Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:38
Dacht ich mir. War ja eigentlich eine blöde Frage. Manchmal beneide ich die Verschwörungstheoretiker um ihre Fantasie. Das Leben ist so sicher viel spannender.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:41
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wenn Dein Hirn Dir diese obskuren Rückschlüsse nahelegt....von mir aus...no prob!
Tut mir leid großer Meister, aber das:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich werde weiterhin daran glauben, dass am Nordpol und am Südpol unerklärliche Dinge vorsichgehen.

so denke ich auch.....
War das bisher schlüssigste Argument das ich von Euch beiden gelesen habe :D
Wo also ist Dein Problem?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:45
@OpenEyes

ich hab kein Problem.....könnte eher DICH fragen, was für ein Problem Du hast, denn DU fällst ja hier im Ton völlig aus dem Rahmen!

Reiss Dich mal verbal zusammen und lass Deine polemische Sch****!


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:48
Ich denke ja eher, dass in den Köpfen von Leuten wie CurtisNewton unerklärliche Dinge vorgehen. Sorry, aber wie kann man denn so einen Mist wirklich glauben? Diese Theorie der hohlen Erde ist so abstrus und schwachsinnig, dass es mir schleierhaft ist, wie man da ernsthaft drüber diskutieren kann.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:49
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:denn DU fällst ja hier im Ton völlig aus dem Rahmen!
Wenn das:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wenn Dein Hirn Dir diese obskuren Rückschlüsse nahelegt....von mir aus...no prob!
der Rahmen ist, dann sicherlich nicht.

Und Dein Beitrag zum Thema war...?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:51
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und Dein Beitrag zum Thema war...
immer noch derselbe, wie vorher....musst Du halt lesen!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Reiss Dich mal verbal zusammen
Sieht bei Dir so aus? ->
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und lass Deine polemische Sch****!
Du bist mir noch ein paar Antworten schuldig. Vielleicht bist Du ja heute willens darauf einzugehen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:53
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:immer noch derselbe, wie vorher....musst Du halt lesen!
Ich habe Deinen Text gelesen, darin aber keinen Beitrag gefunden. Es sei denn, man wertet.... als Beitrag :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:12
@OpenEyes

hättest Du die Doku komplett angeschaut, würdest Du meine Argumente und meine Auffassung kennen.

Nimm Dir die Zeit, schau sie Dir an, damit Du nach oben kletterst und auf Augenhöhe kommst!

Dann entfallen eventuell auch Deine polemischen provokanten Sprüche! Das wäre wünschenswert!

Ansonsten alles Gute!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:17
@CurtisNewton

Kannst Du mir mal den Link geben? Habe nämlich keine Ahnung, auf welcher Seite Du das gepostet hast... das habe ich verschlafen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:21
@22aztek

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis (Seite 87)

Scroll mal....dort wurde der erste Teil der Doku gepostet....die restlichen Teile findest Du ja dann auf Youtube.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:24
@CurtisNewton

Das ist ein Diskussionsforum keine YouTube Kommentarseite.

Wenn du was zu sagen hast, solltest du das tun, wenn nicht, dann nicht.
3 Stunden und 20 Minuten Doku als Diskussionsgrundlage... tztz.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:31
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:3 Stunden und 20 Minuten Doku als Diskussionsgrundlage
Fairer weise muss man dazu sagen...wenn man mal an "Zeitgeist" denkt ist das ja ncihts ungewöhnliches..aber da gabs wenigstens nen eigenen Thread für^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:38
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:hättest Du die Doku komplett angeschaut, würdest Du meine Argumente und meine Auffassung kennen.
Wenn Du Argumente und eine Meinung haben solltest dann tu diese hier kund statt stundenlange YouTube - Filmchen zu verlinken.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nimm Dir die Zeit, schau sie Dir an, damit Du nach oben kletterst und auf Augenhöhe kommst!
Größenwahnsinnig?


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:38
@ne0

Wenn wir über die Doku diskutieren würden, kein Problem.
Tun wir aber nicht. Wir diskutieren über die hohle Erde...

Wenn sie Argumente bringen würden und die Doku als Quelle anführen, kein Problem, aber sie fordern das man die Argumente in der Doku sucht.

