Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 08:41
Die Erde lebt doch. Also müßen irgendwo ja auch Vertiefungen sein, man sollte nurnicht
gerade danebenstehen wenn sie mal einen Fahren läßt. Das könnte ziemlichunangenehm
werden. Vor allem wenn Land dabei ist *gg*

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 08:41
naja... ich bleibe mal lieber bei der konventionellen theorie über den erdaufbau ;)obwohl ich offen gegenüber solchen kontroversen überlegungen bin - aber es muss schon einwenig mehr dahinter stecken als ich bislang gesehen hab


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 08:46
"Hohle Köpfe" trifft's wohl eher...

Fehlt nur noch Rigor, der zum hundertstenmal behauptet, dass es keine Fotos von den Polen gäbe. :|


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 09:18
Es gibt keine Fotos von den Polen ;) zufrieden ?


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 10:12
Es gibt schon ein thread um die hohle erde. Daher kann der thread gelöscht werden und inden vorhandenen thread weitermachen.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 10:14
Link: www.allmystery.de (extern)

Drück mich!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 10:42
der Thread ist doch zu ,geschlossen,tot,beerdigt :) :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 10:45
@unerwünscht:
>>>ch denke allerdings, dass man den ursprung deserdmagnetfeldes in einer hohlen erde begründet sehen könnte<<<

Kannstdu bitte mal kurz skizieren, wie das funktionieren soll?

CU m.o.m.n.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 10:56
Wieso werden solche themen geschlossen? Ich dachte ich bin bei allmystery.

Eindeutig eine fehlentschedung von unseren god. Sorry mod, auch wenn sich so fühlen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 11:20
Bei den Artikeln gibt es so einen schönen von Robert Lazar, der beschreibt dort nebenbeiganz nett, wie die Magnetfelder der Erde und aller anderen Planeten entsteht.
Wennman den ganzen Alienkram aus dem Artikel verbannt, wird das ganze sogar gesamt zu einerrecht schlüssigen Theorie.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 13:41
Eingänge-einen am Nordpol


Jo, einen Engang am Nordpol wäre lustig, weildann wäre wohl mitlerweile der Atlantik ausgelaufen, bzw in die Hohle Erde rein.

Aber schön das der Ersteller versucht die Gläubigen dieser Theorie was beizubringen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 13:47
Wenn die Erde hohl ist ... wieso wurde sie noch nicht von der Sonne zerlegt ?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 14:27
@unerwünscht
und warum wird die erde in ihrer eigenrotation auf ihrem weg um diesonne nicht abgebremst?

Ganz einfache Antwort: Die Erde WIRD auf dem Weg umdie Sonne in ihrer Eigenrotation gebremst. Aber das liegt nur daran dass die Erdeschwerer wird (wenn Masseteilchen auf die Erde fallen). Anonsten kann die Eigenrotationder Erde durch Gezeitenkräfte nicht abgebremst werden, weil unsere Mutter Erde einfach zuTräge ist.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 14:37
also dass die erde komlett hohl also so wie ein tennisball glaube ich eigentlich auchnet, aber wie wäre es mit ner "zweiten ebene" irgendwo zwischen der erdkuste und demoberen mantel, oder evtl direkt in einem der beiden teile (gehen wir mal davon aus dasunsere erkentnisse über den aufbau der erde komplett korekt sind) ?was weiss ich so ka in50-100 km tiefe , waren ja noch nicht viele menschen da, von daher kann auch niemand mitgewissheit sagen was da unten wirklich vor sich geht... ( weiss eigentlich jemand wietief die tiefste durchgeführte bohrung bis jetzt war??) oder vieleicht doch noch ganzwoanders, denn bei ca 12700000 km durchmesser iss doch ne menge platz...;-)
also ichstell mir dass grad mal so mit tunnelsystemen und hallen bzw grösseren höhlenräumen vor ,die dann auch von mir aus unter anderem öffnungen an den polkappen haben, durchgängigmiteinander verbunden sind und so die komplette welt "unterfassen"und sozusagen eine"zweite welt" unter unseren füssen schaffen oder es könnte aber auch sein dass diesezweite welt in voneinander getrennte bereiche unterteilt ist , so wie unsere kontinentewobei in diesem fall um dann auf einen dementsprechenden anderen kontinent zu gelangennicht wie bei uns zb das meer überquert werden muss, sondern mann muss dann aus einer derbekannten öffnungen raus um dann auf der anderen seite wieder rein zu gelangen, alsojetzt so beim schreiben kommt mir die zweite variante noch wahrscheinlicher vor aber nungut, dass soll vorerst mal genügen...
also ich find´s schlüssig ,
-warum nich???

greetz carlo


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 14:40
"denn bei ca 12700000 km durchmesser iss doch ne menge platz...;-) "

Na, während des Geographieunterrichts lieber mit dem Handy gespielt oder in der Bravogeblättert?

Zudem sprechen jegliche seismischen Messungen gegen riesigeHohlräume im Erdinnern.



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 14:56
@hybrid.ant
"Na, während des Geographieunterrichts lieber mit dem Handy gespieltoder in der Bravo geblättert? " nanana also erstens hab ich mich weder für die bravointeressiert noch hätte ich je die chance gehabt im geographie unterricht etwas über denaufbau, die zusammensetzung oder die struktur der erde zu erfahren ...
hättest wohlbesser mal ein wenig in geologie aufgepasst ;-)

"Zudem sprechen jeglicheseismischen Messungen gegen riesige Hohlräume im Erdinnern" und zweitens ha ich nich vonriesigen hohlräumen gesprochen sonder von tunnelsystemen und (ok zugegeben) "grösseren"hohlräumen.Diese müssen nicht unbedingt auf deinen seismischen messungen auftauchen,vobei diese messungen ja auch nicht überall gemacht wurden.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 14:56
@ MrCarloCoxxX

...ca. 12.700.000 km Durchmesser…

12.756,2km am Äquator. http://www.raumfahrer.net/astronomie/planeterde/home.shtml (Archiv-Version vom 10.03.2007)


@ Topic

Das ist doch nicht Euer Ernst oder?

Malabgesehen davon, das diese eine Holwelttheorie ja sagt, die Welt würde aufgrund vonFliehkräften hohl, und die Materie, müsste sich nach der Dichte aufsteigend sortieren,dann müsste die Erdoberfläche mit Eisen bedeckt sein, darüber eine Schicht Gold, und soweiter.

Bei der Entstehung spielt für die Fliehkräfte auch dieRotationsgeschwindigkeit eine große Rolle.

Warum sollte das eigentlichgeheim gehalten werden?



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 14:58
Ach sorry jetzt ahb ich auch gesehen , ich habs komma vergess
uppss


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 15:01
Das is Quatsch !
Wie soll eine Scheibe hohl sein ?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.12.2006 um 15:01
Wenn die Erde hohl ist ...
Wir wissen doch das der Erdmantel Brüche hat. Würde dannnicht das ganze wasser ins Erdinnere sickern ?


Anzeige

melden