Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 06:52
Tja, die Twin-Towers sind relativ uninteressant...

viel interessanter istdie
Frage, warum WTC 7 oder gar WTC 3 zusammengebrochen ist...
wenn dasTerroristen
waren, sind sie allmächtig...
WTC 3 ist am 12. September kollabiert...zeitlich und
kausal unabhängig von den Twin Towers...

also...

Werhat WTC 3
vernichtet? Wie konnte er das tun, obwohl Einsatzkräfte am WTC waren? Warumhat er nicht
auch offensichtliche Spuren hinterlassen, nachdem die angeblichen Täteram Vortag darauf
bedacht waren, feuerfeste Pässe mitzunehmen und den Koran(!), undeiniges Material für
die Ermittler zurückzulassen? (Nun, jedenfalls waren es am 11.September damit keine
Islamisten, wenn ein Islamist das machen würde, würde er denKoran mitnehmen...)

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!


Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 06:56
"Frage, warum WTC 7 oder gar WTC 3 zusammengebrochen ist...
wenn dasTerroristen waren, sind sie allmächtig...
WTC 3 ist am 12. September kollabiert...zeitlich und kausal unabhängig von den Twin Towers..."


Klar, es ist jaauch absolut unlogisch und auch völlig unmöglich, daß umliegende Gebäude durch tausendeTonnen an Trümmern, die zum Teil aus mehreren hundert Metern Höhe heruntergefallen sind,kritische Schäden davontragen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 07:02
Wenigstens sieht Du das ein, C12, also beweis erstmal das Gegenteil, beweis erstmal, dasses KEINE Sprengung war! :P


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 07:05
und wieso ist das Hotel dann explodiert, wenn es angeblich Trümmer waren?


Du hättest sicher auch damals geglaubt, daß polnische Widerstandskämpfer Deutschlandüberfallen haben, und Hitler zurückschlagen mußte...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 07:06
Tja, ich kann leider nur beweisen, daß ich es nicht war. Ich hab nämlich einabsolut wasserdichtes Alibi. ;)

Aber ich sehe auch nach dem fünfhundertstenVideo und der zehntausendsten Verschwörungs-Website immer noch nichts, was mir beweisenwürde, daß die Dinger wirklich gesprengt wurden.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 07:11
"und wieso ist das Hotel dann explodiert, wenn es angeblich Trümmer waren?"

Wo ist wann was angeblich explodiert und wer behauptet, daß es explodiert sei?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 07:21
Moment!

Beweise du erstmal, daß Flugzeuge reingeflogen sind! Die Beweislastliegt nicht bei uns, uns reichen begründete Zweifel aus, obwohl wir bereits genug Beweisedargelegt haben. Die Videos, die Expertenaussagen und die Zeugenaussagen sind eindeutig!Zeugen berichteten von Explosionen, und auf Videos sieht man, wie Flugzeuge ins WTCflutschen, ohne daß es Trümmer gibt, die herunterfallen...

Es liegt am Kläger,zu beweisen, daß die Angeklagten (die Araber) für die Tat verantwortlich sind! Eineunabhängige Untersuchung hat niemals stattgefunden, da die Leute, die den Vorfalluntersucht hatten, gleichzeitig Kläger und Richter waren, ein gewaltiger Scheinprozeß...


Die USA waren finanziell am Ende, als der Anschlag stattgefunden hatte...
Es geschieht in der Amtszeit von George W. Bush, dessen Vater 1991 Saddam Husseinvernichten wollte!
Warum WTC und Pentagon? Wo ist der Zusammenhang? Wenn es einAngriff auf die USA gewesen wäre, hätte man das Weiße Haus und das Pentagon angegriffen.Wenn es ein Terroranschlag gewesen wäre, hätte man nur zivile Gebäude angegriffen!
Osama bin Laden hat immer abgestritten, in die Anschläge verwickelt gewesen zu sein.Komisch, denn es hätte ihm nicht schaden können, er war ja sofort offiziell derVerantwortliche...
Mohammed Atta hat nach seinem angeblichen Tod noch mit seinemVater telefoniert, sagt dieser. Warum sollte Attas Vater lügen?

