Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polkappen, Satelitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 12:06
Anhang: flugscheiben.jpg (33,6 KB)
@qdexter
Flugscheiben ?

Ja ! Ich habe hier ein garantiert echtes Bild von Flugscheiben im Dateianhang !!


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 12:43
Fakt ist jedes Satellitenbild geht vor Veröffentlichung durch eine Kontrolle. Militärische Anlagen und Co. werden herausretouchiert. Und wenns garnet geht, wird es nicht freigegeben. Das ist dasgleiche wie mit Landkarten und Plänen.

Es gelangen dennoch ab und zu mal welche durchs Raster.
Habs erst kürzlich wieder gelesen. Link muss ich aber erst nochmal suchen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 12:51
Meine Güte!

Zuerst wird behauptet, dass es keine Bilder von den Polarkappen gibt und wenn man ihnen dann welche zeigt sagen sie Manipuliert oder kommen mit anderen doofen Theorien, anstatt einfach mal das so hinzunehmen wie es ist.

Wenn ihr Leute blos mal bei NSL- oder Flugscheibenbildern auch so kritisch wärt!



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 12:53
@leo

Naja bei Bananen bin ich mir ziemlich sicher, da die ja das Klima haben da, aber ansonsten bin ich mir bei vielein Dingen meistens nicht sicher, bis ich sie persönlich gesehen habe und dies ist bei solchen "Verschwörungen" der Fall. Ich kann weder Belegen das es eine "innere" Welt gibt, das die RD eine Antarktisbasis haben, das die Usa eine Marsbasis hat, das wir mit Auserirdischen kontakt haben usw, noch kann ich es wiederlegen. Also sag ich auch nicht das es dies nicht gibt und Bringe ein Bild auf dem nichts zu sehen ist, ich kann hier ja auch ein Bild hochladen wo man die Eingänge zu Höhlensystemen in der Antarktis sieht, da nehm ich mir halt mal nen Tag zeit für Photoshop, Bilder sind mir zu leicht zu Manipulieren, dass ist alles


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 12:56
http://nordic-holidays.de/php/winter/einlauf-eh.php (Archiv-Version vom 13.03.2005)

Bitte schön Donaublick.War nur so auf die schnelle, brauchst Du noch genauere Angaben???

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 13:51
@kairi
Siehst du. Und beim Pol bin ich mir ziemlich sicher. Es waren schon genügend Leute dort.

Ps: Apropo Bananen. Bist du sicher das die dort das Klima haben ? Warst du schon mal da ? ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 21:11
@ leo

hallo bananen wachsen in südamerika kannst mir glauben war schon mal da lol!!!

aber mal spass bei seite um auf dein staytment von seite 1 zurück zukommen, wem der nord bzw südpol gehört, speziell was da erlaubt und nicht erlaubt ist vor allem miltärische aktivitäten.
im kalten krieg war die region um den nordpol, das heisseste schlachtfeld dort haben sich nämlich amerikanische und russische raketenuboote brisante katz und maus spiele geliefert ausserdem gáb und gibt es dort ne menge abhörstationen (denke mal das könnten die antennen seien von denen hier gerade einer geredete hat).
desweiteren, das ist meine meinung, denke ich, das man dort sehr gut militärische forschungen vor allem unter extrembedingungen betreiben kann,(und was eignet sich da besser als unterirdische anlagen).
weil wer lebt schon am nordpol ausser ein paar menschen in ihren forschungsstationen...

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 22:10
Ach mein NeuSchwabenland...
Land der Technik und des Fortschrittes....
:)


Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 22:20
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Leopold:

Du hast mir mit dem Link den Tag versüßt... ;-)

Ich wußte doch schon immer, daß ich eine von diesen Scheiben gesehen hab, und keiner glaubte mir...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 22:39
Anhang: Karte.jpg (244, KB)
@leo naja von den Flaggenabwürfen 1939 gehörte die Arktis den Nazi´s...siehe Anhang(ich hab Punkte auf die Flagge gesetzt)

aber irgendwas ist da wirklich faul.... Ich sag nur "Operation Highjump".. Da haben die Amis , richtig ein die Mütze bekommen ... Von wem auch immer ..





Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 22:44
operation highjump hat es nie gegeben!


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 22:46
aber irgendwas ist da wirklich faul.... Ich sag nur "Operation Highjump".. Da haben die Amis , richtig ein die Mütze bekommen ... Von wem auch immer ..