Das zeigt hauptsächlich das sie viel zu faul sind um vernünftige Argumente in die Diskussion einzubringen. Sie erwarten das man gegen einen Film diskutiert. Das ist fairerweise gesagt, völlig inakzeptabel.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Größenwahnsinnig?
Kommt mir auch so vor.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:48
@interpreter

Seh ich genauso...darum sagte ich ja..da gibs wenigstens nen eigenen Thread für ;)
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Das zeigt hauptsächlich das sie viel zu faul sind um vernünftige Argumente in die Diskussion einzubringen. Sie erwarten das man gegen einen Film diskutiert. Das ist fairerweise gesagt, völlig inakzeptabel.
Ist es auch,ich verstehe auch nicht ganz,wieso ich mich jetzt hinsetzen soll und ne stundenlange Doku gucken soll um mir da selber die Argumente und Ansichten anderer Leute raus zu suchen! o0

Dann können wir das ganze auch gleich lassen....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:50
@CurtisNewton

Das ist keine Doku, sondern eine ansammlung von Bildern mit musikalischer Untermalung. Das ganze besteht dann auch noch aus schlimmen, schlimmen Faktenfehlern und scheinbar bewußt falschen Interprätationen.

Video 1 bei 1:18:

"Natürlich wären die anderen Planeten dann auch hohl"

Wie soll Gas bzw. Plasma hohl sein? Und was hällt dieses zusammen?

Video 1 bei 1:36

...sieht man eine Aufnahme vom Saturn (vom 5. Oktober 1995), die vom Hubble Space Telescope in langem Ultraviolett aufgenommen wurde. Was manche dort als "Löcher" interprätieren, sind in Wahrheit eingefangene geladene Partikel aus der Magnetosphäre herabstürzend mit atmosphärischen Gasen kollidieren. Als Resultat dieses Bombardements glühen Saturns Gase in langem ultravioletten Licht (110-160 Nanometer). Das ist auf der Erde auch so, nur werden diese Wellenlängen von der Erdatmosphäre absorbiert und können deshalb nur von Teleskopen im Weltraum aus beobachtet werden. Man nennt das auch "Aurora" - was auf dem Bild auch steht!

Das gleiche in den darauffolgenden Bildern von anderen Planeten. Und dann noch der Text: "Helles Licht trotz Dunkelseite!" - Ja klar! UV-Aufnahme, Mensch! o_O

Video 1 bei 2:09

"Eisfreie Stellen am Südpol"

...und? o_O

Video 1 bei 2:31

Da habe ich es nicht mehr ausgehalten... Ein Bild von Hitler, wie er einem Alien die Hand schüttelt... und lächelt. Gibts für Browser jetzt eigentlich schon einen Realitätsblocker? Nach dem Schwachsinnsvideo von Dir brauchst Du Dich echt nicht wundern, dass Du auf die Schippe genommen wirst.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:51
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Sie erwarten das man gegen einen Film diskutiert. Das ist fairerweise gesagt, völlig inakzeptabel.
Der Film selbst ist es auch...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 21:59
@CurtisNewton

Du mußt schon etwas mehr bringen, als diesen Autounfall von einer Doku. Aber woher, gelle? ;)

"Sucht euch die Argumente selbst" ...habe ich getan, meine Antwort darauf hast Du. The stage is yours...

Was mit dem Wasser passiert, werde ich wohl von Dir nicht mehr erfahren, oder?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 22:00
Naja, hat nicht Tom Avery die Piery-Route zum Nordpol "abgelaufen"? Der ist ja auch nicht in ein "Loch" gefallen. Und der Mann lebt noch. Und das Klima dort oben ist so "mild" dass nur die Videokamera ab ca. Längengrad 88 ausgefallen ist. Der Rest wurde mit Photo's dokumentiert. Also nix da mit "Füchse, Bienen und Mosquitos + schöne Strände"... Herje... Wär ja schön, wenn man das Überbevölkerungsproblem mit einer hohlen Erde lösen könnte. Aber dazu bräuchte ich schon irgendein Beweis.


Anzeige

melden