Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:00
danke,
aber seit einem jahr lese ich hier bei allmy immer den mist der aus kawi schneiders nsl-giftküche kommt! da platzt einem langsam der kragen!



Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen

Anzeige
melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:08
Link: www.ohneuns.ch (extern)

Kann ich verstehen, schlucke dein Wut runter und gestalte was anständiges daraus! Mitlerweile lass ich mich nicht mehr provozieren, sondern diskutiere lieber(manchmal hat auch das keinen Sinn, so wie jetzt!). Samstag z.B geh nach Bern an eine Demo "Wir Sind die Schweiz" http://www.ohneuns.ch/ .


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:20
@mcbain
das es menschenrassen gibt habe ich in einen anderen therad bereits aufgeklärt.

Und was hast du nu gegen incest?
Und wieso sollte ich schwulle Skins malen? Bin Ich pervers oder was?


melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:23
"Ein Witz (v. althochdt.: wizzi Wissen) ist ein kurz formulierter Sachverhalt, der in der "Pointe" die plötzliche Option eröffnet, dem angebotenen Sachverhalt nicht mehr mit dem gebotenen Ernst zu begegnen. Im Moment, in dem der Witz in Gesellschaft erzählt wird, pflegen die Zuhörer den heiklen Positionswechsel durch das Lachen zu signalisieren - in der Gruppe muß sichtbar bleiben, was letztlich ernst ist und was nicht. Der Witz findet seine besonderen Entfaltungsformen vor allem in zwanghaft mit dem Gebot zum Ernst ausgelegten Bereichen. Siehe auch Humor." ---Wikipedia

Verstehst du es jetzt Baldur


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:25
Und wieso sollte ich schwulle Skins malen? Bin Ich pervers oder was?

weoil dein freund vom kampfbund nationaler sozialisten homosexuell war! der kühnen micha!!!

außerdem lieber schwul als inzest!

das es menschenrassen gibt habe ich in einen anderen therad bereits aufgeklärt

Ach wie süss, du bist geistig garnicht in der lage aufzuklären!

es gibt keine menschenrassen!!!!!!!1 Höchstens in euren kranken nazihirnen!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:26
„Menschenrassen gibt es nicht!"
Bringen die Ergebnisse der Genforschung das Ende des Rassismus?
von Martin Marheinecke

Ende August 2000 löste eine Meldung der „New York Times" bei Anti-Diskriminierungsgruppen in aller Welt Beifall aus: Es sei nun wissenschaftlich bewiesen, daß es keine Menschenrassen gibt!
Dr. J. Craig Venter, der Leiter der Celera Genomics Corporation in Rockville, Maryland, USA, machte im Frühjahr 2000 Schlagzeilen, als er die gesamte Sequenz des menschlichen Genoms vorstellte. Er und seine Mitarbeiter erklärten daraufhin, daß es nur eine Rasse gäbe - die Menschenrasse. Die äußeren Unterschiede in Hautfarbe, Augenform oder Köperbau, nach denen wir gewöhnlich unser Mitmenschen in verschiedene Rassen einteilen, werden von relativ wenigen Genen kontrolliert.

Nur etwa 0,01 Prozent unserer Gene bestimmen unsere äußere Erscheinung, präzisierte Dr. Harold P. Freeman vom North General Hospital in New York. Er hat sich intensiv mit den biologischen Zusammenhängen der Rassenentwicklung befaßt und betonte, daß Intelligenz, künstlerisches Talent und soziales Verhalten - soweit sie überhaupt genetisch bedingt sind - von tausenden, wenn nicht sogar zehntausenden Genen abhängen. Bei einer Anzahl von ungefähr 80.000 Genen im menschlichen Genom ist dieser Prozentsatz deutlich höher als 0,01 Prozent.

Schon länger bekannt ist, daß die bekannten „Menschenrassen" aus genetischer Sicht zu inhomogen sind, um als Einheit betrachtet zu werden. Die genetischen Unterschiede innerhalb einer Gruppe von Schwarzafrikanern, sind weitaus größer als die durchschnittlichen Unterschiede zwischen dieser Afrikanergruppe und einer Gruppe hellhäutiger Nordeuropäer. Außerdem sind Menschen eine mobile Spezies, Wanderbewegungen führten immer wieder zu Vermischungen des Genpools.

