Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:24
@luki3

es gibt keine hölle für die juden.
nochmal: hast du jemals miteinem
juden gesprochen?

Anzeige
melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:27
nein hab ich nicht aber hast schon mal mit nen zeugen jehovas geredet .
egal ihrglaubt mir so oder so nicht was ich schreibe. ihr denk eh sicher das ich a nazi bin alsowas solls
..


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:29
@luki3

das glaube ich nicht, aber wenn du meinst, dass sich juden auserwähltfühlen, dann sage ich dir nur, dass du falsch liegst.
hab nie mit zeugen jehovasgesprochen.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:29
@varian,


>>nein, nicht einfach nachquatschen, was irgendwelchemenschen sagen. wann haben die israelis die menschen abgeschlachtet?

>>dazu kommt noch hast schon mal von einen jüdischen arbeitslosen gehört.<<

JA!<<

ich hör ab sofort auf mit Dir zu diskutieren! Dubist ein selbstgefälliges Oberkloakenloch, eines Friedmans würdig! Ihr schreit überVerbrechen, begeht selbst welche und bezichtigt dann die anderen. Meineidige Bande, mirreichts!!!!!!


R.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:32
also beschimpfen lass ich mich hier sicher nicht den das is ein diskussionsforum um mitleuten zu reden und sie zum nachdenken zum bringen. es gibt sachen wo ich hier recht gebeaber das du so nen sch... jetzt schreibst find ich echt klasse. du bist echt a super typ


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:33
@ralli

ich rede über tatsachen, nicht über spekulationen. wenn jemand meint,dass die israelis leute abschlachten, zeigt mir die quelle und ich stimme euch zu. ichleugne nichts.

>>dazu kommt noch hast schon mal von einen jüdischenarbeitslosen gehört. <<
und du findest, dass das ein gutes argument ist?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:35
Luki, leider hast du Dir den falschen Stiefel angezogen, Dich habe ich niemals gemeint.


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:35
wenn ich jemanden beschimpfe, dann tut es mir leid, wenn ich es nicht merke.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:36
aso dachte du meintest mich


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:38
ich meine mit arbeitslosen den es wirklich scheiße geht also keine change haben. diejuden helfen sich gegenseitig das is ja nicht schlecht. wenn wir es so machen würden wärees ja super. aber es beginnt zum bsp. im bankwesen.
das is der reine kapitalismus undes ist bewiesen das die größten banken von juden geführt wird


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:40
@luki3

ich muss da sagen, dass ich nicht viel über die führung von großen bankenweiss. es könnte sein! aber es gibt auch juden, die es echt dreckig haben und vonsozialhilfe leben. glaub mir genügend.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:43
ich glaub dir schon. aber dasmit den banken stimmt. da die juden nie ein gewerbe führendurften und nur geld vergeben durften und dafür zinsen verlangt haben deswegen haben siedas geld. die juden waren die erfinder der banken


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:43
@ Varian, leicht beruhigt ob Deiner Obergroßkotzigkeit, frage ich Dich, die Vertreibungder Palestinänser aus ihrer Heimat, das Leben auf Kosten anderer Staaten, die Frage nachdem aktuellem BIP bleibst Du mir ja nachwievor schuldig, die Ermordung palästinensischerFührungskräfte, Rabins, das war alles in Ordnung??? Sag ja, ich rede nie wieder ein Wortmit Dir!


R.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:45
und die juden gehen über leichen. die amerikanischen juden hatten im nationalsozialismusdie gestapo mit geld unterstüzt und das find ich eigentlich org


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:47
Rabin> ISRAELISCHE Ministerpräsident
die Ermordung palästinensischerFührungskräfte > sprichst du über das letzte oder vorletze jahr, wo die hamasführergetötet wurden?

>>die Vertreibung der Palestinänser aus ihrerHeimat<<
das haben jetzt aber die briten getan!

>>das Leben aufKosten anderer Staaten<<
tun sie nicht. die kleinen unterstützungen bekommenauch andere länder.

@luki3

bei den banken hast du wohl recht. aber dasist auch das einzigste gewerbe. oder gibt es noch eins?


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:48
nimm mal die modebranche ( levis,calvin klein) , waffenindustrie und lebensmittelindustrie


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:49
@luki3

>>und die juden gehen über leichen. die amerikanischen juden hattenim nationalsozialismus die gestapo mit geld unterstüzt und das find ich eigentlichorg<<
darüber weiss ich leider nichts. es wäre dämlich etwas von mir etwas dazuzu sagen. wo ist die quelle?

was ich aber weiss ist, dass europa mitgewirkt hat,als juden getötet wurden.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:51
@luki3

>>nimm mal die modebranche ( levis,calvin klein) , waffenindustrieund lebensmittel industrie<<

und armani, versace, prada... und die anderentausend? gehören nicht den juden.
was für lebensmittel und waffen? na gut, waffenverkaufen sie schon. aber sie beherrschen nicht den markt.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:51
Warburg, Rothschild und Konsorten haben den Aufstieg Hitlers erst so richtig ermöglicht,es waren viele Leichen über die sie gingen um noch reicher zu werden. @ Luki, eine sopauschale Wertung lehne ich ab, soviele Deutsche können nichts dafür was die Nazis taten,genauso wie die jüdischen Mitbürger für die Machenschaften ihrer Finanzer.

R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:53
@ralli

ich denke, dass es schon mehr tatsachen waren, die hitler zu seinemaufstieg brachten.


Anzeige

melden