Was ist diebeste Möglichkeit, von der Bildfläche zu verschwinden? Wer "Paßwort Swordfish" gesehenhat, kennt die Antwort... was ist, wenn beim WTC genau dasselbe stattgefunden hat? DieFlugzeuge hatten nicht die sonst erforderliche Mindestpassagierzahl...


dassind genug erhebliche Zweifel an der Täterschaft der Araber

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 07:30
" Zeugen berichteten von Explosionen, und auf Videos sieht man, wie Flugzeuge insWTC flutschen, ohne daß es Trümmer gibt, die herunterfallen..."

DieFlugzeuge sind ja auch explodiert. Und ich sehe komischerweise auf jedem Video,das nicht gerade aus großer Entfernung aufgenommen wurde, Trümmerteile.

Ansonsten plapperst Du auch nur das nach, was auf den einschlägigen Seiten imInternet verbreitet wird. Von Fakten kann da wohl nur in den seltensten Fällen gesprochenwerden.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 07:33
WER hier WAS nachplappert is MIR schön länger klar

:D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 07:33
Conspiration,

meine Aufforderung, Deine These zu beweisen, war nicht ernstgemeint.

Aber davon mal abgesehen ... Dir reichen begründetete Zweifel, was aufden ersten Blick absolut richtig ist.
Und jetzt kommt das Wichtige!

Es gibtnicht nur haufenweise von Informationen im Netz, die seltsame Thesen aufstellen, Videosund Fotos zeigen, um zu beweisen, dass da "irgend etwas nicht stimmt." Es gibt ebensoInformationen, die sich eingehend mit den "begründeten Zweifeln" beschäftigen.
Wirhaben also die Zweifel, und wir haben die Versuche, diese Zweifel zu widerlegen.
WASist es, dass Dich dazu bringt, unbeirrt an den Zweifeln festzuhalten ?

Wenn C12z.B. anmerkt, dass tonnenweise Trümmer hinab gestürzt sind, die umliegende Gebäude sehrwohl stark schädigen können, dann sehe ich keine Antwort von Dir darauf.
Wennüberhaupt mal jemand auf solche Erklärungsversuche antwortet, dann höchstens kurz undknapp ablehnend a la "das kann ja nicht daher kommen!"

Mein Ratschlag: Beginne,Dich mit den GEGENTHESEN zu beschäftigen, tu alles, um Beweise zu sammeln, die FÜR einenEinsturz und GEGEN die Sprengung sprechen. Geh das Ganze mal von der anderen Seite an.
Nichts ist effektiver, als den Srandpubkt der Gegenseite einzunehmen, da man derGefahr entgeht, selektiv wahrzunehmen. (Das gilt natürlich nur, wenn man es ERNSTHAFTversucht.)

Das Ergebnis wird Dich überraschen.

Jeara :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 07:36
"WER hier WAS nachplappert is MIR schön länger klar"

Was ICH vonDIR und DEINEN belanglosen Kommentaren zu halten habe, ist MIR auch klar.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 08:28
So, mein liebes Protein, und Jeara




Das sind Bilder aus einem Video, bei dem so ein Flugzeug reinflutscht, ohne Trümmerdabei zu hinterlassen.


Und dann haben wir auf den Videos noch etwas vielerstaunlicheres...





Hier noch


Das reicht mir jedenfalls für die Aussage mit denTrümmerteilen und der nichtstattgefundenen Untersuchung!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 08:33
>>"Beweise du erstmal, daß Flugzeuge reingeflogen sind!"<<



omg, ichhabe es live im fernsehen gesehen als die zweite maschine in den zweiten turm des wtcgeflogen ist.

es wurde von hunderten kommerziellen und privaten kamerasaufgenommen, außerdem beweisen abertausende von zeugenaussagen das sehrwohl flugzeuge inswtc geflogen sind.

ist das nicht beweis genug ?







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 08:49
Conspiration,

wie ist denn Deine Meinung zu den "Schlupfzeugen" ?
WelcheSchlussfolgerung ziehst Du daraus ?

