Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

17.05.2006 um 10:47
"Malta-Ägypten-Aktionen"
Konkret?

Anzeige
melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

17.05.2006 um 13:27
Na ja, was schon ? Nicht-Invasion von Malta, das Theater mit den Italienern und derversuchte Angriff auf Ägypten ohne Reserven.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

17.05.2006 um 17:32
Das hatte aber wesentlich mit dem Verrat der Franzosen zu tun. Die serbische Armee wurdeja nie richtig getroffen


DIe Serben haben ihre Truppen halt "Versteckt" dasheißt keine Truppenbewegungen ausgeführt, So gesehen wurde das Ziel der Nato als SoftKill erfüllt.

Verttat der Franzosen? Haben sie den Serben Infos geliefert?


Nicht-Invasion von Malta, das Theater mit den Italienern und der versuchteAngriff auf Ägypten ohne Reserven

Ja das war ungeplant, ohne Italien wäre eswahrscheinlich besser gelaufen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

17.05.2006 um 18:16
@Fedaykin

.....DIe Serben haben ihre Truppen halt "Versteckt" das heißt keineTruppenbewegungen ausgeführt, So gesehen wurde das Ziel der Nato als Soft Kill erfüllt.

Verttat der Franzosen? Haben sie den Serben Infos geliefert?

-Das hatdoch NATO-intern tierisch Theater gegeben, war mit einer der Gründe, weshalb Wes Clarkegegangen ist, die haben den völlig verarscht, sowohl Franzosen als auch CIA. DieFranzosen haben die Ziele an die Serben weitergegeben, die haben STÄNDIG verlegt,deswegen wurden sie nie getroffen. Die CIA hat am linken Flügel der NATO eineMega-Transportoperation durchgeführt, die Kroaten aufgerüstet, die Meldungen der AWACSund der Schiffe wurden vor dem zuständigen Stab abgefangen.......es gab vor zwei Jahreneine sehr gute ARTE-Dokumentation darüber.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 17:03
ist mir neu, interessant,


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 20:20
Malta? hör ich das erste mal, bitte mehr infos


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 20:22
Malta ist nichts Geheimes. Es hätte eben großen Sinn (v.a. für die Italiener) gemacht,Malta auszuschalten. Das versteht bis heute kein Mensch warum wir oder die Italiener dasdamals nicht gemacht haben.


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 20:27
aha, und warum hätte das sinn gemacht?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 20:29
Goldman, Malta war ausgeschaltet, es war "sturmreif" gebombt. Mit die einzigestrategische Aktion der Luftwaffe im zweiten Weltkrieg. Lies doch mal ein bischendarüber, weswegen und warum keine Besetzung durch die Achsenmächte ststtgefunden hat.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 20:37
Also soweit ich weiss, gingen von Malta aus immer wieder britische Schiffe gegen dieNachschubkonvois für Afrika. Malta war der Dorn im Rücken des Afrikakorps. Oder bringeich da was durcheinander?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 20:39
Nein, ist schon richtig.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 20:41
Also hätte eine endgültige Besetzung (auch von Gibraltar) Sinn gemacht. Das Mittelmeerfür die Engländer sperren.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 20:57
Ja, natürlich. Das hätte auch im Mai 1942 selbst mit den beschränkten deutschen Kräftenleicht geschehen können, ist es aber nicht. Gottseidank.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 20:58
Das Gottseidank hättest Du weglassen können.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 21:15
Nee. Wie schon gesagt, ich bin Deutscher, Denker und Patriot, die Idee, Deutschland hätteden Krieg unter diesen Verbrechern gewonnen behagt mir überhaupt nicht. Ich kenneübrigens einen der noch lebenden grossen SS-Generäle gut, der meint das auch.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 21:18
Ich bin wiederum der Meinung, daß der Opfergang zu groß war um eine Niederlage zuerleiden. Natürlich würde ich auch nicht unter einem Unterdrückerregimne leben wollenaber alles in allem haben wir ZUVIEL verloren. Es hält sich nicht die Waage.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 21:31
Goldman, der Opfergang war völlig unnötig. Er ist nur deshalb geschehen, weil skrupelloseVerbrecher ihn befohlen haben, und weil es auf der Befehlsempfängerseite a) zuvieleunmenschliche Karrieristen gab, wie heute, und b) weil der Rest der Offiziere sich, trotzbesseren Wissens, sich viel zu spät zum Widerstand entschlossen hat. Aber, -wir habengewonnen, nicht verloren. Wir sind eine der freiesten Nationen der Welt, und wir lebenseit über 60 Jahren in Frieden.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 21:35
Hallo Reichspingu,

der Schwachkopf gibt Dir recht, unter Beck wären verschiedeneDinge nicht geschehen, wohl darum ist er 1937 abgesägt worden, doch das ist nicht dasThema. Der rasante Wechsel der Generalstabchefs ab dem 1.9.39 spricht auch für sich oderfür den Wahn des österreichischen (für Dich böhmischen) Gefreiten. Die von Dir besagtenOffiziere waren spätestens nach dem 20. Juli 1944 tot, diskreditiert oder auchinhaftiert. Die meisten aber oppunierten erst nach Stalingrad, spätestens Kursk. Was ichzur Ardennenoffensive schrieb, kannst Du überall nachlesen. Jedoch bleibe ich dabei,komme damit auch wieder zurück zum ursprünglichen Thema, daß die NS-Führung davonausging, den Krieg mit Atombomben zu gewinnen. Die Zündung vom 4.3.45 halte ich füräußerst fragwürdig, da keine verwertbaren Spuren vorhanden sind.


R.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 21:36
"Wir sind eine der freiesten Nationen der Welt, und wir leben seit über 60 Jahren inFrieden."

Glaub ich net. Das ist der springende Punkt.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.05.2006 um 21:38
@goldman

was verstehst du dann unter frieden?


Anzeige

melden