Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Verschwörungstheoretiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

22.10.2006 um 12:26
Moin,

>Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker
Rigor?!

;)


mmm

Anzeige
melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

22.10.2006 um 12:34
ich starte eine gegenaktion. helfen sie uns gegen eine von christen unterwandertegeselschaft. gerichte, parlamente und großkonzerne sind zu einem überwigenden teil vonchristen kontrolliert. ja sogar 90% der bevölkerung. ich rede hier nicht von ein paarkleinen leuten nein ich meine die großen. zb unsere bundeskanzlerin gehört einer okkultenverschwörerichen gemeinscht namens "kirche" an und ist in einem bund namens"CDU"(christlich soziale union) tätig.


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

23.10.2006 um 09:52
^<<>Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker
Rigor?! <<<


;-) tja, die Wahrheit ist manchmal sogar lustig ;-)


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

23.10.2006 um 10:30
@roshan:

word!

Am besten alle Religionen verbieten, dann ist man dasproblem los...

Aber dieser kerl der diesen rtikel verfasst hat, hat wohl keineAhnun, das Religion nicht gleich rasse ist! Und außerdem weiß er warscheinlich gar nichtwas eine Rasse (wissenschaftlich) ist!
Halt der standart braune Neonazi scheiss...


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

23.10.2006 um 20:22
"
^<<>Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker
Rigor?! <<<
;-) tja, dieWahrheit ist manchmal sogar lustig ;-)"

@UffTaTa
irgendwelche allmymitglieder egal welcher meinung sie sind, an den pranger zu stellen und sie als beknacktzu bezeichnen ist eher eine frage des schlechten stils,
und hat m.e. nichts mit"lustig" zu tun!


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

23.10.2006 um 22:00
-
irgendwelche allmy mitglieder egal welcher meinung sie sind, an den pranger zustellen und sie als beknackt zu bezeichnen ist eher eine frage des schlechten stils,
und hat m.e. nichts mit "lustig" zu tun!
-
naja mannix, der rigor ist nichtnachtragend und ich denke der nimmt es mit humor, so wie ich. Man muss ja nicht immeralles toternst nehmen.
Übrigens, wo liegt denn da der unterschied, ob ich Rigor odervan Helsing für V-beknackt halte oder bezeichne? Es kommt bei beiden das selbe raus,scheiss egal ob allmy user oder nicht, es wäre beides "schlechter stil"!

mmm


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

24.10.2006 um 00:57
wenn rigor es mit humor nimmt, ist es ja ok, aber bis jetzt hat er sich noch nicht dazugeäußert......bleibt seine reaktion abzuwarten, dann behaupte ich natürlich das gegenteil;)


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

24.10.2006 um 09:21
@mannix

dann teilst du auch nur gegen Leute aus, von denen du meinst, dass Siees ertragen und mit humor nehmen ;)


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

24.10.2006 um 09:52
na klar.......intruder.......fair geht vor ;)


melden

Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker

24.10.2006 um 13:08
"benannt eigentlich nach den Söhnen Steinbachs, deren Namen aber auch den Titeleiner beliebten Comic-Serie bilden" (Siehe Seite 1):

???

Wie heissendie Söhne denn? Fix und Foxi? Tim und Struppi? Johann und Pfiffikus?

Liebe Grüßean alle
Amaryllis


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: JFK - Attentataufdeckung
Verschwörungen, 31.675 Beiträge, am 21.12.2023 von Nemon
georgeorwell am 04.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1597 1598 1599 1600
31.675
am 21.12.2023 »
von Nemon
Verschwörungen: "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
Verschwörungen, 3.317 Beiträge, am 27.01.2021 von rambaldi
the_georg am 10.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 164 165 166 167
3.317
am 27.01.2021 »
Verschwörungen: Vom Missionieren, Belehren, Runtermachen usw.
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 20.07.2020 von Lumpikahn
Mr.X-2nd am 19.07.2020, Seite: 1 2
36
am 20.07.2020 »
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »
Verschwörungen: Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 13.05.2013 von Julesfoxy
Julesfoxy am 10.03.2013, Seite: 1 2
23
am 13.05.2013 »