Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

17.05.2007 um 07:43
So dann möchte ich diesem Kindergartenthread mal ein vernünftigen Link über Handzeichender fm geben.

Allerdings weis ich nicht wie sehr es den Wahrheiten entspricht.

Daher bin ich auf die Antworten der freimaurer hier gespannt.

http://www.gaiaguys.net/masonsigns.htm



Bei dem zweiten Link gehtes wieder um Handzeichen. Allerdings von Politikern. Aber hierbei glaube ich nicht dasses bewusst von den Politikern gemacht worden ist . Denn wenn ich politiker wäre dannwürde ich bei meinem Vorträgen auch solche handzeichen machen. Also finde ich diese eherals normal


http://www.wfg-gk.de/verschwoerung40.html

Anzeige
melden

Freimaurer

17.05.2007 um 07:51
Hier noch ein Link

http://www.toko-hagen.de/signale/04finger.htm#rumsfeld (Archiv-Version vom 22.12.2006)


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 10:53
also die bilder mit den politiker find ich klasse... ;-)

wer bei diesen bildernoch an weltverschwörung glaubt, tut mir leid dass so deutlich sagen zu müssen, der hatnicht mehr alle sinne beisammen.

wenn ich reden halten oder referiere, bestärkeich den sinngehalt meiner aussage auch öfters mit erhobenen finger. was soll das denn nunbedeuten? ein freimaurereisches signal für "bringt mir bitte noch ein glas wasser?"...

mal ernsthaft, dass glaubt hier im thread doch wirklich niemand oder???


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 11:26
Was meinst du zu dem ersten Link. ES handelt über secret masonic handshakes.

http://www.gaiaguys.net/masonsigns.htm


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 13:20
"also die bilder mit den politiker find ich klasse... ;-)

wer bei diesen bildernoch an weltverschwörung glaubt, tut mir leid dass so deutlich sagen zu müssen, der hatnicht mehr alle sinne beisammen."
ja du depp is ja auch ein ganz tolle rgegenbeweisdabei!hohohoho das geht shcon tief,ich meine sone ganz nette seite is ja lustig aber zusagen hat sie doch nichts weder dafür noch dagegen!


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 13:24
Meinst du mich mit depp?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

17.05.2007 um 14:00
Ja das mit den Handzeichen ist schon interessant.

Siehe dazu auch diese Bilderhier:

1. http://freenet-homepage.de/israelit/Boaz.Handshake.gif

2.http://freenet-homepage.de/israelit/hillary_lie.jpg


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 16:40
Oh shit jetzt wird es mir bewusst. Ihr hant absolut recht, da muss ich ja total blindgewesen sein!

So wie es aussieht, mit diesem Beweis der Handzeichen, müssen wohlalle Menschen weltweit Freimaurer sein. Mein Gott, sie sind überall, meine Mutter mussauch eine sein, wie oft habe ich den erhobenen Finger in meiner Kindheit gesehen, siesind wirklich überall.

Es gib nur ganz wenige, die nicht dabei sind, aber diesehaben sich auch zu einer Gruppe zusammen getan. Sie geben sich untereinander mit denkryptischen Zeichen "VT" zu erkennen. Aber das sind nur ganz wenige!

Ja, wirmüssen was dagegen tun, bevor wir auch noch mit diesen Fingerzeichen anfangen, am bestenhacken wir uns alle heute noch die Hände ab!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

\m/ :} \m/


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 16:46
@De.ja.vu

Ja, Du hast absolut recht, sie sind wirklich interessant. Wie grüßt DuDeine Freunde, mit dem Finger im Po oder der Nase? Sollten wir vielleicht alle so machen,wir müssen uns da absolut abgrenzen, da darf erst gar nicht der Verdacht aufkommen.

Am besten steckst Du Dir das nächste mal sofort den Finger in die Nase oder denPo, wenn Deine Mutter den Finger erhebt, sie muss doch sofort erkennen, dass Du Dichnicht länger von der freimaurerischen Infiltration beeinflussen lassenwillst.

Freiheit sag ich, also alle den Finger irgendwo reinstecken, zurAbgrenzung!!


\m/ :} \m/


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 17:36
@De.ja.vu
ich habe mir die mühe gemacht bis zum ca. 50. eintrag eine antwort aufdeine ursprüngliche frage zu finden. danach wurde es mir zu müssig, ab da ist dieserthreat ins lächerliche abgerutscht.

meine frage an dich ..... hast du nun dienamen der schutzheiligen herausgefunden?


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 17:40
Der Schutzheilige aller Bauleute war und ist Johannes der Täufer!


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 17:43
Danke tekton :-)
aber meine frage lautet etwas anders ....siehe unten.

GutenTag.Ich wollte hier mal eine Frage stellen.Und zwar:Ich suche die Schutzheiligen derSchwarzen und Weissen Freimaurerei.Wie ja bekannt ist,sind die Schutzheiligen der Blauenund Roten Freimaurerei jeweils der Hl.Johannes (Blau) und der Hl.Andreas (Rot).Hab schonüberall gesucht (Google,Lycos etc.),kann aber dazu gar nix finden.Vielleicht findet jajemand von euch irgendwas?!Das wäre echt super!



Gruß De.ja.vu


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 17:44
Es ging aber auch um ein Farbensystem, welches so nicht existent ist. Also kann es dazuauch keine Schutzheiligen geben.
Es wurde auf die Eingangsfrage sehr wohlgeantwortet. Das wollte nur keiner höhren. Auch dann nicht, als Antworten von Internenkamen, da wußten dann einige besser bescheid, die noch nie eine Loge von innen gesehenhatten als manch Bruder hier.


melden

Freimaurer

17.05.2007 um 17:50
Blau und rot, ist sehr wohl richtig, aber schwarz und weiß, gibt es nicht. Die Antwortwurde gegeben. Dann kamen immer mehr wüste Verdrehungen und VErschwörungstheorien, zuwelchen allen versucht wurde, die Ursprünge dieser darzulegen und der Wahrheitsgehaltdieser klargestellt wurde. Wollte aber auch niemand höhren.

Ich kann nur immerwieder den Tipp geben auch mal was anderes aus Van Helsing oder Retry zu lesen, will aberauch keiner, was solls. Dann bleibt halt nicht mehr viel als darüber zu lachen.

Bei jeder ernsthaften Frage hat sich einer gefunden, der darauf antworten wollte,nur kam dann immer wieder der gleiche kindische Kram. Wie soll man da dann nochdiskutiern. Ausserdem haben sich hier auch ein paar Fanatiker und Extremisteneingefunden, mit diesen ist kein Gespräch möglich, da sie eh alles von uns als Lügedarstellen.


melden

Freimaurer

18.05.2007 um 11:42
@ zilzal

1. Wie bereits erwähnt, gibt es nichts über die Freimaurerei, was nichtAussenstehenden schon längst bekannt wäre und somit recherchierbar ist. Dazu gehören auchHandzeichen und Rituale.

2. Das Arkanum der Freimaurer erstreckt sich auch z.B.über Handzeichen und Rituale. Deshalb kann und wird Dir hier verständlicherweise keinFreimaurer eine Antwort auf Deine Handzeichen-Fragen geben.

3. Soso, der erhobeneZeigefinger ist neuerdings ein FM-Handzeichen? Ich glaube nicht, lieber zilzal, dass Du,Dein Vater oder Deine Mutter Mitglieder der FM sind. Und ich wette auf alles, was ichbesitze, dass Ihr dieses "Zeichen" in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ganzalltäglich verwendet. Also bitte prüfe Deine Quellen auf Sinn oder Unsinnsgehalt, bevorDu sie postest.

4. Die "Pommesgabel", "Hook´em Horns" und "Mano Cornuto": guckstDu bei Wikipedia.

Vielleicht geht Dir ja dann endlich ein Licht dazu auf, wieviele Idioten im www als selbsternannte VT´ler die Wahrheit ans Volk bringenwollen.

Wieso ich mich in jüngster als P.T.A.F.K.A.S - Pommesgabel, The ArtistFormer Known As Smartfish - bezeichne, ist den meisten Hirnakrobaten offensichtlichnoch nicht aufgefallen. Aber es gehört ja auch einiges dazu, solcheZaunlatten-Fingerzeige zu erkennen. *ROFL*


Beste Grüße,



\m/ \m/ \m/ (Jo, gleich dreimalig der "böse" Fingerzeig)


Anzeige

melden