Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neue waffe erfunden?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlake, Neue Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 11:14
He, du Lügner!

Du wolltest nie wieder Blödsinn posten!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 11:15
"Und nun rechnen wir liebe Skeptiker um 2.5 Millionen Steine zu verlegen und das in 20 Jahren muss man alle 5,1 minuten ein Stein verlegen und das schafft man nur dann wenn man im 24 stunden takt tag und nacht arbeitet.---> also unmöglich! "

Der Mist wurde dir schon im Ufo-Forum von Darth um die Ohren gehauen.
Da sah man zu gut, dass du einfach nicht in der Lage bist, simpelste Zusammenhänge zu kapieren.
Ist aber nix neues.

Ist es jetzt dein Ziel, das Forum dicht zu spammen????


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 11:19
ich erinnere mich vage a die worte "auf nimmer wiedersehn"....

ist ja wohl nix geworden.

nur ne neue copy´n paste aktion....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 13:42
ich meinte aus dem thread werde ich mich zurückziehen !


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 13:43
polyprion mal harte kost für dich :

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,BBF6A57FBEDE7003E030DB95FBC379FC,,,,,,,,,,,,,,,.html


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 13:44
yeah ihe intelligenzbolzen, immer feste druff.......ihr könnt anscheinend nicht anders....
warum meldet ihr euch immer wieder. Veilleicht mal Fresse halten und dann geht Mr. Himalaya vielleicht von selbst.......
ich meine wenn ich dem Affen Zucker zuwerfe, dann kommt der immer wieder.....
osterhasic!

"a true friend will stab u in the front"


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 13:47
"ich meinte aus dem thread werde ich mich zurückziehen !"

Weil dir da deine haltlosen Argumente um die Ohren gehauen wurden?
Und du glaubst wirklich, dass du den selben Mist dann hier völlig OT reinkopieren sollst und weiter mit diesem Stuss nerven kannst?

"ich meine wenn ich dem Affen Zucker zuwerfe"
Wow, ziemlich trefflich charakterisiert.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 13:53
haltlosen argumente - lol - lol -lol
Ihr konnte keine meiner Argumente in irgendeiner Weise widerlegen.
Und eure Beleidigungen reichen jetzt .
Polyprion wir können uns gerne im Real life treffe und dann werden wir sehen wie viele Mum du in den Knochen hast .


keiner hat was zu diesem Argument gesagt was ich durch ein Zitat :
"
Eigentlich unmöglich
Nach dem bisherigen Stand der Forschung hätten die Ägypter eigentlich keine Pyramiden in der Größe der Cheops-Pyramide bauen können. Das Magazin "Der Spiegel" findet einen passenden Vergleich: "Das ist so, als würde auf die Nutzbarmachung des Feuers sogleich der Bau der Atombombe folgen."Einiges ist widersprüchlich: Die Steinblöcke der Pyramide sind auf 0,2 Millimeter genau geschlagen. Gerade mal eine Rasierklinge würde zwischen die Steinreihen passen. Die Fundamente der Pyramide weichen nur maximal 16 Millimeter von der Horizontalen ab und das bei einer unteren Kantenlänge von rund 230 Metern. Auch die rechten Winkel der Ecken lassen Ingenieure heutiger Zeit vor Neid erblassen: Die Winkel sind so genau geschnitten, dass man selbst mit lasergestützten Messapparaten nicht genauer arbeiten könnte.
All diese bautechnischen Meisterleistungen sollen von einem Volk stammen, das zum Zeitpunkt der Grundsteinlegung, nach Meinung einiger Forscher, noch nicht einmal die Vorzüge des Rades kannte?"
aus planetwissen belegt hab !
Warum konnten die so genau messen !
Von euch kommt nichts nur eure beleidigungen und eure provokante art das doch alles haltlos wäre !
Ich sage euch eure Art ist es ohne Begründung alles als haltlos darzustellen !


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 13:57
"Polyprion wir können uns gerne im Real life treffe und dann werden wir sehen wie viele Mum du in den Knochen hast . "

Uaaahhh...
...jetzt fängst du auch noch so an, dich lächerlich zu machen.
Gehen dir jetzt schon deine 2 Argumente aus????

Du hast GAR nix belegt - du hast eine Milchmädchenrechnung aus einer Webseite kopiert, die davon ausgeht, dass die Pyramiden von EINER PERSON gebaut worden sind!

Lächerlich!
Mehr nicht!

Und auch dein armseliger Versuch, mit deinen abstrusen Ideen HIER auf offene Ohren zu stossen, nachdem du im Ufo-Forum von jedem gezeigt bekommen hast, dass du keine Ahnug hast, ist ja nur billig!

Vor allem gehts ja wohl kaum noch schlimmer OT als Du gerade spammst, oder?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 13:59
Polyprion wir können uns gerne im Real life treffe und dann werden wir sehen wie viele Mum du in den Knochen hast .

anti, wir erschaudern vor dir. *gähn*

aber zum thema:

wenn du schon berichte postest und dir textstellen raussuchst, um diese als beweis deiner hirngespinste aufzuführen, dann sei doch bitte so nett und lies dir auch den rest des berichts durch.

und erhalte bitte die zusammenhänge. denn deine copy´n paste aktionen sind alles andere als zusammenhängende beweise.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 14:12
"EINER PERSON"
lol - die gehen davon nicht aus - es wird nur davon ausgegangen das x beliebige leute alle 4.2 Minuten ein Stein hätten verlegen müssen.
Aber es war ja schon klar das ihr das nicht kapieren könnt !


