Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

09.10.2007 um 09:22
Zitat Mehdi: Er konnte mit allerlei Tieren kommunizieren und die Demonen ( Cin´s / Jins´s ) in seinem Band ziehen.

Ich wette, DU lieber Mehdi übertriffst ihn noch und kannst mit Milchtüten reden und dergleichen Wunderdinge...

Anzeige
melden

Freimaurer

09.10.2007 um 09:32
Guten Morgen alle!

Nur ganz kurz:

Menschen werden geboren und nicht gebohren.

Im Übrigen kann doch jeder selbst entscheiden was er glaubt und was nicht. Die Zeiten haben wir ja wohl hinter uns, in denen das nicht so war!


melden

Freimaurer

09.10.2007 um 09:33
@Haegen

du bist aber wieder gehässig heute morgen. g*


melden

Freimaurer

09.10.2007 um 10:43
sehrwohl ;-)


melden

Freimaurer

09.10.2007 um 10:51
das einzige was sich hier spiegelt ist das ewig gleiche derer die meinen, freimaurer wollen die welt beherschen.


melden

Freimaurer

09.10.2007 um 11:06
@Outsider

Du wirkst aber desillusioniert. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hast du mehr geschrieben.


melden

Freimaurer

09.10.2007 um 11:28
allein mir fehlt die zeit dafür :-(


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

11.10.2007 um 01:18
@ all

Die meisten Menschen der westlichen Hemisphäre wissen irgend etwas
über die Freimaurerei, und man kann hier zwischen zwei Gruppen unterscheiden. Diejenigen, die keine Freimaurer sind, fragen sich, welche Geheimnisse der Orden
birgt - und die, die Freimaurer sind, fragen sich ebenso, was das für Geheimnisse
sind! Der Grund für das Stillschweigen unter den Freimaurern ist nicht so sehr das
Bedürfnis, ihren heiligen Eid zu halten, oder die Angst vor der tödlichen Rache ihrer
Mitbrüder, sondern vielmehr, daß sie kein Wort von den Zeremonien verstehen, an
denen sie teilnehmen, und sie haben bloß Angst davor, man könnte über das
offenbar so bedeutungslose und dumme Ritual, das sie durchführen, lachen.

(Quelle: Christopher Knight & Robert Lomas - Unter den Tempeln Jerusalems)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

11.10.2007 um 01:21
LOL


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

11.10.2007 um 17:53
@ fuzzy

Das Lustige dabei ist,das,Christopher Knight & Robert Lomas selber Freimaurer sind,deswegen müssen sie ja wissen wovon sie sprechen!


melden

Freimaurer

11.10.2007 um 18:33
:)


melden

Freimaurer

11.10.2007 um 18:55
Wahre Macht ist das göttliche Selbstbewußtsein:
sich bewußt sein , wer man selbst ist und was man tut!
Nähmlich eine spirituelle Seele,ein ewiger Teil des Allmächtigen, Gott!

gr.lichtkämpfer


melden

Freimaurer

11.10.2007 um 22:26
@ Dejavu

Wieviel Zeit es wohl braucht, bis ein hellhäutiger Mitteleuropäer im Lichte einer Ein-Watt-Birne einen Sonnenbrand bekommt?


Dennoch noch etwas zum Nachdenken für Dich und Deine Kollegen:

Bei dem blendenden Intellekt, welchen die Herren Knight und Lomas wohl besitzen, wäre es nicht verwunderlich, dass sie "die" rituellen Arbeiten nicht verstanden haben.

Ich bezweifele stärkstens, dass diese selbsternannten Wissenschaftsautoren wirklich Freimaurer sind oder waren.

Und mit Sicherheit wären Lessing, Mozart, Voltaire, Goethe, Heine und viele andere wirkliche Geistesgrößen mehr nicht Mitglieder in einem "Karnevalsverein" geworden und geblieben.