Warst du bei dieser operation dabei oder haste das irgentwo(auf einer fragwürdigen Seite) gelesen?


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 22:59
*** TROMMELWIRBEL ***

Geht doch mal hin und guckt nach...Wenn ihr dann aber nur Eis und Pinguine anstatt Altnazis seht- nicht wundern- denn sicherlich haben sie neben den Flugscheiben mittlerweile die unsichtbarkeitsmaschine gebaut!

;-)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 22:59
Operation Highjump gab es wirklich ...
Es gibt genügend Fakten....

http://www.south-pole.com/p0000150.htm

http://www.south-pole.com/philippine.htm

http://www.south-pole.com/canisteo2.htm

http://www.antarktis.ch/58b.htm

Die habe die Bunger-Oase entdeckt.... Und viele viele Flugzeuge verloren ...



Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.07.2005 um 23:09
http://www.coolantarctica.com/

http://www.expcruises.com/.docs/pg/antarctica.html/ (Archiv-Version vom 01.07.2005)?
source=google&campaign=antarctica

http://www.iexplore.com/dmap/Antarctica/Where+to+Go (Archiv-Version vom 24.04.2005)

http://www.antarcticconnection.com/antarctic/travel/index.shtml (Archiv-Version vom 10.06.2005)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.07.2005 um 18:47
ja geill, nsl lebt, der mist geht wieder von vorne los, ahhhhhh ist das schön, wo ist der rotwein, wieder ein brässiger theard, hurra, der samstagabend ist gerettet.

jawohl, uns gehört die antarktis, wir haben da die hanabuhs rumfliegen und mittlerweile auf die v29.

ach ja die antarktis ist gar nicht kalt, das will man uns weißmachen, in wahrheit ist sie ein dampfender dschungel, nur auf allen fotos wird es weißgemacht worden tun, damit wir denken ist brrr brrr da.

groom


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.07.2005 um 19:30
@groomlake

und adi kommt dich noch heute abend holen!

der ganze nsl-kram ist so lächerlich und unglaubwürdig, das glauben höchstens noch faschoglatzen aus Pirna!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.07.2005 um 20:08
also ich komme aus russischer Stadt namens Norilsk ... so ziemlich die letzte große Stadt vor Nordpol. Es ist war, dass es dort Atomraketten installiert wurden, die Richtung Amerika zeigen (nur knappe 3000 km bis Alaska) aber dass es dort irgendwelche Experimente gemacht wurden ... das glaube ich nicht. Wer soll da bei -70° C sich den Arsch aufreißen? Fölliger unsinn. Allerdings haben die dort angeblich einen untererdischen See gefunden, der durch untergelegenen Vulkanaktivitäten nicht eingefroren wurde. Also Wärme + Wasser & völlige Isolation von Außenwelt. Könnte schon sein, dass es sich da irgendwelche neuartigen Kulturen gebildet haben.


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.07.2005 um 20:32
Die Operation Highjump hat es gegeben, das ist in der Zwischenzeit klar. Ich habe sogar eine Dokumentation, die diese Aktion bestätigt. Denn die Amis
haben das als geologisch und geophysische Forschungsreise getarnt. Und dann erklär mir einer wofür sie eine Versorgungsstation,ein Flugzeugträger,
4000 Soldaten und ein Kriegsschiff benötigten. Sie hatten 8 Monate und unbegrenzte Geldmittel zur Verfügung! Wurden aber in 8 Wochen vernichtend geschlagen, nach nie genannten Verlusten. Von wem oder was weiß keiner.
Admiral Byrd sagt im Falle eines neuen Angriffs müsste man mit Fliegern rechnen, die von einem Pol zum anderen fliegen können.
Über die Operation Highjump gibt es im Buch (Mytos Neu-Schwabenland)
auch noch einige Seiten zu lesen, sogar mit Bilder aus der Zeit.
Also bestätigt und zugegeben!
Warum glauben die Leute nur was Sie sehen. Ich experementiere gerade mit Antigravitation, habe mir eine Bauanleitung kommen lassen, Und die ist ziemlich simpel.


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.07.2005 um 21:27
Warum glauben die Leute nur was Sie sehen. Ich experementiere gerade mit Antigravitation, habe mir eine Bauanleitung kommen lassen, Und die ist ziemlich simpel

Und jetzt baust du dir ne Flugscheibe ?
Na zeig doch mal deine Bauanleitung.


Anzeige

melden