Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 22:40
@equa
in dieser gewissen Hinsicht hast du wohl recht.....
Nun gut,
dann werde ich in diesen Thread erst 2007 wieder etwas hinzufügen.
Um dich nicht aus den Augen zu verlieren, werde ich dich einfach meiner Freundesliste zufügen..... mit deiner Erlaubnis!


Anzeige
melden
retox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 22:41
@ Satine

DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES

Und der erste ging hin und goß seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.

Wer wird in den Nahen Osten einmarschieren?

Überraschenderweise werden
sich die Armeen des „Tieres“
und der östlichen Allianz dann
verbünden, um außerhalb Jerusalems gegen den zurückkehrenden
Christus zu kämpfen. Jesus Christus wird all diese Armeen, die sich ihm
in den Weg stellen, vollständig vernichten und eintausend Jahre des
Friedens bringen.

Die Kirche Gottes hat seit Jahren darauf hingewiesen, dass die
endzeitliche „Macht des Tieres“ aus der Offenbarung eine letzte
Wiederbelebung des Römischen Reichs aus dem Altertum sein wird.
Dieses Reich existierte von 31 v.Chr. bis 476 n.Chr. Es gab sechs
Wiederbelebungen, darunter die Reichserneuerung unter Justinian 544
n.Chr. und eine Weitere unter der Führung Karls des Großen 800 n.Chr.

Alles über das Tier und mehr interesantes hier

httpxxx www xxx weltvonmorgen.org/artikel.htm


Drei Dinge kehren nie zurück:
ein abgeschossener Pfeil,
ein gesprochenes Wort
und eine verpasste Chance!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 23:31
Satine
muss ich jetzt 102 Beiträge lesen um festzustellen, das du zuviel phantasie hast?

Was macht eigentlich dein freund?

Und jetzt?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 02:13
@equa
"PS: Ok, Sorgen darfst du dir schon machen."
erklär mal den zusammenhang zwischen "sich sorgen machen zu dürfen" und der
lehre des korans. Oder war deine empfehlung nur für ungläubige und böswilliger natur?


melden
mr_x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 03:17
Der Autor dieses Threads ist etwas PlemPlem würde ich sagen. Auch wenn es einen Atomkrieg 2006 geben würde. Würde die Menschheit mindestens noch 10 - 20 Jahre wenn nicht noch länger weiterleben können.

Zwar nicht mehr in der Form wie wir das Leben kennen, aber es ist immer noch möglich. Deshalb ist 2006 auch nicht unser letztes Jahr geschweige, dass nichts passieren wird in diesem Jahr 2006.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 04:10
ich finde es sehr unwarscheinlich das die welt untergeht

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 09:57
Zitat:
"es ist ein Unterschied von heute zu vor 100 Jahren. Das Elend steigt Tag zu Tag mehr. Armut gibts wie noch nie zuvor. Kriege gibts auch an jeder Ecke der Welt. Und die Lage spitzt sich immer mehr und mehr zu. Es ist ein Unterschied ob ein Weltkrieg in diesem Jahrhundert ausbricht oder in dem vor 100 Jahren."


Nein, so groß ist der nicht.
Schau mal in die Geschichtsbücher, Elend, Hunger, Unterdrückung und gewaltsamer Tod, das alles gab es schon vor dem Jahre Null.
Grade deswegen konnte ja ein Jesus so die Massen begeistern und zu "seinem" Glauben bekehren.
Hitler, warum hatte der so einen Erfolg ??
Der einzigste Unterschied ist wahrlich, das man vor 100 Jahren keine Atomaren Waffen besass, was aber nicht heißt, dass es damals "besser" abging.
Heute wird keiner mehr ans Kreuz genagelt oder gepfählt, man nimmt ne Knarre und pustet den Gegener einfach um.
Auch wenn frankreich mit der A- Bombe droht, so denke ich, es ist ne Drohung, mehr nicht.
Dem Franzmann ist sich schon bewusst, was er damit anrichtet, ganz so dumm ist der auch nicht.
Angst vor dem Ende habe ich eigentlich im dem Sinne nicht, nur wünsche ich mir, dass es dann mit einem Knall geht und ich / wir nicht noch Tagelang vor uns hinsterben müssen.
Keiner von uns kann das Ende vorbestimmen, das steht nicht in unserer Macht.
Wie heißt es so schön, Sorge dich nicht, sondern lebe !!


Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 10:24
@littlegreyalien
zitat
>>@ Truth- Man

Wenn man keine Ahnung hat einfach ma...

"Angst hat noch nie etwas von Vorteil bewirkt, also warum denn Angst haben?"

So ein Schwachsinn, Angst schärft die Sinne, Angst stärkt den Körper und die Ausdauer. Noch nie Angst gehabt? Nachts? Du Siehst deutlicher, hörst besser und kannst zum Beispiel viel schneller rennen. Ich denke dass die Angst schon vielen Leuten zu besseren Handlungen verholfen hat und zum Beispiel zur Flucht. Und Angst lässt uns auch keine dummen Dinge tun. Wie zum Beispiel von zu hohen Sachen springen die Angst vorm Aufprall schützt uns vor den Konsequenzen eines Sprungs.<<
zitatende

Wer hat denn dein Modell zusammengebaut? Keine Bedienungsanleitung mitbekommen?

