Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellen Waffen , MKultra

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Mikrowellen, Mikrowellenwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 01:34
Hallo,

Ich möchte eure Meinung lesen zu einer Geschichte die ein Freund von mirzu erleben meint.

Es ist eine Geschichte die ich nur schwer glauben kann oderwill denn es klingt nach Akte X. also, es begann vor ca. 4 Jahren Leo wohnte in Berlinstudierte Medizin ( Studium abgeschlossen) und ging eines Abends in eine Bar dortlernte er einen Mann kennen den wir Herrn S. nennen. Die beiden lernten sich kennen undhatten dann häufiger Kontakt. Irgendwann kamen Sie auf das Gespräch Gras zu züchten wasSie auch im größeren Stiel in die Tat umsetzten. Nachdem Leo alles von Herrn S. gelernthatte trennte er sich geschäftlich von Herrn S. und begann eine eigene Zucht. Leiderbegann er auch Pep zu konsumieren.

Nach ca. 3 Monaten begannen nach LeosAngaben die ersten Zwischenfälle. ZB.:

Neue Leute zogen über ihm ein und ab dawurde jedes mal wenn er aufs Klo ging wurde die Spülung in der oberen Wohnung betätigt.Organisiertes Stalking? Nach seinen Angaben hatte er auch das Gefühl in seiner Wohnungbeobachtet und belauscht zu werden.

Kurz darauf hörte er auch Stimmen. Zb.Hörte er wie Leute, Stimmen sein Tun und Handeln in seiner Wohnung kommentierten . Zudemwurde trotz Sicherheitsschlössern Sabotage an seinen Plantagen betrieben. Ja ich dachtedas selbe wie Ihr... Pep, Stimmen na ja dacht ich mir da sind wir auf Pep hängengeblieben. Aber auch er sagte entweder ist das was ich sage die Wahrheit, oder Ich binverrückt.

Ok. die akustischen ,, Angriffe“ gingen weiter und selbst in seinemAuto hatte er keine Ruhe mehr. Bei einem Besuch erzählte mir Leo das Ihm die Stimmenerzählt hatten, das Ihn Kameras überwachen würden und natürlich auch meine Wohnungverkabelt sei.

Ja Leo!!!

OK, um das ganze abzukürzen die Angriffe(akustisch) und mysteriöse kleinere Sabotage Zwischenfälle wurden nach seinen damaligen Aussagen schlimmer . Als alle Leo für verrückt hielten (´´ was für einen Arzt nicht gutist´´) begann er mit der Behauptung das immer wenn er Drogen nimmt eine DrogeninduzierteSchizophrenie hervortritt und dadurch bekommt er diese Zustände und Gedanken.

Als er alles was er je behauptet hat damit vor mir erklären wollte wurde ich stutzig.

Nicht weil ich die Geschichte zu dem Zeitpunkt geglaubt hätte oder jetzt glaube.Nein sondern weil ich Leo seit über 20 Jahren kenne und die Art und weise wie er mir dieGeschichte wirkte wie eine Schutzbehauptung um Ruhe zu haben. Dann habe ich solangenachgehakt das es fast zur Prügelei kam und das soll was heißen. Jedenfalls habe ichherausgefunden das er meint ein Opfer einer Verschwörung von Haarp, Celldar, UMTSSendemasten und Mikrowellenwaffen im Stiel von Mkultra Experimenten zu sein.

Im Nachhinein erklärte er mir das er mich schützen und durch die Angriffe zum schweigenbringen wollte, da Ihm die Stimmen gedroht haben die Mitwisser die er mit seinemWissensstand betraut entweder auch als Testperson zu benutzen oder zu töten. SCHLUCK!!!

So vor einer Woche bei einem erneuten Besuch ist er dann auf weiteresnachbohren von mir zusammengebrochen und erzählte mir diese Version der Geschichte:

Seiner Meinung nach ist er eine Versuchsperson in einem Regierungsprojekt fürMikrowellenwaffen.



Leos Meinung nach hat Herr S.( ein Kroate) Ihn ineiner Bar vor 4 Jahren mit dem Befehl eine neue Testperson für dieses Projekt zu findenangesprochen . Nachdem er sich durch den Anbau von Gras was event. aufgezeichnet wurdeund Ihn sein Studium als Mediziner kosten könnte in eine Situation der Abhängigkeitgebracht hatte wurden ohne Leos wissen Experimente mit MW Waffen an Ihm durchgeführt. WieZB. Beschallung, Beobachtung , Folter durch Elektroschocks ohne andere anwesende Personenim Raum. Er erzählte mir das er von den Vorfällen auch andern Freunden erzählt habe.Aber alle halten Ihn für verrückt. Wer glaubt schon einem Grasbauer und speed Junkie? Nachdem er selbst an seinem Verstand zweifelte forschte er im Internet über vergleichbareFälle nach und wurde fündig. Aus seiner Wohnung ist er auch ausgezogen aber die Leutesind Ihm immer nachgezogen und der Terror geht bis heute weiter. Nachdem er mir dieGeschichte erzählte fragte er mich ob ich wüsste was ich durch mein Nachbohrenangerichtet habe. Obwohl, er warnte mich auch schon vorher.

Seiner Meinung nachwerde ich nun auch eine Testperson und Spätestens in einem halben Jahr werden ähnlicheVorfälle wie Mikrowellenfolter und Beschallung bei mir beginnen. Als ich Ihn fragte werseiner Meinung nach dahinter steckt

Meinte Leo was meinst du was mit all denGeheimdienstlern der DDR und des Ostblocks nach der Wende geschehen ist und wie dieWaffetests durchgeführt werden ist doch in solchen Kreisen egal. Da zählen nur dieResultate. Hm, na ja viele Russische Atomphysiker sind ja nach dem Zusammenbruch derUDSSR auch in den Nahen-Osten gegangen.

So seit einer Woche Versuche ich seineBerichte mit Logischen Beweisen und mit Hilfe des Netzes zu wiederlegen.

Aber OhScheiße ich habe mich durch die Weiten des Webs gekämpft und habe eher Beweise für seineGeschichte als alles andere gefunden.

Nachdem ich die Seiten:

www.Mickowellenterror.de

http://www.iddd.de/umtsno/total.htm#kanon

http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=84&i=3499&t=3499&v=f

http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=84&i=2047&t=2047

http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=84&i=3402&t=3364

http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=84&i=2641&t=2641

http://www.tauhid.net/cyberdajjal.html (Archiv-Version vom 19.08.2006)

oder Google: CELLDAR / Passiv Radar Handy Personen Überwachung

oder Goggle: Codaname Teddybär EFF Antenne in Berlin Tempelhof

Oder Google: Mkultra Gehirnwäsche Versuche in Deutschland mit teils tödlichem Ausgang

Oder Google Echolon Telefon und email Überwachung des NSA seit den 70 Jahren

Oder RFID Chips.

und die weiterführenden Links dazu studiert habe wurde mirschlecht.



Ich weiß nun das Mikrowellen Waffen undÜberwachungstechnik und weitere Überwachungstechniken wie Celldar auf der Welt realvorhanden sind . Das liest sich wie Akte X

Seitdem ich jetzt mehr über dieTechnologie weiß, bin ich etwas vorsichtiger mit meinen Vorverurteilungen den meistenVerschwörungstheorien gegenüber. Trotzdem sollte man alles hinterfragen. Auch meinenArtikel. Aber leider machen jetzt einige Verschwörungstheorien Sinn wie Zb.:



Der 11 September der genutzt oder nicht vereitelt wurde um eine neue Globaleüberwachungs- und Sicherheitspolitik zu legitimieren. Wie z.B.





Celldar ein Passives Radar das durch die vorhandene Elektrostrahlung wie Z.B. durchUMTS Strahlung je mehr desto besser da dann klarere Bilder , Handy und Personenortung zumKinderspiel macht.



Oder

ECHOLON die Abhörtechnologie der NSA.Sucht emails und Telefon nach Schlüsselwörtern ab. Und wird von der NSA wahrscheinlichauch zur Wirtschaftsspionage benutzt.



Oder



dietollen RFID Chips die immer öfter an der Zigaretten Packung kleben . Ist ja nur um denWahrenbestand besser im Auge zu haben. Oder aber wenn mit EC Karte bezahlt werden die ECKartendaten mit den RFID Daten abzugleichen und schon weiß man Herr K. kauft Prince undwohnt in der Kotzstr. 13. Ja schöne neue Welt



Oder



Einfach nur die flächendeckende Kammara Überwachung wie in England die auch inDeutschland eingeführt werden wird gerade nach den letzten fehlgeschlagenenTerrorangriffen auf die Bahn in Deutschland. Ist doch toll da sind die Bomben nichthochgegangen und was fand das BKA Telefonnummern im Libanon und dank derÜberwachungskameras wurden auch die Täter bald gefasst.