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 14:16
Darf ich DarthHotzmk2 aus dem Forenteil, in den du dich nicht mehr traust, zitieren:

"Man kann die Rechnung auch anders aufmachen. Bei 20.000 Arbeitern hätte man pro Tag nur 375 Steine verlegen müssen. Erstaunlich das dies für dich nicht vorstellbar ist, obwohl du doch sonst auch jeden Schwachsinn glaubst. Nur mit den Realitäten scheinst Du ernsthafte Akzeptanzprobleme zu haben."

.....
.....
.....

Jaja.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 14:19
....es wird nur davon ausgegangen das x beliebige leute alle 4.2 Minuten ein Stein hätten verlegen müssen.

also, die blödheit spiegelt sich in jedem deiner postings wieder.

überleg jetzt nochmal in ruhe, was du da gerade eben geschrieben hast, anti.


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 14:21
Nur mal als interessantes -aber aussagekräftiges- Intermezzo ein Auszug aus einem Referat von D. Bleyenberg mit dem Titel "High-Tech, Paranaoia und Verschwörungstheorien -Eine Subkultur der postmodernen Gesellschaft 2"

"Was sind das eigentlich für Menschen, die einen Großteil ihrer Freizeit oder ihres Lebens damit verbringen, hinter alles und jedem eine Verschwörung zu sehen? Spinner und Soziopathen? Oder aber die einzigen Menschen auf der Welt, die die geheimen und verwerflichen Machenschaften der Herrschenden aufgedeckt haben und uns ahnungslose Schafe nun davor warnen wollen?
Genauso unterschiedlich wie die Theorien sind auch die Menschen, die sie entwickeln. (Ich verzichte an dieser Stelle bewußt auf den Begriff "erfinden".) Doch allen ist eines gemeinsam: Jeder von ihnen meint, er sei einer der Wenigen, die tatsächlich wissen, was um sie herum tagtäglich passiert. Wird ihnen widersprochen, ist das nur der Beweis, daß dieser jemand bereits in den Mühlen der Verschwörung verlorengegangen ist. Ein Grund mehr, vorsichtig zu sein. Im Grunde genommen ist es der Theoretiker selbst, der sich laufend bestätigt. Alle anderen sind unwissend oder Teil der Verschwörung. "

Vielleicht erkennt sich der eine oder andere...oder DER eine ja darin wieder!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 14:41
... weil nicht sein kann was nicht sein darf!?

Wenn man in den Überlegungen zum Pyramidenbau noch berücksichtigt, das zu Beginn mehr Steine gelegt werden können, da sich die Bautrupps auf eine Fläche von rund 230/230 m verteilen, das nach etwa 50 m Höhe schon ca. 50 % des gesamtem Materials verbaut sind und das die Pyramide keineswegs im Inneren so exakt ist, wie hier suggeriert wird (sie stotzt nur so von kleinen Hohlräumen die z.T. mit Sand bzw. mit Bruchmaterial aufgefüllt wurden), erscheint es nicht mehr unrealistisch das die alten Agypter über 20 Jahre das "Ding" errichtet haben.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 14:49
"ich meine wenn ich dem Affen Zucker zuwerfe"

*räusper*

*hüstel*

Ich verbitte mir solche Kommentare!

No touchy.



melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:23
Tja Leute. Mit der Sache mit den Pyramiden seid ihr zwar vom Thema abgekommen, aber das ist trotzdem etwas, was bis heute ungeklärt ist. Ihr müsst hier nicht irgendwelche Erklärungsversuche abgeben, die ganz simpel klingen, und beweisen sollen, dass es ganz einfach war so eine Pyramide zu bauen. Jeder normale Mensch würde einfach nur erkennen, dass da wohl etwas mehr zwischen Himmel und Erde sein muss, als wir glauben.
Ich bin ja auch etwas skeptisch. Solche Sache wie das, dass wir durch Handys manipuliert werden kann ich auch nicht so recht glauben. Aber könnt ihr das ausschließen? Woher wisst ihr, dass es definitiv nicht so ist?
Tatsächlich konnte keiner von euch (Extremskeptikern) auch nur ein paar Argumente widerlegen! Stattdessen gibt es nur Beleidigungen oder irgendwelche sinnlose Komentare/Theorien, die dieses Thema noch nicht mal ansatzweise betreffen.

PS: Liest meine Signatur, und lasst euch den Satz einfach mal durch die grauen Zellen gehen (sofern genug davon vorhanden sind).

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:25
"Tatsächlich konnte keiner von euch (Extremskeptikern) auch nur ein paar Argumente widerlegen!"

Ach ja? Schade eigentlich.

No touchy.



melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:26
LOL.

Lies DU dir mal das hier durch:
" Jeder von ihnen meint, er sei einer der Wenigen, die tatsächlich wissen, was um sie herum tagtäglich passiert. Wird ihnen widersprochen, ist das nur der Beweis, daß dieser jemand bereits in den Mühlen der Verschwörung verlorengegangen ist"
und bring das mal mit deiner Sig in Verbindung.

Klingelts ????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:26
ging @PsychoMantis


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden