Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

03.08.2009 um 02:37
wieso wird man Freimaurer? ist doch total unnötig so etwas zu gründen ausser man hat irgendwas im schilde...

Anzeige
melden

Freimaurer

03.08.2009 um 09:49
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Im Grunde bin ich der Meinung.. Da ich es auch bei mir selbst merke... dieses ewige flashback der immer wieder gleichen Themen in ein und dem selben thread bringt zumeist nur noch unsachliche Kommentare zu Vorschein. Mir kann niemand erzählen dass jemand sich die Mühe macht und sich weit über 1000 Seiten intensiv durchliest um sich in Fragen; Freimaurerei auf den Stand des thread zu bringen.
In den letzten Monate ist hier, auch bedingt durch User wie; alphawal und AUMGH44 der thread ins lächerliche abgesunken und verdient schon lange nicht mehr den Titel Lesenswert.
Wie wäre es mit einem Neustart?
Einen thread über Freimaurerei beginnend ganz bei Null?
ist nur ein Vorschlag.
Gruß libertiner
Ich stelle diesen post bewusst noch einmmal hier ein, da es sich einige personen nicht nehmen lassen wollten durch zwei volle Seiten offtopic, mit eben genau dem was ich beschrieben hatte, es zu bestätigen.


Anzeige

melden