, hineinrasen ließen. Die Voraussage ist in den anderen Zeilen so klar, dass sie keiner weiteren Erläuterung bedarf...
Der wohl in die Geschichte eingehende Terrorakt blieb nicht ohne Konsequenzen. Osama bin La-den, der als Urheber des Anschlags gilt und als schwerreicher Millionär die Taliban-Regierung in Afghanistan unterstützte, wurde trotz eines US-Ultimatums nicht ausgeliefert, was den Einmarsch amerikanischer und allierter Truppen in Afghanistan und später auch im Irak zur Folge hatte... Europa:
Terror-Anschlag
oder kriegrischer
Akt aus der
östlichen Welt?
"Innerhalb von Europa,
auftauchend in Asien,
kommt ein großer
Schreckensherrscher
vom Himmel,
der nicht schlimmer
zu Ahnen, Onkeln,
zu Vätern, sein könnte!
Vorrübergehende weit
außerhalb, Denker ent-
werfen Anschlag.
Gegen die Sekte Söhne
Adaluncatif mehr Wach-
samkeit und Aufpasser
den Bluthunden!"Hier wird zu mehr Wachsamkeit und Warneinrichtungen gegenüber den 'Bluthunden' aufgefordert, denn nun taucht unvermittelt in Europa ein aus Asien kommender "Schreckensherrscher" am Him-mel auf! Ein grausamer Anschlag, wie es ihn bisher nie zuvor gab...? Die 3. Zeile lässt darauf schließen...
Rätselhaft ist die Bezeichnung der Sekte 'Söhne Adaluncativ'. Das Wort könnte verschiedene Wur-zeln haben, wie "Verfälscher / Kriecher" aber auch am lateinischen adultus = "mächtig geworden", "herangewachsen" orientiert sein, was mir am logischsten erscheint. In dem Fall müssten wir die 'Söhne der Mächtiggewordenen' im Auge behalten. Wachsamkeit ist angesagt...
-------
Anschlag auf Olympia- oder Fussballstadion...?
In einer der noch nicht eingetroffenen Prophezeiungen sagt Nostradamus einen schrecklichen Terroranschlag während einer großen sportlichen Ver-anstaltung voraus. Dabei nennt er sogar das Land und die Mannschaften, die im sportlichen Wettkampf stehen, wenn der Terroranschlag erfolgt...Weitere Beispiele aus "Nostradamus – Klartext" Zur Liste der letzten US-Präsidenten...

Weitere Prophezei-ungen zu diesem Thema finden Sie im Buch "Klartext"Schreckensauftakt ins neue Jahrtausend! Am 11. Sept. 2001 rasten von islamischen Terroristen gekaperte und gesteuerte Verkehrsflug-zeuge in die gigantischen Wolkenkratzer des WTC-Gebäudes in New York – dem wirtschaftlichen Pulsschlag der Vereinigten Staaten. .. Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Apokalypse des Nostradamus

23.05.2005 um 15:20
@ Schonella? hast ganze Paket, oder ein einzelnes Organisiert? Mit Flash?
Grüßchen

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
hmr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse des Nostradamus

20.02.2006 um 21:03
Liebe Mitglieder,

leider hat hier Magus einige Texte aus meiner Homepage, ohne die Angaben nach dem richtigen Verfasser (nämlich ich, Herz mit Ranken) eingestellt. Hier liegt ein grober Verstoß gegen das Urheberrecht vor.

Den Betreiber der Webseite fordere ich auf, umgehend die von mir gemeldeten Beiträge zu löschen.

An dich Magus,
weißt du, wenn ich Beiträge schreibe, dann möchte ich doch selbst dazu Stellung nehmen, wenn Kommentare darauf eingehen. Das Eine oder Andere kann ich wahrscheinlich besser erklären, da meine Texte auch mein geistiges Eigentum sind. Zudem wurden von dir nur Textpassagen aus meinem Forum, meist ohne weiteren Zusammenhang veröffentlicht. Daher dürfte der Inhalt meist nicht, oder nur falsch verstanden werden. Fest steht, dass du mir damit schwer geschadet hast. Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung von dir, oder ich übergebe die Angelegenheit an ein Rechtsanwaltsbüro.

Mit freundlichen Grüßen HerzMitRanken


melden

Apokalypse des Nostradamus

20.02.2006 um 21:29
...hehehe, na das nenn´ ich doch mal wirklich GUTE NACHRICHTEN...


...unser kleiner Wanderprediger Magg, erst mit Doppelaccount den Leuten auf die Eier gehen, und dann noch ein kleiner, schäbiger Dieb...hehehehe,


tztztz...

...von mal zu mal wirds peinlicher...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Apokalypse des Nostradamus

20.02.2006 um 22:55
ui.. Magus.. böse Falle..

Immer schön sachlich bleiben..


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse des Nostradamus

21.02.2006 um 02:46
@hmr

Rechtsanwaltbüro??? Es gibt für solche Sachen auch Scripts, die man sich in die Homepage Einbauen kann. Selber Schuld sage ich da mal. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen Anklage abgewiesen. Die Kosten trägt der Kläger.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Apokalypse des Nostradamus

29.12.2006 um 21:38
Entschuldigt BITTE im übrigen wenn ich auf das THEMA dieses Threads eingehen will (eureofftopic-streitereien gehen mich ja nichts an)

ABER:

Ich finds ja nurbezeichnend - erst scheuchen sie uns Jahrzehnte (oder Hunderte)lang mit der Angst vor demJahr "2000" herum, dann versuchen uns ein paar besonders "Intelligente" mit der Angst vordem Amerikanischen Gegenschlag (nach dem 11.9.) zu beeinflussen und JETZT PLÖTZLICH 2006(???).

Ehrlichgesagt ich bin (im Mom) 38 Jahre alt - hab nicht allzuviel zuverlieren (außer meinem etwa überdimensionierten Automobil) und mich würds nicht gar sosehr aufregen 1nes Morgens nicht mehr aufzuwachen.

Was mich schon (ein kleinbißchen) mehr aufregt ist diese ständige PANIKmache!!!


melden

Apokalypse des Nostradamus

29.12.2006 um 21:56
naja, die Masse findet es wohl interessant, bzw. wird ihr Glauben gemacht^^


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse des Nostradamus

04.07.2007 um 14:48
Ich denke mal das die apokalypse sich nicht irgenwann im 4. oder 5. jahrtausent abspielnwird. ich denke auch nicht das römische reich wieder erstarken wird. ich denke das das100jährige chrietlich reiche gerade war und der erste antichrist das römische reich war.der zweite antichrist wird bald kommen. durch finanzkrisen wird alles verändert werdenund die machtverteilung auch. es wird eine schlacht geben und es wird sich vieles dadurchverändern. es hat auf jedem fall mit geld zu tun.


melden

Apokalypse des Nostradamus

04.07.2007 um 17:36
Wir sind im Endzeitalter, seht das ein , genießt die show


melden

Apokalypse des Nostradamus

06.07.2007 um 12:58
Wir sind im Endzeitalter, seht das ein , genießt dieshow
-----------------------------------------------------------------

Klarweil ein Arzt, das vor 500 Jahren unter Drogeneinfluss gebrabbelt hat.


Wennman es mal an diversen Faktoren sieht, geht es dem Menschen zu großten teilen besser alsjemals zuvor.


melden

Apokalypse des Nostradamus

08.07.2007 um 00:11
Ich sage euch was in ca. 3-5 jahren wird Jesus Christus mit Imam Mehdi auf die erdekommen.

Jesus wird selber der Antichrist sein.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse des Nostradamus

08.07.2007 um 00:41
wir sind am ender der modernen zeit, trinkt ein pikolo und geniesst es


melden

Apokalypse des Nostradamus

08.07.2007 um 09:09
@sedekiel: Deine Aussage: Jesus wird selber der Antichrist sein klingt aber sehrunlogisch ! - Was fragte einst Jesus seine Jünger: Für wen halten die Menschen mich? -Darauf kamen etliche Antworten. Dann fragte Jesus Petrus: Und für wen hälst du mich?Petrus: Du bist Jesus, der Christus. Wenn also Jesus der Christus ist - wie kann er dannselbst der Antichrist sein? Das erkläre mir mal bitte !

Selbst wenn du Moslem seinsolltest, passt diese Devinition nicht, weil die Moslems wie die Christen glauben, dassJesus am Ende der Zeit wiederkommen wird. Davon, dass er selbst der Antichrist seinwürde, gibt es selbst im Koran oder den Hadithen keine entsprechenden Hinweise. Er solldie Kreuze zerschlagen, ja, aber das ist wie vieles auch sinnbildlich zu verstehen, weilder Christ nicht das Kreuz anbeten soll, sondern den gekreuzigten, und ausserdem ist mitder Wiederkunft Jesu die Zeit des Leides und Kreuzes endgültig vorbei.

Und welcheBedeutung soll dieser Imam Mahdi haben? Er soll angeblich vom Propheten Mohammedabstammen, möglich. Was hat er aber für eine Funktion? Soll dieser etwa an die Stelle desdeiner Ansicht nach Antichristlichen Christus treten und Jesus schlagen? Das ist absolutparadox. Daraus könnte der Christ eher schließen, dass der Mahdi der eigentlicheAntichrist sein könnte, weil er Christus als den Antichristen bezeichnet und besiegenwill... Erläutere das mal bitte etwas konkreter was du damit aussagen willst.


melden

Apokalypse des Nostradamus

09.07.2007 um 03:38
Du verstehst es ganz Falsch.

Es heist nicht das Jesus der Sünder ist der dieChristenheit zerstören will nein umgekehrt. Die Christenheit (Nicht Alle!) sind dieSünder die es zu vernichten gilt. Und somit ist er als Antichrist auf der seite Gottes.Und wiederum der Wahre Christ der "Unverfälschte" Christ.

Und Jesus wird dieKreuze zerschlagen, den er ist nichteinmal Gekreuzigt worden. Sprich wen ihr das Kreuzanbetet betet ihr ein Gegenstand von den Römern an und das hat nichts mit Jesus zu tun.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse des Nostradamus

09.07.2007 um 04:08
nostradamus hat seine 4zeiler verschlüsselt und darum könnt ihr raten,
nostradamussagt voraus das einer georen wird der den kode enschlüsseln kann,aber er wa noch nicht da


Anzeige

melden