Was dich deutlicher sehen läßt, ist nicht die Angst, sondern ein körpereigenes Hormon, welches durch dein "Angstgefühl" ausgeschüttet wird und die Sinne schärft, dieses Hormon kannst du aber auch ohne Angst produzieren, wenn man weiß wie!? Selbiges gilt natürlich auch für das hören, laufen etc. Der Trick dabei ist, seine Hormone und körpereigenen Drogen nicht unkontrolliert durch äußere Einflüsse aktivieren zu lassen, sondern kontrolliert durch den eigenen Willen, welcher jedoch selten vorhanden ist. Und dein Beispiel mit dem Springen von hohen "Sachen(?)" ist echt lustig, ich springe nicht, weil meine Angst mich hindert, sondern weil meine Logik mich auf die Konsequenzen eines solchen Experimentes aufmerksam macht. Nicht Angst mit Vorsicht oder Weitsicht verwechseln!

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 10:32
@nachtfalke

Grade deswegen konnte ja ein Jesus so die Massen begeistern und zu "seinem" Glauben bekehren.
Hitler, warum hatte der so einen Erfolg ??


Soviel zu den Gemeinsamkeiten, aber gravierender sind schon die Unterschiede zwischen beiden oder ?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 10:36
was mich an den ganzen prophezeiungen ein wenig stört ist......das man darin zuviel im morgen verweilt, statt im hier und jetzt.



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 10:49
@HCB

was mich an den ganzen prophezeiungen ein wenig stört ist......das man darin zuviel im morgen verweilt, statt im hier und jetzt.

Du hast recht, aber das liegt nicht an den Prophezeihungen sondern an den Menschen und wie sie damit umgehen.

Den einfachen Sinn und Gedankengang, daß jede Prophezeihung immer nur aus der Gegenwart resultieren kann machen sie sich nicht.

Die Prophezeihungen sagen nie was kommen wird, sondern was aus der Beibehaltung des gegenwärtigen Verhaltens der Menschen resultiert.

Anders würde eine Prophezeihung keinerlei Sinn machen.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 10:51
ja und warum hält sich kaum einer dran? wenns uns so logisch erscheint?? fragen über fragen......

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:04
erst neulich hab ich hier was gelesen, dass ein 3ter weltkrieg 2006 ausbricht und damit die welt untergeht...hielt das für unfug.
aber seit jacques chirac mit atomaren vergeltungsschlägen droht, sind wir dieser theory etwas näher gerückt. Zudem verfügt frankreich über 300 atomsprengköpfe die nicht der kontrolle der nato unterliegen


Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:09
sandman ...jacques chirac... ist bekannt für seine verbalen atomschläge.
Einmal drohen bitte!

Und jetzt?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:12
HCB

ja und warum hält sich kaum einer dran? wenns uns so logisch erscheint?? fragen über fragen......

Wenn alle Menschen logisch denken würden, dann wär's ja gar nicht erst zu irgendwelchen Prophezeihungen gekommen ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:12
@mermaid

chirac hat schon öfter mit unkonventionellen waffen gedroht? mh

hinter dir..


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:13
@sandmann

Der Chirac haut nur auf's Blech.
Frankreich ist das letzte Land, daß sich einen Konflikt mit der moslemischen Welt leisten könnte.
Denn dafür haben sie einfach selbst zu viele Moslems im Land.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:16
genau... so sieht es nämlich aus... siehe "haue" der letzen wochen in paris.

Und jetzt?


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:20
Jeder jetzt ausbrechende krieg wäre höchstwahrscheinlich der letzte, siehe Atomwaffen, biowaffen usw. Für viele Menschen wäre das der Tod, aber wenn die bedeutenden Personen mit den Atomwaffen ausrasten und alle ihre Raketen verteilt auf die Welt loslassen, na dann viel spaß!
Der Weltuntergang dauert entweder noch ewig oder steht direkt vor der Tür, wen interessierts, wenn es vorbei ist is es vorbei. Nur schnell sollte es gehn, wenn es soweit ist!

Greetz, Spell

Love is Paradox - Hate is Insane


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

23.01.2006 um 11:26
@spellbraker

sind doch schon viele kriege nach dem 2WK ausgebrochen, und keiner ist in einen atomaren holocaust ausgeartet.

solang der iran noch keine atomwaffen hat, kann man ihn ohne grossen vorbehalt angreifen, schaft er sich welche an, ists nicht mehr so einfach. vielleicht verhindert der bevorstehende krieg in nahost ja auch eine nurkleare katastrophe? wer weiss, kommt eben auf den standpunkt an. *g

hinter dir..


Anzeige

melden