Und natürlich kann manjetzt auch dem Bürger die Notwendigkeit von Überwachungskameras näher bringen.



Wie gesagt Mann sollte alles hinterfragen auch und gerade die Infos die man ausdem Netz bezieht . Und genau deshalb möchte ich eure Meinung zu der Geschichte von Leohaben.



Die Symptomatiken die Leo beschreibt können durch MikrowellenTechniken hervorgerufen werden die bereits real sind. Da die Technik wohl in denKinderschuhen steckt müssen wahrscheinlich noch viele Tests gemacht werden um dieKinderkrankheiten zu beheben und weitere Möglichkeiten der Technik auszuloten. Wer dieTests durchführt und wie die Testergebnisse zustande kommen ist unklar.

Aberwenn von den Infos ( gilt auch für die Links) nur 50% stimmt sind wir alle in spätestens10 Jahren ziemlich am Arsch und dann wissen wir wohin die Reise geht aber dann ist eswohl zu spät.



Also ich muss zugeben ich weiß nicht mehr recht ob ichnach all den Infos und vermeintlichen Berichten Betroffener MW Opfer wie Z.B. (www.Mikrowellenterror.de ) die Symptome und Berichte von Leos Geschichte auf Drogeninduzierte Schizophrenie schieben soll oder aber seine Geschichte jedenfalls teilweise glauben und damit aber auch sage das er das Opfer eines Regierungsversuches ist was miraufgrund rationalen Denkens schwer fällt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das einFreund von euch ein Opfer eines Regierungs- Experiments wird? Und welche Regierung oderAbteilung macht das oder solche Experimente?



Tja und falls Leo dochRecht hat, habe ich vileicht auch ein Problem das ich als Mitwisser mein Maul so weitaufreise.

Aber dann wird sich zur Wahrheit durch gemetzelt.



Sorry Leute für die vielen Schreibfehler aber es ist Sonntagmorgen 7:00 Uhr und nelange Nacht.



Aber wie auch immer ich versuch hier keinen zu verarschendiesen Artikel schreibe ich aufgrund der mir zugetragenen Berichte von Leo und habe denennichts dazugelogen.



Also auch wenn sich das alles nach Akte X anhörtbitte ich um eure ehrliche Meinung.

Anzeige
melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 02:06
Wie wärs damit: Dein Freund hat ein wenig zuviel im Netz, nicht nur an den Drogen,gehangen und ist durch eben solche Seiten wie Du sie grade gelesen hast auf die Ideegekommen, daß genau sowas bei ihm auch passiert. Ich hab zwar keine Ahnung von LSD, aberaus Erfahrung weiß ich, daß man auch von stinknormalem Gras Verfolgungsängste haben kann.Was macht dann erst LSD mit einem sowieso schon anfälligem Menschen?

Nehmen wiran, Dein Freund hat Recht. Wieso macht man solche Versuche nicht irgendwo wo es erstmalgeheim bleibt? Das Problem an der Theorie ist: es wäre nicht logisch sowas in einer Stadtoder sonstwo in der Öffentlichkeit zu testen. Es ist zu unwahrscheinlich um wahr zu sein.Und wenn es wahrscheinlich ist, dann ist es mindestens genauso wahrscheinlich, daß DeinKumpel ne gute Therapie braucht.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 02:19
Sorry aber das hört sich für mich tatsächlich so an als hätte er sich auf einem Trip alle9 Staffeln Akte X nacheinander reingezogen.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 02:37
Also ich finde es eher wahrscheinlich, dass er eben eine "drogeninduzierte Schizophrenie"hat...denn dann hat man eben Wahnvorstellungen, hört Stimmen, glaubt verfolgt zuwerden...das passt doch wie Arsch auf Eimer...
Ich denke auch wie Peni das es eherunwahrscheinlich ist, dass man es an irgendwelchen Menschen testet und eben in einergrößeren Stadt und besonders auch noch an einem Arzt, der ja eher einen glaubwürdigenMitbürger darstellt...
Da nimmt man doch lieber einen alkoholabhängigen Obdachlosenoder einen Kriminellen, dem eh keiner Glauben schenken würde...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 13:18
Bring ihn in eine Psychatrie, vielleicht kriegen sie ihn wieder in den Griff.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 14:01
puh, is echt ne krasse geschichte.
ich wüsste auch net, was ich davon halten sollte.


