Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:24
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Und es gibt sie doch, die hohle Erde
Klar. Ebenso wie es hohle Köpfe gibt.

Aber wenigstens kolportiert die hohle Erde ihren Quatsch hier nicht.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:25
@whatsgoinon


Da hast Du nicht unrecht, was You Tube betrifft!

Dennoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Theorie von der inneren Erde wahr sein könnte!

Bye


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:28
@OpenEyes
Ja, hast recht, hohle Köpfe gibt es auch :)

@Hagelhans
Es deutet alles drauf hin, dass diese Theorie tatsächlich wahr ist.


4x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:43
@Hagelhans
Zitat von HagelhansHagelhans schrieb:Dennoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Theorie von der inneren Erde wahr sein könnte!
Wenn du dir "vorstellen" kannst - was bedeutet dass?
Ich meine: Eine wissenschaftliche Theorie ist verständlich!
Logisch nachvollziehbar ....

Da kann man Fakten vergleichen...
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es deutet alles drauf hin, dass diese Theorie tatsächlich wahr ist.
Thread hier lesen :nerv:


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:50
@Hagelhans

Schlaf gut!



@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es deutet alles drauf hin, dass diese Theorie tatsächlich wahr ist.
Könntest du das bitte ein bisschen genauer ausführen? Was lässt dich zu dieser Überzeugung kommen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:52
Zitat von HagelhansHagelhans schrieb:Dennoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Theorie von der inneren Erde wahr sein könnte
So wie bei Holey? Dass dann die Nazis in der hohlen Erde mit ihren Panzern spielen und Haunebus bauen? In Konkurrenz mit Friedrich, der aus dem Kyffhäuser auch wieder raus will?

Oder meinst du, dass wir in der Innenseite einer Kugel leben und das ganze Universum auch darin ist?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 23:23
Zitat von HagelhansHagelhans schrieb:Wenn jemand Interesse hat:
neee danke

@MysticWoman
Beweise unter der Berücksichtigung der Physik die Hohle-Erde-Theorie!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 04:41
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es deutet alles drauf hin, dass diese Theorie tatsächlich wahr ist.
Eine Frechheit, soetwas zu propagieren. Diese Aussage ist so unwahr, wie es nur sein kann. Schämst Du Dich nicht?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 07:40
Hi,

@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es deutet alles drauf hin, dass diese Theorie tatsächlich wahr ist.
Tatsächlich?

Wir untertauchen einen der beiden Pole, ganz normale Menschen überfliegen ihn, wandern innerhalb eine Jahres zu Fuß zu beiden Polen, Touristen halten sich dort auf...
und dann Theorie tatsächlich wahr?

*lächel*

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 15:47
Was seid ihr den für pussy´s müsst ihr gleich jeden runter machen der sich davon überzeug hat könnt ich keine ordendliche diskusion führen ich hab jetz den halben blog bzw. das forum hier durch und ich muss sagen es gibt ne richtig krasse tendenz alles und jeden irgendwann zu dissen

fack werdet ma erwachsen last doch die leute darn glauben...und fangt wieder an sachlich zu diskutieren...die letzten 2 seiten macht ihr euch nur selber schlecht mit eurer intoleranz...
ich hab mich auch mit vielen these auseinandergesetzt aber wirkliche beweise gibt es, erst dan für einen menschen wenn er es mit eigenen augen sieht, anfassen kann und sich davon überzeut.
um so überzeugender er is kann er andere für seine "wirklichkeit" gewinnen. Aber muss es dan wirklich real sein. Fakt is es gibt mehr als wir sehn oder anfassen können oder mit unseren 6 sinnen
erfassen können.
peace 4 all 1

bitte verzeit mir meine ausdrucksweise aber euch stösst hier anscheind niemand mehr zurecht....
Al Mualim: »Was ist die Wahrheit?«
Altaïr: »Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.«
Al Mualim: »Und was ist die Welt?«
Altaïr: »Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.«
Al Mualim: »Was heißt hinter uns lassen?«
Altaïr: »Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.«



2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:07
@metropolis
Wenn jemand zu dir kommt und sagt, "Es ist gut für den Körper, dass ich mir jetzt ne überdosis Heroin spritze", lässt du ihn doch auch nicht in sein verderben rennen.

Außerdem sind Sprüche aus Videospielen nicht unbedingt eine gute Argumentation.
Zitat von metropolismetropolis schrieb:ich hab jetz den halben blog bzw. das forum hier durch
Dann sitzt du ja schon Jahre hier dran.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:08
@metropolis

Ordentliche Diskussion? Man argumentiert Tag für Tag, Post für Post, Alles spricht dagegen, Hydrodynamik, Gravitation, wissenschaftliche Untersuchungen etc.

Es gibt keine vernünftigen glaubwürdigen Fakten die dafür sprechen das die Kugel hohl ist.

Dennoch ist man alle Nase lang wieder an der gleichen Stelle.

Blablabla stimmt wohl.

Wenn mal jemand diskutiert macht er es an einem Fehler in den wissenschaftlichen Theorien fest ( der natürlich nur auf fehlendem Verständnis beruht ).

Es geht aber nicht um Glauben.
Zahlen, Daten, Fakten sind Trumpf.
Es ist nicht eine Frage des Glaubens ob die Erde hohl ist, es ist so oder nicht. Was die Leute glauben ist in dieser Hinsicht irrelevant, ebenso wie deine Aufforderungen darauf Rücksicht zu nehmen.

Es ist auch nicht Teil einer "ordentlichen" Diskussion auf den Glauben der Leute Rücksicht zu nehmen.
Wer sich nicht argumentativ behaupten kann geht halt unter.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:19
@interpreter
Eben. Es ist ja nicht so als hätten wir was gegen ne ordentliche Diskussion in der uns Fakten um die ohren geworfen werden.
Was aber immer nur kommt ist:
"Es gibt ne hohle Erde. Ich glaube daran." Ohne jeglichen Belege, Fakten, Theorien, etc. Nicht mal Anhaltspunkte.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:29
Eigentlich sollte man auf "Es gibt ne hohle Erde. Ich glaube daran" nur noch genau so antworten. "Neeee ich glaub nicht, dass die Erde hohl ist". Dann wäre man in etwa auf dem gleichen Diskussionsniveau.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:42
ähm...ich weiß ich komm nach 89 Seiten etwas spät damit...und jemand vor mir hat mit Sicherheit auch schon etwas ähnliches vor gebracht....aber...stammt diese.."Theorie" nicht aus einer Zeit,in der der Aufbau der Erde nicht wirklich bekannt war und man sich mit dieser These weiter geholfen hat um sich bestimmte Phänomene zu erklären?!

(Man möge mich aufklären wenn dem nicht so ist...hab heute das erste mal davon gehört und das ganze nur kurz überflogen^^)

Wie kann es dann sein das in der heutigen Zeit, wo der Aufbau des Planeten doch weitgehend bekannt und nachgewiesen ist, diese Theorie wieder ausgegraben wird?!

Wenn heute jemand neben mir ein Feuerwerk zündet,fall ich doch vor dem auch nicht auf die Knie und preise ihn als meinen neuen Gott o0

Es gibt zugänge zum inneren der hohlen Erde an den Polen?! Und an den zugängen stehen dann Reptiloide und reißen die Eintrittskarten ab oder wie?!...schon sehr absurd das ganze...aber wer weiß...es gibt ja auch hohle Köpfe..wieso nicht auch eine hohle Erde^^


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:44
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:tammt diese.."Theorie" nicht aus einer Zeit,in der der Aufbau der Erde nicht wirklich bekannt war und man sich mit dieser These weiter geholfen hat um sich bestimmte Phänomene zu erklären?
Nö, sie ist aktueller als Du vermutest!
Zitat von ne0ne0 schrieb:Es gibt zugänge zum inneren der hohlen Erde an den Polen?
Ja
Zitat von ne0ne0 schrieb:Und an den zugängen stehen dann Reptiloide und reißen die Eintrittskarten ab oder wie?
Es ins Lächerliche ziehen zu wollen spricht nicht für Dich! Konnten andere schon besser....genauso vergeblich btw!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:47
hm...ok
ich kann euch ja gut verstehn, gegen ne wand reden macht kein spaß.
es kommt immer das gleiche zurück.
aber ich denke doch das es eine frage des glauben ist.

die gegener der these GLAUBEN ja auch an die wissenschaft und an die sachen die uns wissenschaftler erzählen , und da wir oft nicht das gleiche wissen teilen, halten wir es für wahr, den der wissenschaftler muss es ja wissen.

versteht ihr worauf ich hinaus will?

klar is das ne frage des vertrauns. aber vertraut ihr der politikern und ihren aussagen
die meisten haben auch studiert.....

anderes beispiel wenn ihr jesus auf der straße treffen würdet und er würde euch von liebe etc. erzählen ich glaube heutzutage währen nich ma 48h vergangen und er wäre in der klappse.^^

anderes beispiel kennt einer das doppel spallt experiment?

allein die beobachtung mit messgeräten verändert das ergebnis.

oder wasser speichert info´s, je nachdem mit was es in berührung gekommen ist (wassertropfen experiment)
ergo hießt das auch das sehr viele experimente die gemacht wurden sind als nichtig zu betrachten, den einen absulut neutralen raum zuschaffen is hammer schwer.

alles ist in einer wechsel wirkung miteinander, vom kleinsten bis zum größten.

ich will aber damit nicht sagen das dies immer so ist


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nö, sie ist aktueller als Du vermutest!
Nö ist sie nicht, sie stammt eigentlich von Jules Verne.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:49
@Spöckenkieke

guter Autor.....er war ein Visionär....daher find ich das sehr passend! ;) Danke Dir!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 16:51
die gegener der these GLAUBEN ja auch an die wissenschaft und an die sachen die uns wissenschaftler erzählen , und da wir oft nicht das gleiche wissen teilen, halten wir es für wahr, den der wissenschaftler muss es ja wissen.
Der Vorteil der Wissenschaft ist aber, dass du dem ganzen keinen Glauben schenken musst, sondern das selber nachprüfen kannst. Du kannst viele Berechnungen nachgehen, viele Experimente nachmachen und kommst zum gleichen Ergebnis. Bei den Grenzwissenschaftlern ist es nicht selten, dass die "Erfinder" neuer Thesen absichtlich Lügen, damit ihre Thesen überhaupt stimmen. Beispiele gibt es hier zu genüge. Und wenn man Lügen muss um seine Thesen überhaupt aufrecht erhalten zu können, dann weis man selber bereits, dass die These auf den Abfall gehört.


Anzeige

melden