Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

19.10.2010 um 17:50
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die entfernung zur anderen schale kompensiert das...easy.
Ok, dann mal los:

Die Schwerkraft zieht dich in Richtung Boden (Schale 1), soweit sind wir uns einig.
Die Schwerkraft der Schale 2 zieht in demnach ebenfalls in die Richtung ihrer zugehörigen Schale, der Schale 2. Das ergibt sich aus der ersten Schlußfolgerung.

Aber das ist ja die genau entgegengesetzte Richtung. Somit verringern sich die Kräfte. Das aber wurde bei Schwerkraftmessungen niemals festgestellt.

Das genau meinte ich mit Kompensation.

-gg

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

19.10.2010 um 20:29
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die entfernung zur anderen schale kompensiert das...easy.
Nach den Newtonschen Feldgleichungen
Ist das Gravitationsfeld der Hohlkugel in der Hohlkugel null.

Alle Gegenstaende die wir sehen erfaheren Gravitation anch Newton(Ok eigentlich nach ART aber wir wollen nicht kleinlich sein)

Mit Blei Objekten und genauen Kraftwaagen kann man das dirket nachmessen..
(Habe fuer die Gravitaion zweier Bleikugel aufeinader selbst mal gemacht)

Astronomsich sehen wir das bei Koerpern jeder Groeenordnung im Sonnensystem von der Sternschnuppe uebr den Planetoiden bist zum Jupiter

Warum glaubst du das das im Planten auf einmal anders sein sollte?

Wenn du nicht glaubst dass die Newtonschen feldgleichungen richtig sind
kannst du andere angeben.?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

19.10.2010 um 20:47
Hi,

@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Wenn du nicht glaubst dass die Newtonschen feldgleichungen richtig sind
kannst du andere angeben.?
Du zweifelst die Berichte des Herrn Mac Lellan?

Außerdem hat ER[TM] geschrieben:
Zitat von ContragonContragon schrieb:außerdem verdecken die bewohner im inneren die öffnung mit sogenannten "lichtschirmen". diese lichtschirme projizieren holographisch eine illusion von weiten eis- und schneewüsten, die die öffnung vermeintlich umgeben.
Glaubst du ernsthaft, dass, wer holografische Lichtschirme in Größenordnungen von mehreren tausend Kilometern projizieren kann, sich um Newton und seine Gleichungen kümmert?

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 08:46
@Groschengrab
@JPhys
@fritzchen1
@emanon


es gibt berichte über die innerirdischen in denen oft ihre, dem oberirdischen menschen im vergleich,
enorme körpergröße erwähnt wurde.

das wird wohl die kompensation der gravitation sein....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 08:51
@Contragon
Es gibt Hinweise, dass die Lektüre von wissenschaftlichen Büchern und die Beschäftigung mit Physik und anderen Naturwissenschaften nicht weh tut.
Vielleicht kann man so einen einseitig "Esobildung" kompensieren. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 08:52
@Groschengrab
@JPhys
@fritzchen1
@emanon

da mädels:

http://www.physicsforums.com/showthread.php?t=185502

da wird da thema in einem physikforum behandelt...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 08:55
@emanon

ich dachte newton hätte sich in vielen sachen geirrt...

http://www.amazon.de/Newtons-Irrtum-Matthias-H%C3%A4rtel/dp/394108402X


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 09:07
@Contragon
Die Antwort wird dort im Forum schon gegeben.
This is, as so many other crackpot theories, undebunkable. If you put everything one knows in doubt, if you put everything that is said in doubt, for a variety of reasons, then you can always come to a self-consistent, or at least undebunkable set of statements.
This is in fact a philosophical truth that there is no ultimate truth that you can demonstrate. You always need to start *somewhere* to show something. So if, from the start, about everything we (think to) know is put in doubt, every attempt at debunking will consistently be put in doubt too.
As such, I think that "can we show you to be wrong" not the right way to tackle these statements, because this will be an endless chase of argument-building followed by putting in doubt the premises.

The creationists follow in fact the same path.

The scientific question is: can that hollow-earth guy make a falsifiable prediction with his hollow-earth theory that is in contradiction with the standard view and where an experiment will show his theory right and the standard view wrong ? Or has he set up a hollow-earth-that-looks-as-if-it-were-filled theory, where all our knowledge is modified in such a way as to accomodate for a hollow-earth-that-is-not-to-be-detected-to-be-hollow-in-our-paradigm ?
In that case, he might just have invented a peculiar world view which is scientifically equivalent to the standard view. In that case, his theory is a fun philosophical game, which doesn't have any advantage (or disadvantage) over the standard view.
Es ist natürlich einfach alles in Frage zu stellen. Schlecht ist jedoch, wenn man keinerlei Hnweise bringen kann, die die eigenen Zweifel untermauern.
Im Was-wäre-wenn-Universum und der Es-könnte-doch-sein-Galaxie kann man natürlich, wenn man alle Naturgesetze ausschliesst, eine in sich schlüssige Hypothesenblase konstruieren.
Mit der Realität hat das allerdings nichts zu tun.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 09:11
@emanon

woot?

ich bemühe mich redlich. wenn dich das ERNSTHAFT interessiert würde ich mich mal
selbst informieren. bin nicht deine tippse... :)
ich kann schlecht alles was ich habe hier reintippen...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 09:51
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:wenn dich das ERNSTHAFT interessiert würde ich mich mal
selbst informieren. bin nicht deine tippse
Aha, die VTler Beweislastumkehr. Du behauptest, also bring du bitte die Beweise. Da du keine hast, schiebst du das uns zu.

Zum Herrn Härtel:
Wer wider besseres und von jedermann überprüfbares Wissen behauptet, die Sonne sei eiskalt, hat nicht nur einen an der Waffel, sondern mehrere.