melden
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 14:33
Ja Leute ich habe ja auch geschrieben das sich die Geschichte auch meiner Meinung nachAkte X anhört und ich auch an eine drogeninduzierte Schizophrenie glaube.
Was aberFakt ist, ist das sich Bill Clinton offen in einer Rede bei den Opfern der MKultra Tests
entschuldigt hat. Und die Testreihe war wirklich nicht Ohne ( Google MKultra.) Jaschade das sich gute Freunde mit so einem scheiß die Birne zerblasen.
Danke für eureMeinung
Gruß 1984


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 14:45
Diese Waffen gibts es.
High Power Electronic Microwave (HPEM) ist einEntwicklungsprojekt der Rheinmetall Waffe Munition GmbH, hier zu Illustrationszwecken aufdem Trägersystem Wiesel montiert.
hyper microwave 22
Die amerikaner sollensie schon im Irakkrieg II benutzt haben.


melden
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 14:59
Ja das der Irak ein Versuchsfeld für neue waffen ist währe denkbar.
Über GoogleMikrowellen Granaten eingeben und dann auf den link
greenpeace magazin.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 15:20
Das es diese Waffen schon eine Weile gibt ist eigentlich bekannt. Ich frage mich nur,warum sollte man diese Waffen an Menschen in ihrer normalen, alltäglichen Umgebungtesten? Ergebnisse könnte man auch anders erlangen.

Wo war dieser Threadeigentlich heute Morgen hin verschwunden?


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 15:21
Klingt nach einer Halluzination mit Verfolgungsängsten und Wahnvorstellungen, wie sieunter Drogen nicht selten sind. Ich geb da auch Peni Recht. Er hat schon diese Ängste unddann sieht er sich noch im Rausch diese Seiten an.

Natürlich wird an EMP Waffengetestet und diese sollen auch benutzt werden. Non-lethal Weapon haben den Vorteil, dasssie den Willen einer Person brechen können, ihn aus der Bahn werfen können, jedoch nichttödlich wirken.

Nochmal zu 1984: Was mich stört, sind Datenschützer die beijedem kleinen bißchen anfangen Dinge zu verschlimmern. Wo ist das Problem, wennöffentliche Plätze Videoüberwacht werden? Wenn man dadurch die Sicherheit erhöhen kann,dann verstehe ich das Problem nicht.

Dasselbe gilt für Deinen Satz:

"die tollen RFID Chips die immer öfter an der Zigaretten Packung kleben . Ist ja nurum den Wahrenbestand besser im Auge zu haben. Oder aber wenn mit EC Karte bezahlt werdendie EC Kartendaten mit den RFID Daten abzugleichen und schon weiß man Herr K. kauftPrince und wohnt in der Kotzstr. 13. Ja schöne neue Welt"

Wieviel Leute arbeitenDeiner Meinung in einem Geheimdienst? Wem sollten diese Daten interessieren? WievielLeute sollen das Kaufverhalten und die vorlieben von 80 Millionen Bundesbürgernüberwachen und wofür?

Wo Du wohnst weiß auch das Einwohnermeldeamt, dass brauchtman nicht über die Zigaretten herauszubekommen.

In Zeiten, wo Kinder vonPerversen entführt werden, halte ich die Idee zumindest die öffentlichen Plätze zuüberwachen für Gut.

Im Falle der Kofferbomben war es wichtig.

MKUltrawaren verabscheuungswürdige Experimente. Soetwas wird es immer geben.

Die CIAhat auch eine zeitlang das Trinkwasser der NASA mit radioaktiven Stoffen versetzt um dieszu testen. Deshalb halte ich es für übertrieben, dass neue Klärwerke aufgebaut werden umuns zu vergiften.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 15:35
@ufoseptic

das Problem an zuviel ÜberwachungsMÖGLICHKEITEN ist: Selbst wenn siejetzt nicht für Überwachung benutzt werden, so sind halt doch da und wahrscheinlich istes nur eine Frage der Zeit bis sie benutzt werden. Schaffe jemandem die Möglichkeit etwaszu tun und er wird es irgendwann tun. Kaufe mir einen Fernseher, ich habe keinen, und ichwette, irgendwann werde auch ich ihn anschalten.

