Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellen Waffen , MKultra

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Mikrowellen, Mikrowellenwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 05:56
...das Ziel ist immer, das ganze top zu verpacken für die breite Masse, dann kannman
ganz prima paar passende "Bücher" dazu verkaufen...das ist wie mitDieter
Bohlen..musikalisch ne Niete, aber ein Spitzenkaufmann...Vermarktung istalles...

Anzeige
melden
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 11:48
Wie gesagt ich sage ja auch das man Informationen (und auch grade Leos Geschichte)
hinterfragen soll und muss.
Leider habe ich natürlich auch nicht dein Fachwissenüber Funktechnik.
Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher ob sich dein Fachwissenauch auf ELF und Mikrowellen übertragen lässt oder ob die sich in der Wellenausbreitungund Möglichkeiten anders verhalten. Ich habe auch schon öfter von Trägerwellen gelesendie benutz werden um ein Signal huckepack zu transportieren ( nicht bei Star Tr.) und sowar das wohl auch bei dem Woodpecker Signal das die Russen 1976 Richtung Westen sendeten.
Und was wohl Fakt ist das viele Techniken aus der Elektro und Funktechnik auf Teslazurückzuführen sind und das war um 1901. Er arbeitete an der Hochfrequenz- undMedizintechnik (drahtlose Stromübertragung, Violet Wand). Auch der erste Radio-Sendeturmund die Fernsteuerung gehen auf Tesla zurück.
Sieh dir auch das an:https://www.youtube.com/watch?v=Dr63NyIam58 wenn der nicht geht: www.youtube Haarp suchendann den Film: HAARP AND MIND CONTROL ansehen.
Auch wenn ich nicht glaube das Stimmenin den Kopf eines Manschen gesendet werden können ist es auch Fakt das Frequenzen auf denKörper einwirken können. Im Fahrzeugbau werden gerade die Sitze auf die Frequenz 60 Mhz?überprüft denn wenn sich der Sitz auf die Frequenz einschwingt dann entleert sich deingesamter Darminhalt und die Kontrolle über die Muskeln versagt.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 18:16
Dein Freund hat Recht. Es stimmt, was er sagt. Was nicht stimmen muss, ist, daß Du davonbetroffen wirst. Diese Drohungen sind gängige Praxis (wir bringen Dein Kind um z. B.).Die Reaktionen hier im Thread zeigen, wie relativerfolgreich dieses Vorgehen sein kann.Betonung auf relativ. Sich durchmetzeln trifft es ganz gut, genauso geht es, wenn man sieam Hals hat. Drogen und Drogensachen sind da gar nicht hilfreich. Ich bin selbstbetroffen, weil ich sehr medial bin, wahrnehmen kann, was vor sich geht. Empfehl
Deinem Freund doch die Seite http://quantumfuture.net. Wahrscheinlich findet er dahilfreiches.
Warum machen sie das allgemein und in seinem Fall?
Weil siehellsichtige Leute haben in Zusammenarbeit mit dämonischen Wesen. Sie können also sehen,wer nochmal wichtig wird, wer gute Ideen haben wird in diesem Kampf, der jetzt läuft,zeitenwandelmässig. Sie wissen also teilweise vorher, wer ihr Feind sein wird. Demschicken sie dann Leute auf den Hals, die Drogensachen machen oder ne Freundin, die sichnoch als Furie erweisen wird und sie setzen diese Waffen ein.
Wenn Ihr Euch gutkonzentriert, in Euer Herz geht, in Gebet (ganz schlicht) und Meditation (ganz einfachins Herzchakra atmen, nur paar Minuten manchal), werdet Ihr Hilfe finden. Du bist garnicht betroffen, soweit ich das sehe. Wär ja aber schön, wenn du weiter für Deinen Freundda wärst ein wenig. Er muss dann aber unterscheiden lernen, wahrscheinlich besucht ihndie Seite weiter, mit der er zu tun hat. Er muss aufpassen, daß er nicht drauf reinfällt,wenn sie im "Äther" sind und ihn vollsäuseln, sich als geistige Hilfe ausgeben. Stellt ersich der Situation, stellt Ihr Euch der Situation, habt Ihr alle Chancen, gut da durch zukommen.
Jetzt prüf das, was ich gesagt hab. Kann ja jeder kommen, meinen, er wärmedial, die Situation erklären und Ratschläge geben. Deine Herz-Intelligenz weiß alles,nicht die Pseudo-Pappnasen, die hier schreiben und bei jeder Merkwürdigkeit nach demPsychiater rufen. Solche Meinungen können sehr kontraproduktiv sein von Leuten, die mitder Materie überhaupt nichts zu tun haben, aber ihren gequirlten Quark aus Gedanken, diesie mal aufgeschnappt haben, zum besten geben.

Grüße Yes


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 18:18
Kannst Du mir sagen, wo du das Rumsfeld-Zitat in Deinem Profil her hast?


melden
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 20:58
Rumsfeld Pressekonferenz auf CNN gesehen zum Thema Ausbau der Roadmap.
Aber er hatnoch andere lustige Sachen von sich gegeben:

It is a truth that a terrorist canattack any time, any place, using any technique and it's physically impossible to defendat every time and every place against every conceivable technique. Here we're talkingabout plastic knives and using an American Airlines flight filed with our citizens, andthe missile to damage this building and similar (inaudible) that damaged the World TradeCenter. The only way to deal with this problem is by taking the battle to the terrorists,wherever they are, and dealing with them

Oder das

"Reports that saythat something hasn't happened are always interesting to me, because as we know, thereare known knowns; there are things we know we know. We also know there are knownunknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are alsounknown unknowns — the ones we don't know we don't know."
Rumsfeld 2003 auf einerPressekonferenz. Dafür gewann Rumsfeld den The Foot in Mouth, 2003, award for a baffling

Love & flowers 1984


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 21:29
ja, ist durchaus möglich, was dein freund schildert. die drogen müssen nicht unbedingtwas damit zu tun haben, wobei er während dem "draufsein" vielleicht überreagiert und sichunnötigem gemütstreiben aussetzt. klarheit ist besonders wichtig. ansonsten kann ich yesnur recht geben, vertraut auf euer inneres und versucht eure mitte zu finden, das istallheilmittel.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 21:31
im übrigen ist auch in den niederlanden ein großteil kameraüberwacht und in bordsteinengibt es auch sender, an stellen, bei den halteverbot ist, wobei gleich jemand mit nerkralle rausfährt. so ist es zumindestens in amsterdam.


melden
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 21:35
ich kann auch auf mich aufpassen ;-)


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 21:56
daran möchte ich nicht zweifeln. wenn nicht, weißt du wo du uns findest ;)


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 21:59
hey ho,
seid gegrüßt,
ich hab erst gestern ne dreiteilige fernsehdoku zum themagesehen, ist von nem renommierten englischen journalisten namens jon ronson gemacht. esgeht darin um den einsatz von medial begabten personen in amerikanischen militär-undgeheimdienstbehörden (wie z.b. psy-ops) seit mitte der 1950er jahre und die dabeientwickelten techniken (z.b. remote-viewing)... ich find es ist tief recherchiert und gutdokumentiert, und für all die skeptiker hier sicherlich ausreichend autoritativ undnachvollziehbar...
also, wer ein bißchen zeit opfern kann und gut englisch versteht,kann sichs ja mal anschauen:

http://video.google.de/videoplay?docid=-4013701781969439599&q=crazy+rulers+of+the+world
http://video.google.de/videoplay?docid=-6664848086836265688&q=crazy+rulers+of+the+world
http://video.google.de/videoplay?docid=-5042885219855744137&q=crazy+rulers+of+the+world
(3 parts à 1 h)

cheers!


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 22:01
auch die russen haben damit forchung betrieben, diese dinge sind fakt.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 22:09
jo, so isses, und einige hochrangige nazis, die in diesen dingen bewandert waren, habennach dem 2. wk für die amis weitergeforscht... behauptet zumindest jordan maxwell....


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 22:17
Nicht zu lang, doch mit einigen Details MKULTRA auf Wikipedia


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

05.10.2006 um 22:59
Projekt Monarch:
- http://mindcontrol.twoday.net/stories/222131/
-http://www.wahrheitssuche.org/monarch.html
-http://www.buergerwelle.de/pdf/mind_control_angriff_auf_freiheit.pdf#search=%22Mindcontrol%20%2BProjekt%20Monarch%22

Auch interessant zur Thematik ist das Buch "DieTranceFormation Amerikas"...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

07.10.2006 um 12:57
Ein weiteres, wie ich finde, schwerwiegendes Indiz, durch Forschung nachgewiesen aufwww.sueddeutsche.de ("Egoisten im Magnetfeld")


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

07.10.2006 um 13:59
@1984

dein freund soll mal bei seinen nachbarn klingeln gehen!
und fragenwarum sie ihm nachziehen!
und wenn er lepsch kommt der nachbar, töte ihn :)
dannhat er ruhe :)



MFG


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

07.10.2006 um 17:45
Gibt ja einiges Interessantes hier. Trotzdem wird noch etwas überdeutlich:
80% allesNerds, die über solche Themen zum Zeitvertreib im Brustton der Überzeugung, gleichzeitiggrundlos selbstbewußt, schwafeln, sind einfach Vollidioten und ein bisschen dämlich.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

08.10.2006 um 05:13
Hallo!
Es ist aber doch durchaus so, daß sich Erregungs- bzw. Denk- undGefühlszustände in Frequenzen messen lassen und wenn man dann das Gehirn durch gezielteBestrahlung mit bestimmten Frequenzen dazu bringt dem Resonanzgesetz folgend in eben dergewünschten Frequenz zu schwingen man diese Zustände "herbeimanipulieren" kann. Z.B. beiMindmachines um mal ein positives Beispiel zu nennen oder in der Meditationsmusik, diehäufig auf Thetawellen aufgebaut ist.
Das geht gewiß auch negativ- um 30 Hz liegtz.B. ein Bereich der u.A. Panikzustände auslöst...
Jose Delgado z.B. ist einWissenschaftler, der sich eingehend mit sowas beschäftigte und nachdem ihn ob seinerobskuren Einsatzvorstellungen(Gedanken und Gefühlskontrolle, da der Mensch "kein Rechtauf ein freies Bewußtsein" (sic!) habe) die Wissenschaft schnitt, eng mit dem(amerikanischen) Militär zusammenarbeitete. Es gibt ein Buch von ihm, daß man onlinelesen kann(englisch): http://www.angelfire.com/or/mctrl/delgado.htm (Archiv-Version vom 02.07.2006)
Aber ob dasdeinem Freund widerfährt vermag hier natürlich niemand abschließend zu beurteilen.
Indiesem Sinne
Ave
Ich


melden
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

09.10.2006 um 17:10
@packo13
Genau das habe ich ihm auch gesagt. Was man nicht alles mit einem Lötkolbenanstellen kann. Manchmal bekommt man Informationen nur durch Nachdruck.
Love &flowers 1984


Anzeige

melden