Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

12.06.2016 um 20:41
War ein Interview mit einem Freinaurer und kein Nazi Video ?
Aber okay.
Trotzdem habe ich noch fragen.
Wer kann sie mir beantworten?

Anzeige
melden

Freimaurer

12.06.2016 um 22:07
@Autodidakt70
Das war keine Absicht. Ich dachte Van Helsing hätte 5 oder 6 Bücher geschrieben. Nun habe ich mal Wiki gefragt und anscheinend sind es 15.
Wie du siehst kann ein anwesender FM mit den Fragen nichts anfangen, weil eben viele Mythen und Gute-Nacht-Geschichten rund um die FM kursieren.


melden

Freimaurer

12.06.2016 um 22:12
@richie1st
Kein Problem.
Alles schon vergessen und verziehn.

Wäre schön wenn du mir einige meiner Fragen beantworten könntest.

Danke ;-)


1x zitiertmelden

Freimaurer

12.06.2016 um 22:41
@Autodidakt70

Nochmal: Nervenschock ist Freimaurer. Er kann mit deinen Fragen nichts anfangen, weil die auf Fantasy-Vorstellungen von Freimaurerei beruhen.


melden

Freimaurer

12.06.2016 um 22:44
Na ja nicht alle.
Ein paar Fragen hat sie ja beantwortet.
Vielleicht kommt ja noch was von einem FM der anderer Meinung ist.


melden

Freimaurer

12.06.2016 um 23:53
@nervenschock

Sag das mal außenstehenden. Die meisten Verschwörungstherotiker reimen sich da einfach was zusammen.

@Autodidakt70

Auf deine Fragen hat @nervenschock geantwortet da gibts kaum mehr schreiben.

Ein teil deiner fragen muss man auch nicht wirklich ausführlich beantworten, nur mal zu deiner 1 Frage, stell dir vor hier liest ein wirklich interessierter Mensch mit und dann bekommt er hier von Freimaurern das ein oder andere erlebnis im ansatz vorgekaut....

Mit das tollste an der Freimaurerei ist das erleben, viele empfinden gewisse dinge anders. Das kann man alles gar nicht so pauschal sagen und beantworten, denn viele Freimaurer deuten und erleben dinge anders.

Wenn ich oder nervenschock dir jetzt hier beantworten wie lange du in dem bestimmten Zimmer bist und warum du da bist wieso weshalb warum.... würden wir hier doch ein Teil der Faszination des ganzen lüften das muss doch nicht sein oder?

Ich sehe das zumindest so.


Also ich persönlich war nicht all zu lange in dem von dir angesprochenen Raum, in dem Zimmer hast du eine zeit für dich um nochmal in dich zu gehen(also nicht wie von dir geschrieben den ganzen Tag lach.) In der zeit wo du in dem Zimmer bist wird das ein oder andere vorbereitet und dann wirst du abgeholt und im grunde geht es dann erst richtig los, zur kleidung die du dann trägst und wie es weitergeht usw will und werde ich nichts mehr schreiben.

Habe dir jetzt mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.... aber das muss jetzt auch reichen.


Gruß


melden

Freimaurer

13.06.2016 um 04:44
Jo Danke.
Ich glaube ich verstehe es jetzt.
Habe nur gefragt weil ich unter Platzangst leide und irgendwo gelesen habe das es einen Tag und eine Nacht dauert, also 24 Stunden.


Anzeige

melden