Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

18.03.2006 um 15:14
ist ja auch keine kunst das ende der welt vorher zu sagen!
@ myth_buster


irgentwann geht die welt sowieso unter...ob nun in ein paar milliarden jahrendurch
die explosion der sonne oder in 10 jahren weil ein komet einschlägt.

ist ja
eigentlich auch unwichtig...das einzige was dann an der sache nerven würdeist wenn leute
wie ... dann sagen hahaha ich wusste es und ihr habt mir nicht geglaubtund so'n scheiß.


aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.

Einesache interessiert mich
daran nur...was heißt eigentlich, die welt geht unter???
Ich meine, wird es nur
dunkel, explodiert die erde, stirbt die menscheit aus oderwas....sag mal was passiert
denn nun genau???

.......zz..zz..zz.......
ko caine


Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

18.03.2006 um 15:54
Ob die Welt untergeht? Keine Ahnung, aber es wird wahrscheinlich eine Neuordnung geben.Nostradamus hat einmal etwas vom letzten Krieg geschrieben. Ich denke die Zeit dafür istda, die Zeichen deuten darauf hin. Wahrscheinlich werde ich jetzt auch als Spinnerabgestempelt, aber egal. Es gibt auch Beweise dafür:

Nostradamus schrieb voneiner neuen Pest die von China ausgeht, und was haben wir jetzt? Die Vogelgrippe (gingvon China aus)

Dann kommt noch ein Bürgerkrieg in Europa --> sieheFrankreich, kommt bald

Dann noch vom letzten Antichristen aus dem Nahen Osten--> meiner Meinung nach der Iran (soll nicht böse gemeint sein, damals kannte mannicht viele Wörter)

Dann kommt noch, dass die Amerikaner einen neuen Kriegherauf beschwören und wie einige von euch wissen, sprach George W. Bush sen. genau 10Jahre vor dem 11. September in einer öffentlichen Rede von einer neuen Ordnung.

Und es kommt ja noch hinzu, dass der Maja-Kalender nur bis zum Jahr 2012 geht.

So, jetzt dürft ihr euch darauf stürzen ;-)


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 02:16
@blaclwolf

schöne Zusammenfassung, nur das mit den antichrisen ist meiner Meinugnach bischen weit her geholt (Nahen Osten) ob er kommt ist daher sicher nur ich glaubnicht das es ein "Iraker" sein wird

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 02:40
Leute,in zehn Minuten muss die Erde einer vorgonischen Hyperraum Umgehungstrasse weichen.Leider war das nächste zuständige Planungsbüro,wo wir hätten Protest einlegen können,aufAlpha Centauri.

Deswegen,geht nochmal schnell in die nächste Stammkneipe undschmeisst ne Lokalrunde,so tretet ihr wenigstens als Helden von der Bühne ab;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 03:23
Das Ende ist in uns, da wir tickende Eieruhren sind.
Was macht´s ?



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 09:41
ganz genau.
Ansonsten empfehle ich www.zeitdiagnose.de
leider seit kurzem nichtmehr kostenlos.

Und auch die seite von stephan berndt ist sehr spannend
nämlich
prophezeiungen-ur-zukunft-europas

2006 geht gar nichts unter,nur ein paar Hoffnunfen, was auch nicht wenig ist,.

2007 bricht der Euro ein undwir bekommen den Euro-Dollar, wenn wir uns nicht endlich auf die Hinterbeine stellen.

DA werden die Leute, die heute über Hartz IV jammern zu Arbeit a´1 € pro Stundeverdonnert.
Mehr Geld ist nämlich nicht mehr da.
Dann werden die Gesetzeverschärft und alles wird noch mehr kontrolliert.

Es kommt zu Bürgerkriegen wiesie ja schon in Frankreich anfangen und auch in Mailand (vergangenen Sonntag kam es nureinmal am Nachmittag in den Nachrichten, dann wurde dieser Beitrag wieder gestrichen).
Nächstes Jahr wird der Iran atomar angegriffen und das wird direkte Auswirkungen aufDeutschland haben.

Dann kommen die schlimmen Katastrophen (so wie wir es seit 2Jahren kennen nur noch schlimmer). Die ERdachse wird sicherlich kippen.
VErmutlich2012. Danach kommt dann der Antichrist.

Die ZEICHEN, dass es losgeht sind.

wenn der papst flüchten muss, weil man ihn umbringen will.
und der winter bevordas alles losgeht ist extrem MILD

(2006 kommt also sicher nicht in Betracht).

aber wenn sie den Papst killen wollen, sollte man sich warm anziehen.

Markun


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 10:30
Rufe doch einfach den lieben Gott an und frage ihn.Wie lange es noch dauert .Sagst halltDu kannst niemmer warten .

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 11:43
>>2007 bricht der Euro ein und wir bekommen den Euro-Dollar, wenn wir uns nicht endlichauf die Hinterbeine stellen.<<
Wie soll das den gehen, in nicht mal einem Jahr?Banknoten entstehen nicht aus dem Nichts und jedes Land muss dazu einwilligen. Mal davonab das es Europäische Länder gibt die den Euro immer noch nicht haben. Wo ist derRealitätsbezug?

>>DA werden die Leute, die heute über Hartz IV jammern zu Arbeita´1 € pro Stunde verdonnert.
Mehr Geld ist nämlich nicht mehr da.<<
Realitätsbezug fehlt auch wieder. Die Leute werden dazu schon "verdonnert" da siesonst einfach noch weniger Geld bekommen.
Diese Menschen arbeiten nun mal nicht undetwas bereitschaft für die Gesellschaft zuarbeiten muss da sein.

>>Dann werdendie Gesetze verschärft und alles wird noch mehr kontrolliert.<<
Ja schon klar, wennman es genau nimmt weiß die Regierung schon alles, aber du darfst nicht vergessen das dujeden Tag von ihr Profitierst.

>>Es kommt zu Bürgerkriegen wie sie ja schon inFrankreich anfangen und auch in Mailand (vergangenen Sonntag kam es nur einmal amNachmittag in den Nachrichten, dann wurde dieser Beitrag wieder gestrichen).<<
Studentendemonstrationen gehören zu Frankreich. Außerdem ist es ein mehr als nurerfolgreiches Druckmittel. Die Regierung rudert ja auch schon zurück und ja das Gesetztum das es geht, wird früher oder später verschwinden.

>>Nächstes Jahr wird derIran atomar angegriffen und das wird direkte Auswirkungen auf Deutschland haben.<<
Jaklar von wem den bitte?
Amerika würde sich nie darauf einlassen und auch kein anderesLand. Eine Atombombe zubenutzen gleicht nur Wahnsinn und die Politiker der Welt wollenihre macht gerne behalten.

>>Dann kommen die schlimmen Katastrophen (so wie wires seit 2 Jahren kennen nur noch schlimmer).<<
Wo gibt es den nun die schlimmenKatastrophen? Weißt du was schlimmer ist?
Wenn das Leben bis auf 1% vernichtet wird.Was Dreimal auf der Erde passierte und da lebte der Mensch schon lange nicht mehr.

>>Die ERdachse wird sicherlich kippen.<<
Dann ist es aus mit jeder Zivilisationauf der Erde, da das ein Zerstörungspotenziel hat das selbst bei positiven Schätzungensowas wie eine Katastrophe ist.

>>VErmutlich 2012. Danach kommt dann derAntichrist.<<
Sry, aber bei vielleicht 1 Milliarde Menschen die das Kippen überlebthaben könnten, positive Schätzung, ist der Antichrist nichts als eine sehr HarmloseRandfigure und die Menschen haben echt schlimmere Sorgen.

>>Die ZEICHEN, dass eslosgeht sind.
wenn der papst flüchten muss, weil man ihn umbringen will.
und derwinter bevor das alles losgeht ist extrem MILD<<
Ja extrem milde Witter gab es jaauch noch nie. Wie genau will man den Papst den umbringen? Im Vatikan LOL da kommt janichts rein ohne das es nicht bemerkt wird.
Die wissen ihr Land schon zu schützen.

(2006 kommt also sicher nicht in Betracht).

aber wenn sie den Papstkillen wollen, sollte man sich warm anziehen.
>>Schickes Wortspiel, aber sinnfrei<<

Es ist eine Tatsache das keine Prophezeiung über Weltuntergang oder schlimmeEreignisse jemals statt gefunden hat.
9/11: nichts
Tsunamie: nichts
derAnschlag in Spanien: nichts
der Anschlag in London: nichts

Ich wüsste auchnichts vom ersten oder zweiten Weltkrieg.
Allein die unzähligen Prophezeiungen überdas Ende der Welt lassen mich nur lachen.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 16:31
...shit...mir ist gerade ein knopp aus dem ohr gefallen...ich g laube es geht los, dietechnik versagt.......oh man was denn das!!!!

ein heller blitz..und das scheinteine druckwelle zu sein...ich glaub die russen sindda.....abe..&$§$)..sprizzl...nichtizzzl...kaputizzzzzzzlilizzli

...

..

.

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 17:23
@ninobrown
Was redest du?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 17:39
nichts....das ist es ja!!

ich hatte gerade auch eine vision vom ende derwelt...aber vielleicht auch nur schlafmangel.


aber jetzt...mmmhhh2012..mmmmhmhmhh..umsturz...
ach nein wieder nur einbildung! :-))

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 17:43
Aha eine Vision^^
Und was war noch in der Vision

Ich glaube du solltestheute früher schlafen gehen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 17:46
na ja...hatte noch die vision das ich heute abend mit meiner süßen die nächste seite imkamasutra ausprobiere :-))

nein keine sorge...wollte nur bisschen quatschmachen.

mfg

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 17:57
Weiß ich doch ;)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 21:20
@rag
das wäre eigentlich mein Text gewesen ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

19.03.2006 um 21:26
@Markun
>aber wenn sie den Papst killen wollen, sollte man sich warm anziehen.>
Warum denn,ich denke es wird dann ein milder Winter ??? ;)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 17:27
An Si-Net

die Kriege und auch viele andere Ereignisse sind vorhergesagt worden.
Ich beschäftige mich damit schon seit 30 Jahren und wusste daher immer, wann das, wasreal passierte, auch schon seit langer Zeit vorhergesagt war.

Wenn du dieseProphezeiungen nicht kennst, solltest du vielleicht wirklich einmal entsprechendeLiteratur lesen s.o. (stephan berndt)

Robert Müntefering (www.zeitdiagnose.de)sagt auch immer alles auf den tag vorher - schon Monate bevor es passiert und noch keinMensch daran glaubt.

LG
Markun


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 17:34
Sag mir eine weniger schreckliche Prophezeiung und die möglichst bald ist und wir werdensehen.
Ich mag einfach Beweise gerne und dann wäre sowas ja super.
10€ hab ichübrings nicht übrig.
Ganz kurz was mich an Prophezeiungen stört.
1. Wenn man weißwas Morgen passiert, kann man es ja ändern, also tritt das nicht in Kraft.
Also istdie Prophezeiung wohl falsch gewesen.
2. Wenn es doch eintrifft, konnten wirschlechter dings nichts daran ändern. Also ist unser Leben vorbestimmt und durch geplant.
Womit der freie Wille eine offensichtliche Illusion wäre.
Was dazu führt dasProphezeiungen sinnlos sind. Was sollte es mir schon bringen, wenn ich von dem Morgenweiß. Außerdem ist das ich das erfahre ja auch vorbestimmt...usw.
3. Es gibt vieleechte Wissenschaftler die sich damit ernsthaft beschäftigt haben und irgendwie ist danichts bei raus gekommen.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 17:51
*sing*"Immer 5 minuten früher Informiert, Antenne 1" *sing*

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 18:05
Kopie meines Posts aus einem UFO-Thread, wo auch Nostradamus herangezogen wurde:

Die Nostradamus-Skeptiker und Weltuntergangspropheten sollte man hier gleichermaßenetwas ernüchtern.

Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass Nostradamus bei seinenJahreszahlen nicht von Christi Geburt ausgeht, sondern vom 01. März 1555 n. Chr., demDatum des Vorwortes zu seinen veröffentlichten Proohezeiungen ausgeht (zumindest, was dieProhezeiungen anbelangt).

Warum tat Nostradamus dies? Die Antwort ist einfach.Im Vorwort gibt er hierzu einen Kommentar (und gleichermaßen einen Schlüssel): "...essind andauernde Weissagungen für die Zeit von jetzt an und bis in das Jahr 3797". DieWorte "von jetzt an" sind besonders wichtig!

Ferner erwähnt er, dass sein Buchder Menschheit eine Hilfe sein soll.

Es ist sehr wahrscheinlich, dassNostradamus der Ketzerei angeklagt worden wäre, hätte er die tatsächlichen Jahresdatenverwendet. Ebenso wäre sein Buch unter Kirchenverschluß geraten und könnte somit derMenschheit nicht mehr dienlich sein. Er zog die sichere Alternative also vor: als armerIrrer abgestempelt zu werden.

Das Ende der Welt würde also gemäß NostradamusProphezeiungen in die Jahre 5351/5352 (=Prohezeiungsjahr 3797) fallen. Er prohezeit abereine fast entvölkerte Erde für die Mitte des 23. Jahrhundert bis etwa zum Jahr 3000(unserer Zeitrechnung) als Folge einer von Menschenhand herbeigeführten Katastrophe.

Beste Grüße

Smartfish


Alles klar? Zum Zurücklehnen,Schampusschlürfen und Feuerwerk angucken ist es demnach wohl noch etwas zu früh.


Anzeige

melden