Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffe, 2. Weltkrieg, Geheime Waffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

27.08.2005 um 14:40
partisane

was ich meinte wieso das dritte Reich keine B C Waffen gegen die Feinde eingesetzt haben.

und ich meine nicht die KZ das weiß ja jeder.
Oder wieso die Allierten die B C Waffen gegen Deutsche Städte geworfen haben.



Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...

Anzeige
melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

27.08.2005 um 15:27
die haben auch keine B waffen eingesetzt
C waffen nur wenn man die brandbomben als Cwaffe definiert

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

28.08.2005 um 00:27
ich habe mir nicht alle anmerkungen durchgelesen aber für mich war die größte und geheimste waffe die unehrenhafte art der amis und engländer die deutschen zu bespitzeln , der kampf hinter der HKL um die truppen zu schwächen und der technikklau.

das war es was sie zu siegern gemacht hat.

beispiel atombombe ,enigma ,leitstrahl(luftwaffe) oder sonar.

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

28.08.2005 um 18:27
@kokain:

habe gerade den selben satz

"Weil die immer stärker werdende Panzerung der Flugzeuge zwangsläufig auch
Abwehrwaffen mit immer größeren Kalibern und die zunehmenden Steighöhen
der Flugzeuge auch Munition mit größerer Reichweite erforderten und
schließlich auch die Munition jeder Art sehr knapp wurde, begann man sich
(LEIDER ERST) gegen Ende des Krieges den Kopf darüber zu zerbrechen, wie
man der Situation Herr werden könne. "

gezogen...

jaja, schade, dass onkel adi nich gewonnen hat, nicht wahr..

vielleicht sollte bei bunker ig mal einer nachfragen, ob die zweiten weltkrieg
lieber gewonnen hätten.

(kopfschüttelnd)

honk


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

28.08.2005 um 18:29
@Chepheus:


sag mal, meinst du das grad ernst?


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

28.08.2005 um 21:54
@Chepheus

erstmal wiederhole ich honkwillams frage:
MEINST DU DAS ERNST?

und selbst wenn, meinst du die deutschen hätten das anders gemacht wenn sie die fähigkeiten dazu gehabt hätten, bzw. wenn oberaffe AH nicht gemeint hätte die deutschen wären so supere toll und unbesiegbar?

Ich bin jedenfalls der Meinung, das die Niederlage im 2WK das beste war was Deutschland passieren konnte und das die beste Tat hitlers war, wie er eine Waffe nahm und sich erschoss. Schade das er das nicht schon 20 Jahre eher gemacht hat

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

28.08.2005 um 23:16
natürlich meine ich das ernst.

sicher wir (die deutschen) hätten es nicht anders gemacht.
aber deutschland war es die zu zeiten des 2. wk die siegertechnik hatten.
was heißt wir hatten nicht die notwendigkeit technik zu stehlen.

@sebbl

<und selbst wenn, meinst du die deutschen hätten das anders gemacht wenn sie die fähigkeiten dazu gehabt hätten, bzw. wenn oberaffe AH nicht gemeint hätte die deutschen wären so supere toll und unbesiegbar?>

bis zum ende des 2. wk war deutschland im prinzip unbesiegbar. wenn deutschlands technik ( V-Waffen) nur ein paar monate ehr fertig gewesen wäre.

wie meinst du das mit .... die Niederlage im 2WK das beste war was Deutschland passieren konnte....?


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 00:07
oh nee, oder? kleiner nazi, oder was?


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 02:08
@Chepheus
muss ich dir erklären was wäe wenn d-land den 2WK gewonnen hätte.

nebenbei war der Krieg für D-land nicht zu gewinnen
selbst wenn die Landung in der Normandie gescheitert wäre, die Sowjets hätten D-land überrollt
den die hatten keine probleme mit nachschub

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 09:28
"aber deutschland war es die zu zeiten des 2. wk die siegertechnik hatten."

nein, nein, nein!!!!!!!

wir mussten nur aus verzweiflung unsere prototypen aufs schlachtfeld werfen, habe das eine seite vorher erklärt!!!!!
die alierten hatten es nicht nötig mit unausgereiften superwaffen zu kämpfen (amis und engländer hatten auch düsenflugzeuge und co- nur mussten sie sie nicht einsetzen)!!!!

zur spionage! wenn der bismarkkapitän stundenlang über belanglosigkeiten über funk plappert, dann muss er sich nicht wundern wenn sein schiff gefunden wird!

genauso die hybris mit der angeblich "unknackbaren" enigma!!!!!

tapsig wie trampeltiere war die deutsche spionage und die spionageabwehr!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 14:31
@mcbain
vollkommen richtig

wie ich sagte:
nachschubprobleme, also die unausgereiften prototypen ins feld
(die Me 232 hatte ne betriebszeit von höchstens 20stunden, dann waren die triebwerke kaputt)

zu den panzern der königstiger hatte masive probleme mit motor und fahrwerk weil das material minderwertig war
andere wie der jagdtiger waren gefundenes fressen für die airforce, weil zu groß und zu träge

dann hatte hitler ja noch die träume Maus, P1000 und P1500 welche alle GOTT SEI DANK!!! nicht realisierbar waren.


wer meint das deutschlands niederlage nicgts gutes war sollte jedenfalls meiner meinung mal zum arzt

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 15:19
@sebbl,
genau- wer die totale lufthoheit hat, der braucht keine albernen raketen!

wer ein perfektes flugzeug hat wie die p51 oder späte spitfire, der braucht keine düsenjäger einzusetzen (die britische meteor war genauso ausgereift wie die 262)

wer massenhaft shermans hat, der braucht keinen unzuferlässigen pershing panzer (pendant zum tiger) einzusetzen!

Außerdem nicht vergessen die wehrmacht hatte größtenteils pferdefuhrwerke oder einen bunt requrierten fuhrpark- da hatten die allies schon standartmotorisierung und längst keine pferde mehr!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 15:58
Also erst mal muss ich sagen, das diejenigen, die hier anführen, dass die Technolgie der Siegermächte ebenbürtig war fast vollständig Recht haben, sie brauchten keine Prototypen oder Vorserienmodelle einzusetzen, die ncoh halb in der Entwicklung steckten.

Aber @sebbl, von der Maus wurden 2 Prototypen gebaut, weitere waren bei Kriegsende im Bau. Die 2 fertiggestellten haben sich für ihre Ausmaße erstaunlich gut geschlagen, wurden jedoch kurz vor der Einnahme des Testgebiets gesprengt, die rote Armee baute aus beiden Wracks einen funktionsfähigen zusammen, der heute noch in irgendnem Museum steht...

Wenn man sieht, was Gott auf Erden alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert. -- Peter Ustinov

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 17:03
und nun, der Krieg ist vorbei, die Hanebus weg (harrr) und was habt ihr nun alle davon? Wer wie was gewonnen hätte, wenn nicht das dort darum gewesen wäre....gähn. Vielleicht interessiert das die Restlichen in "Neuschwabenland"...schnarch.....


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 17:12
@stizza

Diese Hanebus, gabs die nun wirklich oder ist das nur ein Fake??


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 17:36
@dieter

Als ehrlich gesagt, keine Ahnung, kann ich echt nicht sagen, da ich nicht dabei war....genau so mit den Vrills.... vielleicht war das was, vielleicht auch nicht...(obwohl ich sagen muss, nach all den Dokus und Texten, da könnte was dran sein) aber leider wird bei fast allen Berichten extrem viele braune Ideologie reingemixt... und sowas brauch ich net....


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

29.08.2005 um 17:42
@ralfr
stimmt die maus wurde wirklich gebaut
danke für die korrektur
=)

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

30.08.2005 um 20:55
Stellt euch mal vor man hätte diesen ganzen v2 und maus scheiß fertig gekriegt?
so richtig mit massenproduktion.

was wäre wohl passiert?

wahrscheinlich wäre der krieg (wie er es zum Glück war) nicht gleich zuende gewesen sonder sagen wir mal ein halbes oder ganzese jahr später.

und er hätte damit geendet das man little boy nicht auf hiroshima sondern Berlin abgeworfen hätte.

also können wir nur von glück reden das man diese ganzen "Superwaffen" nicht zu ende gekriegt hat.


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

30.08.2005 um 21:06
honk bin cih blöd oder hast du da britney spears als bild?

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Die geheimste Waffe des 2. W.K.

31.08.2005 um 09:08
Passt denk ich hier ganz gut her...

Also, ich suche Informationen über das sogenannte "Foo-Figher-Phänomen", das alliierte Piloten gegen Kriegsende am Himmel über Deutschland gesichtet haben sollen...

Kann mich da jemand mit Links versorgen oder halt andersweitig aufklären?
Ist heute bekannt worum es sich bei den Sichtungen handelte oder nicht?

Wäre geil wenn jemand was näheres wüßte... :)

We don't stop playing because we get older, we get older because we stop playing... (Benjamin Franklin)


Anzeige

melden