Alle Menschen sind somit Mischlinge. „Reine Rassen" gibt es deshalb nicht, sie können sich allenfalls in Inzuchtgruppen, die über tausende Jahre völlig isoliert blieben, herausbilden.

Der biologische Rassebegriff

Obwohl schon in grauer Vorzeit Menschen andere Menschen typisierten und nach ihrem Äußeren in verschiedene Gruppen einsortierten, ist der Rassebegriff relativ neuen Datums. Er geht auf den Biologen Carl von Linné zurück, der im 18. Jahrhundert das noch heute übliche Klassifizierungssystem der Pflanzen und Tiere begründete. „Rasse" ist eine Unterkategorie der „Art". Alle Menschen ordnete er in eine Art - Homo sapiens - ein, die er in vier „Rassen" - „Weiße", „Gelbe", „Rotbraune" und „Schwarze" - einteilte. Linné ging bei seiner Klassifizierung vom Augenschein aus. So ordnete er Wolf - Canis lupus - und Haushund - Canis familaris - irrtümlich unterschiedlichen Arten zu.
Nach der heute üblichen Definition gehören alle Lebewesen zu einer Art oder Spezies, die sich untereinander fortpflanzen und fruchtbare Nachkommen hervorbringen können. Pferd und Esel gehören demnach nicht zu einer Art, denn das Kreuzungsprodukt Maultier ist unfruchtbar. Hingegen gehören Wolf und Pudel zu einer Art, denn Wolf-Pudelmischlinge sind fruchtbar. Alle heute lebenden Menschen bilden auch nach dieser Definition eine einheitliche Spezies.

Auch die Linnésche Menschenrassen sind - außer in der Umgangssprache - schon seit langem überholt. Von einer Rasse spricht die Biologie als einer Untermenge der Art (Subspezies). Rassen sind Populationen, die sich zwar mit anderen Populationen der selben Art unbegrenzt fortpflanzen können, sich aber untereinander durch die konstante Vererbung spezifischer Merkmale (z. B Haarfarbe, Augenform, Körperstatur) unterscheiden. Die Nachkommen zweier Dänischer Doggen werden wieder alle Rassenmerkmale der Dänischen Dogge aufweisen und auf keinen Fall mit Zwergdackeln verwechselt werden können.

Genau hier liegt buchstäblich der Hund begraben: Dänische Dogge und Zwergdackel unterscheiden sich genetisch gesehen auch nicht sonderlich stark voneinander. Wie beim Menschen hängt die äußere Erscheinung von Hunden nur von wenige Genen ab. Erst diese Tatsache ermöglichte die Zucht so drastisch unterschiedlicher Hunderassen in wenigen Jahrtausenden. Andererseits wird niemand ernsthaft bestreiten, daß es verschiedene Hunderassen gibt. Wenn Bullterrier und Rehpinscher verschiedene Hunderassen sind: Gehören dann vielleicht der Pygmäe und der baumlange hellblonde Norweger doch verschiedenen - wenngleich nicht „reinen" - Menschenrassen an, auch wenn sie sich in weniger als 0,01 Prozent ihres Genoms unterscheiden?
Es kommt auf die Fragestellung an - das zumindest meinte der renommierte Humangenetiker und entschiedene Rassismusgegner Luigi Luca Cavalli-Sforza in seinem Buch „Gene, Völker und Sprachen". Wer nach genetisch bedingten Unterschieden bei den Menschen sucht, der wird sie auch finden. Die Diskussion über Rassen hält Cavalli-Sforza für unsinnig: Nach der biologischen Definition wäre es ohne weiteres möglich, die Menschheit nach Millionen von Rassen zu klassifizieren.
Cavalli-Sforza zufolge werden diese Forscher außerdem immer finden, daß wir bei allen äußeren Unterschieden letztlich alle gleich sind. (Letzteres werden sie unter Umständen ignorieren, wenn es ihnen ideologisch gesehen nicht in den Kram paßt.)
So betrachtet haben Venters Ergebnisse den Rassebegriff keineswegs zwingend widerlegt. Die Rassenforscher des späten 19. Jahrhunderts vermaßen Schädel, untersuchten Nasenformen, Fingerabdrücke und Irismuster, bestimmte den Querschnitt von Haaren usw., um Menschen anhand winziger anatomischer Merkmale bestimmten „Rassen" zuordnen zu können. Gäbe man den damaligen Rasseforschern das heutige gentechnische Instrumentarium in die Hände, wären sie heilfroh gewesen, da es ihnen ihre „Sortierarbeit" sehr erleichtert hätte. Auf die Idee „Menschenrassen gibt es gar nicht" wären sie wohl trotz der geringen genetischen Unterschiede kaum gekommen. Ihr Weltbild hätte das nicht zugelassen.
Was ist Rassismus?