Im übrigen wiederholst Du Dich Dejavu. Auch die dreiundreißigste Ausstrahlung deiner dürftig-geistigen Agitprop-Wiederholungssendungen/ -beiträge macht es für den Zuschauer nicht spannender.


melden

Freimaurer

11.10.2007 um 22:28
@ Haegen

....*G* ...... Der Tütenflüsterer....... *G*


melden

Freimaurer

12.10.2007 um 10:41
@ Smartfisch

Wenn dann bitte Milchtüten Flüsterer^^

Das was Hagen meint, kann man zweierlei verstehen. Also ich nehme es als ein Kompliment an. Nicht jeder kann mit Milchtüten ( Menschen versteher ) flüstern :)

MEHDI


melden

Freimaurer

14.10.2007 um 04:06
HITLER; LENIN; CHURCHILL; ROOSEVELT; MUSOLLINI; STALIN; ATATÜRK; MAO ZEDONG.. WAREN ALLE FREIMAURER !
ALSO ÜBERALL DORT WO DIE KÖNIGE HERAB GESTZT WURDEN UND DIKTATORISCHE ODER AUCH DEMOKRATISCHE REJIME AN DIE MACHT KAMEN; HATTEN DIE FREIMAURER STARK MIT GEWIRKT ! DENEN GEHT ES NUR UM DEREN EIGENEN PROFIT! WIESO SOLLTE DANN SO VIEL GEHEIM GEHALTEN WERDEN; WENN DENEN NICHTS VORZUWERFEN WÄRE; WIESO HAT MAN ALS FREIMAURER PLÖTZLICH MEHR CHANCEN IM BERUF AUFZUSTEIGEN?..


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

14.10.2007 um 09:33
Maurer setzen Zeichen, und schreien villeicht auf dem Bau! immer den mädels hinterher :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

14.10.2007 um 10:24
Fahrt nach Ostfriesland und besucht Möbel Buss in Wiesmoor!^^

Zumindestnds ist dort jemand, der Daten abgeift! :D


melden

Freimaurer

14.10.2007 um 13:47
@hanns

von dem bush-clan dagegen ist kein einziger freimaurer :)


melden

Freimaurer

14.10.2007 um 17:37
@ hännnschen

Noch so einer von der ganz intellektuellen Sorte, wie ich sehe.

1. Von den Widerstandskämpfern und Staatsoberhäuptern, die Freimaurer waren, gründete kein einziger eine Diktatur. Oder hatte gar vor, ein solches System dauerhaft zu etablieren.

2. Was bitte ist schlecht an dem politischen Ideal der Demokratie? Wünschst Du Dir die Zeit der Hexen- und Ketzerverbrennungen, der Verfolgung von Wissenschaft und Vernichtung ganzer Völker wieder zurück?

3. Diese Revolutionäre mögen inspiriert gewesen sein von der in den Logen bis heute gelebten Gleichheit und Brüderlichkeit. Sie wurden aber in diesen Revolutionen nie aktiv als Freimaurer, sondern als Privatperson und Idealist. Die Freimaurerei handelt nicht als "die Freimaurerei", da sich in Ihr zu viele Menschen unterschiedlicher Hautfarbe, Religion, sozialer Stände und politischer Ideale vereinigen und sie keine oberste Führung hat. Wenn ein Freimaurer gesellschaftlich aktiv werden möchte, so bekommt er von seinen Brüdern stets zu hören: "Wenn Du etwas ändern möchtest, musst Du schon selbst aktiv werden und nicht die Freimaurerei."

Aber, ich sehe ein, dass Du eh keine vernunftbegabten Argumente auf solche Fakten bzw. Fragen liefern kannst. Und ebensowenig brauchbares, und vor allem historisch beweisbares Faktenwissen besitzt.

Und brüll hier gefälligst nicht in fetten Lettern herum. Dein Dünnpfiff sticht eh im Auge.


Anzeige

melden