Und zum Glück gibt es so Leutewie die Datenschützer, die sich damit beruflich auseinandersetzen. Denn wenn ich darandenke was so Herren wie Schily oder Schäuble vorhaben/hatten dann wird einem tatsächlichmanchmal übel.

Peni


melden
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 17:06
Zur Info der Beitrag wurde von einem Moderator wegen Märchenstunde gelöscht.
Habe ihnaber wieder eingestellt und um ein Verzicht von Zensur auf dieser Seite gebeten.


Hallo ufosceptic
Was mir unbehagt ist das wir gerade die schrittweiseEntmündigung des Bürgers erleben und dazu gehört auch Überwachung wo sie nicht von Nötenist. Und ich finde die Möglichkeit schon nicht schön wenn mein Konsumverhalten mit meinenPersonendaten abgeglichen werden kann. Und vielleicht interessiert sich ja dieKrankenkasse in ein paar Jahren für mein Konsumverhalten um mich dann in eineRisikogruppe zu stecken. OK, OK das ist weit hergeholt.
Aber warum gibt es denn Dingewie Celldar oder Echolon ?Ja das sind Überbleibsel aus dem kalten Krieg die Jetzt dazuverwendet werden um Wirtschaftsspionage zu betreiben. Aber der NSA ist auch drauf bedachtdie Datenfluten die Echolon einfängt besser Filtern zu können und dann wird eventuell auch der Bürger zum Opfer. Natürlich im Rahmen der terrorbekämpfjung. Das Echolon Systemist doch sowieso aktiv also warum dann nicht alle Daten die man bekommt auswerten?
Oder Tollkolekt ein Mautsystem das plötzlich auch die Autobahnen und NummernschilderÜberwachen kann. Wozu??? Ich dachte es soll nur für die Einhaltung der Mautgebührendienen. Was mir sorgen macht ist das die Möglichkeiten der Technik so gelegt werden dassie irgendwann von heute auf Morgen abrufbar sein könnten.
Oder auch die Handys mitdenen ein Bewegungsprotokoll zu erstellen kein Problem ist.
Natürlich der großeBruder wie aus 1984 ist noch in weiter Ferne. aber wie wir aus unserer Geschichte lernenkönnen wo Möglichkeiten sind auch Leute die sie nutzen wollen. Und was sagte einbekannter Politiker :
keiner will hier eine Mauer bauen.
Gruß 1984


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 19:24
Nur das Microwellenwaffen in erster Linie dazu dienen Elektronik zu stören.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

11.09.2006 um 20:53
@Fedaykin

es kommt darauf an, wie *mikro* die *mikrowellen* denn sind...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

13.09.2006 um 17:58
Falls es wirklich stimmen sollte, muesste man die Mikrowellen doch irgendwie messenkoennen, oder?


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

13.09.2006 um 18:00
ich mein man kann jede scheisse messen wieso dann nicht auch sowas


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

13.09.2006 um 18:05
wenn du nicht irgendwas von pep und grass anbauen gefaselt hättest dann hätte man diegeschichte evtl ein wenig ernster genommen.
aber so hat dein freund sich selbstdisqualifiziert


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

13.09.2006 um 18:15
http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=19478 <- da steht was von nemmikrowellenlecktester - den gibt es wohl bei conrad elektronik - damit muesste man dochdie strahlung auch bemerken, oder ? ich wuerds ausprobieren...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

13.09.2006 um 18:22
die waffen sind offizial noch in der test phase, und haben her und da noch seine makel,und das mit dein freund ,der sollte nicht so viel drogen nehmen


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

13.09.2006 um 18:32
Angenommen, es ist alles wahr - dann ist die fantastische Unglaubwürdigkeit dieserGeschichtn der beste Schutz für die Verantwortlichen...
Allerdings gibt es natürlichfür seine Geisteszustände auch andere Erklärungen, ich würde da auch an Geister denken.Besetzungen können sich so auswirken. Dieses Themna ist allerdings genauso unglaubwürdig,in den Augen der meisten..., leider.


Anzeige

melden