Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 18:19
Oh Gott .... frag mich wer hier dummes Zeug postet.
Warum schreib ich überhauptnoch
??

Ich laß es jetzt auch bleiben.
Kommt ja eh immer nurdummes
Logengeschwätz und persönliche Beleidungen.

Also um auf dem Punkt zubleiben,
physikalische Fakten kommen nicht von euch (oh jetzt kommt wieder der Hinweisauf Seite
59 *rofl* )

Bye bye

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 18:23
"Bye bye"

Dann nimm aber bitte deine Vertuscherkollegen wie db-xy und nebukadmit - mittlerweile erkennt nun wirklich jeder dass ihr eigentlich nur an einem Strangzieht und der Machtelite in die Hände spielt, ob bewusst oder unbewusst wisst ihr selbstam besten.
Das Thema ist zu ernst als dass man die Leute mit euren Märchen verwirrensollte - die junge deutsche Generation hat ein Recht auf die Wahrheit!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 19:54
Und jetzt langsam mal ernsthaft und möglichst OHNE Pöbelei @ Pro-Fraktion.

Eswird ständig gemault, niemand würde auf Eure Quellen und Argumente eingehen. Dazu möchteich Euch zwei Dinge sagen:

1.: Wenn sich hier niemand dazu äußern würde, müssteman Euch fragen, wie Ihr darauf kommt, dass hier Menschen sind, die Dinge abstreiten,leugnen, falsch wiedergeben etc.

2.: JEDE, aber auch wirklich JEDE Diskussionüber egal welche VT (ob 911 oder andere) läuft in der gleichen Weise ab:

DiePro-Fraktion kommt mit 80 Argumenten gleichzeitig und überschwemmt jedes normaleGespräch. Sobald ein Argument von der Gegenseite aufgenommen wird und eine Erwiderungabgegeben wird, geht die Pro-Fraktion nicht mehr auf dieses Argument ein, sondern bringteinfach neue Argumente. Es gibt äußerst selten eine echte Diskussion über EIN Argument,in welcher die VT-Leute mal auf das eingehen, was die Gegenseite geschrieben hat. Ihrkönnt Euch den Vorwurf also selbst auf die Fahne schreiben. Während "wir" möglichst aufalles gleichzeitig reagieren sollen, reagiert ihr doch im höchsten Fall mit einem "Dasstimmt nicht". Mehr kommt doch von Euch garnicht.

Das ist Vorsatz. KeinMensch kann so dumm sein. Es sei denn er ist Freimaurer(die lassen sich schon ab derAufnahme verarschen), oder hat den Auftrag, wider besseren Wissens die Unwahrheit zuposten.

Freimaurer oder Auftrag ? Ich finde kaum die richtigen Worte,um zu beschreiben, wie krank das auf mich wirkt, dass hier Leute sind, die sowasscheinbar wirklich glauben.
Jedenfalls stützt das meinen Eindruck, dass es hierschon lange nicht mehr um diese eine Sache geht (Was auch erklärt, warum keine isolierteBetrachtung einzelner Argumente möglich ist), sondern darum, eine Verschwörung globalenAusmaßes immer und überall zu erwähnen.
Wisst Ihr, unabhängig davon, ob es so eineVerschwörung gibt, muss es auch mal möglich sein, EINE Sache zu diskutieren, ohne dauerndFreimaurer- und Logen-Gerede einzuflechten.

Und im Übrigen habt Ihr noch immernicht kapiert, dass hier nicht jeder die offizielle Version unterstützt, sobald er nichtmit Euch übereinstimmt. "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" - DAS betreibt Ihr hier.Darum muss man hier auch lesen, man sei im Hinterteil von Herrn Bush etc. Das üblicheSchwarz-Weiss-Denken --> Wer nicht an Sprengung glaubt, ist auf der Seite von Herrn Bush.Was ein riesiger Quark.

Ich bin mal gespannt, wann Ihr darauf kommt, dass eskeine Sprengung benötigt, um ein Mitwirken von amerikanischer Seite aus zu begründen.

Solange Ihr das nicht begriffen habt, seid Ihr selbst diejenigen, welche einerAufklärung im Weg sind.

Viel Freude bei der weiteren Diskussion,

Jeara



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 20:14
Das größte Problem in diesem Forum ist das Einschätzen der Glaubwürdigkeit von Quellen.

Eindeutig subversive Seiten im Internet oder kopierende Sammler vonVerrücktheiten verstehe ich jedenfalls nicht unter "glaubwürdige Quellen".

Manmag News-Agenturen und ihre Berichterstattung durchaus kritisch betrachten, aber siepauschal als weniger glaubwürdig zu halten als Hoax-Sammlungen, bei denen niemand mehrverlässliche Quellen der angeblichen Fakten nennen kann, ist (gelinde ausgedrückt) einZeichen von mangelnder Objektivität.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 22:54
"Eindeutig subversive Seiten im Internet oder kopierende Sammler von Verrücktheitenverstehe ich jedenfalls nicht unter "glaubwürdige Quellen". "

Vor allem muß manaufpassen wie man diese Quellen angibt.
Ich erzähle von Bildern und verschreibe micheinmal weil "lesen Leute lesen" schreibe das aber gar nicht auf den Link gemünzt war.....

.... ach egal. Konstruktives kommt da wohl nicht mehr.

"SieheSeite 59" *rofl*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 23:12
@duke

„und postet mal zur Auflockerung und Abwechslung ne Gouvermentseite, damitwir endlich erfahren, wie es wirklich war“

Eine gov-Seite ist hierfür nichtnötig, in diesem Artikel wurden folgende Bücher empfohlen:

"- 11. September, derinszenierte Terrorismus" (Thierry Meyssan) "
"- "Die CIA und der 11. September"(Andreas von Bülow) "
"- Operation 9/11 (Gerhard Wisnewski)"

Dieselektiv-manipulative Machart und schlampige Zusammenstellung wird relativ ausführlichund belegbar nachgewiesen unter http://www.werboom.de/vt/html/11__september_2001.html (Archiv-Version vom 17.04.2006)

Es ist mittlerweile ein Geflecht von sich gegenseitig zitierenden Publikationenentstanden, von dem sich viele beeindrucken lassen. Die Qualität dieser Publikationenübersteigt selten die der o.g.

Hierzu ein Kommentar von Andreas Hauss, demKo-Autor von Bröckers (der übrigens inzwischen ähnlich argumentiert). Der hat dasVT-Dilemma nämlich längst erkannt und schreibt bzgl. des „No Boeing“-Mist:
„derMeyssanquatsch arbeitet de facto den Bushisten zu - denn er lenkt von der Täterfrage abdurch Detailhuberei in technischen Fragen, die zudem auch noch falsch gestellt undbeantwortet werden und auch noch von Faktenignoranz strotzen. Meyssan und seinen idiotenkommt zugute, daß das FBI alles an Beweisen, was nicht niet- und nagelfest war (natürlichauch Videos) konfiszierte oder zerstörte.
http://www.medienanalyse-international.de/falschespuren.html

Natürlichlässt sich das auf die ‚Controlled demolition’ Phantomdiskussion übertragen:
„Undjetzt, in ihrem dumpfen Sektenglauben an eine Explosion im WTC, fordern sie: "Inaddition, the scholars call for the release of a complete inventory of any steel, othermetal, or other materials from the World Trade Center".
[...] All die obige stumpfeIgnoranz ist eingebettet in manche guten und sinnvollen Fragen - und das ist ja das Üble. Mit dem Beweis der Lächerlichkeit der einen wird die Berechtigung der anderen Aspekteabgesprochen, so wie wir es seit Jahren erleben“
http://www.medienanalyse-international.de/falschespuren3.html

Nun hat dasFieber -partiell- auch den Kollegen Bröckers befallen. Er hat einen "absolutglaubwürdigen Augenzeugen" aufgetrieben und macht sich dessen Aussagen zu eigen:"Rodriguez und 14 weitere Zeugen hatten VOR dem Einschlag der Maschine in den Nordturm imUntergeschoß Explosionen wahrgenommen ..."[...]
Könntet Ihr Euch mal bitte auf einenSprengzeitpunkt und -ort einigen, damit man weiß, WELCHEN Unsinn man entkräften muß ?“
http://www.medienanalyse-international.de/falschspuren4.html

Wohlgemerkt:Herr Hauss ist Co-Autor von Bröckers, und Bröckers nennt sich selbst „Konspirologe“. Wennman nun als OVT’ler ebenfalls wagt, diese Fragen zu stellen und den Unsinn, der damitverbunden ist, anzudeuten, wird man von unverschämten Pöblern sofort als Bush-Zäpfchendiffamiert.

„Faszinierendes und kurioses Kennzeichen derVerschwörungstheoretiker:
Statt auf Logik und sachliches Abwägen verlassen sie sichauf Fotos und Videos. Das gilt für die bushistischen Verschwörungstheoretiker, diewochenlang dieselben Bilder immer und immer wieder über die TV-Schirme flimmern liessen.Das gilt für ihre (teils vorgeblichen) Gegner, die ebenfalls ihre Bildauswahl betreiben.
Da unser Hauptziel die Aufklärung des 11.9. ist, konnten wir uns nicht mit jedemstrunzdummen Argument beschäftigen. Auch heute gibt es nur grobe Antworten. U.a. weil esso langweilig ist, sich mit Dummheit auseinanderzusetzen.. Bei Gläubigen hilft ja auchdas nichts, also wäre weitere Mühe recht sinnlos.“
http://www.medienanalyse-international.de/falschespuren2.html

Klare Worte.
Herr Hauss hat m.E. in einigen Dingen recht, nicht ganz unerwartet werden dieseunbelehrbaren Gläubigen, die sich im weltweiten Netz anonym tummeln , sofort auffallendfrech, sobald man auf diesen ablenkenden VT-Unsinn hinweist.
Wenn ICH z.B. aufgenau solche unsäglich dummen Details-Behauptungen von diesen unsäglich dummen AutorenREAGIERE und diese richtig stelle, wenn jemand mit einer der vielen Legenden zuargumentieren versucht (ich sehe DIESEN Punkt nämlich ähnlich wie Hauss, wenngleich auchdieses Duo viele ähnliche Fehler produziert hat, er kritisiert ja stellenweise auchseinen Partner Bröckers), werde ICH von reichlich unverschämten Pöblern deshalb sofortblindwütig angegriffen.
Die benötigte intellektuelle Leistung zum Differenzierenscheint doch manchen arg zu überfordern.


Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 23:19
@strogman

Alle Achtung .....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 10:34
nun, die eigentlich recht schlaue bitte mal ein thema nach dem anderen zu besprechen, hatanscheinend wieder mal keiner gelesen, schade.

"Statt auf Logik und sachlichesAbwägen verlassen sie sich auf Fotos und Videos"

Sagt er, und nutzt selber Fotosum seine Theorien zu bekräftigen...

Andreas Hauß ist auch nur ein Theoretiker,und er schafft es zum Teil einige "Beweise" von irgendwelchen völlig durchgekanallten VTzu entkräften, oder lächerlich zu machen - aber: Das ist einfach und es bedeutet nicht,das die offizielle Story stimmt.

Jemand der zum WTC 7 sinngemäß nur zu sagenhat: ja, aber da waren ja 7 stunden vorher erschütterungen, und bombardierungen vonStahlträgern, und nen oeltank gabs ja auch - und in keiner weise darauf eingeht "wie" eseingestürzt ist und wie "schnell" es eingestürzt ist.

sorry, von dem lass ichmir nicht die welt erklären...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 11:05
@samael

"Ich erzähle von Bildern und verschreibe mich einmal weil "lesen Leutelesen" schreibe das aber gar nicht auf den Link gemünzt war ..... "

Das tutnichts zur sache - Deine Aussage ist allgemein "lesen!!!"
wenn du dann, lass es ruhigzwei posts später sein, aber als Quelle eine VT Seite heranziehst - was sagt uns dasdann? Es sagt - anscheinend postest Du hier irgendwelches Zeugs, das Du selber vorhernicht mal liest! oder verstehst.

Da ich mir alles an Quellen angucke (undbesonders gerne natürlich die von VT ;) ist das für mich nicht so schlimm, aber Dumachst es Dir hier dadurch selber schwer ernst genommen zu werden...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 11:08
"sorry, von dem lass ich mir nicht die welt erklären..."

Tja, mit diesem Problemwirst du dann wohl ganz allein zurecht kommen müssen.

Dass man als Laie einensubjektiv unnatürlich schnellen Fall als gegebene Tatsache bis zur Sinnlosigkeitverteidigt, ohne selbstkritisch in Frage zu stellen, ob dies nicht doch ein Irrtum sei,ist für mich leider ein Zeichen von Ignoranz.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 11:15
"Tja, mit diesem Problem wirst du dann wohl ganz allein zurecht kommen müssen."

Tatsächlich? bist Du Meinungsforscher? was soll der Quatsch?

"subjektiv"

Nimm irgend ein offizielles WTC 7 Video - und nimm eine Uhr.
Und denk überDeine Wortwahl nach.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 11:34
"Nimm irgend ein offizielles WTC 7 Video - und nimm eine Uhr."

Dann könnten wirLaien noch immer nur rein subjektive Eindrücke gewinnen! Sieh das doch ein!

