Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 00:59
ja, alles klar, warum können wir Technokraten dann die Statik der Bauwerkeweder
verstehen, noch nachvollziehen? Gothik hat mit Gotik wenig zu tun...Gothik=Teufelswerk



R.

Anzeige
melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 01:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich hab Dir gerade noch ein Bauwerk mit Mischformen genannt - der Dom in Münster (wo ichvor ein paar Stunden noch davorstand)

Übrigens schon witzig, wenn Du so vehementThesen über einen Baustil vorträgst, dessen namen Du nichtmal schreiben kannst. Es heißtGOTIK und nicht Gothik :)

Übrigens, schau mal was die Wikipedia dazu sagt. Dalese ich nichts von "plötzlich".

FD


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 01:06
weil gothic eben Gruft bedeutet und die Gotik ein Baustil ist


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 01:07
@ralli:

WELCHE Statik können wir weder verstehen noch nachvollziehen? Redest Duim Pluralis Majestatis, nach dem Motto "ich kampers nicht, also auch der Rest derMenschheit nicht"?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 01:09
Bau mal ne Pyramide so auf.


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 10:53
Es gibt auch andere Theorie wie solche Symbole zu erklären sind bzw. auf rationaler Ebene- siehe vor einigen Tagen "Welt der Wunder" bericht.

Ob das stimmt werden wirwohl nie rausbekommen, wir können stundenlang darüber diskutieren, und kommen auf keinengrünzen Zweig.

Das allsehende Auge ist lt. Welt der Wunder Bericht das AugeGottes, die 13 Schichten der Pyramide stellen die ersten 13 kolonien, bzw. Staaten derUSA dar, der letzte Teil der Pyramide ist unvollständig da ja 1776 vermutet wurde dasnoch andere Staaten dazukommen, und es kamen auch noch 37 Staaten dazu..

wiegesagt das ist eine andere Theorie, wie sie bei Welt der Wunder dargestellt wurde.

Ich allerdings bezweifle dieses Theorie. Das Pentagramm hat ja keinen satatnischenWert sondern stellt ursprünglich die 3 Einigkeit dar und wurde dann von Freimaurern undSatanisten falsch verwendet.


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 11:18
soso
"Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten?"
gut frage.
antwort: sie machen es nicht.
oder: frag mal moses wie er übers wasser gehenkonnte...
soso


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 12:00
Geheimbünde gibt es sicherlich, irgendwo. Die heißen aber bestimmt nicht Illuminaten.Wenn ich Illuminat wäre, hätte ich diesen Bund schon lange aufgelöst, denn es gibt wohlkeinen ungeheimeren Geheimbund.

Freimaurer kann jeder Depp werden. Die sindbestimmt nicht geheim. In jeder größeren Stadt gibt es öffentliche Logen. Meldet euchdort einfach mal an.

Geheimbünde, die die ganze Welt beherrschen oder dieGeschicke der Erde lenken? Klar gibt es die, die heißen Lobbies und so geheim sind diegar nicht.

Das "Problem" mit den "geheimen Zeichen" ist doch, dass die währendder Gründungzeit der Gruppierungen festgelegt wurden, und diese liegen bereits lange Zeitzurück. Dort hatten manche Zeichen noch andere Bedeutungen und in diesen anderengesellschaftlichen sowie politischen Umständen dachte man sich nichts dabei, sich einePyramide aufs Wappen zu drucken (man dachte sich schon etwas dabei, allerdings nichtsmystisches).

Erst nachdem irgendwelche "Freaks" dann mit aus der Luftgegriffenen Theorien daherkommen, haben Pyramiden einen mysteriösen Anstrich bekommen unddann muss da doch was sein... Klar, ein Geheimbund muss her und... der beherrscht dieganze Welt... und, da war doch was... klar, die Illuminaten, hört sich cool an und wopacken wir die hin?... klar, in die USA, die beherrschen sowieso die ganze Welt.

Und abschließend noch einen guten Rat an Simoin: Geh ganz schnell mal zu einemArzt!!!


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 13:19
@ralli:

Ne Pyramide hat die primitivste Statik aller Gebäude, selbst einKleinkind kann das schon mit Lego aufbauen. ("Schichte gleich dicke Blöcke horizontal inimmer kleiner werdnden Quadraten aufeinender, bis kein Platz mehr da ist" - was ist darankompliziert? ) Säulentempel wie Karnak oder gotische Kathedralen snd da milliardenfachkomplizierter - und dennoch können wir die erfassen und planen - gute CAD-Programmeerledigen die Statik von sowas en passant.

FD


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 13:39
@FrankD

Es wird nichts bringen wenn du so argumentierst, hab ich auch schon soprobiert und prompt Kamm der nächste und der übernächste daher.


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:03
Baalbeck kann keiner erklären,dort gibt es 20 Meter Lange Steinkolosse ,wie
sollendie transportiert sein,mit Holzwagen??


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:07
Lies mal diesen und andere Threads - es gibt in Baalbek EINEN Koloss - und DER WURDE NIEBEWEGT, weil er noch nichtmal vollständig aus dem Fels präpariert wurde. Ansonsten wurdegerade zu Baalbek in den letzten Tagen MEHRFACH diskutiert - leidest Du unterFehlfunktion des Kurzzeitgedächtnisses, oder schon unter Demens?

FD


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:08
@0815: Ja, ich kann mich erinnern...

FD


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:16
@FrankD

Woher nimmst du dir das Recht jemanden eine Fehlfunktion desKurzzeitgedächtnisses oder Demens vorzuwerfen?
Erlaubt dir dein "Charakter" nichtanders zu reagieren?


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:21
Vielleicht dann "Unfähigkeit, die Suchfunktion zu benutzen" ????


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:26
Wenns etliche Dutzend Beiträge in zwei Threads ("Pyramiden in Gizeh" und, leidergelöscht, "Baalbek-Plattform") zu einem Thema gibt, in dem alles aufgerollt wird - unddann ein User im SELBEN Forum wieder den SELBEn Mist anschleppt, ist diese Frage glaubeich ist diese Farbe berechtig.


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:27
Frage natürlich (wurde gerade in dem Moment wegen Farbsäume an einer Grafik konsultiert -Sch. Freud)

FD


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:32
soso
@FrankD
wer oder was ist Thoth ?
bitte kein wikipedia link posten,möchte wissen wie du Thoth beschreibst
danke
soso


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:44
Link: www.sungaya.de (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2006)

@soso

Zu Thoth siehe Link...

Greez Jagolin


melden

Warum sollten sich Geheimgesellschaften selbst verraten

18.04.2006 um 14:45
Link: www.sungaya.de (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2006)

@soso

Sorry...ich hoffe dieser Link funktioiert nun richtig

GreezJagolin


Anzeige

melden