Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rotary Club ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 19:31
ok klingt einleuchtend ,was aber noch nicht ist kann ja noch werden sogarmicrosoft
wollte die alleinige herrschaft für sich beanspruchen aber das liegt in dernatur des
geldes denke einmal so ausergewöhnlich sind die verschwörungs theorien garnicht die
passieren tag täglich wenn es um das geld geht kannst du der messias seinder an den
kommunismus,demokratie,faschismus oder eine religion glaubt ich glaube andie macht des
geldes im diesen sinne wäre ich der Teufel obwhol es die grössteverbreitung der oben
gennanten ist.Also da fällt mir als satan nur das geld ein . Sierichten zur Zeit

das biblische Malzeichen des Tieres auf, wer diesesSatanszeichen nicht annimmt kann
dann
weder kaufen noch verkaufen und
wirdVerfolgung erleiden. siehe
Offenbarung 3,16 Na klar der Tauschhandel ist seit dem geldweggeffallen wenn du es nicht
anniemst kannste weder kaufen noch verkaufen ,oderbrennt meine phantasie wieder mal
durch.

Anzeige
melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 19:42
Ich muss noch dazusagen ,in kriesen zeiten ist Gold die einziege Whärung und warum derdollar und der euro stark sind, der gegenwert liegt in gold nicht zu 100 % aberbeträchtlich in den tresoren.In crash zeiten ist das papiergeld nichts mehr wert.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 19:58
wenn das gold steigt dann verkaufen es die banken an das volk, wenn es wider faelt dannsagen die banken das gold heu zu tage nicht mehr wert sei und kaufen es billiger wiederein.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

21.11.2006 um 10:38
@jafrael:
*gähn* Hast Dir echt die Finger wund getippt^^

Aber DAS hierspricht absolut gegen Dich:

"@Krümelmonster

Vielen Dank für Deinen Ratan Asmodeus. Ich hätte es gerne auch so formuliert - aber war als Moderator etwasgehandicapt."

--> Ich darf also davon ausgehen, daß Du Dich "privat" auch aufdiesem Niveau bewegst?


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

21.11.2006 um 11:03
@jafrael:
*gähn* Hast Dir echt die Finger wund getippt^^


Huch,und das von dir, der den Dingen so gerne auf den Grund geht? Warum interessiert dich dasdenn nicht?


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

21.11.2006 um 11:14
Ich habe die Literatur selbst zu Hause und das Jafrael nicht an die Weltregierung glaubtist auch nichts wirklich neues.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

21.11.2006 um 23:59
>>@gsb23

Du hast leider nicht verstanden.
Der Sonntag ist der Tag derSonne und wurde von dem Papsttum und dem Teufel eingeführt.
Der Sabbat oder Samstagist der Tag des Herrn. <<

Hallöchen mitVollmacht:)

Ich habe verstanden,wusste aber nicht, dass auch du verstanden hast. Mein "Sonntagsplausch" war also nur einehübsch gestaltete Frage. Welcher gemeinschaft gehörst du an?


>>DerErlösungsplan sieht vor, dass Ihr das ewige Leben habt wenn Ihr an Jesus Christus glaubt.
Es erfolgt dann durch IHN eine Bekehrung, er stellt Euch unter das Gesetz.
Dasewige Leben beginnt dann für Euch hier und jetzt.
Es gibt wohl nichts Schöneres.
Und ? Hat Euch das schon mal jemand in den Kirchen gesagt ? Nein, denn der Teufel hatTeile des Sonnenkultes in die reine Lehre eingebaut. Sie feiern den Tag der Sonne, kniennieder vor Götzenbildern, und brechen so die Gebote.
Deswegen hat sie der GeistGottes verlassen. <<

Ich hab sowas schonmal gehört...


>>1844 dann,als Satan erkannt hat, das die wahren Christen sich nicht durch Verfolgung undAbschlachten von den "Namenschristen" oder Kreuzzüglern von der Wahrheit abbringen lassenund viele eh nicht mehr in die Kirche gehen
da dort der Geist Gottes nicht mehrvorhanden ist,
liess er durch Darwin die Entwicklungslehre verfassen, die bis heutefür den nötigen Unglauben sorgt.
Ist nur leider alles gelogen. <<

Und ersandte 1854 eine Antwort. Welche?

>>Uns wurden von Gott alle wichtigenzukünftigen Ereignisse offenbart,
direkt in Übereinstimmung mit der Bibel, und zwarbis zur Schlacht von Armageddon, in die der 3. WK mündet.
Es beginnt übrigens allesmit einer Sammlung der Truppen der USA und seiner Verbündeten in Palästina. Der Kriegbeginnt mit einer vollkommenen Unterwerfung des Islam.
Und endet mit den siebenZornesplagen, in der jeder, der sich nicht Christus unterstellt hat, sondern Satan,vernichtet wird. <<

Wer ist "Uns"?



>>Es laufen genau jetztdie letzten Monate der Gnadenzeit, in der Ihr noch zu Gott zurückkehren könnt. <<

Wann ist die Zeit abgelaufen? Hast du mal ein genaues Datum?



>>Dies ist die reine Wahrheit. Sie kennen z.Z nur ein paar wenige, zum Schluss werdenes 144000 sein. <<

Warum nur 144000? Ist es nicht Christus gelegen, so viele wienur irgend möglich zum Glauben zu bekehren? Von einer Beschränkung der Aufnahmekapazitäthabe ich noch nie etwas gehört. Woher hast du das?

>>Alle, die zuvor in Christosterben, werden bei der ersten Auferstehung dabei sein und das ewige Leben haben. <<

Das behaupten bisher alle christlichen Lehren. Warum also glaiubst du deiner Quelle?


>>Die übrigen werden bei der 2. Auferstehung aufstehen, und für jeden wirdein persönlicher Film, ähnlich einer gigantischen Diaprojektion laufen. Dort wird jedemeinzelnen die Geschichte der Menschheit, der Erlösungsplan, und das eigene Leben mitsamtallen verpassten Chancen, die Wahrheit und das ewige Leben zu finden, vorgeführt. <<

Es soll eine 2. Auferstehungsphase geben? Hm... Wo steht das geschrieben, bzw. werpredigt das heute?


>>Es wird Ihnen wie Schuppen von den Augen fallen, wassie verpasst haben, und ein ungeheures Wehklagen wird über die Welt anschwellen.
Dann werden sie sterben, diesmal für immer, mit dem für sie zugemessenen
Strafmass. <<

Sterben für immer - ist das nicht das "endgültige" Strafmaß?Endgültiger gehtÄs doch garnicht mehr, oder doch?

Wie du siehst, ich habe vieleFragen und noch nie konnte sie mir jemand umfassend beantworten. Vielleicht bist du dererste hier, der die richtigen Antworten weiß?

Gruß


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

22.11.2006 um 00:18
@ GSB23
"Warum nur 144000?" meines wissens, steht dies in der Offenbarung desJohannes (bin mir nur darin sicher, dass es aus der Bibel stammt).
Glaub auch, dieZeugen Jehovas (oder warens die Scientologen)machten lange damit "Werbung". Denn wer inihrem Club ist, ist voll dabei (allerdings scheint keinem Mitglied aufzufallen, dassdiese Zahl inzwischen längst überschritten ist).

Zu allem anderen sage ich nur"hooha" scharf beobachtet. Will ja niemanden beleidigen, aber irgend was riecht dakomisch...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

22.11.2006 um 01:04
>>Warum nur 144000?" meines wissens, steht dies in der Offenbarung des Johannes (bin mirnur darin sicher, dass es aus der Bibel stammt). <<

Ja gut - es mag ja einenBegrenzungsfaktor geben. Die Arche hatte ja auch nicht für alle Platz...aber wie kommtman auf die Zahl 144000? Wo doch Zahlen an sich des Teufels sind...Na ja, mal sehen, waswir dazu erfahren werden.

Gruß


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

23.11.2006 um 12:32
@all
ist unser ex-kanzler nicht auch in diesem verein?
glaub ich hab da mal wasdrüber gelesen, bin mir aber nicht sicher!?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

23.11.2006 um 23:38
>>@all
ist unser ex-kanzler nicht auch in diesem verein? <<

Könnte sein. DerEx ist ja eh ein "rühriges" Kerlchen.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

24.11.2006 um 00:42
Link: www.dhm.de (extern)



Gerhard Schröder, ein Rotarier?