Rassismus ist älter als der biologische Rassebegriff. Schon im Altertum neigten Menschen dazu, sich für „wertvoller" als anders aussehende Menschen zu halten. Die Menschen sind nicht nur verschieden, es gibt auch „bessere" und „schlechtere" Menschen. Letztere dürfen von den sich „rassisch überlegen" dünkenden z. B. versklavt oder hingemeuchelt werden. Rassismus ist die extremste Form der Intoleranz!
Ab Ende des 19. Jahrhundert „erklärten" Rassisten mit pseudo-darwinistischen Argumenten vom „Überleben des Stärkeren", warum es nicht weiter schlimm sei, wenn Buschleute, Indianer, Eskimos usw. „verschwänden". Die „Weißen" würden ihren Erfolg bei der Kolonisierung der Erde ihren besonderen überlegenen Rasseeigenschaften verdanken; sie wären sozusagen die natürlichen Herren der Welt. Der Rassismus rechtfertigte außerdem die krassen sozialen Ungerechtigkeiten: Wer es im Leben zu nichts brachte, dem fehlten eben die richtigen Erbanlagen.
Die Kernaussage des „modernen" Rassismus ist das angeblich wissenschaftliche Argument von in einer bereits in den Genen fixierten „naturgegebenen" Überlegenheit einer Rasse über die andere. Wenn jemand in die falsche Rasse hineingeboren wird, kann er oder sie nichts machen: Ausbildung, kulturelle Anpassung, persönliches Engagement, politische Richtung, religiöses Bekenntnis - alles ist irrelevant, denn „in der Rasse liegt die ". Die Abstammung bestimmt im Weltbild des Rassisten den Platz im Leben, den ein Mensch einnimmt - endgültig und „naturgegeben".

Hinzu kommt, wie es Michael Wolffsson vom Zentralrat der Juden in Deutschland während einer Fernseh-Diskussion so treffend sagte: „Rassismus und Gewalt sind ein Wort!" Ein Rassist beschränkt sich nicht darauf, zu sagen „Ich mag Dich nicht, weil Du anders bist", sondern meint mindestens: „Ich bin etwas Besseres als Du, da Du die falschen Vorfahren hast". Der Rassist erniedrigt also den Anderen, was Gewaltbereitschaft impliziert, sieht - im keineswegs seltenen Extremfall! - im Anderen keinen Menschen, sondern „Ungeziefer", das es zu vernichten gilt.

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist also jemand, der die bloße Existenz von verschiedener Menschenrassen behauptet, keineswegs deshalb automatisch schon ein „Rassist".
Rassismus ohne Rassen

Die „Rasse" ist ein soziales Konzept, kein wissenschaftliches, behauptet Venter. Damit hat er in (von einem Häufchen Anthropologen und Humangenetiker abgesehen) Recht: Im Allgemeinen werden willkürlich alle dunkelhäutigen Afrikaner einer „schwarzen" Rassen zugeordnet, obwohl die genetischen und anatomischen Unterschiede zwischen einem Nubier und einem südafrikanischen Bantu tatsächlich größer sind als die zwischen einem Iren und einem Japaner.
Die wenigsten Rassisten gehen vom biologischen Rassebegriff aus. Sie ziehen ihn höchstens nachträglich heran, um ihre schon bestehenden Ansichten zu untermauern.
Die ihren Konsequenzen grausamste Rassentheorie, die des nationalsozialistischen Deutschlands, ging beispielsweise von biologisch gesehen völlig fiktiven „Rassen" aus. Eine „arische" Rasse gibt es genetisch gesehen ebenso wenig wie eine „jüdische". So makaber es klingt: Hitler und führenden NS-Größen wie Himmler und Göring waren sich darüber völlig im Klaren - die „biologischen" Argumente des „eleminatorischen Antisemitismus" waren Lügenpropaganda, ihre Urheber glauben sie zumeist selber nicht. Dennoch waren sie Rassisten - die mörderischsten in der bluttriefende Geschichte des Rassenhasses.