Gehdoch mal anders an das Thema heran:
Kann ein Hauseigentümer eigenmächtig entscheidenin Manhattan ein Gebäude zu sprengen?
Kann sich ein Versicherungsbetrüger in einemInterview so dämlich verplappern?
Würden dann nicht die zahlenden Versicherungenalles tun, um den Betrug aufzudecken?
Wie passt das alles mit den Flugzeugeinschlägenin den Türmen zusammen?

Das sind Fragen, die man stellen muss, um zuverdeutlichen, wie haltlos solche Verschwörungstheorien sind. So haltlos, dass selbstVerschwörungstheoretiker sich darüber aufregen, welche beschränkten Argumente in ihremLager aufgetischt werden.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 11:51
"Dann könnten wir Laien noch immer nur rein subjektive Eindrücke gewinnen! Sieh das dochein!"

Nein, das stimmt eben nicht so ganz - Denn ich kann dann ausrechnen inwelcher Geschwindikeit das Gebäude fällt, wenn es dann genauso schnell fällt, wie wennich eine Kugel Stahl von oben runter werfe, dann muss ich kein Professor sein, um zumerken, das da was nicht stimmt, denn das würde bedeuten, das das gesamte Gebäude, egalob abgebrannt oder nicht, einen restwiderstand von "0" hatte.

Das ist nichtlogisch - sieh Du das doch ein ;o)

"Kann ein Hauseigentümer eigenmächtigentscheiden in Manhattan ein Gebäude zu sprengen?"

Nein, im Normalfall natürlichnicht! Aber nach VT ist Mr. Silverstein eben nicht nur irgendein "Hauseigentümer".

Und wenn Pull IT nach nicht-VT "Feurwehrmänner aus dem Gebäude holen" heißt - danndarfst Du die Frage garnicht stellen, denn dann hat er ja auch nichts von Sprengen gesagtund sich auch nicht Verplappert...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 11:52
Das schlimme daran ist doch, dass dahinter die wirklichen Skandale und Pannen, die es indem Zusammenhang gibt, total untergehen. Allein die danach durchgepauktenGesetzesänderungen, die vorherige Unterstützung der USA für die späteren Attentäter,alles weggewischt mit einer Stoppuhr und einem Video.

Manchmal frage ich mich,wer hier in was steckt ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 11:59
weggewischt????

Das sind doch die Gründe worauf sich die VT stützen?
-Schaffe ein 911 und Du darfst diese Gesetze ändern...
- Unterstütze Attentäter, damitDu selber nicht in den Flieger musst...
;o)

was willst Du uns sagen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 12:47
http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change&pl=true

Für jene, die es noch nicht gesehen haben

-> dieses Video ist wahnsinniginteressant, und vor allem richtig gut gemacht - klasse Hintergundmusik, supergeschnitten, und von Unterhaltungsfaktor besser als viele Hollywood 0815 kisten -Laufzeit ca Spielfilmlänge...

Einfach nur den Link öffen - DSL Verbindung, undlos gehts...

Titel:

LOOSE CHANGE 2nd (mit Deutschen Untertiteln)


oder copy & paste hier:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change&pl=true


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 14:02
Aha, das kannst du mit ner Uhr machen. Wenn ein Gebäude einstürzt weil seineTragfähigkeit nicht mehr gegeben ist, dann kommt die Geschwindigkeit ähnlich wie beimSprengen zustanden. Bei einer Sprengung werden auch nur Tragende Element entfern um einGebäude gezielt zum einsturz zu bringen.

ALso komm mit ner anständigen erklärungun nicht mit einer Laienbeschreibung eines Sprengverfahren und dem Sätzen: Ich kann eseuch nicht erklären ihr sei zu doof.

Wer hat denn den Sprengstoff so gezielt indie STockwerke verteilt und die Zünder so genau eingestellt, das man das mit einemFlugzeugeinschlag kombinieren kann. Den Sprengmeister möchte ich sehen der das ohneMonatelange vorbereitungen koordiniern kann.?

Bitte um erklärung


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 14:07
http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change&pl=true

"Wenn ein Gebäude einstürzt weil seine Tragfähigkeit nicht mehr gegeben ist, dann kommtdie Geschwindigkeit ähnlich wie beim Sprengen zustanden."

Aber "ich" darf nichtmit ner "Laienbeschreibung" kommen...
;o)

"Wer hat denn den Sprengstoff sogezielt in die STockwerke verteilt und die Zünder"

Auch drauf wird in dem Videoeingegangen - und erwähnt hab ichs in diesem Threat auch schon - also lesen odergucken...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.04.2006 um 14:11
@propeller

Kenn ich ...


Anzeige

melden