Gruß


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

24.11.2006 um 08:44
Also, Rotary wird hier wirklich gerade maßlos überschätzt.
Wenn ihr mal eine Sitzungbesucht, werdet ihr überwiegend Lokalprominenz und Unternehmer aus dem Mittelstandfinden. Mehr nicht.

Das primäre Ziel ist es, Geschäftskontakte aufzubauen undzu pflegen und als "gleichwertiger" wahrgenommen zu werden.

"Macht" hat man dortallerhöchstens über die eigenen Angestellten - mehr nicht.

Wirklich wichtigeLeute mit Verbindungen und Einfluss findet man eher bei der Atlantik-Brücke und ähnlichenEinrichtungen.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

26.11.2006 um 15:10
@samurai

vieleicht interessiert dich das auch:


1. Der Gründer desRotary-Clubs war der Rechtsanwalt Paul Percy Harris, ein Freimaurer und Mitglied desominösen Bohemian-Club

http://www.bibelkreis.ch/forum/frage778.htm


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

21.03.2008 um 19:10
Link: uk.youtube.com (extern)

Rotary / Lions / Zonta / Freimaurer / Organisierte Schwerkriminalität / BTMG

http://uk.youtube.com/watch?v=dvNpVBOWiiE

Dieser obige Link könnte hilfreich sein. Ein Bekannter "Lösegelderpresser" hat regelmäßige Kontakte in das Logentum. Seine Briefe tragen immer nur ein Zeichen. Es ist eine Art 99. Selbst auf seinem Personalausweis steht Rainer 99, obwohl er Rainer Koch heißt.

Bekannt ist sicherlich die Bedeutung der 99er Logen und dessen satanistischer Nähe.
Wörtlich Rainer (99): "Ich arbeite für die höchsten Behörden dieser Republik!"
"Es werden auch Betäubungsmittel bestellt. - Ich arbeite als Medizinaloberrat."
Er hat eine Doppelmitgliedschaft bei Lions und Rotary !!! (Eigene Aussagen)

Das ist genau die Richtung dieses Herrn Rainer (99).

Man braucht sich nur einmal die Filme auf Dreukozens ansehen. (Google Dreukozens)
Alles weitere kommt dann von alleine und es endet sicherlich mit neuen Fragen, die nur wenige Eingeweihte zu beantworten wissen. Man liest auch vom Baalskult in der Vergangenheit und Gegenwart" die "verbrecherischen Machenschaften" der F.O.G.C.-Logen, siehe auch 99er Logen (A. Hitler).

Wer das Rätsel mit der 99 lösen kann, darf es mir sofort mitteilen, ebenso die Nähe von mafiosen Polizei-Logen und Vernetzungen der Behörden zur OK.

Das alles gibt es. Vielleicht ist da auch der Zusammenhang des Bösen mit dem Geheimzeichen auf dem Ausweis. Man sollte bedenken, daß der Träger dieses Zeichens in allen Gerichtsverfahren immer die erfolgreiche Hilfe der Richter wahrnehmen kann und auch Akten könnten deswegen verschwinden, wie ich selbst erlebt habe.

Eines Tages bekam ich mehrere Anrufe und sollte einen Koffer voll Geld auf einem Parkplatz abstellen. Dann würde ich ein Ergebnis bekommen. Später wurde ich mit Mord bedroht. Auf diese Weise sollte ich meine Schuldenbezahlen !!! Es war der Logengänger Rainer (99) "Rainer Koch". Seine Kontakte zu Logen sind von ihm offen zugegeben worden. Er erlaubte die Veröffentlichung der aufgenommen Gespräche im Internet !!!

Wer mir nicht glaubt darf mich anrufen:
0521 123456
Udo Pohlmann
Geschädigter Unternehmer

Der Endzeiter
http://uk.youtube.com/profile_videos?user=Dreukozens&p=r


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

21.03.2008 um 20:04
Endzeiter=Rufmord und Diskreditierung in Serie,Ferner Verbreiter von Massenspam.Weitere Kennzeichen:Schmeisst alles kritiklos in einen Topf und rührt gnadenlos undifferenziert alles zu einem Konglomerat zusammen.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

22.03.2008 um 23:42
Endzeiter: Ich bin erstaunt, mit welcher Beharrlichkeit Du immer wieder dieselbe gequirlte Kacke zum besten gibst.

Du mußt ein sehr armseliges Leben führen, denn Deine Theorien haben nicht einmal einen Groschenroman als Basis verdient.