Eine der Grundlagen der NS-Rassenlehre war die Ariosophie, die wiederum auf die theosophische Vorstellung von den „Wurzelrassen" zurückging. Die Wurzelrasselehre ist Rassismus pur, indem sie die Menschen in eine Rangordnung „primitiv" - „hochentwickelt" einordnet - mit den hellhäutige „Ariern" an der Spitze. Sie ist ein esoterisches Konstrukt, mit vielen Bezügen zu Lemuria und Atlantis, aber ohne jeden Bezug zu realen Biologie oder realen Menschheitsgeschichte.

Kaum ein rechtsradikaler Schläger wird behaupten, es gäbe eine türkische Rasse. Das hindert ihn nicht, rassistischen Gewalttaten an Türken zu begehen. Gerne vermengt sich der Haß auf eine vermeidliche fremde Rasse mit religiösen und nationalistischen Motiven - er bleibt dennoch rassistisch. Die Conquistadoren zogen für ihre blutige Unterdrückung der Indianer im spanischen Machtbereich die Bibel als Rechtfertigung heran - ihre Motive waren rassistisch, obwohl ihnen der biologische Begriff „Rasse" noch nicht bekannt sein konnte. Das heißt aber auch nicht, daß die Bibel eine rassistische Schrift sei.

Selbst wenn die sich wissenschaftlich gebärdenden Rassisten nicht mehr auf die Genetik zurückgreifen können, Ersatz gibt es schon. Die von Steve McNallen begründete Metagenik versucht, die vorhandene Unterschiede zwischen Menschen, die sich nicht aus den (wenigen) Genen herleiten lassen, durch Einflüsse zu erklären, die „über die Gene hinaus" gehen. Dazu gehören Shaldrakes umstrittene morphogenischen Felder, ESP-Phänomene und eine kühne Interpretation der jungsche Archetypen. Tatsächlich wird die - strenggenommen keineswegs rassistische - Metagenik schon heute eifrig von Rassisten zur pseudowissenschaftlichen Rechtfertigung ihres rassistischen Denkens mißbraucht. Selbst wenn die Metagenik langfristig nicht dazu taugt, Rassenideologien zu „unterfüttern" - Rassisten sind erfinderisch, wenn es darum geht, Rechtfertigungen für Menschenverachtung zu finden.

Deshalb dürften Venter und viele Anti-Rassisten mit der ihrer Hoffnung „ohne Rassen kein Rassismus" leider unrecht haben.

Martin Marheinecke, August 2000


Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:26
ein haufen leute der die welt regiert..... wie kann ich mich denen anschliessen?
wie?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:28
Außerdem, was hast du gegen homosexualität! Mann du wirst immer brauner und intolleranter! Was als nächstes???

Holocaustt leugnen oder mir drohen das die nazis vom südpol mich holen kommen!

Wenn es sowas wie rassen gäben, wäre baldur der beweis für die minderwertigkeit der germanischen rasse!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:30
ja hab ich schon worher. vllt. hast du es ja nicht verstanden: Das war ebenfalls Ironie... aber was tipp ich mri die Finger wund...

Können wir uns nicht einfach Vertragen? *all-lieb-hab* Ich mags nicht zu streiten...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:36
Du glaubst alles was dir dein toller Rabenclan sagt oder was *g*

"Nur etwa 0,01 Prozent unserer Gene bestimmen unsere äußere Erscheinung"
Na dann gibt es ja schon genetische unterschiede und somit Rassen
Es gibt auch andere unterschiede neben dem Aussehen zb. D´der IQ (welcher bei Europäern und Ost-Asiaten nachweislich am höchsten ist) oder künstölerische Fähigkeiten oder vllt. sogar die SPirizualität (God-Gen)?


"Wenn es sowas wie rassen gäben, wäre baldur der beweis für die minderwertigkeit der germanischen rasse!"

Harte Worte damit beleidigst du nicht nur mich sodnern nbezeichnest dein eigenes volk als midnerwertig...


"Holocaustt leugnen oder mir drohen das die nazis vom südpol mich holen kommen! "

Holocaustt`? Nein ich leugne den Holocaustt nicht, und das Nazis vom Südpol kommen bezweifel Ich auch...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:41
außerdem lieber schwul als inzest!

versteh ich nicht, was man gegen inzest haben kann! geht euch doch nichts an, ob euer nachbar mit seiner schwester zusammen ist? was die machen, müssen sie selber wissen! viel wichtiger ist doch die frage, sind es gute oder böse menschen - der rest hat euch nicht zu interessieren, bzw. sollte auch nicht dazu beitragen, dass IHR sie nicht anständig behandelt, sie nicht respektiert!
denkt mal drüber nach ;-)

viva los tioz!




PAX



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:41
@baldur
Inzest ist pervers! Man kann kaum glauben das es immer noch Leute gibt die so denken wie du. Weißt du nicht dass dadurch die Kinder Erbkrankheiten bekommen können?
Noch vor 10000 von Jahren wo es sehr wenig Menschen gab war das vielleicht normal, da die Familien weit entfernt voneinander lebten. Und damals kam es oft vor das erst das 4-10 Kind gesund war. Heute ist angesagt das wir uns vermischen so wie es McBain es bereits gesagt hat. Der Mensch muss endlich erkennen dass es nur ein Miteinander geben kann ohne Hass und Diskriminierung. Menschenrassen gibt es nicht, das ist völliger Blödsinn. Menschen mit anderer Hautfarbe, Augen etc. gehören alle zu derselben Rasse .Übrigens sind diese Merkmale Klimabedingt. Alle 6 Milliarden Menschen auf dieser Erde gehören zu ein und derselben Rasse! Die Vielfalt der Völker ist wieder etwas anderes. Klar gefällt nicht jedem die Kultur des anderen doch hat er sie verdammt noch mal zu akzeptieren. Es kann Kulturen geben die sich nicht anpassen können aber das hat alles mit der Kultur zu tun und nicht mit einer anderen Rasse!
Also Leute :
Sagt nein zu Nazi-Gedankengut und meldet Seiten und Foren wie nsl-foren an die Verfassungsbehörde. Die legen dann den Server lahm!

Grüße


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:41
Harte Worte damit beleidigst du nicht nur mich sodnern nbezeichnest dein eigenes volk als midnerwertig...

wir sind keine germanen, wir sind durch jahrtausendelange mischung entstanden! Wir deutsche sind nicht homogen.
außerdem war das zynismus!!!!!!!!!11 und nicht ernst gemeint

Mein Text ist nicht vom Rabenclan oder sonst was sondern ich hab den mal vor jahren von der uni-marburg heruntergeladen!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden
jah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:43
"Na dann gibt es ja schon genetische unterschiede und somit Rassen
Es gibt auch andere unterschiede neben dem Aussehen zb. D´der IQ (welcher bei Europäern und Ost-Asiaten nachweislich am höchsten ist) oder künstölerische Fähigkeiten oder vllt. sogar die SPirizualität (God-Gen)? "

LOL

Ich glaube wenn du einer aus Kongo wärst, dann wärst du auch dümmer, denn du könntest nicht zur Schule gehen und hättest villeicht nicht einmal was zu essen.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:44
Sagt nein zu Nazi-Gedankengut und meldet Seiten und Foren wie nsl-foren an die Verfassungsbehörde. Die legen dann den Server lahm!

können sie leider nicht, da die kerle im ausland sitzen (in den usa kannst du nazischeiß jeglicher art zeigen- die haben so lasche gesetze)

@whoiswho
du gefällst mir, es gibt wirklich keine menschenrassen, wir sind alle gleich!
Ich find multi-kulti geil!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:48
"Es gibt auch andere unterschiede neben dem Aussehen zb. D´der IQ (welcher bei Europäern und Ost-Asiaten nachweislich am höchsten ist) "

dann zeugen meine freundin und ich ja supermenschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

"ich glaube wenn du einer aus Kongo wärst, dann wärst du auch dümmer, denn du könntest nicht zur Schule gehen und hättest villeicht nicht einmal was zu essen."

