Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 14:45
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:... daraus werde ich auch nicht schlauer...
Versuche es doch mal mit dem Akzeptieren von Tatsachen. Zumindest außerhalb der WTG hilft das immens beim schlauer werden.

Welche AIDS-Forscher sagen denn nun, daß HIV nicht isoliert werden konnte?

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 14:49
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ach man mit nein, ist es nicht, stimmt einfach nicht haette ich auch Geeky fragen koennen... daraus werde ich auch nicht schlauer...
Du warst schlauer, bevor du House of Numbers gesehen hast.

Jedenfalls hast du hier auch einfach nur behauptet....
Das ist so! Das ist so! Und das ist so!

Totaler Unsinn, es sind einfach Lügen! Bring du doch erstmal eine verlinkte Quelle zu jeder deiner Behauptungen, dann kann man darauf eingehen.

Vorher bleibst du für uns ein Troll.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:13
@geeky Ich bitte dich zu akzeptieren, dass ich nicht mehr von dir angesprochen werden moechte! Vielen Dank!!

@Dr.Shrimp Ich habe nie gesagt "das ist so" ich habe fragen gestellt. auf die mir niemand antworten geben kann. das ist alles. wo habe ich gesagt es gibt kein hiv?? Und warum immer gleich so pissig wenn man eure meinung nicht teilt. moechte doch nur antworten auf fragen plus belege. aber entweder kommt nein es ist nicht so oder wiederleg du doch ersteinmal was. was soll ich denn wiederlegen wenn ich keine beweise habe? und die habe ich nicht. weder von es gibt das virus noch es gibt das virus nicht. immer diese unterstellugen, das nervt langsam!!


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:15
Es gibt 1000de von Links wo steht das Virus ist echt aber genau so viele Links die das gegenteil sagen. Es gibt Dokus in denen gesagt wird das Virus ist echt und es gibt auch wieder Dokus in denen es nicht echt ist. aber in allen dokumentationen und links berichten geht weder das eine noch das andere hervor!!!


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:16
Und Peter Duesberg ist ein Luegner??


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:19
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:aber in allen dokumentationen und links berichten geht weder das eine noch das andere hervor!!!
Das geht auch aus "rechts berichten" nicht hervor. Um die Qualität von Quellen zu beurteilen ist nun mal ein gewisses Grundwissen notwendig. Einige Teilnehmer haben es, Du kannst es Dir durchaus erwerben und uns damit die Frustration, immer die gleichen in Fargesätze gekleideten unsinnigen Behauptungen zu widerlegen, ersparen. Und Du kannst es auch Dir ersparen, immer wieder mit Ironie und Sarkasmums übergossen zu werden. Versuch's mal :)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:23
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Und Peter Duesberg ist ein Luegner??
Nein, aber er hat sich möglicherweise verrannt:
Duesberg vertritt die Ansicht, dass Retroviren vom Typus HIV nicht die Immunschwächekrankheit AIDS verursachen. Duesberg geht zwar von der Existenz von HIV aus, behauptet jedoch entgegen dem Stand der Wissenschaft, dass AIDS nicht durch eine HIV-Infektion hervorgerufen werde. Stattdessen seien Drogenmissbrauch und die Einnahme hochtoxischer AIDS-Medikamente, vor allem Zidovudin (AZT), verantwortlich für AIDS. Seine Thesen wurden in zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen widerlegt. Duesbergs jüngster Beitrag „HIV-AIDS Hypothese nicht im Einklang mit AIDS in Südafrika – Eine neue Perspektive“[2] wurde noch vor Erscheinen in der Fachzeitschrift Medical Hypotheses zurückgezogen. Unabhängigen Schätzungen zufolge führte die Ablehnung von antiretroviralen Medikamenten durch die südafrikanische Regierung unter Mbeki zum Tod von 330.000 bis 343.000 Menschen an AIDS und etwa 171.000 vermeidbaren neuen Infektionen mit HIV.[3][4]
Akademische Grade und ein durchaus geehrter Name schützen nicht vor Irrtümern.

Wäre seine Ansicht "Duesberg geht zwar von der Existenz von HIV aus, behauptet jedoch entgegen dem Stand der Wissenschaft, dass AIDS nicht immer nur durch eine HIV-Infektion hervorgerufen werde", dann wäre ich viel eher bereit, zuzustimmen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:23
@vespertilio

Bleib mal ganz ruhig. Ich schlüssel für dich mal auf, was du geschrieben hast.
Was du gemeint hast, ist vielleicht was anderes, aber das können wir nicht riechen!

Also.... was du geschrieben hast:
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ich habe nie gesagt "das ist so" ich habe fragen gestellt.
Doch, genau das hast du getan!
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:"HIV" wurde niemals isoliert, seine Existenz damit nie nachgewiesen, warum ist es dann so leicht zu glauben, fuer die die 100% daran glauben, das HIV wirklich exestiert und AIDS hervorruft??
Damit behauptest du, es sei Fakt, dass HIV niemals isoliert wurde. Du fragst nicht, ob HIV isoliert wurde, sondern du fragst, warum es noch nicht isoliert worden sei.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Warum sterben "HIV" Kranke die AZT nehmen an AIDS, aber die die keine Medikamente nehmen nicht?
Damit behauptest du, es sei Fakt, dass die Kranken bei der Annahme von AZT sterben und ohne Medikamente nicht! Du fragst nicht, ob dem so ist, sondern du stellst es als Fakt dar und fragst uns, warum dem so ist.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Warum steht sogar in dem Beizettel das der Test zb Western Blood, nicht 100% sicher ist?
Immer noch... Welcher Beizettel? Was stellst du dir unter einem "Western Blot" vor?
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Warum ist "HIV" in jedem Land anders definiert?
Auch hier behauptest du wieder, dass es in jedem Land anders definiert sei. Du fragst nicht, ob es in jedem Land anders definiert sei, sondern du sagst, das sei so!!!!

Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:immer diese unterstellugen, das nervt langsam!!
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:wo habe ich gesagt es gibt kein hiv??
Da:
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:"HIV" wurde niemals isoliert, seine Existenz damit nie nachgewiesen
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Und warum immer gleich so pissig wenn man eure meinung nicht teilt.
Du bist pissig, weil du mit uns überfordert bist, weil du kein Diskussionsgegner bist, sondern ein gefundenes Fressen. Du demontierst dich selbst, wie ein Staubsauger selbst sein Stromkabel einrollt! Guck doch nach oben!

Lern doch erstmal zu lesen und zu verstehen, was du selbst schreibst.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:24
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du kannst es Dir durchaus erwerben und uns damit die Frustration, immer die gleichen in Fargesätze gekleideten unsinnigen Behauptungen zu widerlegen, ersparen.
Wow dann koennen wir ja gleich alle Foren loeschen!!
Es ist hier aber schon die ganze Zeit so. Wenn man keine Antworten hat, beleidigend werden.. Ich kenne das schon von Geeky sry sobald ich nicht an die Meinung anderer andocke bin ich eine Heuchlerin, Luegnerin oder unwissend. Oh ho unwissend bin ich, sonst wuerde ich nicht fragen.. aber da gibt es doch dieses wunderschoene kinderlied ... wieso wesshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm. also alles hinnehmen so wie es gesagt wird und ich habe meine ruhe. toll! darum hab ich mich hier angemeldet.was wirklich schade ist, ich kann euch immer weniger ernst nehmen!!


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:27
@vespertilio

Welche Beleidigung?

Kopier die Zitate, die für dich die Beleidigungen waren!

Wenn du keine Argumente hast, außer Opfer zu spielen, dann geh lieber!


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:27
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: darum hab ich mich hier angemeldet.was wirklich schade ist, ich kann euch immer weniger ernst nehmen!!
Musst Du ja nicht. Wir tun dies in Bezug auf Dich auch nicht :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:34
Und Kary Mullis??

@Dr.Shrimp Ja, ich bin mit eurer Sprache ueberfordert. Das ist nicht meine Muttersprache aber ich lebe in Deutschland also werde ich es sprechen, schreiben und versuchen zu verstehen... Ich google aber auch eine Menge um alles von euch zu verstehen, was ich dennoch nicht tue. Aber dafuer habe ich mich entschuldigt und ich hoffe, dass ein wenig ruecksicht darauf genommen werden kann.

http://www.klein-klein-verlag.de/Rechtsstaatlichkeit-%7C-Erschienen-in-2011/29032011-das-recht-zum-widerstand.html (Archiv-Version vom 04.05.2011)

Was hat es dann damit aufsich??


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:37
@OpenEyes
@Dr.Shrimp
@geeky
@eyecatcher
ihr seid SOOO fies! vespertilio hat sich aus dem eso bereich in die realität getraut und ihr schüttet sie gleich mit fakten bergen zu...
sowas muss man mit viel rücksicht machen, ich zeigs euch mal.

@vespertilio was weißt du den über viren und ihre isolierung, was für eine methode möchtest du als nachweis haben? die vollständig rna sequenz? EM bilder?


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:38
@vespertilio

Ja, darauf kann ich Rücksicht nehmen.

Hier, Karl Krafeld... unter Kriminalgeschichte.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Karl_Krafeld (Archiv-Version vom 05.06.2011)


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:45
@25h.nox

Du hast die Kultivierung in CD4+T Kulturen vergessen.

Und Reisolation aus der Kultur und Infektion von Labortieren!

Dann wären da noch strukturanalytische Untersuchungen und natürlich die anhand der Proteinstrukturen designten Medikamente, die ja nicht funktionieren würden, wenn das nicht irgendwie so wäre, wie wir uns das vorstellen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:47
@Dr.Shrimp das ist aber viel zu abstrakt um einem nicht einschlägig vorgebildeten als isolierungsbeweis zu gelten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 15:54
wow welch ironie...


Wenn ich Dinge ueber HIV im netz suche finde ich gegen HIV

• Das angeblich für Aids verantwortliche HIV kann in vielen Aidspatienten nicht nachgewiesen werden.

• HIV kann unter normalen Bedingungen (in vivo l nicht von aidskranken Zellen isoliert werden.

• Wer das HIV im Blut hat. erkrankt trotzdem nicht automatisch an Aids.

• Aids ist nicht ansteckend. Duesberg: ..Obwohl Millionen von Menschen in medizinischen Berufen Aidspatienien betreuen, ist in all den Jahren kein einziger Fall bekannt geworden, daß sich deswegen ein Pfleger oder Arzt mit Aids infiziert hätte." Auch Tierversuche zeigen deutlich. daß Aids nicht ansteckend ist. So erstaunt es nicht, daß in manchen westlichen Ländern die Zahl der Aids-Toten zurückgeht, wie etwa in der Schweiz: Starben im Rekordjahr 1994 686 Menschen an Aids. so waren es 1999 noch deren 42.

Das sind dann eurer meinung nach Luegen ja?


Wie kann denn dieser Karl sowieso beweisen das es HIV nicht gibt wenn es doch existiert??

http://infowars.wordpress.com/2011/03/30/das-recht-zum-widerstand-–-alle-haben-es-–-keiner-weis-es/


3x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 16:07
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Wie kann denn dieser Karl sowieso beweisen das es HIV nicht gibt wenn es doch existiert??
kann er ja nicht, er hat den richter fast überzeugt, der ist aber alles andere als vom fach.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:• Das angeblich für Aids verantwortliche HIV kann in vielen Aidspatienten nicht nachgewiesen werden.

• HIV kann unter normalen Bedingungen (in vivo l nicht von aidskranken Zellen isoliert werden.
das sind lügen
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:• Wer das HIV im Blut hat. erkrankt trotzdem nicht automatisch an Aids.
das ist richtig, aber wird von der wissenschaft auch nicht geleugnet, das liegt in der art und weise wie der virus sich vermehrt.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:• Aids ist nicht ansteckend. Duesberg: ..Obwohl Millionen von Menschen in medizinischen Berufen Aidspatienien betreuen, ist in all den Jahren kein einziger Fall bekannt geworden, daß sich deswegen ein Pfleger oder Arzt mit Aids infiziert hätte." Auch Tierversuche zeigen deutlich. daß Aids nicht ansteckend ist.
das ist alterschwachsinn.
vorallem wenn man bedenkt das es aidsinfektionen durch blutprodukte gab...
das hat vorallem eine gruppe getroffen die für die pharmamutlis extrem profitabel sind.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 16:07
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Das sind dann eurer meinung nach Luegen ja?


Wie kann denn dieser Karl sowieso beweisen das es HIV nicht gibt wenn es doch existiert??

http://infowars.wordpress.com/2011/03/30/das-recht-zum-widerstand-–-alle-haben-es-–-keiner-weis-es/
Infowars kann alles. Infowars heisst übersetzt doch "Krieg gegen Information" :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 16:08
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Obwohl Millionen von Menschen in medizinischen Berufen Aidspatienien betreuen, ist in all den Jahren kein einziger Fall bekannt geworden, daß sich deswegen ein Pfleger oder Arzt mit Aids infiziert hätte."
Ja, das ist eine Lüge!

http://www.nadelstichverletzung.de/content/serokonversionsrate.html (Archiv-Version vom 01.06.2011)
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Wer das HIV im Blut hat. erkrankt trotzdem nicht automatisch an Aids.
Das gilt für jeden Erreger und jede Erkankung!!!
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:HIV kann unter normalen Bedingungen (in vivo l nicht von aidskranken Zellen isoliert werden.
Stimmt nicht!

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/jmv.1890260105/abstract
There was a significantly shorter time to culture positivity of plasma samples from AIDS and ARC patients than from PGL and asymptomatic patients. These results suggested that there is a progressive increase in the concentrations of infectious HIV in plasma from the asymptomatic to the AIDS stage.



Anzeige

melden