Du kannst nur ein "Stadtkind" sein, denn auf dem Land wäre schon aufgefallen, daß Dein IQ unter dem von Hühner liegt!

MfG., akvarius.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

24.03.2008 um 02:35
Also meiner Meinung nach sind die Rotarys eine typische Netzwerker-Organisationen, wie andere Service-Clubs, Studentenverbindungen, Think Tanks, Golfclubs etc..

Man lernt einflussreiche Leute kennen, freundet sich an und ganz Nebenbei unterstützt man sich auch gegenseitig im Berufsleben.

Eigentlich das normalste von der Welt, wer hilft denn nicht seinen Bekannten, Nachbarn oder gar Familienmitgliedern? Rotarys und andere Netzwerker-Organisationen ziehen das nur ein bisschen professioneller auf, indem sie dafür sorgen, dass die Leute sich kennen lernen die sich auch gut unterstützen können.

Mit großer Weltverschwörung und "Neuer Weltordnung" hat das ganze nichts zu tun, letztendlich geht es jedem einzelnen nur darum Spaß zu haben und dabei seine Chancen zu verbessern.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in den Kreisen der Obersten "Elite" auch nicht groß anders aussieht, dort hat man halt eigene Netzwerker-Organisationen, wie etwa die Atlantik-Brücke, um sich gegenseitig die nötige Dosis Vitamin B zu verschaffen.

Letztendlich erscheint es mir auch viel logischer wenn viele einflussreiche Leute sich zu ihrem gegenseitigen Vorteil zusammenschließen, als das sie selbstlos einer mystischen "Neuen Weltordnung" hinterherjagen.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

24.03.2008 um 02:52
Hallo Neurotikus,


Mit großer Weltverschwörung und "Neuer Weltordnung" hat das ganze nichts zu tun,

Das klingt so, als wärst Du Dir sicher, und es könne kaum anders sein . . .
Warum schreibst Du weiter oben:

Also meiner Meinung nach sind die Rotarys eine typische Netzwerker-Organisationen, wie andere Service-Clubs, Studentenverbindungen, Think Tanks, Golfclubs etc..

Also ist doch auch der Rest Deines Beitrages nur vermutet.
Entkräften kannst Du ja nix.



letztendlich geht es jedem einzelnen nur darum Spaß zu haben und dabei seine Chancen zu verbessern.

Geld, Macht und Einfluss in Verbindung mit Spass?
Das ist nun wirklich nicht sehr plausibel.



Letztendlich erscheint es mir auch viel logischer wenn viele einflussreiche Leute sich zu ihrem gegenseitigen Vorteil zusammenschließen, als das sie selbstlos einer mystischen "Neuen Weltordnung" hinterherjagen.

Dann geh doch mal die Punkte durch, die man "im Allgemeinen" mit der NWO verbindet.
Da gibt es mehr als genug Gründe, die "die Elite" zum "gegenseitigen Vorteil zusammenschließen" lassen.



melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

24.03.2008 um 11:58
"Also ist doch auch der Rest Deines Beitrages nur vermutet.
Entkräften kannst Du ja nix."

Was gab es den bisher zu entkräften außer einem Verdacht (eine Vermutung)?

Übrigens gibt es kaum einen Unterschied zwischen "einer Meinung sein" und "sich sicher sein". Nuancen und letztendlich ist sowieso alles subjektiv.

"Geld, Macht und Einfluss in Verbindung mit Spass?
Das ist nun wirklich nicht sehr plausibel."

Glaubst du das die Leute die ganze Zeit mit verkniffnen Arsch rumsitzen und darüber nachgrübeln wie sie ihr Geld vermehren können? Jeder sucht nach Befriedigung in seiner Aufgabe und wenn man das nützliche (Vitamin B) mit dem angenehmen (pflegen von Freundschaften) verbinden kann um so besser.


"Dann geh doch mal die Punkte durch, die man "im Allgemeinen" mit der NWO verbindet.
Da gibt es mehr als genug Gründe, die "die Elite" zum "gegenseitigen Vorteil zusammenschließen" lassen."

Ein wichtiger Punkt ist das man ja angeblich schon seit Generationen daran arbeitet, weshalb die Leute die dafür arbeiten nicht die Leute sind die davon profitieren.


Anzeige

melden