Außerdem würdes du seit kindheit an an mangelerscheinungen leiden, du würdest durch kreig deine heimat verloren haben oder vielleicht sogar deine eltern!

In den 50er jahren gab es studien die bewiesen haben, dass er iq von deutschen flüchtlicngskindern geringer ist, eben aus dem grund das diese menschen soviel durchmachem mussten (körperlich und geistig)



Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:50
Aber inzest macht wirklich doof1

gab es da nicht so einen fall wo geschwister schon das 3 kind behindert zur welt gebracht haben??? Der vater muss immer wieder in den knast, läßt sich aber nicht stoppen! beim poppen!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:55
du gefällst mir, es gibt wirklich keine menschenrassen, wir sind alle gleich!
Ich find multi-kulti geil!

das ist relativ, hängt davon ab, was man als rasse definiert.
und hier kommt es wiedermal nicht darauf an, ob jemand der meinung ist, es gibt mehrere rassen, sondern ob er sagt, bestimmte rassen sind minderwertig. daraus würde ich dann schlussfolgern, was seine gesinnung ist. sollte also jemand der meinung sein, es bestehen mehrere rassen, es jedoch nicht sein verhalten jedem lebewesen gegenüber ändert, er quasi alles und jeden "respektiert", dann ist er NICHT rechtsradikal/faschistisch/menschenfeindlich/etc.! und dann spielt der rest keine rolle!


"Unsere Unternehmung ist vom Erfolg gekrönt!"


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 16:56
@mcbain
Danke für dein Zustimmung.Ich verstehe nicht warum Menschen so intolerant sind.
Man lernt einfach nie aus der Vergangenheit.
Warum haben die Amis so lasche Gesetze ?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.06.2005 um 17:00
erstmal muss ich pax zustimmen. Inzest sollte legalisiert weden. Er ist in Ordnung nicht ungesund lediglich die Schuldgefühle der Paare und der Hass der Familie auf sie machen Krank.


@jah
„Ich glaube wenn du einer aus Kongo wärst, dann wärst du auch dümmer, denn du könntest nicht zur Schule gehen und hättest villeicht nicht einmal was zu essen.“

Da saht damit nichts zu tun, wenn man auch 30 Jahre zur schule geht da sändert nichts am IQ. Also wirklich.


@whoiswho
Habe schon geklärt fas Inzest solange die Familie gesund ist keine negativen Folgen hat, abe rich zitier mich selbst gerne noch mal:
„INZEST IST NICHT GEFÄHRLICH! Ich könnte mit meiner Schwester ein Kind zeuigen und es wär kerngesund.
Es ist nur folgendes: Wenn 2 Menscehn dei sich paaren nah verweand sind haben sie diesleben genetischen erbkrnkheiten o. ä. wenn ein mensch mit erbkrnakheit mit einen genetisch weit enterfnten sich paart dann ist die wahrscheinlichkeit das die Krankheit evrerbt wird geringer da sich ja das Blut mischt.
Also man kann soviel Inzest betreiben wie man will e sist gesund und nicht schädlich solange man genetisch keine krankheiten vererbt.
Nur wenn schon solch Krankheiten vorhanden sind da sie sich bei mischung nicht os leicht vererben. Aber wenn die Familie gesund ist steht auch der "inzucht" nichts in wege.“

@McnoBrain

„du gefällst mir, es gibt wirklich keine menschenrassen, wir sind alle gleich!
Ich find multi-kulti geil!“

Nein gleich nicht aber gleichberechtigt.
Und ja Multi-Kulti ist „geil“. Aber es kommt drauf an wie mans definiert Ich verstegh darunter ein friedliche Koexistenz aller Kulturen, Rassen und Völker di in Freiden miteinander Leben und sich gegen seitig (geistig ersteht sich *g*) befrucheten. Und das ist wirklich GEIL und EIN ERSTREBENSWERTES MODELL DER ZUKUNFT.


Anzeige

melden