-gg


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 09:55
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aha, die VTler Beweislastumkehr
wer redet von beweislastumkehr? würde dir so gefallen ne? :)


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 09:56
@Contragon
http://www.physicsforums.com/showthread.php?t=185502

Wollen wir die Probleme durchgehen? Die mit dem Eingangspost verbunden sind?
-------------------------------------------------------------------
Zum Beispiel
There is electrical charge to account for, and also magnetic forces and electromagnetic forces,that are a lot stonger than gravity, that the current theory does not take into account.
Natuelrich beruecksichtigt die derzeitige Theorie Elektrische und Magnetfelder.
Nur sind sie sehr schwach im Vergleich zum Gravitationsfeld

Im aussen raum koennen wir das Messen...
Dort besteht also kaum ein Zweifel daran

Aber man kann es auch leicht erklaehren

Das elektrische Feld ist sehr schwach weil mit dem Sonnenwind staendig ionen zur Erde kommen
sagen wir mal die Erde waere positiv
Dann wuerde sie die positiven abstossen und die negativen anziehen und sich selbst also entladen

Im normalen Mode istd as Magnetfled schwach weil es durch bliessnedes Gestein verursacht wird das neigt dazu langsam zu fliesen ergo keine hohe stromdichten..
Kein hohes magnetfeld

Wenn du das MAgnetfeld wirklich in einem kleinen Bereich erzeugen willst dann wird es in der unmittelbaren umgebung zwar sehr stark sein

Nach Aussen aber sehr schnell abfallen. Dipolfelder fallen mit 1/r^3 ab...
So dass es mit der Bildung einer Hohlkugel auch nicht viel zu tun haben kann.
------------------------------------------------------------------

Du kannst natuelrich wieder behaupten dass ich mir eine Leichte FRage ausgesucht habe...
Aber jede Frage ist leich nachdem man die Antwort kennt

Ich kann dir auch versuchen zu erklaehren warum das Newtonsche Schalen theorem wenig sinn macht wenn man nicht vorherein Anziehungsgesetz benutzt

Und warum Wasserstoff nicht dazu neigen duerfte zum Mittelpunkt der Erde zu diffundieren....

Oder vielleicht auch eine Andere Frage
Von der du meinst sie waere wichtig...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 10:10
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich dachte newton hätte sich in vielen sachen geirrt...
Hat er auch wie jeder Mensch sich in vielen Dingen irrt.

Aber wir haben ja nun 500 Jahre damit verbracht zu testen was von dem was er gesagt hat richtig war und was nicht

Gestatte mir die Bemerkung dass ein Buch mit Pertuummobile im Titel vielleicht nicht die Seriueseste Quelle uebr Newtonsirrtuemer ist..

Oder Vertuscht die gleiche Verschwoerung die die Existenz von der Hohlen Erde vertuscht (wenn sie schon mal dabei ist) auch die Existenz von Pertuum mobiles?...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 10:13
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Oder Vertuscht die gleiche Verschwoerung
klar genauso wie den perendev magnetmotor....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 10:14
@JPhys
Das sind natürlich die Automobilindustrie und die Petrochemiegiganten, die uns weiter melken wollen.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 10:16
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das sind natürlich die Automobilindustrie und die Petrochemiegiganten, die uns weiter melken wollen.
sit doch mal was bei dir angekommen? ;)

ford - magneto - lichtmaschine


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 15:33
Hi,
Zitat von ContragonContragon schrieb:ford - magneto - lichtmaschine
Auch nur wieder Behauptungen über Behauptungen, aber keinerlei praktischer Beweis. Und leider nicht passend.

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

20.10.2010 um 15:45
Zitat von ContragonContragon schrieb:wer redet von beweislastumkehr? würde dir so gefallen ne?
Eine Theorie die weder mit den Beobachtungen übereinstimmt, sich nicht überprüfen lässt und auch sonst gegen alles spricht was die Naturwissenschaft bis jetzt sagt ist eine scheiß Theorie.

Auf welche Beobachtungen stützt sich noch mal deine Behauptungen?
Jetzt komm mir bitte nicht mit, ich habe etwas gelesen oder ein Bildchen angeschaut. Denn dann müsste ich dich fragen ob du überhaupt noch was mitbekommst.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 12:13
@fritzchen1

les dir meine posts durch...
jungs deiner sparte hab ich hier schon genug :)



@Groschengrab

wenn es für all das beweise gäbe. seltsam ne?
was könnte den ein anderer grund dafür sein dass es keine beweise gibt? außer
euren unterstellungen dass das alles nicht wahr sein kann...
es kann wahr sein.
aber ihr versucht noch nicht einmal die thematik ordentlich durchzuarbeiten...

mit google, esowatch und wikipedia kommt ihr kein stück weiter. darum seid ihr
auch blockiert. weil euch die infos fehlen.
wenn ihr hier mitreden wollt informiert euch umfassend oder unterlasst eure posts.

ich habe genauso wie ihr über diese thematik gedacht. bevor ich mich informiert habe.

und nochmal: EINE HOLHE ERDE SETZT KEINE POLLÖCHER VORRAUS!!!

euer DarwinNewton-weltbild ist längst überholt.

was die gelehrten der alten welt wussten wird wieder aufkommen und eure lächerlichen
"wissenschaftler" in die schranken verweisen. egal was ihr sagt...

...egal denn...

...Gesar Kalki wird euch erlösen! :>


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.10.2010 um 12:18
@Contragon
Dann warten wir die letzte Reinkarnation Vishnus und den folgenden apokalyptischen Krieg einfach mal ab.
Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan.


Anzeige

melden