Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:18
@StUffz


Ach so meinst du das , Danke. Aber von welchem Scheiss redest du?! WAs dieses Forum betrifft oder auch andere Themen die sie anschneiden?! Kannst ein Beispiel nennen?!




in Liebe Krishna

Anzeige
melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:21
SIe hämmern den ganzen tag auf Israel und die Staaten rum.
mein Lieblingsbeispiel ist der Bericht über die Soldaten die Kinder im Irak verhauen....
DEr Text am Ende des Berichtes ist schlimmer als jede Propaganda des Dritten Reiches.

Dann erzählen die verschiedene Geschichten über Uranstreubomben der Israelis im Libanon... totaler Quatsch


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:22
@StUffz


Woher weist du das es nicht so ist ?! vielleicht verhauen sie wirklich Kinder ?! Warst du drüben und hast es erkannt ?!





in Liebe Krishna


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:25
Sie haben die Kinder verhauen...
Allerdings ist der Text "Dies sind nur ein paar der Videos die im Internet gelandet sind. Wie viele von solchen Vorfällen sind in den vergangenen dreieinhalb Jahren geschehen und nicht von sabbernden Zombies auf Video festgehalten worden?"
Nicht wirklich Sachlich....
Ich kann auch die Soldaten verstehen....


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:28
@StUffz


du kannst die Soldaten verstehen die Kinder verhauen?! Sry blick nicht ganz durch?!




in Liebe Krishna


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:29
@StUffz

hast du dir mal die Berichterstattung auf Al Jazer o. ä. angesehen, da werden nur die Namen ausgestauscht. Wie sollen wir denn da noch rausfinden können wer recht hat? Wir bekommen nur die Infos die wir bekommen sollen. Ein geniales Buch das ich dazu nur immerwieder empfehlen kann, auch wenn es schwer zu finden ist da es keine "größere" Buchhandlung verteibt, ist : DAS MEDIEN MONOPOL, sachlich nach Facten und objektiv.
Wesentlich informativer als alles was über den TV Bildschirm kommt ;)


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:31
Ja ich war ebenfalls auf dieser Seite als ich Zeitgeist den Film sah war es oben rechts glaube ich eingeblendet.


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:32
Achja wenn noch nicht jemand den Film geshen hat sollte man ihn sehen den Film Zeigeist allmy User werden diesen Film lieben


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:32
Ja, du fährst du die Gegend auf Patrouille und die betteln die an. Mister Biscuit... Mister Sweet.. mister Bread.....
Und so weiter
Du gibst denen was... und auf dem Rückweg durchs selbe Dorf beschmeissen die dich mit Steinen...
Das selbe auf der Wache...sie betteln und wenn sie nichtsmehr bekommen, schmeissen die mit Steinen.
Und irgendwann hamse sich mal welche geschnappt und vertrimmt, nicht richtig, auf keinen Fall und auch auf keinen Fall zu unterstützen. Aber verstehen kann ich die Soldaten auch.


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:38
@StUffz


Ich nkann so etwas nicht verstehen :O Den der Verstand hat bei den soldaten wahrscheinlich ausgesetzt wenn ich so etwas höre!





in Liebe Krishna


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:38
@lonespirit
Es geht darum, dass dort Sachen behauptet werden, die so nicht sein können. Beispiel Uranstreubomben.
Uran ist teuer und wird in Munition verwendet.
Allerdings als Penetrator. Zum Durchschlagen von Panzerungen. Dazu muss die Munition zielgerichtet beschleunigt werden und sie trifft mit hoher Geschwindigkeit ins Ziel.

Streumunition wird aus Raketen oder Bomben abgeworfen. Die Trägermunition zerlegt sich in der Luft und gibt die Submunition frei. Submunition in aller Regel Bomblets oder Minen fällt dann mit Fallgeschwindigkeit. (zwischen 200 und 300km/h)
Sie detoniert am Boden.
Keine gezielte Beschleunigung, keine gezielte Wirkung.

Und keine Militärische Wirkung....
Definitiver Unfug


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:41
@krishna


Sie haben definitiv überreagiert.
Es kommt hinzu, das die Jungs Sachen gesehen haben, die du dir nicht im (Alb) Traum vorstellen kannst. Sie sind eine sehr lange Zeit von zuhause und einer "normalen" Zivisation weg. Ich kenne das selber, der Umgangston im Einsatz ist ein ganz anderer als zuhause bei Frau und Kind....


Zu entschuldigen ist das trotzdem nicht. Ich kanns halt nur in gewisser weise verstehen


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:42
Uranstreubomben
ja war auch beim Bund und soweit so klar, allerdings kann ich leider in keinster Weise den Kontext der Nachrricht nachvollziehen aus dem du das hast(Quelle?) und das bei der Berichterstattung auf beiden Seiten zu eigennutze gelogen wird was das zeug hält is ja auch irgendwo klar oder?


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:45
@StUffz


Ich meinte es nicht in Bezug auf die Reaktion sondern auf die Tatsache das sie dort sind und Kämpfen :)

Es ist eine Schande das sich Menschen IMMER noch als Soldaten melden. Die müssen "hinverbrannt" sein oder einfach verzweifelt.

Dann ist es kein Wudner warum kleine Kinder solche ine Verhalten an den Tag legen müssen um zu überleben.




in Liebe Kirshna


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:45
siehe nur Bundeswehraussage zu Krieg:
wortwörtlich der Ausbilder!: ES GIBT KEINEN KRIEG; ES GIBT NUR DEN VERTEIDIGUNGSFALL UND DABEI WERDEN KEINE MENSCHEN GETÖTET SONDERN NUR VERLETZT! und das hier in Deutschland wo "extreme" Auflagen zur Berichterstattung herrschen im Gegensatz zu irgendeinem anderen Land!


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:46
Kommt von Infokrieg....
Da hab ich es vor einiger Zeit mal gelesen und das ganze mit DSJ4000 auseinandergenommen.
Der hat noch eine ganze Menge mehr Müll gefunden.

Wenn man die Kernaussagen von Infokrieg.tv aufschreiben soll, dann sieht das so aus:
Israel ist böse, Die Globale Elite plant die Weltherrschaft, Israel ist böse, USA auch, Die NWO kommt, Israel ist böse, die anderen sind immer die Neocons, Israel ist böse,.....


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:47
hmm Informationskrieger?

die Geheimdienste wissen doch alles


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:48
@lonespirit


Unsere Ausbilder haben auch ne Menge blödes Zeug gequatscht.

Die H Bombe ist das selbe wie die A Bombe, nur grösser.
Wenn es eine A Bomben Explosion gibt, setzen sie den Helm auf, machen einen Kopfstand und legen die Erkennungsmarke in den Helm. Dann fällt die Asche in den Helm und sie können mit Namen bestattet werden....


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:50
@krishna


Deine persönlichen Angriffe kannst du für dich behalten.
So eine Art von Diskussionstil brauch ich mir nicht geben.
Ich bin auch Soldat und mit Sicherheit nicht hirnvernbrannt.

Ende der Durchsage


melden

infokrieg.tv

18.01.2009 um 22:52
Hm ja aber wir reden hier von Leuten die doch dafür verantwortlich sein sollen das u. a. Genfer Onditionen eingehalten werden ergo sie solch sachen lehren, aber klar realität ist nun mal das es nur mnschen sind doch zeigt sich an dieser mentalität irgendo die verantwortungslosigkeit. Mal ganz abgesehen von den wie auch immer zu bewertenden "Misshandlungen" von Rekruten da in der aner Kaserne dings, weiß grd net den Namen.


Anzeige

melden