Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

12.06.2011 um 10:58
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ganz einfach Nanothermit! ist für alles eine Erklärung!
Besonders, wenn es in einen Organismus gelangt.

Danke für die Aufklärung.

Anzeige
melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 11:18
Groschengrab und die anderen Verteidiger der offiziellen Regirungserklärungen, ihr bringst mich schon sehr zum schmunzeln. Nun bin ich mal ins Internet gegangen und habe mal nach Beiträgen gesucht, wo Leute wie ihr Vorträge vor normalen Publikum halten. Eben klar an Hand von Beweisen aufzeigen, das die offizelle Erklärung der Regierung vollkommen den Tatsachen entspricht. Zwar findet man Beiträge, doch eben nicht als Forum, wo auch diskutiert werden kann. Nur fein gemachte Desinformationen mit Behauptungen, die ja auch keiner Diskusion stand halten würden. Behauptungen werden als Tatsachen hingestellt. Tatsachen werden aus den Konsenz gerissen, dabei absurde Theorien entwickelt, welche nicht mal bei "Alice im Wunderland" funktionieren können. Wie schon gesagt, Lügen durch Lügen ersetzen, ergibt eben nicht die Wahrheit. So sollte man sich eher mal fragen, warum wurde dieses Ritual anscheinend so stümperhaft durchgeführt? Das wahrlich jeder halbwegs inteligente Mensch die Wiedersprüche darin erkennen muss. Da sagte doch mal jemand sinngemäß, "Es gibt keine Zufälle in der Politik, wenn etwas geschehen ist, sollte es auch genau so geschehen". Genau so ist es auch. Würde nun als Konsequenz zum 11. Sep 2001 was bedeuten? Wie man ja aus den Beiträgen einiger erkennen konnte, handelte es sich um ein Ritual. Eben das Mega Ritual sagen mache, was eigentlich nur die Wichtigkeit für Jene beschreibt, welche dafür zuständig waren. Da nach ihrer Vorstellung dieses Ritual ja der Zerstörung der alten Ordnung und das einleiten der neuen Ordnung darstellt, muss die alte und neue Ordnung davon auch in Kenntnis gesetzt werde. Da nun mal die Menschheit als Ganzes diese Ordnung representiert, muss man sie bewusst oder unbewusst davon in Kenntnis setzen. Genau das hat man getan. Doch der 11. Sep 2001 war nur ein Teil des Rituals, da zwischen durch noch weitere kleine Rituale folgten bis hin zum großen Finale. So gibt es immer mal Menschen die glauben etwas zu verstehen, da sich sich innerlich als Patrioten verstehen, glauben was nicht sein darf, ist auch nicht. Glaubt was ihr wollt sage ich da nur, am Ende kommt doch alles anders als eure Vorstellungen es euch selbst glauben machen können. Aber wie Sinngemäß es ja in der Bibel steht, "Wer die Lüge vertritt, wird in ihr auch umkommen" Darum sagen Politiker auch so wenig. Sie lassen sagen, da sie das Prinzip verstanden haben.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 11:34
@hyfrie

http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/

Kannst du all das widerlegen ? Wenn nicht, dann sei ganz still und verschone uns mit deinem Getrolle !


1x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 11:40
@hyfrie

Kannst Du von Deinen Trollbeiträgen mal Abstand nehmen und klar und deutlich darlegen, am besten noch Nachweisen, daß keine Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind?

Ja? Ja? Nein?


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 11:48
Eure Masche ist alt Jung's.... auf Kommentare nicht eingehen, jedoch stets nach Beweisen verlangen. Kommen dann Beweise, erkennt ihr sie nicht an, da ihr dann mit Behauptungen auftrumpfen wollt, welche mit Beweisen wahrlich nichts zu tun haben. Ist echt langweilig mit euch. Ihr kennt nun die Wahrheit, der Rest ist mir echt egal. Ich spiele hier nicht den Richter, stelle einfach nur als Beobachter fest und teile meine Beobachtungen mit. Informationen zu ignorieren funktioniert möglicherweise in euren Köpfen, ich habe damit nichts zu schaffen.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 11:52
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Eure Masche ist alt Jung's....
Ebenso wie Deine.

Schmunzeln muß ich dabei allerdings nicht mehr.

Denn Dir wurden schon genügend Nachweise und Beweise erbracht, während Du genau das bemängelst, was Du hier exellent vorführst.

So auf die Dauer wirds langweilig.

Nimm Dir mal ein Beispiel an @FiatLuxFan . Der gibt sich wenigstens alle Mühe und bringt mögliche Erklärungen an, wobei einige garnicht mal so falsch sein müssen.


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 11:54
@hyfrie schrieb:
Eure Masche ist alt Jung's.... auf Kommentare nicht eingehen, jedoch stets nach Beweisen verlangen.
Wenn du all unsere Antworten auf deine Behauptungen geflissen ignorierst, dann sind nicht wir die die auf Kommentare nicht eingehen sondern Du !
Weiteres getrolle deinerseits wird promt an die Moderation gemeldet! Dann schauen wir mal wie lang du hier noch deine Trollspiele führen kannst.

Also, widerlege oder halt die Füße still !:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 12:00
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Informationen zu ignorieren funktioniert möglicherweise in euren Köpfen, ich habe damit nichts zu schaffen.
Dann sind wir schon zu zweit(+einige Millionen andere), aber die normale Version muss für die Masse an Menschen in der Gesellschaft am Leben erhalten werden, einige hier fühlen sich dazu besonders auserkoren.

Die OT ist relativ einfach als LIHOP-Lüge durchschaubar,dazu genügt ein Blick in die FBI-Korruptionen und Ermittlungsblockierungen vor 9/11, die in mehreren Fällen nachweisbar sind.

Ich selbst bin davon überzeugt, das man noch mehr tat und es in Wahrheit MIHOP war.


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 12:17
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Groschengrab und die anderen Verteidiger der offiziellen Regirungserklärungen, ihr bringst mich schon sehr zum schmunzeln.
Wenn du damit fertig sein solltest, wäre es doch angesagt, endlich mal Beweise für deine Behauptungen zu liefern anstelle deines Geschwurbels und der Trollerei.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:jedoch stets nach Beweisen verlangen.
Ja, so funktioniert diese Welt. Das mit der Beweislast haben schon die Römer vor über 2000 Jahren begriffen, leider nur du nicht.
necessitas probande incumbit et qui agit
-gg


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 12:33
FiatLuxFan... du hast es erfasst. Im System eines Rituals werden Aufgaben von Oben nach Unten verteilt. Dazu gehört dann auch, dieses Ritual als solches bis zum Finale im Bewusstsein der Menschen zu erhalten. Wie du schon sagst, muss es also auch Menschen geben, welche sich dieses nun auf ihre Fahne geschrieben haben. Warum auch immer ist dabei nicht wirklich wichtig. Dabei sind dann Verdrehungen von Tatsachen, Beschimpfungen und Denunzation auch angesagt. Das ist mir schon klar. Und du kannst ja bemerken, welche Argumente man auch aufzeigt, sie werden als nicht existent bewertet. Das nun Masse und hohe Geschwindigkeit eher das Gegenteil bei einem Flugzeug bewirken, wird wahrlich eben nicht als Argument gesehen. Ihnen geht es nicht darum, Licht ins Dunkel zu bringen.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 12:37
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Und du kannst ja bemerken, welche Argumente man auch aufzeigt, sie werden als nicht existent bewertet.
Also @FiatLuxFan zeigt Argumente auf. Davon bist Du allerdings noch Welten entfernt.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ihnen geht es nicht darum, Licht ins Dunkel zu bringen.
Da kannst Du Dich ganz besonders mit dazuzählen. Du verdunkelst eher.


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 12:47
@hyfrie schrieb:
Ihnen geht es nicht darum, Licht ins Dunkel zu bringen.
Ich mach dir gleich Licht ans Fahrrad wenn du deine Getrolle nicht einstellst! Belege deine Behauptungen und gut ist!


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 13:02
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:in dem video sieht man vereinzelte fenster herrausfliegen, aber hätte es sich um eine explosion gehandelt wären die fenster der ganzen fassade betroffen.
Vergleiche den Einsturz mit diesem Spreng-Video. Die Fenster fliegen erkennbar erst dann heraus, als sich das Gebäude nach unten bewegt. Es reicht aus, solche Gebäude im unteren Drittel zu sprengen und was dort geschieht sieht man im WTC 7-Video gar nicht.

