Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

16.05.2007 um 22:03
Nein mein guter, dass ist meine Meinung und die vieler, die Lesen können und schonmal
einen genaueren Blick in die Bibel geworfen haben als DU!

Anzeige
melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:17
Ach im übrigen, da Du ja angeblich nicht Oiris warst, schon interessant, dass Du genaueine Frage, mit der sich Osiris zu erkennen geben sollte, dann später Smartfish gestellthast.
Wäre Osiris, wie von Dir behauptet Freimaurer gewesen, hätter er Dir nie dieseFrage mitgeteilt. Schon blöd gelle, ist nicht so einfach, sich als falscher Maurerauszugeben.


1x zitiertmelden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:20
Zitat von tektontekton schrieb:ist nicht so einfach, sich als falscher Maurer auszugeben
Ja dasstimmt schon :D.
Schonmal von Komunikation oder Interessenaustausch gehört?
KleinerTipp , das ist das , was wir gerade hier machen.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:22
Wie meinst Du das, mit ja stimmt schon, war doch nicht die feine Art von Dir oder etwanicht?


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:23
Ach denk doch was du willst ;).


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:25
Ne sag doch mal, wenn Du wenigstens zugeben könntest, dass das nicht so nett war, dannwäre ich auch lang nicht mehr so sauer auf Dich.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:26
Mich interessiert aber nicht, ob du sauer bist oder nicht. lol


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:29
Also kann ich jetzt daraus schliesen, das Du Oiris warst und das ganz ok findest sicheinem Maurer so anzubidern?


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:29
Nö kannst du nicht.
Denn ich war nie Osiris xD.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:31
Wie kommst Du dann auf die Frage die Du Smart gestellt hast, mein Freund? Komm schwindelnicht rum, sag das es nicht gut war und es ist ok!


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:32
Du ich kann mich auch in FM Literatur bilden.
Kommt vor.
Weiß du wer ich wirklichbin?
Ich denke nicht.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:33
Ne, dass konntest Du nirgends lesen! Du verstrickst Dich immer mehr, gib es einfach zuund gut is.


melden

Freimaurer

16.05.2007 um 22:35
I C H - W A R - E S - N I C H T


Anzeige

melden