Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 18:07
dann ist robert müntefering sicherlich millionär. jeden samstag die lottozahlen. oderhat
er dem schnöden mammon abgeschworen um sich der lichtlehre hinzugeben.

mit
verlaub: schwachsinn!!

Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 18:12
3...2....1......meins

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 19:05
@ jolchen

Mit Verlaub. Wer ist Robert Müntefering?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 20:24
@smartfish

Mit Verlaub. Wer ist Robert Müntefering?

das meinstdoch jetzt nicht ernst oder?


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 20:35
Der kennt den Münte net!! hehe
Der Münte man der kleinhirn von SPD der der Märkel inden Arschkricht!!

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 21:06
Sagt bloß, ihr kennt nicht Robert Müntefering, den berühmten Astrologen? :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

20.03.2006 um 21:15
@smartfish
Mit Verlaub. Wer ist Robert Müntefering?

war doch nur die antwortauf das post von der vorherigen seite von markun.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

21.03.2006 um 08:40
Robert Müntefering ist ein sehr guter Astrologe. Er hat wie gesagt schon etliche Datenexakt vorhergesagt und zwar Monate bevor es passierte.

Ansonsten werde ich michaus diesem Forum jetzt verabschieden.

Ich habe ehrlich gesagt mehr erhofft als"das glaube ich nicht".. ."ahhh .. ich brauche Beweise, aber sie interessieren michnicht." und "ich glaube lieber weiterhin das, was ich immer geglaubt habe, und mache michüber alles andere lustig."'

Es macht einfach keinen Spaß mit euch zudiskutieren.

Kaum jemand hat wirklich Wissen pder gar Bildung und weiß wovon erspricht.
Da wundert es mich nicht, dass sich in unserem Land nichts bewegt.

Machts gut

Martina Kuhn
Markun


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

21.03.2006 um 08:50
na na wer wird denn gleich so böse sein?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

21.03.2006 um 08:54
moin

markun,
ist dir zu billig hier, was ?

kannst ja gerne nen 10erüberweisen,
dann gibt´s den link zum "echten" forum

buddel


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

21.03.2006 um 21:06
@Markun *lol
darf ich auch mal Prognose für die kommenden jahre stellen ?

2006 Robert Müntefering benennt sich um in Franz Müntefering und tarnt sich seitdemals Viz Kanzler

2007 passiert nicht viel nur dass unsere Erde von einemriesigen interstalleren Kirscheis getroffen wird und wir deswegen eine 2 Antarktis haben.MIt Kirschgeschmack

2008 Goerge W. Bush beschließt am Ende seiner Amtszeit alsPräsident anstatt eines Feuerwerkes alle nuklearraketen abzuschießen.

2010 Eingewaltiger simultan von sämtlichen Al Quaeda MItgliedern ausgelöster Furz sorgt dafürdass die Sonne verdunkelt und die vegetation auf unserem planeten zugrunde geht

2012 Angriff der Friedenstauben auf den VAtikan : Ein schwarm genmutierter weißerfriedenstauben greift den Papst an, während einer morgentlichen Spazierganges in seinemGarten. Man vermutet den ANTICHRISTEN hinter diesem Anschlag.



Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

21.03.2006 um 21:12
@gurke

lol das ist richtig gurke :)

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.03.2006 um 07:39
Es gibt auch Beweise dafür:

Nostradamus schrieb von einer neuen Pest die vonChina ausgeht, und was haben wir jetzt? Die Vogelgrippe (ging von China aus)


Bisher gibt es noch immer sehr viel mehr Todesfälle durch die ganz normaleGrippe, von einer Pest zu reden, ist also Quark.

Dann kommt noch einBürgerkrieg in Europa --> siehe Frankreich, kommt bald

"Kommt bald" ? Hierwerden Ereignisse an eine Äußerung angepasst, es sollte aber umgekehrt laufen. Man wirdIMMER irgendwas finden, was grad zu irgendeiner Vorhersage passt.

Dann nochvom letzten Antichristen aus dem Nahen Osten --> meiner Meinung nach der Iran (soll nichtböse gemeint sein, damals kannte man nicht viele Wörter)

Für Dich ist esjetzt der Iran, weils grad nichts Passenderes gibt. Es gab und gibt aber IMMER irgendeinEreignis im Nahen Osten, das man an schwammige Aussagen anpassen kann. Nur wie gesagt:Das sollte umgekehrt angepasst werden, weil es sonst nichts wert ist.

Dannkommt noch, dass die Amerikaner einen neuen Krieg herauf beschwören und wie einige voneuch wissen, sprach George W. Bush sen. genau 10 Jahre vor dem 11. September in eineröffentlichen Rede von einer neuen Ordnung.

Vielleicht solltest Du wissen,dass dieses "Neue-Ordnung-Gefasel" alles andere als neu ist.
Novus ordo seclorum(auch saeculorum; Latein für „Neue Ordnung der Zeitalter“) ist ein Motto, das in den USAin offiziellem staatlichen Gebrauch ist.

Der Satz findet sich auf der Rückseitedes Großen Siegels der Vereinigten Staaten. 1782 wurde es erstmals veröffentlicht. Eswird seit 1935 auf die Rückseite des amerikanischen 1-Dollar-Scheins gedruckt. Der Satzwird oft fälschlicherweise mit „Neue Weltordnung“ übersetzt.

Nun gibt es einigeHirnakrobaten, die den Satz auf dem Dollar den Illus anhängen wollen und darin "Beweise"sehen für allerhand schrille Ideen.

