Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens auf der Mondoberfläche

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mond, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens auf der Mondoberfläche

16.05.2005 um 12:02
Wie ja bekannt ist, dreht sich der Mond um seine eigene Achse im Verhältnis zu seiner Laufbahn um die Erde genau so schnell so das wir immer nur eine Seite des Mondes zu gesicht bekommen. Ausserirdische könnten also ohne Probleme den Mond anfliegen und auf der Rückseite darauf landen ohne das wir es jemals bemerken würden.
Das wäre natürlich der beste und näheste "Stützpunkt" für die Aliens um die Erde zu beobachten.
Sie könnten uns beobachten ohne selber gesehen zu werden.
Das wir allerdings eines Tages mit Raketen den Mond umkreisen, hatten sie nicht erwartet.
Da aber die Amis und die Russen immer alles geheim halten wollen wurde nie ein Wort darüber gesprochen, man tat einfach so als wäre nie etwas gewesen.

Das wäre meine Theorie.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...

Anzeige
melden

Aliens auf der Mondoberfläche

16.05.2005 um 12:18
Ich glaube, der Tag wird kommen, an dem wir aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.
Fragt sich grad wann das sein wird. Die normale Bevölkerung wirds jedenfalls als letztes erfahren!

Ist zwar nix neues, aber ich glaube ziemlich sicher.

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Aliens auf der Mondoberfläche

16.05.2005 um 13:21
Challenger muss ich zustimmen. Laut Gerüchten zufolge, deren Quelle mir leider nicht bekannt ist, soll der Mond angeblich auf der Rückseite bewohnt sein. Bewohnt zwar nicht in der Hinsicht, wie wir es von uns Menschen kennen. Sondern einfach kleine Wesen, die angeblich auf der Rückseite des Mondes leben. Und zwar immer in der Schattenseite, da diese angeblich kein Licht vertragen.Sie sollen, laut irgendwelchen Erkenntnissen, so quasi ein kleines Wandervolk, wenn man das so bezeichnen kann, sein, die sich mit enormer Geschwindigkeit sich immer in die Dunkelheit des Mondes zurückzieht. Aus diesem Grunde soll angeblich der Sehsinn sehr scharf ausgebildet sein und sie präzise alles fixieren können, auch über grössere Entfernung hinweg.Wie man auf diese Spekulation sogenannter Flugwesen kommt, kann ich leider nicht erläutern, da mir keine wissenschaftlichen Beweise vorliegen oder jemals etwas derartiges richtig in den Medien populär wurde.Aber gut, wie jeder weiss, ist die Nasa ja sehr gut im Vertuschen unliebsamer Sachen, um bloss die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten.Sprich Massenhysterie!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

17.05.2005 um 20:41
Ja das hatte ich auch einmal gesehen im Fernsehen. Das waren so kleine Bewohner in einem Wald, ziemlich flink waren die kleinen, Teddybärartigen "Monster". Sie nannten sich selber Wookies oder so... Vor denen müsst ihr aber keine Angst haben, die waren alle äusserst lieb zu den Besuchern und halfen ihnen die Bewohner vom Todesstern zu vernichten.
;-D
Spass beiseite, Fakt ist:

Wie möchte sich wohl ein Lebewesen auf dem Mond ernähren? Und es ist nunmal so das JEDES Lebewesen Wasser braucht. Ok sehrwahrscheinlich hat es auf dem Mond Wasser aber das ist durch die extreme kälte gefroren. Selbst wen es Lebewesen trinken können. Zudem kommt noch das der Mond keine Athmosspäre besitzt und die Temparaturen zwischen +120° und -120° schwanken. Nichts könnte solche Temparaturschwankungen überleben, nicht einmal die pelzigen Wookies.

Hier ein Link wo alles über den Mond steht:
http://www.planetenkunde.de/p012/p01200/index.htm

Und hier direkt zu einer Karte der Mondrückseite:
http://www.planetenkunde.de/p012/p01212/p0121201001_02.htm

Ich glaube nicht das es Lebewesen in unserem Sonnensystem gibt. Allerhöchstens Einzeller oder ähnliches. Aber auf dem Mond nicht.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

17.05.2005 um 20:59
das ist doch schwachsinn!!! irgendwer hat irgendwo irgendwie mal was gehört und stellt das ins forum! Oder auch nicht gehört und hat eine tolle Idee, mal für etwas Diskussionsstoff zu sorgen. Wie wäre es, wenn nachvollziehbare Quellenagabe zum guten Stil des Forums gehören würden *kopfschüttel*

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Tractatus logico-philosophicus


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

17.05.2005 um 21:46
können wir uns nicht drauf einigen das der mond nichts weiter ist als nen kaltes totes stück erdgestein das vor milliarden jahren durch einen kometeneinschlag von der erde getrennt wurde.
und das es dort nichts gibt?keinen mann im mond,keine mib raumstation,kein unterirdisches alien hauptquatier und damit closed?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

17.05.2005 um 22:19
ich weiss ja nich so sicha,vllt leben ja echt kleine tiere da die sich angepasst haben an ihr umfeld das machen die tiere auf der erde ja auch die passen sich auch jeden verhältnissen an aba ich glaub nichdas wenn die größer wären das wir was davon wüssten ;)

und nun von mir aus closed ^^

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

17.05.2005 um 22:21
@softmachine
Leider gibt es für manche Sachen keine Quellenangaben mehr. Oder du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant, dass du jeden Satz, den du jemals gehört hast, oder jedes Bild, dass du jemals gesehen hast, sofort mit Quellenangaben im Kopf gespeichert hast? Wenn ja, gratuliere, denn wir haben solche Fähigkeiten nicht. Dieses ist ein Forum, indem man Fragen stellt, die Leute sich den Kopf darüber zerbrechen, nachdenken, was sie jemals zu diesem Thema gehört haben, um vielleicht auf eine Lösung zu kommen. Wir diskutieren hier in einem Mysteryforum über mögliche Theorien oder Angaben, die einmal gehört wurden; wenn du was bewiesen haben willst, musst du dir schon die Zeitung kaufen.
@neo
Ich denke, es ist besser dir recht zu geben, dass der Mond einfach nur kaltes Gestein ist und sich nirgendwo etwas befindet, ausser nur uns Menschen selbst auf dieser gottverdammten Erde.Denn gewisse Angaben oder Theorien lassen gewisse Menschen durch eingeschränktes Denken nicht zu und sind deshalb auch nicht fähig, in einem vernünftigem Mass darüber zu diskutieren.Somit ist nun die Tatsache geklärt, dass es weit und breit nichts mehr gibt als uns. HerrGott, welch arme Schweine wir doch sind!Thema closed denk ich mal....

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

17.05.2005 um 22:38
hm...mom ich sag ja keines falls das es nirgendwo leben gibt.
nur es ist schlichtweg surreal auf dem mond leben zu erwarten.
der mond ist kein eigener planet. sondern einfach nur ein stück das aus der erde rausgesprengt wurde.
der mond wurde bis zum abkotzen abgesucht..ob nun oberfläche oder auf microscopischer ebene.
nur weil ich nicht zustimme das es auf einem trabanten, der kein leben enthalten kann,leben gibt heißt das nciht das ich nicht glaube das es irgendwo existent ist.
irgendwie kotzt mich das an das man gleich als ignorrant und sturr abgestempelt wird nur weil man nich gleich bei jedem bullshit aufspringt und sagt :"JAAAAAAAAAAAA! das kann sein!!!!da gibts bestimmt leben!"

tut mir leid das ich nunmal nicht auf jeden mist anspringe und lieber fakten,möglichkeiten und so weiter abwiege...ich werd mich bemühen demnächst mehr ohne grund zu aktzeptieren und ins lächerliche abzudriften.

gruß

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

17.05.2005 um 22:56
@11Öufi11

Nehmen wir doch mal an der Mond sei tatsächlich von Ausserirdischen als Basis genutzt...

Ich nehme an das es eine sehr fortschrittliche Zivilisation sein muss
wenn sie unseren Mond erobern kann ohne das wir es merken würden...

Gegensatz Temepratur:
Hast du das Gefühl die wären dann zu blöd sich eine Basis zu bauen wo sie drin leben können, ne Klimaanlage haben um die Temperatur konstant angenehm zu halten? Da wären wir ja schon fähig dazu...

Gegensatz Abscann des Mondes:
Die Basis könnte unterirdisch sein und mit einer Technologie so getarnt werden das man sie nicht sieht.

Gegensätze Essen, Wasser, Luft:
Haste schon mal was von Importware gehört?
Sie könnten in regelmässigen Abständen kleine Raumschiffe zum Mond schicken mit genügend Essen und Wasservorräten an Bord, die Luft könnten sie in grossen Tanks mittransportieren. Das machen wir in der heutigen Raumfahrt schliesslich auch so, die Astronauten da oben müssen ja auch atmen, trinken und essen -.-...

Somit wäre glaube ich jedes Kontra aufgelöst worden...

Übrigends glaube ich auch nicht daran das Aliens hinter dem Mond hocken,
fand das nur ne Möglichkeit...

MfG
Challenger


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.05.2005 um 00:17
@neo
Eigentlich wollte ich nicht gegen deine Meinung reden,sondern aufgrund des Beitrags von Softmachine nicht mehr darüber diskutieren, sondern dir einfach recht geben, weil es einfach die kürzeste und logischste Erklärung ist. Man hat den Mond schon oft genug untersucht und nichts gefunden.(Laut Nasa) Fraglich ist, ob die wirklich jemals da oben waren. Ich bin mir sicher, dass du den damaligen Beitrag in den Medien von dem Streit der USA und den Russen, wer als erster die bemannte Rakete am Mond hat, bekannt ist. Die Russen gaben zu, dass ihre abgefackelt ist, da es angeblich unmöglich sei, unsere Sphären bemannt zu verlassen, aufgrund enormer Hitzeentwicklung, die der menschliche Körper trotz Schutzvorkehrungen nicht aushält. Die USA hatte ganz plötzlich, so quasi, über Nacht, ihre bemannt Rakete da oben und lieferte "tadellose" Bilder. Nun gut. Über dieses Thema lässt sich streiten. Waren sie oben oder nicht? So brachte damals auch eine Sendung diesen Beitrag über die angeblichen Mond-, Mars- und Venusbewohner. Wobei die angebliche Venusbewohner nur mehr Astralkörper besitzen. Dazu äussere ich mich nun nicht, da es vielleicht falsch verstanden werden könnte. Fakt ist angeblich, dass die Venusbewohner sich in einer astralen höheren Ebene befinden, da der Planet einen Gesamtaufstieg auf Energieebene gemacht haben soll.Der Mond dagegen soll von primitiven Lebewesen bewohnt sein und der Mars entweder verlassen oder unterirdisch bewohnt sein. Ich würde dir echt gerne sagen, wie die Sendung heisst, aber es ist schon zu viele Jahre her. Vielleicht kann ich es irgendwie über unseren Rundfunk noch ausfindig machen. Ich wollte dich mit meinem Posting keinesfalls persönlich angreifen, sondern einfach nur darstellen, dass es einfacher ist, an keine Bewohner zu glauben, da es viel zu mühselig ist, dieses zu beweisen, nachdem man nicht mal den bemannten Flug in das All beweisen kann.Ich hoffe, dass wir das Missverständnis geklärt haben und ich mich dieses mal richtig ausgedrückt habe, ohne dich persönlich zu verletzen. Sry!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.05.2005 um 08:48
oh....äh....hups^^
ja sorry^^ wie soll ich sagen^^ ich bin da in letzter zeit nen bischen alergisch drauf weil ich hier im forum andauernd angesaugt werde aus oben genannten gründen :D
also nichts für ungut ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.05.2005 um 13:52
Schon ok , solange wir uns wieder verstehen ;)

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.05.2005 um 14:24
gem. aussagen von cordon cooper hat es auf der mondoberfläche gebäude nicht menschlichen ursprungs.an dieser aussage gibts nichts zu rütteln.
klar sagen jetzt viele das er durchgedreht ist un so weiter....
nur stimmt das eganz einfach nicht.
wir sollten wirklich langsam alle verstehen dass wir nicht allein sind, das wir besucht werden und dass wir nicht die spitze der schöpfung sind. und das wir längst nicht alles wissen....


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.05.2005 um 14:41
Tja manche tun sich da halt sehr schwer damit ,ich Tip auch mal auf die Mondrückseite wär am einfachsten,noch dazu wunderts mich eh das da nie soviel darüber geredet wird

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.05.2005 um 22:10
Anhang: 18.jpg (76,1 KB)
Der Mond an sich ist ja wirklich etwas sehr geheimnisumwobenes ... und ich denke man muss es schon mal mit eigenen Augen gesehen haben um die Wahrheit zu kennen...

Das es ausserirdische Lebewesen gibt ist sicher ...
Das ist auch nicht die Frage, die Frage ist nicht OB, sondern WO und WANN.


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.05.2005 um 22:54
Tja, Fazit dieser interessanten Diskussion *hüstel* ist nun ein Schwadronieren über

-Gnome auf der erdabgewandten Seite des Mondes
-Astralkörper der Bewohner der Venus
-irgendwie war da mal was und könnte doch irgendwie sein oder nicht...
-gegenseitige Sympathiekundgebungen der Beitragsschreiber

Sehr schön, aber könnte es in diesem Zusammenhang nicht andere Fragen geben, die spannender wären? Auf deren Basis man mit Arbeitshypothesen und darauf aufbauend mit Spekulationen arbeiten könnte?

Sorry, aber das ist unterirdisch (wie passend).....


Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Tractatus logico-philosophicus


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

19.05.2005 um 09:32
Dann löscht am besten alle unpassenden Threads hier

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Aliens auf der Mondoberfläche

19.05.2005 um 10:05
@softmaschine dann stell doch mal eine solche frage. :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

19.05.2005 um 11:26
Neo, sei mir nicht böse, aber du bist so naiv ! Naiver gehts nicht :

Nein, das stimmt nicht, denn der Papa hat gesagt das ist so, also ist es so !


Anzeige

melden