Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffe, 2. Weltkrieg, Geheime Waffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 18:59
Ja wie toll doch Gras ist. *gg*

Schadet sicher auch kein bisschen der Psyche *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY


Anzeige
melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 19:02
ich hab noch keinen psycho gesehen der dieses auf seinen cannabis-konsum zurückführt....mal ernsthaft,was sind die angeblichen risiken davon?sind sie im vergleich der schäden durch alkohol nicht scheißegal??

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist
WIZO!!!



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 19:07
Es gibt kaum Menschen die "fauler" oder "langweiliger" sind als Kiffer.

Kennst du die Kiffer-Logik:

"Mir doch egal"

Aber auf eins haben die Kiffer immer bock, werbung für ihren "shit" zu machen.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 19:10
ich glaube man muss wirklich unglaublich viel kiffen um diese "kiffer-logik" zu bekommen.....ich würde mich selbst nicht unbedingt als kiffer bezeichnen.....ich kenne leute die regelmäßig kiffen und es schadet ihnen nicht,wer so denkt tat es schon davor.

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist
WIZO!!!



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 19:14
>>wer so denkt tat es schon davor.<<

Ne nicht unbedingt, kenne genug Leute die immer schlimmer wurden.

Die meisten Kiffer die ich kenn haben kein Bock auf Schule auf Arbeit natürlich auch nicht. Am liebsten ganzen Tag Kiffen.

Viele gehen ach am WE nicht aus, sie wollen nur Kiffen.

Sklaven des Grasses *gg*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 19:18
ja ja, so ist das mit übermässigem konsum von grass, aber cheneva schon sagte ist grass mit alc überhauptnicht zu vergleichen und das alc eine legale und anerkannte droge ist, machts auch nicht besser

mir ist ein kiffer auf jeden fall angenehmer, als ein zugeballerter, grölender und aggressiver trinker

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 19:20
Alk ist Alk und warum sie "anerkannt" ist weiß ich net.

Aber mir ist auch ein friedlicher Kiffer liebar als ein Aggressiver Trinker.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 19:20
ich halte absolut nichts von drogen. auch wenn meine freunde mal versucht haben mich dazu zu überreden, habe ich trotzdem nein gesagt und ich finde das zeugt von wahrer stärke.

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 19:21
Weil NEIN zu sagen 100 mal schwerer ist.

Meinen Rspekt ally ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 19:45
ich versteh dass nicht was alle immermit ihrem gruppenzwang und so haben...ich hab noch nie so etwas wie gruppenzwang erlebt.....und wer solche freunde hat die einen zu sowas sogar noch überreden wollen wenn man es nicht will sollte sich lieber um seinen freundeskreis gedanken machen als um drogen.

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist
WIZO!!!



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 20:20
das einzigste Problem am Kiffen ist das wenn man es übertreibt Probleme mit dem gedächnis bekommt, aber die bekommt man auch vom Alk, deswegen lassich die Finger weg. Jedenfalls fast.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 20:28
@allmystrery
Das tut es wahrhaftig alle achtung!! :)
Leute die drogen oder alk nemen oder kiffen sind in meinen Augen schlichtweg schwach.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 20:45
und wieso komme ich mir unbesiegbar vor, wenn ich einen gekippt habe? :) ;) :) ;) :) ;)

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 20:49
Yo peepz,

meine Grundeinstellung zu Drogen ist folgende :
Drogen sind schädlich.
Cannabis ist keine Droge.
Man kann trotzdem Schaden vom Cannabiskonsum erleiden, wenn man z.B. durch den Konsum eine Psychose auslöst.
Cannabis ist keine Einstiegsdroge.
Man soltle es mal probieren, wenn man mindestens 18Jahre alt ist, da man dann nur äusserst selten davon Schäden beziehen kann, jedoch ist es während der Entwicklung schädlich.
Cannabiskonsum hat nichts mit Schwäche zu tun - schwache Geister werden schwächer, und starke Geister werden hauptsächlich positiv beeinflusst.
Viel Cannabiskonsum mit wenig oder gar keinen Pausen (von 3 Wochen mindestens) schwächen das Kurzzeitgedächtnis, jedoch wird das Langzeitgedächtnis nicht beeinflusst.
Alkohol ist die schlimmste Droge, die es gibt, da an Alkohol sogar mehr Menschen sterben als in Kriegen.
Bessere Aufklärung würde sicher die Ausbreitung aller Drogen verhindern können und ebenso dazu führen, dass Grasraucher nicht kriminalisiert werden - die Polizei könnte sich um echte Verbrecher kümmern.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 20:49
Weil du betrunken bist...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 20:52
Das ist ja das Fatale... totale Selbstüberschätzung.

Und Kiffen kann sehr wohl einen Menschen verändern, so etwas habe ich an einer damals nahestehenden Person miterlebt, da kam zwar nicht diese "alles egal"-Mentalität zum Vorschein, aber der gesamte Charakter wandelte sich langsam aber sicher ins negative um.
Als sie irgendwann wieder davon abkam, bestätigte sie dies sogar selber.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 21:09
Wie kann man nur so bloed sein :)


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 21:15
Wenn jemand drogen nimmt ist er in meinem ansehen deutlich gesunken es geht mich zwar nichts an ob sich eine Person zusäuft oder kifft. Jedoch spielt vernunft bei mir eine ganz große Rolle... jemand kann den besten charakter der Welt haben... wenn diese Person unvernünftig ist dann werde ich zwar ganz normahl reden jedoch wird diese niehmals mit mir richtig befreundet sein...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 21:33
ist ja schön für Dich @Secret.
Ihr verallgemeinert hier gewaltig.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

20.09.2004 um 21:41
Nö da gibts nichts zu veralgemeinern ich lasse die LEute in ruhe die rauchen und kiffen und saufen und und und... doch mögen muss ich sie nicht oder?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


Anzeige

melden