Was ist Deine Meinung zu diesem kugelrundenLoch ? Einfach nur "das kann nicht durch die offizielle Version passiert sein" ?
Begründe was Du denkst, dass sollen ja alle anderen auch.

Hier werdeneinfach Ideen in den Raum geworfen, ohne es weiter zu begründen, ohne persönlicheAusführungen dazu.
Nehmen wir mal an, dass Du Recht hast und es haben Sprengungenstatt gefunden. Wie klingt für Dich die Idee, dass Menschen, die in der Lage waren, einpaar Flugzeuge in die Tower zu fliegen, ebenso in der Lage waren, vorher ein paarSprengsätze zu deponieren - als Sicherheit, falls etwas schief geht. Oder zurUnterstützung. Vielleicht argumentierst Du dann, dass es in diesem Fall keinen Grundgibt, diese Sprengungen nicht offiziell zu bestätigen. Nun, ich argumentiere dann, dasses versicherungstechnische Gründe haben könnte. Hinterm Teich ist man schnell mal einegroße Summe an Dollars los, wenn man ein Versagen nur irgendwie begründen kann.

Nur eine gestrickte Idee, aber gleichwertig mit allem anderen, was so spekuliertwird. Was sollte Dich davon abhalten, MEINE Theorie ebenso als "wahr" zu betrachten, wieDeine Theorie ?

Was "Pennsylvania" angeht:

WAS ist Deine Vermutung ? Woist das Flugzeug ? Warum gibt es keine Trümmer ? Hast Du eine These ?

:)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 09:16
Nun, zu der Zeit, als das WTC gebaut wurde, wurden vorsichtshalber in jedem GebäudeSprengladungen platziert, um das Gebäude im Notfall sprengen zu können (ich glaube, daswar was mit Erdbeben).
Meine Meinung ist, daß man nur einen Vorwand brauchte, damitdie Leute nicht glauben, daß es gesprengt wurde. Was wäre einfacher, als vor derWeltöffentlichkeit einen Anschlag vorzutäuschen...?

Nun, und daß die Sprengungennicht offiziell bestätigt wurden, ist damit zu erklären, daß die Sprengsätze beim Bau desWTC eingefügt wurden, und damit schon gar nicht von den Terroristen stammen können.

Pennsylvania... nun, ich weiß nicht, was dort wirklich geschehen ist, jedoch machendie Leute in den Anzügen stutzig. Alle Flugzeuge waren kurz vom Radarschirm verschwunden,das spricht dafür, daß sie sehr weit gesunken sind und eventuell durch etwas anderesersetzt wurden. Vielleicht Lenkraketen. Aber das erklärt nicht die Sache mitPennsylvania. Solche Schutzanzüge wären nur nötig, wenn es um ABC-Waffen oder-Materialien ginge...

Interessant ist es auch, nach den Aktientransaktionen imSeptember 2001 zu schauen. Angeblich wurden dort größere Geschäfte gemacht, gerade inBezug auf American Airlines und Gesellschaften, die mit dem WTC zu tun hatten. Leiderliegen mir die Kurse und Transaktionen nicht vor, sodaß ich das nicht bestätigen oderwiderlegen kann.


Nun, mir fallen gerade die Illuminati Cards ein, dort wirdauch der Anschlag auf die Twin Towers gezeigt... nichts ungewöhnliches, mag man meinen,aber die Karten stammen definitiv aus dem Jahr 1995 (!).
Eine der Karten zeigt "Taperuns out", das Ende der Welt?

Für weitere Infos darüber müßte man mal googeln.Jedenfalls sind erstaunliche Parallelen vorhanden.
Steve Jackson hat sie gemacht, dieKarten, ein bekannter Spieleautor (ungefähr so bekannt wie Klaus Teuber).

Einekleine Vorschau hier:



Grüße,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 09:22
@conspiration

>Die Flugzeuge hatten nicht die sonst erforderlicheMindestpassagierzahl.


