Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 16:43
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Solange Dein "Diskussionsstiel" aus wüsten Beleidigungen gegenüber denen, die eine andere Meinung haben als Du, besteht, kann ich auch über diesen "Diskussionsstil" amüsieren.
Für den Fall, dass Du an einer echten Diskussion interessiert bist, solltest Du einfach damit aufhören uns wüst zu beleidigen. Denn Respekt basiert auf Gegenseitigkeit.
Ich beleidige nur diejenigen, die es verdient haben und hier manipulative Meinungsmache in diversen Threads betreiben, obwohl die Meinung der meisten User, die informiert sind, der öffentlichen widersprechen.
Mehr sage ich dazu nichtmehr, aber Intelligenz und Rhetorik können auch missbraucht werden, um die öffentliche Meinung zu stützen, die trotzdem verwerflich, gefählich und unethisch ist.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Z.B., dass Du ein knallhartes Impfegnerblatt als Beleg nimmst.
Kannst du mir einen objektiven Link zeigen, der die Polio-Impfung als bedenkenlos bestätigt und das auch beweisen kann?
Ist es etwa nicht wahr, das man davon alle möglichen Sorten von Krebs bekommen kann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 16:51
@FiatLuxFan
Ich beleidige nur diejenigen, die es verdient haben und hier manipulative Meinungsmache in diversen Threads betreiben, die eigentlich von der Mehrheit der User so gesehen werden wie ich es sehe.
Mehr sage ich dazu nichtmehr, aber Intelligenz und Rhetorik kann auch missbraucht werden, um die öffentliche Meinung zu stützen, die trotzdem verwerflich und unethisch ist.
Ergo, Du hast keinen Bock auf eine Diskussion, sondern willst auf quasi-totalitäre Weise Deine Meinung durchboxen. Dazu ist jedes Mittel legitimiert. Berechtigt dazu fühlst Du Dich von einer gefühlten Mehrheit, die hinter Dir steht.

Gut, dass wir das jetzt geklärt haben.

Wenn Du mal Deine Meinung ändern solltest und Interesse an einer echten Diskussion hast, dann bin ich dazu in der Zukunft gerne bereit :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 17:00
@Pan_narrans

Jeder halbwegs informierte Mensch weiss z.B., das Monsanto ein grauenvoller Konzern ist, der nur Schaden angerichtet hat und uns vielleicht alle irgendwann ins Grab bringen könnte.^^

Um die Sicherheit vieler AKW's ist es auch schlecht bestellt und man sollte die entsprechende Agenda schleunigst ändern.Das ist keine subjektive Meinung von mir, das ist die Realität.

Das ist keine"gefühlte Mehrheit", die hinter mir steht, sondern jeder mündige und informierte Bürger hat das längst begriffen.

Zum Polio-Impfstoff bist du mir noch eine Antwort oder zumindest einen Link "schuldig", danke. :)


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 17:11
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jeder halbwegs informierte Mensch weiss z.B., das Monsanto ein grauenvoller Konzern ist, der nur Schaden angerichtet hat und uns vielleicht alle irgendwann ins Grab bringen könnte.^^

Um die Sicherheit vieler AKW's ist es auch schlecht bestellt und man sollte die entsprechende Agenda schleunigst ändern.Das ist keine subjektive Meinung von mir, das ist die Realität.

Das ist keine"gefühlte Mehrheit", die hinter mir steht, sondern jeder mündige und informierte Bürger hat das längst begriffen.
Nur hat weder Monsanto noch irgendwelche AKWs mit dem HIV-Ursprung irgendetwas zu tun. Dein "Argument" ist also vollkommen irrelevant in diesem Zusammenhang.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zum Polio-Impfstoff bist du mir noch eine Antwort oder zumindest einen Link "schuldig", danke. :)
Nein, da täuscht Du Dich. Ich bin Dir sicherlich gar nichts schuldig.

Du hast ja schon zugegeben, dass Du nicht diskutieren willst sondern nur daran interessiert bist Andersdenkende zu beleidigen.
Wenn ich Dir also eine Antwort geben würde, dann würde Deine Reaktion einfach nur wieder Beleidigungen und Beschimpfungen sein.
Aus welchem Grund sollte ich Dich also noch in irgendeiner Weise ernst nehmen?


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 17:23
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Kannst du mir einen objektiven Link zeigen, der die Polio-Impfung als bedenkenlos bestätigt und das auch beweisen kann?
Ist es etwa nicht wahr, das man davon alle möglichen Sorten von Krebs bekommen kann?
Genau, das ist nicht wahr.

Man bekommt von der Polio-Impfung keinen Krebs. Maximal bekommt man Polio.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 17:28
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nur hat weder Monsanto noch irgendwelche AKWs mit dem HIV-Ursprung irgendetwas zu tun. Dein "Argument" ist also vollkommen irrelevant in diesem Zusammenhang.
Das ist schon klar, aber du wolltst wissen, warum ich hier gewisse Leute beleidige, das war der letzte Stand unserer OT-Diskussion hier.
Ich habe mich zwar gestern als "alter Sack"(Mitte 30) und Teilzeitnihilist geoutet, aber die Zukunft unseres Planeten geht mir trotzdem nicht am Allerwertesten vorbei.
Wenn sich nicht bald gewaltig was tut, dann werde ich keine Familie mehr gründen, zumindest keine mit Kindern.
Ich habe durch meinen Beruf die direkten Folgen der Globalisierung seit den 90ern hautnah miterlebt, und so schön ist das alles beileibe nicht.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nein, da täuscht Du Dich. Ich bin Dir sicherlich gar nichts schuldig.
Kann man durch die Polio-Impfung nun Krebs bekommen oder nicht, eine einfache Frage...
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du hast ja schon zugegeben, dass Du nicht diskutieren willst sondern nur daran interessiert bist Andersdenkende zu beleidigen.
Wenn ich Dir also eine Antwort geben würde, dann würde Deine Reaktion einfach nur wieder Beleidigungen und Beschimpfungen sein.
Habe ich dich beleidigt?Nein. Du warst auch nicht aufmüpfig und aggressiv, also alles bestens.

@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Man bekommt von der Polio-Impfung keinen Krebs. Maximal bekommt man Polio.
Dann google ich wohl Mist zusammen, anscheinend wieder ein Link von militanten Impfgegnern... :)
Kannst du mir vielleicht sagen was ich googlen muss um deine Aussage bewiesen zu bekommen?

http://www.sv40foundation.org/CPV-link.html (Archiv-Version vom 07.08.2011)


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 17:33
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dann google ich wohl Mist zusammen, anscheinend wieder ein Link von militanten Impfgegnern... :)
Kannst du mir vielleicht sagen was ich googlen muss um deine Aussage bewiesen zu bekommen?
____
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15889993
Thus, these studies are somewhat reassuring and indicate that either SV40 does not readily infect humans or, following infection, does not cause cancer.
____
http://www.cdc.gov/vaccinesafety/updates/archive/polio_and_cancer_factsheet.htm (Archiv-Version vom 19.09.2011)
SV40 was found in the injected form of the polio vaccine (IPV), not the kind given by mouth (OPV).
____
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9776244
None of these increased rates was associated with the exposed cohorts. The use of potentially SV40 contaminated inactivated polio vaccines in Sweden has not been shown to be associated with increased cancer incidence.



1x verlinktmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 17:38
@FiatLuxFan

"Polio vaccines being used today do not contain SV40. All of the current evidence indicates that polio vaccines have been free of SV40 since 1963."

Auch von dem CDC-Factsheet.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 17:41
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Kann man durch die Polio-Impfung nun Krebs bekommen oder nicht, eine einfache Frage...
Okay. Nein, kann man nicht. Wieso sollte dem denn so sein?

Der in dem medical veritas potulierte Zusammenhang geht wahrscheinlich auf Asbest zurück:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18756898
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Habe ich dich beleidigt?Nein. Du warst auch nicht aufmüpfig und aggressiv, also alles bestens.
Doch, hast Du eigentlich schon. Hast ja behauptet, dass ich lügen und manipulieren würde. Aber, wenn Du in Zukunft einen kühleren Kopf bewahrst, dann Schwamm drüber.


1x verlinktmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 18:11
@Dr.Shrimp

Immer wenn am Ende eines Links "gov" steht, dann setzt bei mir ein Reflex ein, auch dem Center for Disease Control traue ich nicht ganz über den Weg.
Diese Behörde(sorry, war die EPA) hat z.B. nach 9/11 verkündet, die Luft am Ground Zero wäre unbedenklich und sauber, das genaue Gegenteil war der Fall und viele Menschen werden sterben.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:"Polio vaccines being used today do not contain SV40. All of the current evidence indicates that polio vaccines have been free of SV40 since 1963."

Auch von dem CDC-Factsheet.
Wenn bis heute noch Impfstoff aus Lebend-Zellkulturen hergestellt wird, dann bezweifle ich die Glaubwürdigkeit dieses Factsheets stark.Und das ist offenbar der Fall, man ist doch über jeden Bürger froh, der das Pensionsalter nicht erreicht, um es ganz direkt und provokant zu formulieren.

Und selbst wenn seit 1963 kein kontaminierter Impfstoff verabreicht würde, dann sind trotzdem unglaublich viele Menschen als direkte Folge der Impfung an Krebs verstorben.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 18:28
@FiatLuxFan
PubMed, also was hinter dem Link http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/ steht, ist einfach nur eine Datenbank. Und zwar eine der, wenn nicht sogar die, umfangreichste im Gebiet der Medizin. In ihr sind einfach Links und Abstracts von allen Artikeln von unzähligen Fachzeitschriften gesammelt. Die Fachzeitschriften haben dann aber dann meist nichts mehr mit irgendwelchen Regierungen zu tun.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 18:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn bis heute noch Impfstoff aus Lebend-Zellkulturen hergestellt wird, dann bezweifle ich die Glaubwürdigkeit dieses Factsheets stark.
Ja, stell dir vor.... Die Viren, die für die Impfung benötigt werden, müssen in Lebend-Zellkulturen gezüchtet werden.

Viren kann man leider noch nicht drucken.
Das wird aber wohl bald erfunden, zusammen mit kalt kochen und Zeitreisen.

Nebenbei... was sind denn Lebend-Zellkulturen? Gibt es auch Tot-Zellkulturen?

Und noch nebenbeier..... ist dir irgendwann mal in den Sinn gekommen, dass, damit der Impfstoff mit SV40 kontaminiert sein kann, die zur Herstellung verwendeten Zelllinien mit SV40 kontaminiert sein müssen? Und pssst... kleiner Tipp, sie sind nicht kontaminiert, solche Zelllinien werden nämlich nach allem gefilzt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und selbst wenn seit 1963 kein kontaminierter Impfstoff verabreicht würde, dann sind trotzdem unglaublich viele Menschen als direkte Folge der Impfung an Krebs verstorben.
Ja genau das wurde ja widerlegt.
Das haben Analysen doch gezeigt. Wozu schicken wir dir das überhaupt?

_______________________________________
Weißt du was mich ankotzt? Du verstehst von dem Thema überhaupt nichts, hast keinen Überblick darüber, was dir noch für Fakten fehlen, weil du ein absoluter Noob bist. Du forderst unzählige Quellen von uns als Wissenschaftler, meckerst dann noch rum, dass die Top-Level-Domain .gov ist, weil offizielle wissenschaftliche Datenbanken nunmal in staatlicher Trägerschaft sind.

Wir müssen dir haufenweise Quellen liefern, damit du eine einzige Alternative auch nur als mögliche Möglichkeit akzeptierst, aber wenn du ein einziges Youtube-Video siehst, dann bist du sofort überzeugt. Und schon wieder sind wir dir den Beweis des Gegenteils schuldig. Dabei ist in Wahrheit das Youtube-Video den Beweis seiner Behauptungen schuldig.

Du solltest deine Meinung wirklich endlich mal ein bisschen zurückschrauben, solange du einen Scheißdreck weißt und einen Scheißdreck verstehst. Denn dieser ganze Verschwörungsmist drückt dich nur in eine bestimmte Ecke, wo du dich gar nicht mehr richtig über das Thema informieren kannst, da sämtliche Informationskanäle schon verstopft sind und du nur noch darauf achtest, dass die Information auf jeden Fall der offiziellen Version widerspricht. Egal wie die Fakten aussehen, hauptsache die Information, die du ergoogelst widerspricht der offiziellen Version, dann is alles ok und du glaubst es.

Du legst zweierlei Maß an... Du bist pseudo-kritisch!


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 18:44
@Dr.Shrimp
@Pan_narrans

Last ihn doch er kann nichts dafür das bei GOV. die Sicherungen durch knallen so ist er nun mal der @FiatLuxFan :ok:


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 18:48
@ups
Zitat von upsups schrieb:Last ihn doch er kann nichts dafür das bei GOV. die Sicherungen durch knallen so ist er nun mal der
*signed*; Der Fan des Lichts und der Wahrheit.(TM/Trademark)

@Dr.Shrimp

Mit dir werde ich mich morgen noch beschäftigen, genauso wie mit deinen "Gov.-LInks" und deiner adoleszenten und rüpelhafen Ausdrucksweise Herr Dr. :D


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 18:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Mit dir werde ich mich morgen noch beschäftigen, genauso wie mit deinen "Gov.-LInks" und deiner adoleszenten und rüpelhafen Ausdrucksweise Herr Dr. :D
Im Englischen gibt es dazu ein schönes Sprichwort:
"The pot calls the kettle black."

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns ab jetzt alle vornehmen, etwas hier etwas freundlicher zu diskutieren? Meint Ihr, dass ist machbar?


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 18:56
@Pan_narrans

Noch besser....

Wikipedia: Pot calling the kettle black#Similar idioms in other languages
Croatian: Rugala se sova sjenici da ima velike oči ("The owl mocked the tit for having large eyes")
Edit: Ach so... tit heißt Meise.... Schade aber auch....


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 19:03
@FiatLuxFan
Weist du ich warte nur drauf das du einen Tanzen Juden Ausgräbst der am Tag der ersten Impfung ohne ersichtlichen Grund(für Außenstehende) Getanzt hat.:rock:


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 19:22
@ups

Damit die Leute wissen, was du meinst... Wusste es bis eben selbst nicht. Hab eben gewühlt.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 548) (Beitrag von FiatLuxFan)


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 19:50
@FiatLuxFan
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:PubMed, also was hinter dem Link http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/ steht, ist einfach nur eine Datenbank. Und zwar eine der, wenn nicht sogar die, umfangreichste im Gebiet der Medizin. In ihr sind einfach Links und Abstracts von allen Artikeln von unzähligen Fachzeitschriften gesammelt. Die Fachzeitschriften haben dann aber dann meist nichts mehr mit irgendwelchen Regierungen zu tun.
Kleine Ergänzung:
Pubmed ist als Informationsquelle in der Medizin das absolute Nonplusultra!
Da findet man keine Dummtubevideos oder aus der Luft gegriffene Behauptungen, die sich irgendwelche Hanseln zusammengesponnen hat, weil es ihnen gerade ideologisch in den Kram passt, sondern nur Artikel, die auch eingehend auf Fehler und Plausibilität geprüft wurden:
Wikipedia: Peer review


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.08.2011 um 20:01
@FiatLuxFan
PubMed selbst dokumentiert medizinische Artikel in Fachzeitschriften und ist mit Links auf Volltextzeitschriften ausgestattet. Es handelt sich um eine bibliografische Referenzdatenbank (Nachweis von Zeitschriftenartikeln: mehr als 20 Millionen 'Zitate'). Das Sachgebiet umfasst Medizin, Zahnmedizin, Veterinärmedizin, öffentliches Gesundheitswesen, Psychologie, Biologie, Genetik, Biochemie, Zellbiologie, Biotechnologie, Biomedizin usw. Verzeichnet sind 5490 (August 2010) biomedizinische Zeitschriften.[2] Jährlich wächst PubMed um rund 500.000 Dokumente. Die Verschlagwortung erfolgt nach Medical Subject Headings (MeSH).
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez?Db=journals&Cmd=DetailsSearch&Term=currentlyindexed

Pubmed sammelt heute alle medizinischen Fachartikel aus mittlerweile sogar 5562 völlig unterschiedlichen wissenschaftlichen Fachzeitschriften und verlinkt auf die Volltext-Artikel.


Anzeige

melden