Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 14:03
@ kirsten_sux ....genau Dummheit! Aber man muß das Volk auch schön dumm halten...........

Anzeige
melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 19:07
du brauhcst eigentlcih gar nichts geheim zu halten du must nur dafür sorgen das sich keinarsch dafür interresiert


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

17.06.2006 um 19:24
Loch ness is interessant wie wärs mit einer bodenlosen weit dahergegriffenenunbeweisbaren theorie. und jetzt alle man festhaltan:

Loch ness ist eingenexperiment der amerikaner oder vielleichet doch ein überbleibsel von Jurassic Park.


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

18.06.2006 um 16:59
@poet: Ich bin noch "fit im Schuh", danke der Nachfrage.

Sowas wie Ironieverstehst Du nicht, oder?


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

19.06.2006 um 15:08
Gentechnologie? Hmmmm ob das schon so weit ist JimboJoe?


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

20.06.2006 um 21:23
Also erhlich. Amerika ist bestimmt nicht dumm, denn dann könnten die ja nicht alles soverbergen(oder wir sind noch dümmer..). Einige Technologien kommen ja auch ausAmerika(auch wenns von einigen Ausländern mitentwicklet wird). Und wenn wir in Geschichteaufgepast haben, wissen wir das die Ureinwohner die "eigentlichen" Amerikaner sind undder Rest Eurasiener(so??) sind. Und warum muss es immer die CIA sein. Es gibt da nochFBI, NSA, NRO und was weiß ich was die noch für Geheimdienste haben....
Und außerdemwerden einige(viele??) Gerüchte nicht von der Regierung gemacht, sondern von den"Amerikanern". In Area51 kann es ja sein das ein normaler Mensch nur dachte er habe etwasunbekanntes von weit her gesehen. Und tada, da denkt ein anderer das es Wesen aus dem Alsind. Da haben wir unsere tollen Aiens selbst erschaffen...Aber wer weiß...
LochNess.....dazu sag ich nix....

Es gibt ein Sprichwort das hier reinpasst:
Umdie Wahrheit zu schützen, braucht es einen Wall aus Lügen
Winston Churchill


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

21.06.2006 um 07:19
Tja unser Churchi auf den ist immer verlass!


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

21.06.2006 um 16:55
@ sasquatch
wer weiß kann doch alles möglich sein.


melden

Amerika - Land der Unbegrenzten Vertuschungen

22.06.2006 um 18:22
also ich bin ja auch der meinung das uns die usa was verschweigt...
hört zu ich habeaus (naja net unbedingt so sicher) orginal bilder auf dem com von roswell und ich sageuch des sieht aus...
un noch was was dafür spricht ist die verschweigen auch so vieldenkt nur mal an guantanamo !!!

P.S : DIE SEITE IS GEIL


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 19.01.2017 von kleinundgrün
spjeje am 12.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.01.2017 »
Verschwörungen: Der DOllar und der Adler
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 04.01.2015 von Glünggi
Abovetheclouds am 31.12.2014, Seite: 1 2
35
am 04.01.2015 »
Verschwörungen: Konzentrationslager in den USA und die FEMA
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 19.08.2015 von Issomad
acemen am 30.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
am 19.08.2015 »
Verschwörungen: George Bush-Nächster Anschlag am 11.07
Verschwörungen, 51 Beiträge, am 13.03.2013 von kbvor4
dux am 16.02.2004, Seite: 1 2 3
51
am 13.03.2013 »
von kbvor4
Verschwörungen: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
Verschwörungen, 1.014 Beiträge, am 28.08.2013 von kurvenkrieger
verwirrt am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
1.014
am 28.08.2013 »