Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 19:09
meine meinung zu dem topic ist ganz einfach und leicht zu erklären denn,
solange es keinen beweiß gibt dass es die christliche religion überhaupt gibt
(d.h. auf das was sie beruht: jesus, gott, ... ect.) dann habe ich auch keinen beweiß dass bei dem 3. antichrist die welt untergeht oder wie es nostradamus auch immer ausgedrückt hat...

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 19:11
@kerkerus

und was ist mit Jesus Christus? den gab es ja bewiesenermaßen.

hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 19:26
@sator
Jesus Christus steht für das Christentum und war eine menschliche Person.
Der Antichrist ist auch eine menschliche Person und ist gegen das Christentum/hier: Die Kirche.
Ich wüsste nicht welche Rolle Jesus Christus in diesem Zusammenhang heute spielt.

The blind see what they want to see.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 19:50
kerkerus

naja, weil satan alias der antichrist, als gegenspieler jesus auf erden gehandelt wird. es is doch ne sache der interpretation. warum sollte der antichrist eine menschliche person sein? steht es nicht für eine kraft? und satan bedeutet nichts anderes als widersacher, der gegner, der antichrist, der gegen die christliche kraft ankaempft. der ewige kampf. jesus christus steht vllt. nicht nur fuer das christentum, sondern fuer das ying, die gute schoepferische kraf? warum kompliziert, wenn es einfach geht?

ach, geh ma wech midderer wohr. ^^

hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:01
Wieso sollte ausgerechnet Jesus für Ying stehen,also für das Gute ? Das Christentum hat es doch so eingerichtet ;)
naja "antichrist" als person fände ich auch ein wenig komisch.Ich meinte eher dass "Antichrist" für einen Umschwung des Denkens der Menschen steht,sie also nicht mehr so abhängig vom christlichen Glauben sind.

Was ist denn ein midderer Wohr ? *g*

The blind see what they want to see.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:04
also ich denke das der anthichrist eine person ist die anfänglich den freiden verkündet und alle werden ihm zujubbeln !

nur die frage ist zu welchen preis er den freiden haben will !!!!!


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:05
ähm...eine Frage...meinst Du mit Freiden=Frieden ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:05
und was das mit jesus ztu tun hat ist auch ganz einfach er wird schließlich von sich behaupten das er der messias ist !!


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:06
frieden


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:09
Ich bin allgemein gegen eine zu religiöse Interpretation des Ganzen *g*
Ich sehe das alles lieber realistisch und so wie es sich in der heutigen Zeit zutragen könnte.

The blind see what they want to see.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:12
warum denke alle das es in ihrer zeit passieren soll sind die menschen so geil auf kriege das sie immer wollen das es in ihrer zeit passieren wird ???

jede generation schon seit sonst wie lange macht sich über den untergang der welt nen kopp und was hat dennen das gebracht ??
die erde ist doch noch da und wird es auch noch ne ganze weile bleiben !!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:17
@kerkerus

hm, ich sag ja, im prinzip kann mans auslegen wie man will und keiner kann auf die richtigkeit seiner oder irgendeiner these beharren. die christen habens nicht unbedingt so ausgelegt, da in der bibel einige sachen stehen sollen, die jesus+gott eben nicht so gütlich praesentieren. *g*
und egal was fuer ne scheisse gebaut wird, wieviel leid ueber die menschen gebracht wird, es gibt da immer jemanden, der sich und seine taten als "ying" waehnt, zumindest behauptet auf der guten seite zu stehen.

midderer wohr=mit der sache ^^

hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:19
es gibt soviele "antichristen" auf dieser welt, vielleicht solltet ihr mal die augen öffnen und nicht bis 2012 warten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:22
@Midnight

ja, aber vllt. is ja DER Antichrist gemeint, das non-plus-ultra der antichristen, der oberchecka. xD

lol

hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:23
wenn es ihn gibt dann soll er endlich kommen !! dann haben wir auch wieder nen neues thema nämlich wie wir unseren arsch retten können *gggggggg*

;p


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:28
der antichrist bedient sich den "energien" die ihn die menschen-gemeinschaft zur
verfügung stellt, tut dies nicht und das thema hat sich erledigt.
da dies wohl nicht passiert, kann man nicht mehr antichrist sagen sondern ....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:35
@Midnight

sondern? spann uns doch nicht auf folter

hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:40
Ist zwar schon länger her, aber muss sein

Das Jahr 2006 könnte der Blutsommer werden, da der Flutsommer 2005 (Tsunami, ich weis der war im Winter) ja schon stattgefunden hat.

In den betroffenen Ländern war da gerade Sommer glaub ich.

Jeder 10. Tread (mindestens) befasst sich mit dem Antichrist, 2012, Weltuntergang. Wird euch das eigentlich nie zu langweilig? Ich glaub nicht an die ganzen Prophezeiungen, 2012 wird gleich wie jedes andere Jahr ablaufen, da wird nichts passieren, was es nicht schon gegeben hat.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:56
@derfalke

aber irgendwann wirds soweit sein. ob das unheil durch den menschen oder durch eine kosmische katastrophe verursacht wird, ist einerlei. bei der masse an weltuntergangsprophezeiungen, wuerd es mich nicht wundern, wenn irgendwer irgendwann einen treffer landet und schreit: "HA!! ICH HABS EUCH DOCH GESAGT!!!". der kricht dann aber n kick von mir. ^^

hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 20:58
würde man die welt mit einen organismus vergleichen, stellt der antichrist
(noch viel mehr, wie kriege ...) nur die symptome dar.
darüber wird auch fleißig diskutiert, genauso es die menschen mit sich selber tun, doch es wird tunlichst vermieden, sich mit den ursachen auseinanderzusetzen.


Anzeige

melden