Und wann immer nun jemand davon redet, dassdie Welt neu geordnet werden soll, dass sich nun alles verändern soll, schreit man gleich"NWO". Von diesen Veränderungen sprechen aber die Politiker aller Länder ziemlichregelmäßig, und das hat auch nichts mit Illus oder Nostradamus zu tun, sondern damit,dass man dem Volk erzählen will, nun würde alles besser. Besonders gehäuft hört mansolche Äußerungen, wenn es neue Regierungsoberhäupter gibt, neue Umstände, Katastrophenusw.

Und es kommt ja noch hinzu, dass der Maja-Kalender nur bis zum Jahr 2012geht.

Auch das ist schlicht falsch

Laut Maja-Kalender gehenwir gerade durch die letzte Phase eines größeren Zyklus von 25.860 Jahren, den unserSonnen-System auf ihrer elliptischen Bahn um das Stern-System der Plejaden durchläuft -mit unserer größeren Eltern-Sonne, dem Stern Alcyone im Zentrum - sowie einen kleinerenZyklus von ca 6.000 Jahren, in dem sich Geschichte wiederholen kann. Beide Zyklen endenmit Ablauf des Jahres 2012. Es endet ein Zyklus, nicht der Kalender oder gar dieWelt.

Wenn man sich mal ein wenig schlau macht, bleibt nichts übrig von dem, wasUntergangs-Experten so von sich geben.

Und auch wenn das Auseinanderpflückensolcher Beiträge meistens Aggressionen auslöst in diesem Forum:

Gebt doch zu,dass Ihr Euch alle sehr viel wohler fühlt, wenn solche Aussagen als falsch bewertetkönnen...

Jeara



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.03.2006 um 07:56
Na endlich! Hoffentlich geht die ganze Welt mal ordentlich den Bach runter! :)

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.03.2006 um 09:12
warum?
@baal

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)
"Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.03.2006 um 11:22
Ich wüsste auch nicht warum.
Das ist man wohl nur wenn man sehr unzufrieden ist.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.03.2006 um 19:55
hier ist agent brauner bär.


der coundtown dauert noch 4 tage und 32stunden.

piep.

melde mich auf alpha charly brauner bär nochmal.

stichwort zirpende grille.

datentransfer 0952´ß1

code_ würdg

gerpw


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.03.2006 um 20:02
wie viel mal wurde eigentlich schon gesagt, dass die welt untergeht? und wie viel mal istsie wirklich schon untergegangen? 0mal

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.03.2006 um 23:02
Keine Angst !

Werden es noch Erleben !
Es sei denn man ist über 88 und inBegleidung seiner Eltern !
Soviel zum Thema !


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.03.2006 um 23:10
wie viel mal wurde eigentlich schon gesagt, dass die welt untergeht? und wie viel malist sie wirklich schon untergegangen? 0mal

Wenn du mit "untergehen" zumBeispiel Meteoriteneinschläge meinst, die zu Massensterben führen, dann ist sie schoneinige Male untergangen. War allerdings lange vor unserer Zeit.




Seit Entstehung der Erde sind mehrere größere und kleinere Massenaussterbengeologisch anhand der Fossilien erkennbar. Fünf große Massenaussterben fanden innerhalbdes Phanerozoikums statt:

- vor ca. 438 Millionen Jahren im oberen Ordovizium:50% aller Arten starben aus, u.a. viele Brachiopoden. Die Trilobiten (Dreilappkrebse)überlebten, doch ihre immense Vielfalt verringerte sich erheblich. Kurz danachentwickelten sich die Fische.

- vor ca. 367 Millionen Jahren im oberen Devon:erneut starben 50% aller Arten aus, darunter einige Fische, Korallen und Trilobiten. Esstarben auch etliche "Riffbauer" unter den Korallen. Das hatte zur Folge, dass die Zahlder Korallenriffe abnahm. Einige Wissenschaftler sind der Meinung, dass dadurch derSauerstoffgehalt im Wasser sank. Wer nun überleben wollte, musste sich den Gegebenheitenanpassen oder außerhalb des Wassers atmen können. Die Zeit der Amphibien war gekommen

- vor ca. 253 Millionen Jahren am Ende des Perm (Übergang vom Erdaltertum(Paläozoikum) zum Erdmittelalter (Mesozoikum)): Die meisten Tiere starben gegen Ende desPerm; 96% aller Meeresbewohner, sowie 75% aller Reptilien- und Amphibienarten starbenaus. Schuld war vermutlich die Bewegung der Kontinente, die sich zu jener Zeit zu einereinzigen Landmasse, dem Superkontinent Pangäa, zusammenschlossen. Die zwischen deneinzelnen Kontinentalschollen liegenden Meere wurden geschlossen, dadurch gingen auchviele Lebensräume für die marinen Organismen verloren.

- vor ca. 213 MillionenJahren am Ende der Trias: Viele Tiere, unter anderen fast alle an Land lebendenWirbeltiere, starben aus.

- vor ca. 65 Millionen Jahren am Ende der Kreide(Übergang vom Erdmittelalter zur Erdneuzeit (Känozoikum): wieder starben rund 50% allerlebenden Tiere aus, darunter auch die Dinosaurier. Als Ursache gelten zwei Ereignissebzw. auch jeweils nur eines allein: Der Einschlag eines Asteroiden (KT-Impakt) nahe derHalbinsel Yucatán und bzw. oder der kontinentale Ausbruch eines Plume im Hochland vonDekkan in Vorderindien.


Wikipedia: Massenaussterben


Rein rechnerisch wäre es langsam mal wieder Zeit :D

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden