Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:53
und wie es aussieht, bringen die juden nur sich selbst um! also schlachten sieniemanden
ab, oder?

Anzeige
melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:53
ab 1938 auch die Österreicher.

R.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:55
@ varian hab das mal gelsen und von vielen schon gehört und der geschichtslehrer hat dasauch bestätigt.
500 konzerne gibt es die 98% prozent des weltmarktes beherschen alsosind das nicht viele und wenn mir z.B aoste (lebensmittel) gehört dann bin ich einer vonden 500 also bleibt da nicht sehr viel übrig


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:56
nur weil jemand israelische produkte kauft, dann heisst es aber nicht, dass sie allesbeherrschen.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:57
ich bin österreicher und ich hasse hitler ich hasse ihn wirklich. ich finde die idee vonnationalsozialismuss nicht schlecht das es das soziale für die nation heißt. also meinland soll am besten darstehen. nur war die ausführung scheiße


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:57
trotzdem gibt es arbeitslose juden auch wenn sehr wenige reich sind.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:58
nicht israelische produkte vergiss länder. heutzutage wird nicht die welt mit kriegenoder länder beherscht sondern mit wirtschaft um so mehr marktanteil ich habe ums mehr habich das sagen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:58
@luki3

omg, >>also mein land soll am besten darstehen.<<
unddann meinst du noch, dass die juden egoistisch sind, da sie sich angeblich alsauserwähltes volk fühlen, dabei findest du die idee selber gut.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:00
@luki3

wenn israelis soviel macht haben, wieso unterstützt sie keiner.
beispiel: die mauer/ oder wenigstens ein bisschen positive kritik


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:00
jetzt frag ich dich was varian willst du das ein anders land das beste is wo du lebst.bist du jetzt zufrieden was die deutsche regierung auführt


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:01
israel hat nicht die macht sondern die usa nur wird die usa von juden regiert um das gehtes.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:01
@ Varian, vielleicht, zumindest sind sie am europäischen Desaster des 20. Jahrhundertsnicht gerade unschuldig. Was sie den Plasästinensern antun, ist VÖLKERMORD!!! EinVerbrechen bleibt immer eins, egal ob der vorher gequälte hinterher andere an seinevorherige Stelle stellt. Beantworte endlich meine Frage nach dem BIP von Israel ohneausländische Zuwendungen!! Zumindest ist es den Banken mehr als egal, welche von ihrenSchäfchen ins Gras beißen, solang ihr Profit stimmt.


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:01
@luki3

nein, ich bin nicht mit der regierung zufrieden. aber ich finde nicht,dass die deutsche rasse besser ist als die französische.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:02
ich hab auch nicht mit der rassenfrage angefangen den kein mensch is besser als derandere wir sind alle gleich egal welche hautfarbe und religion


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:03
@varian,

Israel von Amerikas und Deutschlands Gnaden, keiner unterstützt sie,also bitte lass Dich auslachen....


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:04
@luki3

als bush zum präsidenten gewählt wurde, hatte sein kandidat einenjüdischen vize- präsident oder verteidigungsminister. bin mir nicht mehr ganz sicher.doch hat er nicht gewonnen! nach deiner theorie hätte bush gegner gewinnen sollen!

@ralli

>>Beantworte endlich meine Frage nach dem BIP von Israel ohneausländische Zuwendungen!!<<
es ist spät, ich sehe nicht die frage.

>>VÖLKERMORD<< hast du eben gesagt, dann sage mir auch bitte, wann siepalästinenser umbringen.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:05
aja tut mir leid ich hab mich vertan. ich hab einen jüdischen freund


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:06
@luki3

was meinst du dann? weshalb sollen wir sonst besser sein?

@ralli

oh ja genau. deutschland unterstützt israel so sehr, sodass wir mit unserensteuern palästinensische attentate bezahlen.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:06
@luki3

hä?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:07
@luki,

nicht wir fangen damit an, es sind meist Juden selbst, alle die ihnennicht zustimmen, sind dann landläufig Nazis oder Antisemiten. Alle haben Verbrechenbegangen, Juden sind nur Opfer. Alles wie im tiefsten Mittelalter...


R.


Anzeige

melden