Youtube: Aladdin Hotel Implosion
Aladdin Hotel Implosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 13:16
@cathari schrieb:
Es reicht aus, solche Gebäude im unteren Drittel zu sprengen und was dort geschieht sieht man im WTC 7-Video gar nicht.
Feuerwehrleute sind Zeugen das sich die Fassade im unteren Drittel über mehrere Etagen gewölbt hat. Für eine Sprengung fehlen jegliche Anzeichen.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 13:55
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Das nun Masse und hohe Geschwindigkeit eher das Gegenteil bei einem Flugzeug bewirken, wird wahrlich eben nicht als Argument gesehen
OMG...


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 15:09
@cathari
nun gut, möglicherweise lag ich wohl falsch, mir jedenfalls war bisher nur bekannt das die fenster vor einer sprengung enfernt wurden oder wenn dies nicht möglich war durch lange stoffvorhänge etc gesichert wurden.


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 15:26
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Feuerwehrleute sind Zeugen das sich die Fassade im unteren Drittel über mehrere Etagen gewölbt hat.
Bitte hierzu eine Quelle VOM TAG DES ANSCHLAGS, nicht von danach.Dann glaube ich endgültig an die offizielle Darstellung, aber nur was das angeht. ;)


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 15:46
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Feuerwehrleute sind Zeugen das sich die Fassade im unteren Drittel über mehrere Etagen gewölbt hat. Für eine Sprengung fehlen jegliche Anzeichen.
Im Gegenteil, es existieren unübersehbare Anzeichen einer Sprengung. Gibt es Bilder von dieser Wölbung? Das Gebäude müsste auf allen Seiten gleich stark gewölbt sein, um nicht in eine Schieflage zu geraten.

PS: Im WTC1 & WTC2 Thread macht voidol darauf aufmerksam, dass die Antenne des Nordturms drei Zehntel Sekunden früher nach unten sinkt als die Dachkante. Un nun, was ist deine Antwort? An anderer Stelle hast du noch behauptet, dies sei eine optische Täuschung.


melden

WTC Building 7

12.06.2011 um 17:44
@FiatLuxFan schrieb:
Bitte hierzu eine Quelle VOM TAG DES ANSCHLAGS, nicht von danach.
Natürlich hat man die Feuerwehrleute noch am gleichen Tag befragt, man hatte ja eh nichts zu tun. Sonst gehts dir noch gut, @FiatLuxFan ?

---------
@cathari schrieb:
Im Gegenteil, es existieren unübersehbare Anzeichen einer Sprengung.
Das einzige Anzeichen wäre, es ist zu Boden gegangen. Mehr aber auch nicht!
@cathari schrieb:
Gibt es Bilder von dieser Wölbung?
Das weis ich nicht. NIST hat alle Informationen von Videoaufnahmen, Bildern und Aussagen der Einsatzkräfte erhalten.
@cathari schrieb:
Das Gebäude müsste auf allen Seiten gleich stark gewölbt sein, um nicht in eine Schieflage zu geraten.
Muss es das ? Keinesfalls ! In einem der Videoaufnahmen des Kollaps erkennt man sogar dass das Gebäude nicht schnurgerade einstürzte sondern leicht nach hinten wegkippte.
@cathari schrieb:
PS: Im WTC1 & WTC2 Thread macht voidol darauf aufmerksam, dass die Antenne des Nordturms drei Zehntel Sekunden früher nach unten sinkt als die Dachkante. Un nun, was ist deine Antwort? An anderer Stelle hast du noch behauptet, dies sei eine optische Täuschung.
Die optische Täuschung:
Er bezog sich dabei sicherlich auf das Sauret Video:
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/videos/wtc1_close_frames.html
---
@voidol
Beobachte mal links neben der Antenne den Blitzableiter. Der würde doch unweigerlich anfangen durchzuhängen wenn sich nur die Antenne nach unten bewegt. ;)
---
Das tut der Blitzableiter aber nicht. Warum wohl? Weil die Antenne samt dem oberen Block nach hinten wegkippt.


2x zitiert1x verlinktmelden

WTC Building 7

12.06.2011 um 18:18
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Natürlich hat man die Feuerwehrleute noch am gleichen Tag befragt, man hatte ja eh nichts zu tun. Sonst gehts dir noch gut, @FiatLuxFan ?
Eine Quelle ist gefragt, nicht dein sinnloses Gefasel.Am besten mit Bildern,also wo bleibt das Zeugs?

Edit:Gebts auf ihr verlogenen Debunker, 9/11 WAR EIN iNSIDE JOB.


Anzeige

1x zitiertmelden