Eine der vielen, ewiglich unbelegten VT-Legenden.
Bitte nenne eine Quelle für diese stets wiederholte BEHAUPTUNG. Du wirst wohl keinefinden. Andererenfalls wäre ich Dir verbunden, mich eines besseren zu belehren.
Reports von UA UND AA sprechen nämlich komischerweise eine etwas andere Sprache:
http://www.werboom.de/vt/html/fehlbesetzungen-teil2.html (Archiv-Version vom 14.04.2006)

Beide AA-Maschinenwaren demnach durchschnittlich besetzt. Die unterdurchschnittlich besetzten UA-Maschinenwaren angeblich Anschlussmaschinen. Linienflüge KÖNNEN nicht einfach so gestrichenwerden, wenn keine adäquate Zusammenlegung von Flügen möglich ist.


Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 09:45
Conspiration,

ich weiß nix davon, dass die Sprengsätze schon vorher dort waren,aber sollte das so stimmen, verstehe ich noch weniger, dass sich jemand über Explosionenwundert. Warum sollten die Menschen Deiner Meinung nicht glauben, dass es sich um eineSprengung handelt ? Welche Absicht steckt Deiner Meinung nach dahinter ?

Warumsollten die Flugzeuge ausgetauscht worden sein ? (Gegen Lenkraketen z.B.) Hast Duirgendeine Begründung für so ein Vorgehen ?
Wenn Dich die Anzüge stutzig machen, wieklingt dann die häufig geäußerte Vermutung für Dich, das Flugzeug sei abgeschossen wordenund darum in für einen einfachen Absturz ungewöhnlich kleine Teile zersplittert ?
Kannst Du mit mir übereinstimmen, wenn ich sage, dass man für einen solchen Abschusseher Gründe findet, als für einen Austtausch ?

Nun, mir fallen gerade dieIlluminati Cards ein, dort wird auch der Anschlag auf die Twin Towers gezeigt

Dort wird nicht "der Anschlag" gezeigt. Was man dort sieht, ist eineExplosion/ein Feuer zwischen den beiden Türmen, wobei der rechte Turm der Betroffene ist,da er in Schieflage steht.
Vor dem 11.09. hätte man eventuell gesagt, die Karte zeigt"einen Anschlag" auf die Türme. Die Interpretation, dass diese Karten ein Ereignisvorhersehen/-sagen ist künstlich hergestellt.
Die Türme sind so etwas wie einWahrzeichen, da braucht es nicht zu wundern, dass so ein Szenario irgendwo dargestelltwurde.

Hier die Karte:

http://thor.mirtna.org/features/ten_worst_cards_terrorist_nuke.jpg

Nebenallen Zweifeln sind die Karten wohl das schlechteste "Argument".

Jeara



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 10:06
"Neben allen Zweifeln sind die Karten wohl das schlechteste "Argument". "

Allerdings, zumal von den ganzen Verschwörungsfreaks wohl noch niemand auf die Ideegekommen ist, dass das WTC ja schon immer Symbol für die Weltwirtschaft war und esbereits 1993 (als 50% derer, die jetzt hier Rakten oder Ufos sehen wollen noch in dieWindeln gemacht haben) einen Bombenanschlag auf dieses Gebäude gab.

Auch DAMALSwerden viele Spinner konspiratives Wahnen anberaumt haben...
...und auch damalswusste man schon, mit der Verschwörungs-Geilheit des amerikanischen Volks (konnte damalswohl keiner ahnen, dass diese Idiotie dank des Internets derartige Metastasen aussendet!)Geld in Form von themenrelevanten Spielarten machen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 10:07
Ach ja, ich kauf noch ein "zu" und setze es an enstprechender Stelle ein...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.03.2006 um 10:17
@conspiration
Nun, mir fallen gerade die Illuminati Cards ein, dort wird auch derAnschlag auf die Twin Towers gezeigt... nichts ungewöhnliches, mag man meinen, aber dieKarten stammen definitiv aus dem Jahr 1995 (!).
Eine der Karten zeigt "Tape runsout", das Ende der Welt?


Die Karten sind NACH dem ERSTEN Anschlag auf dasWorld-Trade-Center entstanden. Es lag nahe, dass die Türme WIEDER Ziel eines Anschlagswerden könnten. Dazu brauchsts keine prophetische Gabe oder "weltweiteMainipulationsfähigkeit"!

"Illu-Cards" - wenn ich DAS schon höre ....


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden