Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der “Polybius“-Automat

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Automat, Polybius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der “Polybius“-Automat

04.06.2012 um 17:41
@_kriegsgeheul_
Das scheint nicht ungewöhnlich zu sein, wenn man sich das mehrere Minuten lang ansieht, ohne die Augen vom Bildschirm weg zu bewegen. Als ich diese nachgemachte Version mal selbst gespielt habe, ging mir das auch so. Nach kurzer Zeit hatte sich das wieder normalisiert.

Anzeige
melden

Der “Polybius“-Automat

04.06.2012 um 17:42
@schrankwand
Wie lange hat das denn ungefähr gedauert?
Ich warte schon eine halbe Stunde aber es hört nicht auf ^
Kann auch an nichts anderes denken...


melden

Der “Polybius“-Automat

04.06.2012 um 17:52
@_kriegsgeheul_
Jetzt haben sie dich auch, wie so viele andere. :D
So genau weiß ich das leider nicht mehr, das ist schon gut ein Jahr her, kann aber nicht viel mehr als eine Stunde gewesen sein. Vllt. mal etwas vom Bildschirm weg und was andere ansehen, das Ganze dominiert wahrscheinlich deine Gedanken, weil Du dich intensiver mit dem Thema befasst hast (oder die UL doch ernster nimmst als sie ist ^^).


melden

Der “Polybius“-Automat

04.06.2012 um 17:53
@schrankwand
OK es verflüchtigt sich auch so langsam :-D


melden

Der “Polybius“-Automat

04.06.2012 um 20:22
@_kriegsgeheul_
Und...ist es besser geworden?

Als ich mir damals die XB360 geholt hab und locker 9Std am Stück MW2 online gespielt hatte, konnte ich nachts nicht pennen,da sich im pechschwarzem Nichts graue Soldaten abgehoben haben :) am nächsten Tag bin ich gebückt am Fenster vorbei und hielt die Hände so,als würde ich ein Sniper-gewehr halten...verrückte Shize :D

Nach 6 Std GTA San Andreas mit einem Kumpel,sind wir durch die Strassen und haben uns dabei ertappt,wie wir die Autos abcheckten.

Also ich denke,wenn man die Muster des Bewusstseins kennt,kann man durch Videogames vorzüglich manipulieren ;)

zu Sinneslöschen möchte ich anmerken,das damals(Ende 2.WK)viele der dt.Experten Plätze bei der Konkurrenz bekamen und dort auch erfolgreich waren...vllt war das Spiel ein Test eben eines solchen Mannes...die neue Version funktioniert bei mir leider nicht,hätte es gern mal gespielt :)


melden

Der “Polybius“-Automat

04.06.2012 um 20:25
@headdymurphy
Jop ist Weg :-D

Achja schön zu wissen das ich mit xboxern schreibe ;)

Kannst dir ja mal paar Videos ansehen von der neuen Version...bloß nicht zu viele du weißt was passiert ^^


melden

Der “Polybius“-Automat

04.06.2012 um 20:35
also diese legende mit polybius ist schwachfug und eine waschechte urban legend, so einfach ist es nicht solch tiefgreifende reaktionen auszulösen...
@headdymurphy
dieses phänomen kenne ich! ist mir das erste mal bei Stalker geschehen! Einal bin ich rückwärts mit vollem speed vom Stuhl geflogen, weil ich einem Poltergeist ausweichen musste. Und das andere mal regnete es im Spiel und im realen schien draußen die Sonne, als ich gefragt wurde ob ich raus wollen würde sagte ich, dass das wetter viel zu schleht sei und ich nicht nass werden will.


melden

Der “Polybius“-Automat

04.06.2012 um 20:35
:D scho gemacht,bin aber,so glaube ich,resistent :D ich geb mir ab und zu die "Hypnotize yourself"-Clips auf youtube aus langerweile...meine Freunde kriegen schon ne Macke davon, ich find es witzig.


melden

Der “Polybius“-Automat

06.06.2012 um 00:52
Urbane Legende.


melden

Der “Polybius“-Automat

07.06.2012 um 22:26
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 06.06.2011:Hier noch eins mit den Botschaften:

REWARD INDIFFERENCE


HONOR APATHY


... AUTHORITY


SUBMIT
Diese Botschaften kommen aber schon eins zu eins im Film 'They Live' von '88 vor:


d3e718 they


melden
melden

Der “Polybius“-Automat

11.06.2012 um 20:57
@_kriegsgeheul_
@Daak
@Overandout

Was spricht dagegen, dass es einen solchen Automaten gegeben hat?


melden

Der “Polybius“-Automat

11.06.2012 um 21:06
@Zetterz

Nichts.
Die damit verbundene urban legend klingt nur recht unglaubwürdig.


melden

Der “Polybius“-Automat

11.06.2012 um 21:08
@Daak
Aber es gibt doch so viele Videos, die den Automaten zeigen. Außerdem habe ich sogar schon eines gesehen, indem das Spielgeschehen selbst gezeigt wird. Ein Funken Wahrheit muss da doch drin stecken. Das mit den Männern ist vielleicht Quatsch, aber ich glaube, dass der Automat existiert.


melden

Der “Polybius“-Automat

11.06.2012 um 21:14
@Zetterz

Hm, soweit ich weiß, sind die Vids genauso wie das einzige Photo gefaket, aber ich habe ja auch nur von der Restgeschichte gesprochen.


melden

Der “Polybius“-Automat

11.06.2012 um 21:21
@Daak
Wie kann man das faken???

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4oBTgMnusF0


melden

Der “Polybius“-Automat

11.06.2012 um 21:23
@Zetterz

Und wenn Du dir das anschaust, passiert was genau mit Dir?

Genau, nichts ...


melden

Der “Polybius“-Automat

11.06.2012 um 21:25
@Zetterz
Das ist kein Fake, das ist einfach nur eine Art Remake, basierend auf dieser UL. Da hat irgendjemand dieses Spiel programmiert, wie es ausgesehen haben könnte. Das kann sich jeder runterladen und selbst spielen.
Wikipedia: Polybius (video game)#PC game


melden

Der “Polybius“-Automat

11.06.2012 um 21:26
@Daak
Weil ich es schaue und nicht spiele. Durch das Spielen erlebt man alles doch intensiver. Was glaubst du, wieso die Leute immer Spiele von Fernsehsendungen wollen? Weil sie sie intensiver erleben wollen. Im Unterbewusstsein hat es sicher einen Einfluss. Außerdem weiß man beim Anschauen schon von den unterschwelligen Botschaften, deswegen ist man vorbereitet und lässt sich nicht davon beeinflussen.


melden

Der “Polybius“-Automat

12.06.2012 um 17:37
@Daak


bingo!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: