Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus RSS

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräfte, Kinder, übersinnlich, Russen

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:42



In den 70er und 80er Jahren des verganenen Jahrhunderts wurden die Kinos mitFilmen
dieses Genres nahezu überflutet. Und wir wissen ja das bei allem was ausHollywood kommt
ein wahrer Kern enthalten ist.
Wundert mich dem wirklich Glaubenschenkt.

melden
   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:42

Wundert mich das man dem wirklich glauben schenkt, sollte es heissen *Edit*

melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:43

Und wie der Kommunismus auch dargestellt wird und wurde.
Ich glaube von dem hatdieses Gerücht seinen Ursprung!!

melden
   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:44

>In den 70er und 80er Jahren des verganenen Jahrhunderts wurden die Kinos mit Filmen
dieses Genres nahezu überflutet. Und wir wissen ja das bei allem was aus Hollywoodkommt<

Dir ist schon klar das da meistens nur irgendwelche Comics verfilmtwurden?

melden
gerome
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:52

Ja das ist eine Gefahr - die Russen schicken uns bald ihr Psirübenbauern auf den Hals.
Was ein Müll!

melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:53

Ich verstecke mich mal schnell in einem Bunker.
Ich hoffe die finden mich nicht

melden
northstar
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 11:57

@ Northstar: Woher hast du die Infos ?


Aus einigen Dokus über Russland nachdem zusammenbruch der Udssr.

Es wurde gezeigt was aus Russland geworden ist undwie die Menschen damit umgehen.
Dabei kam auch ein größerer bericht über sieübersinnlichen Kulte.

Wenn Du meintest, woher ich das mit dem millität weiß,dazu hab ich schon mehrere Sahen gelesen und auch schon einige Soldaten kennengelehrtndie damit mal im weitesten Sinne zu tun hatten (Bewachung, Transport ect.)

Abersoweit ich weiß war das alles noch im Versuchsstadium.
Man hatt damit wohl in den70ern angefangen und es Ende der 90er wieder aufgenommen (allerdings lege ich dafür nichtmeine Hand ins Feuer).

melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 12:03

Und nur so aus Neugier, wie heissen diese Kinder, haben die einen speziellen Namen??

melden
chaotarch
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 12:43

topic

früher nannte man das nicht übersinnlich,sondern Taschendiebstahl !

melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 12:47

Aha sehr interessant!!
Warum haben die solche Fähigkeiten??angeblich

melden
gerome
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 13:02

Der Iwan ist eben schlau - der weiss genau dass er keine Kohle hat den Westen durchTechnik oder Waffen zu invasieren also lernt er denen die eh zum Bodensatz derGesellschaft zählen übernatürliche Fähigkeiten welche dann im Westen eingesetztfurchtbare Massaker unter der Zivilbevölkerung anrichten werden was dann wieder Bush aufden Plan ruft der einen Atomschlag gegen die Russen dann damit rechtfertigt dass siedurch genetisch manipullierte Psiagenten die freie Welt zerstören wollten.Es ist soeinfach man muss nur genau hinschauen.

melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 13:04

Ääähhh ok und wer ist Iwan??
Den kenne ich noch gar nicht

melden
northstar
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:41

Angeblich Kraft des Glaubens entwickelten die diese Kräfte in der Doku, aber es wurdeauch erwähnt das andere andere"Quellen" anzapfen.

melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:43

Aber wer zur Hölle ist Iwan, Gerome?

melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:49



DAS IST DOCH URALT:::::::DAS WEIS DOCH JEDER DAS DIE DAS PROBIEREN:::HAB DA SCHON NEMENGE GELESEN::::DIE AMIS VERSUCHEN AUCH MENSCHEN MIT SOLCHEN FÄHIGKEITEN AUSZUSTATTENUND DAS SEIT DEM 2 WELTKRIEG. JÄHRLICH GEHEN DA 100 000 millionen dollar rein.


Genosse Hendrik

melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:50

und zu anfang waren es nur 20.000 millionen dollar

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:51

Und genosse Hendrik warum schreisst du so? Kurz vorm wegsacken?


mmm

melden
kemosabe
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:54

hunderttausend millionen dollar?
na sicher, haste beweise dafür
ist dochvielleicht etwas viel oder?

melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:58

hunderttausend dollar ist vielleicht aus der Luft gegriffen
Kann mir nicht vorstellendass die so viel dafür ausgeben
Verbreitest hier wohl Unfug, aber echt

melden
zumbi
ehemaliges Mitglied


   

Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus

27.07.2006 um 16:59

Anhang: ow-putin-gr.jpg (76,4 KB)
Hier ist eines der Kinder....



melden

Seite 2 von 5 12345

86.511 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?588 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden